Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.897 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 65
pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

19.02.2013 14:41
#381 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Super!!
man darf eben die Hoffnung niemeals aufgeben. Da können wir ja schon mal die Koffer packen.
In 9 Wochen ist es wieder so weit.
Der Urlaub in unserer zweiten Heimat ist gesichert. Wir freuen uns schon.

@ PZ Privlaka, vielen dank für die Information
Gruß Pit

Nermy Offline



Beiträge: 1

19.02.2013 15:27
#382 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja cool freu dann kann der Urlaub kommen......

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

19.02.2013 15:52
#383 RE: PZ Privlaka Antworten

Zitat von PZ Privlaka im Beitrag #382
PZ Privlaka

Nachdem wir einige Zeit die Komentare im Forum lesen sind wir der Meinung das wir als die Eigentümer vom Camp im Privlaka,der in Pacht Dalmacija Turizam gegeben wurde und jetzt Dalmacija Camp heisst, ein paar Worte dazu sagen müssen.
Sehr geehrte Gäste und alle die unser Camp schon besucht haben und die die uns noch besuchen möchten,um endlich Klarheit zu schaffen bestätigen wir hiermit das der einzige gültige Pachtvertrag nur zwischen Dalmacija Turizam und uns besteht.
Auf Grund desen laden wir sie auch im Sommer 2013. herzlich in unser Camp ein und versichern ihnen Erholung pur ohne Probleme.
Was Familie Merkel (Maritime) angeht,die falsche Informationen im Forum verbreiten,kann ich als Direktor von PZ Privlaka bestätigen das ihnen ihre Arbeitsgenehmigung noch im Februar 2011. annulliert wurde vom Ministerium für Tourismus der Republik Kroatiens.
Im disem Moment sind Camp Maritime und PZ Privlaka in einem laufendem Gerichtsverfahren in dem uber die rechtliche Angelegenheit des Vertrages diskutiert wird.
Die Gerichtsentscheidung die von Seite der Familie Merkel angedeutet wir enthält keine Verpflichtung der Wiederinbesitznahme vom Camp.
Wir können also offen sagen dass das Camp diesen Sommer 2013. nur von einem gültigem Pächter betriben wird und der ist Dalmacija Turizam.
Liebe Gäste,als inhaber vom Camp,sage ich ihnen das es keinen Grund für Angst gibt was ihren Urlaub im Camp vom PZ Privlaka (Dalmacija Camp) angeht.

Wir verpflichten uns auch,als die richtigen inhaber vom Camp,das wir uns wieder hier melden werden wenn dies nötig ist.

Mit freundlichen Grüssen,
Verwaltung PZ Privlaka



Na ,das hättet ihr mir sagen sollen das ihr so etwas lesen wolltet um euren Urlaub beruhigt planen zu können.
Dann hätte ich euch schon längst etwas nettes in euer Poesie Album geschrieben.
Halltet ihr das für Seriös?Wie heißt dieser Direktor?Warum gibt es keinen Ansprechpartner für Rückfragen?
Sucht euch die Nummer von dieser Verwaltung raus und fragt da noch mal konkret bei diesem Direktor nach.
Das sieht mir zu gestellt aus und im Prinzip ist es absolut Anonym.Das kann jeder von uns so hier rein schreiben.
Ja,ja irgendeine Verwaltung aus HR liest fleißig in einem deutschen Kroatien Forum mit!Ist das ein Witz oder was?

Gruß
Thule

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

19.02.2013 15:59
#384 RE: PZ Privlaka Antworten

PZ Privlaka

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

19.02.2013 16:27
#385 RE: PZ Privlaka Antworten

Super, danke bodok
Und jetzt ruft da an und vergewissert euch selbst.

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

19.02.2013 17:48
#386 RE: PZ Privlaka Antworten

Manchen Leuten kann mann es anscheiden nie Recht machen! Wenn etwas nicht seriös ist dann andauernde pessimistische Aussagen ohne Wissen und mit falschen Fakten.
Wir haben langsam keine Lust mehr uns mit Leuten zu beschäftigen die anscheined gegen uns sind aber sich trotzdem mit uns beschäftigen und sehr hart daran arbeiten uns einen Image Schaden anzurichten.
PZ Privlaka - PZ ist eine abkürzung von Poljoprivredna zadruga was Landwirtschaftliche Genossenschaft bedeutet und Privlaka gibt es zwei in Kroatien,deswegen hier einer der richtigen Links von dieser Genossenschaften Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe.
Unter diesem Link finden sie,unter anderem,die Adresse und Telefonummer.Da können sie Anrufen wenn sie Lust auf eine Runde Kroatisch haben ! Natürlich redet dort keiner Deutsch ! Die Verwaltung bzw. der Direktor, Herr D.Glavan, hat alles was im Forum los ist von uns übersetzt bekommen. Die gestern veröfentlichte Stellungnahme wurde von ihm aufgesetzt und von uns übersetzt und am Ende zusammen mit PZ Privlaka gepostet.
Der von bodok angegebene Link führt auf Daten einer Firma die in Slawonien ist ! PZ Privlaka ist in Dalmatien und zwar gleich beim Camp !

Wir bedanken uns bei allen unseren lieben Gästen die uns unterstüzen und alle andere die merken was hier eigentlich los ist.
Es freut uns sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und einen schönen Sommer mit ihnen zu genießen.

Gruss,
Adrian

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

19.02.2013 18:55
#387 RE: PZ Privlaka Antworten

Hallo Adrian!

Finde es toll das du dich so bemühst.
Also ich komm auf jeden Fall im August vorbei und hoff das ich euch dann besuchen kann,alles Gute aus Österreich
Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.02.2013 19:04
#388 RE: PZ Privlaka Antworten

Zitat von PZ Privlaka im Beitrag #382
PZ Privlaka

Auf Grund desen laden wir sie auch im Sommer 2013. herzlich in unser Camp ein und versichern ihnen Erholung pur ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüssen,
Verwaltung PZ Privlaka


Campen für mau ?! Da werde ich gleich meine alten Roma-Freunde anrufen, die freuen sich bestimmt riesig !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

19.02.2013 19:28
#389 RE: PZ Privlaka Antworten

...ohne Worte

Hallo Adrian und Team ,mir war das fast klar ,das die Übersetzung von euch kommt. Danke dafür und auch für das Statement der Gemeinde . Ich hoffe für euch und auch uns als Gäste das es jetzt keine weiteren Probleme zur Saisoneröffnung gibt .Wir freuen uns schon jetzt auf den 22.Juli !!!


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

udomolly Offline




Beiträge: 24

19.02.2013 20:16
#390 RE: PZ Privlaka Antworten

Hallo Adrian lasst bitte solche Pesimisten außer achacht.
Viele viele Camper einschl. mir schätzen und achten Eure Arbeit sehr.
Ich pers. freue mich sehr auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Macht bitte weiter so.
Ich möchte mich für Eure Arbeit recht Herzlich bedanken.

Fahrtwind kühlt

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

19.02.2013 21:50
#391 RE: PZ Privlaka Antworten

So - der Pessimist ist noch mal da
Ja,ich rede hier mit, ohne wirklich zu wissen wie der Stand der derzeitigen Rechtslage, bezüglich des Pachtvertrages und der damit zusammenhängenden Betriebsfortführung, des CP Dalmacija ist. (wer von den Usern hier, weiß das? deshalb wird hier doch nachgefragt)
Nein, ich habe keine falschen Fakten in den Raum gestellt - lediglich hinterfragt.
Ich habe auch nicht die Absicht die Dalmacija Turisam d.o.o. in irgend einer Art zu schädigen.
Ich bezweifle auch nicht das die Geschäftsführung des CP Dalmacija gute Arbeit leistet, wäre es nicht so, würde es auch nicht soviele, überwiegend positive Statements, geben.
Bezüglich des Post von PZ Privlaka: Warum wird es nicht gleich so da gestellt,das dieses in gemeinsamer Abstimmung erfolgt ist,wäre dann auch anders rübergekommen.
Desweiteren glaube ich schon das sich einige Gäste des CP Dalmacija auf kroatisch verständigen können und würde das nicht ausschliessen das sie auch Lust darauf haben.
Quadfreak99: Was für ein Statement von der Gemeinde hast du den gelesen? Das war doch von der "PZ Privlaka" dem Eigentümer des CP.
Aber nun gut, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Abschliessend wünsche ich allen Fans und Freunden des CP Dalmacija einen schönen Urlaub 2013 in Privlaka

Gruß
Thule

udomolly Offline




Beiträge: 24

20.02.2013 07:08
#392 RE: PZ Privlaka Antworten

Hallo Thule im prinzip geht uns die Rechtslage überhaupt nichts an. Es ist guter Wille von Pz Privlaka und Adrian uns zu Informieren ( da steckt auch Zeit und Arbeit dahinter). Die Campingleitung hat mitgeteilt das das Camp regulär geöffnet wird, das sollte uns Campern ausreichen, (mir tut es das).
Ich meinerseits würde auch nicht über ein laufendes verfahren offen sprechen. Ich habe keinen Anlass an den Worten von Adrian zu zweifeln ich kenne Ihn gut genug um Ihn als offen und ehrlich einzuschätzen. Genug zum Thema wenn es was wichtiges gibt wird man uns mit Sicherheit Informieren. Lg an alle

Fahrtwind kühlt

steff0211 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6

20.02.2013 07:54
#393 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Pozdrav Adrian, mi se radujemo našoj odmor u srpnju. Mi ne možemo nas zbuniti. Dakle, pišemo ništa više.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.02.2013 15:27
#394 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir sind hier die neuen


Hier stellen wir uns vor Hallo aus Südhessen nicht das es gleich heißt,hier schreiben und nicht mal vorstellen können

Da wir Neulinge im Campen sind,jedoch nicht neu in Kroatien (waren mehrfach auf der Insel Rab / Ferienwohnung) sind wir bei der Suche nach div. CP über google auf diesen Beitrag gestoßen,auch wir haben per Email angefragt und wir müssen sagen TOP Service, wie gesagt sind wir Neulinge und haben dort angefragt welche Plätze ab dem 20.7 frei sind, ruckzuck kam eine Mail über 3 Seiten lang welche Plätze frei sind. Wir werden auf jeden Fall dort gegen den 20.07 einlaufen

Dann gleich eine Frage an die Camp Profis hier,wir möchten in der grünen Zone ziemlich vorne stehen,rechts vom Hauptweg,welcher Platz ist dort zu empfehlen so das man noch schön zum Meer schauen kann und quer mit dem Womo stehen kann so das die Markise Richtung Meer zeigt ( Womo 5,60m)


Gruss Mathias und Corina aus Südhessen

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

20.02.2013 21:20
#395 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na denn ,erstmal herzlich willkommen hier im Forum ,bei den Campern und natürlich den Dalmacija Fans .
Wenn ihr in der grünen Zone aufschlagen wollt ,werdet ihr das Meer nur ansatzweise sehen ,das sind noch 3 Reihen Blau vor euch.Vielleicht habt ihr Glück ,das vor euch alle Platze frei bleiben ,was ich persönlich nicht für möglich halte.Selbst in der 2. Reihe Blau werdet ihr das Wasser nicht überall sehen ,weil sich die Wowas fast alle quer in der 1. Reihe hinstellen,vor allem auf der rechten Seite.Versucht lieber einen Platz vorne zu erhaschen, mein persönlicher Tipp: ganz in der Ecke neben der Mauer .Wir stehen fast immer in der vorderen Reihe Grün ,reicht uns.
Wir kommen übrigens am gleichen Wochenende


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

udomolly Offline




Beiträge: 24

20.02.2013 21:25
#396 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Didi mach mir die Nase nicht lang ich hab immer noch keinen Termin zum fahren.

Fahrtwind kühlt

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

20.02.2013 21:38
#397 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ätsch

Quad fahren ist wie Urlaub

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.02.2013 22:28
#398 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@Didi
Danke für die Info.
Wie schaut es in der ersten grünen Reihe aus da steht man doch press hinter den blauen und schaut denen ins Heck oder??,bei der zweiten hat man dann nach vorne bissel Luft wegen dem Weg oder??

Mathias

udomolly Offline




Beiträge: 24

21.02.2013 06:32
#399 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo ja 2 Reihe ist besser Ihr solltet vor dem buchen aber mal anrufen weil dort viele Bäume stehen. Eure Größe angeben dann werdet Ihr gut beraten. Lg Udo aus Koblenz.

Fahrtwind kühlt

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

21.02.2013 14:24
#400 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@ Udo
2. grüne meinst du ja, also wo der Weg davor ist??? wir fragen nur weil es unser erster Campingurlaub mit dem Womo ist und der soll natürlich nicht in die Hose gehen!!

@ All
welche Plätze im grünen Bereich wären sonst noch zu empfehlen, soll schon weiter vorne sein, stimmt das, dass die Plätze auf der rechten Seite mehr zu empfehlen sind ?? hab das irgendwo mal gelesen..???

Wir stehen zur Zeit im Emailkontakt mit dem Camp und müssen sagen die sind absolut zuvorkommend, beantworten jede Frage und wir sollen einen Platz aussuchen sie würden dann nachmessen ob dieser für uns geeignet ist. Top muss man wirklich sagen.

Mathias

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3139
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15996
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz