Unser erster Urlaub in Kroatien....
Wir sind 4 Erwachsene (ohne Hund und Katze) suchen jeweils gemeinsam eine Ferienwohnung:
Die Ferienwohnung sollte folgendes auf jeden Fall haben:
- 2 Schlafzimmer
- Pkw-Stellplatz
- Grill
- Strandnähe 1.000m
- Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
- Terrasse / Balkon
Wir fliegen vom 02.06.2012 bis zum 16.06.2012!
Wir hätten gerne eine Ferienwohung im Zeitraum vom 02.06.2012 - 09.06.2012 zwischen Split und Makarska und
die zweite Ferienwohnung im Zeitraum vom 09.06.2012 bis 16.06.2012 dann zwischen Makarska und Dubrovnik.
Ich hoffe das ist alles so möglich und freue mich schon auf die Angebote!
Nicht leichter als das!!! B R E E E L A 2 Wohnungen, inkl. Klima und Sat TV, 450,- pro Woche fuer beide. Jede mit eigenen Eingang sowie Terasse und wundedrschoene 260 Stufen zum Strand,besseren Fittness gibt es nicht.
Internet Stick wird gestellet "Prepaid" zahlen nur nach Daten Transfer.
Visko elastische Matratze nach Wunsch ( 4,- Euto pro Nacht)
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
ich habe für Euch eine Maisonette-Ferienwohnung für den Zeitraum vom 2.6.2012 - 9.6.2012 auf der Insel Brac.
- 3 Schlafzimmer mit deutschem Sat-TV und je eigenem Badezimmer - großer Privatparkplatz direkt vor der Haustür - ein Grill im Garten - Strandnähe: 50 Meter - Einkaufsmöglichkeiten: 2 km - eine große Sonnenterrasse und eine Loggia
Schaut Euch meine Website an, dort findet Ihr sehr viele Fotos und Informationen:
Kati!! obwohl ich mir Gaeste wuensche,aber ich glaube so schon wie bei Gudelj findet ihr nicht so leicht. Also meine Empfehlung fuer Gudelj da kann ich nicht mitthalten
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Hallo Kati ! Ich kann Euch für den ersten Zeitraum Fewos in Vinisce, Podstrane und Omis-Rogosic anbieten, für den 2.Zeitraum das Haus 70151 Prihodnja-Miro auf Korcula, 9km nordöstlich von Vela Luka und das Haus 71102 Gubesa-Vinko auf der kleinen Insel Gubesa, 4,5km nordöstlich von Vela Luka, am Rande der Bucht Gradina.
Also, hier ein Angebot für die zweite Urlaubshälfte, zwischen Makarska und Dubrovnik. Der Ort an dem dem das Ferienhaus liegt ist Brist. Brist ist ein Fischerdorf( ca 400 Einwohner) mit wenig Tourismus und liegt ca 20 km südlich von Makarska. Das Häuschen hat 3 Schlafzimmer, Küche, Bad, eine riesig große Terrasse( ca 25qm) mit Blick über das Meer. Das Haus steht in erster Reihe zum Meer und man kann von 2 Schlafzimmern aus aufs Wasser gucken. Es ist ein altes typisch kroatisches Ferienhäuschen, das ich von meinen Großeltern übernommen habe. Also, wenn man Interesse hat in die kroatische Kultur einwenig einzutauchen, kann man dies in Brist gut machen. Das Haus Haus ist einfach eingerichtet, es gibt eine Waschmaschine, eine Sat Anlage mit deutschem Fernsehn, aber keine Klima Anlage. Der Preis liegt bei 70€ + 4€ Parkplatz + 1€/Pers./ Tag Kurtaxe. Über Interesse freue ich mich. Hier meine e-mail Adresse: Brodnjak12@yahoo.de
wir könnten Ihnen in diesem Zeitraum noch ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer , küche, bad, tv, sat, grill, waschmaschiene, ect. und zum Strand sind es gerade mal 100 meter vom Balkon oder terrasse können Sie den Sonnenaufgang sowie den Sonnenuntergang genießen. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach .
Zitat von kati1082 zwischen Split und Makarska und die zweite Ferienwohnung im Zeitraum vom 09.06.2012 bis 16.06.2012 dann zwischen Makarska und Dubrovnik.
Mletak,
es wär wirklich nett, du würdest die Anfragen besser lesen!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.