Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
onkelnilo Offline

01.01.2012 21:13
Ferienhaus für 3 Personen gesucht antworten

Hallo,

wir sind neu im Forum und werden dieses Jahr das erste Mal Kroatien bereisen.

Wir suchen ab 25.8.12 für 2 Wochen oder 12 Tage ein Ferienhaus am Wasser/Strand.
Das Haus sollte abseits der Touristenhochburgen liegen. Wir lieben eher die Natur und mögen Menschenaufläufe nicht.
Große Ansprüche stellen wir nicht. Nur eine Waschmaschine,Grill und eine Terasse sollten vorhanden sein.
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind.

Danke für Eure Tipps

Ina

kokischka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

01.01.2012 21:56
#2 RE: Ferienhaus für 3 Personen gesucht antworten

Hallo Onkellino,
Willkommen im Kroatienforum. Ersteinmal vorneweg: Ihr habt eine gute Wahl getroffen mit eurem Urlaubsland. Ich bin in Kroatien geboren und in Deutschland aufgewachsen und entdecke meine alte Heimat neu. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
Ich kann Euch mein Ferienhaus, das ich von meinen Großeltern anbieten. Es liegt in Brist direkt am Meer und ist ein altes dalmatinisches Häuschen an der Makarska Rivera. Brist ist ein kleiner idylischer Fischerort mit ca 400 Einwohnern und liegt ca 100km südlich von Split. Gegenüberliegende Inseln sind Peljesac und Kortula.
Das Haus ist eine Doppelhaushälfte bestehend aus den oberen beiden Etagen. Man hat ca 63qm zur Verfügung und den Strand direkt vor dem Haus. Es ist kein modern Eingerichtetes Apartmenthaus, sondern eher ein typisch kroatisches Ferienhaus.
Es gibt 3 Schlafzimmer, eine Küche, ein Bad mit Dusche, eine sehr grosse Terasse und Balkon mit dem Meer direkt vor dem Haus. Die Küche ist gut ausgestattet und man hat eine Waschmaschine. Außerdem gibt es eine Sat-Anlage, Klima und Internetzugang.
Man ist dort sehr privat und das Haus ist ruhig gelegen.
Also, wenn man Lust hat ein Stück idylisches Kroatien kennen zu lernen, ist man in Brist gut aufgehoben.
Ein Angebot sende ich Euch bei Interesse zu. Meine e-mail ist: Brodnjak12@yahoo.de
Für mehr Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

lieben Gruß aus NRW

Ingrid

Angefügte Bilder:
Badezimmer.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Schlafzimmer.jpg   Schlafzimmer2.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   Strand vor dem Haus.jpg   Strand vor der Ferienwhg..jpg   BILD6704 - Kopie.jpg   Blatnice24von vorne.jpg   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Brist 2011 (60).jpg   Brist 2011 (63) - Kopie.jpg   Brist 2011 (68).jpg   Brist 2011 (72) - Kopie.jpg   Haus von hinten.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zlatica Offline

01.01.2012 22:03
#3 RE: Ferienhaus für 3 Personen gesucht antworten

Hallo Ina,
schön dass Sie sich für Kroatien entschieden haben.Es ist wirklich schön bei uns.
Wir besitzen ein Ferienhaus in Rovinj(Istrien) in grünen mit mediterranen Garten grossen Terrassen und nur paar geheminuten vom Strand entfernt.
Mehr unter:

www.villa-vanessa.net

Grüsse aus Rovinj

zlata

villa maja Offline

02.01.2012 11:01
#4 RE: Ferienhaus für 3 Personen gesucht antworten

Hallo
dann kommen Sie doch zu uns :) Wir sind in Funtana(Porec) hier werden Sie mit sicherheit Ihre Ruhe haben. Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen.
www.villa-maja.eu
Sollten Sie noch fragen haben stehen wir Ihnen naturlich zur verfugung.

Liebe Gruße aus Kroatien
Marko

Angefügte Bilder:
kuca sa vise strana 005.JPG   images[5].jpg  
Als Diashow anzeigen
Körber Offline

03.01.2012 09:19
#5 RE: Ferienhaus für 3 Personen gesucht antworten

Die angebotenen App. und Häuser stehen alle direkt am Meer. Die anfallende Wäsche kann man in der Waschmaschine der Hausbesitzer waschen.

Für weitere Infos dtehe ich gern zur Verfügung.

Momentan stimmt der Belegungsplan nicht, die echte Belegung findet man mit einem Klick auf Beleggung vorheriges Jahr und dann wieder auf nächstes Jahr.

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...-1-40192-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...-3-40194-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...va-40409-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...la-40410-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/lavdara-k...ko-43106-a.html

Vermietung von Häusern seit 1988.

guban Offline

03.01.2012 18:06
#6 RE: Ferienhaus für 3 Personen gesucht antworten