Hallo,
wir suchen ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung im Erdgeschoss direkt am Sandstrand in ruhiger Lage (wir suchen also bewusst keine Touristenhochburg). Wir würden bis ungefähr Zadar fahren und hätten am liebsten einen Garten (am allerliebsten mit Spielgeräten für die Kinder) oder zumindest eine große Terrasse. Wir reisen an mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (4 und 6) und würden gerne für ungefähr 10 Tage bleiben im Zeitraum vom 27. 05. bis 10.06.
Wer könnte uns etwas anbieten oder aber hat gute Erfahrungen mit genau so einer Unterkunft?
Danke für eure Mühen!
Ihr habt eine PM von mir mit zwei Vorschlägen. Oben links blinkt ein Brieflein für Euch. Vorschläge liegen in Norddalmatien, Sandstrand, ca. 20 km von Zadar entfernt.
hallo aleks,
vielen dank für deine vorschläge...
wir waren letztes jahr in ljubac und damit das zweite mal in der gegend um nin - und würden deswegen ganz gern mal wo anders landen :-) nach einem nachmittag surfen im forum ist mir allerdings bewusst geworden, dass wir dann vermutlich auch eine längere anfahrt für einen sandstrand in kauf nehmen müssten...
also, falls jemand einen tipp weiter südlich hat - für unser traumdomizil würden wir auch weiter als bis zadar fahren!!!
lg,
bea
Danke für die bisherigen Angebote. Das für uns Ideale war noch nicht dabei...
Würd mich über weitere Mails und Antworten freuen.
Danke schon im Voraus!
Hallo Bea, Also, ich kann Euch meine Ferienwohnung in Brist an der Markarska Rivera anbieten. Ich zähl mal für und wieder auf nach Euren gennten Wünschen. - Sandtrand - weite Anreise - nicht ib der ersten Etage + 5 Meter vom Meer entfernt + keine Touristenhochburg ( Brist ist ein sehr kleiner idylischer Ort mit ca 400 Einwohnern ) + der Strand ist direkt an der Rückwärtigen Seite des Hauses und man kann gleich morgens mit der Kaffetasse und den Kindern in 2 Min. an den Strand gehen. + riesengrosse Terrasse mit einem traumhaften Blick auf Strand + Meer zur Alleinnutzung + es gibt Spiele im Haus, sowie Bücher (deutsche) sowie allerlei Dinge die man mit Kinder gut gebrauchen kann
Es sind insgesamt 63 qm 3 Schlafzimmer, Küche, Bad mit Dusche, 25qm Terasse+ Balkon Falls Ihr Interesse habt meldet Euch unter: Brodnjak12@yahoo.de
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.