Wir sind 3 Familien(6 Erwachsene, 5 Kinder im Alter von 15, 15, 12, 11 und 8 Jahren alt) und suchen für den Sommerurlaub 2012 ein Ferienhaus bzw. 3 Ferienwohnungen in einem Haus mit einem Pool. Entfernung zum Meer kann bis zu 8 km betragen. Wir haben noch 2 kleine Hunde (stubenrein und sehr gut erzogen).
Hallo, es ist sehr schwierig App. mit Schwimmbad zu finden, bei denen die Hausbesitzer das Mitbringen von Hunden erlauben. Wir haben nur die beiden im Programm und die Häuser 07111 und 07113 in Dracevac bei Rovinj; die Häuser liegen nebeneinander.
vielleicht wäre die villa maestral in der nähe von pula was für euch???????
für bis zu 8 personen, 3 schlafzimmer, pool, hunde erlaubt......und und und.......ein sehr liebvoll restauriertes haus von 1850.
du findest es unter www.vilamaestral.com
die meißten bilder findest du allerdings bei www.ferienhausmiete.de
der eigentümer vermietet auch direkt - wenn es euer interesse geweckt haben sollte, schick mir einfach ein mail oder pn, so kann ich dir direktkontaktdaten geben.
nur zum verständnis......ich bin weder der vermieter oder eigentümer etc. selber......ich kanns nur empfehlen[smile]
da Du leider kein Datum mit angegeben hast, konnte ich nichts passendes raussuchen. Du kannst ja mal auf unsere Seite http://www.ferienvillakroatien.de/ schauen, dort sind nur Objekte mit Pool zu finden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.