Unser erster Urlaub in Kroatien....
Wir sind 4 Erwachsene (ohne Hund und Katze) und suchen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus:
Die Ferienwohnung sollte folgendes auf jeden Fall haben:
- 2 Schlafzimmer
- Pkw-Stellplatz
- Grill
- Terrasse / Balkon
- Großer Fernseher für die Männer (Fußball-EM):-)
09.06.2012 bis zum 16.06.2012
Bitte nur Objekte zwischen Makarska und Dubrovnik anbieten.
Ich hoffe das ist alles so möglich und freue mich schon auf die Angebote!
Wir bieten 4 FW zum Auswahl,FW 3 bietet alles was Sie brauchen, nagelneu und wird erste Mal vermietet. Sat TV LCD 107 cm, Balkon 16 m2, Garage, Grill, 3 Fahrräder . Kostet Sie 60 Euro pro Tag, keine Zusatzkosten. FW 3 hat Privatstrand und ist mit Balkon 80 M2 Groß.
habe zwei Objekte im Angebot; einmal in Drvenik ( Makarska Riviera ) und einmal Tucepi ( gleich hinter Makarska ). Alle Informationen zum Haus in Drvenik, findest du auf meiner Homepage oder hir im forum. Zu Tucepi; im Haus biete ich zwei Apartments á 50m² zur Miete. Hier ein Paar Bilder dazu. Vileicht findest du Gefallen daran.
Ich möchte Euch gerne meine Ferienwohnung in Brist anbieten. Brist liegt ca 20km südlich von Makarska und ist ein kleiner idylischer Ort mit ca 400 Einwohnern. Das Haus liegt in erster Reihe zum Meer und man hat einen traumhaften Blick von beiden Schlafzimmern aus und den Strand direkt vor der Tür. Die Ferienwohnung hat ca 63qm mit 3 Schlafzimmern, einer gut ausgestatteten Küche, Bad mit Dusche, eine riesig große Terasse(ca25qm) und einen Balkon zur Meerseite. Die Ferienwohnung ist eine Doppelhaushälfte, zu der die 2 und 3 Etage gehört und man ist sehr privat. Es ist ein altes Haus im typischen dalmatinischen Stil gebaut. Die Einrichtung ist einfach, man hat eine Waschmaschine,einen Grill,eine Klimaanlage, eine Sat-Anlage mit deutsch/kroatischen Programmen und Internet. Ich hänge noch ein paar Bilder an und freue mich über eine Rückmeldung von Euch. Hier meine e-mail: Brodnjak12@yahoo.de
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.