Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.897 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 65
udomolly Offline




Beiträge: 24

14.02.2013 19:44
#361 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo in Sabunike soll mann günstig einkranen können habe leider keine Preise und keine Adresse schau mal im Netz. Lg Udo

Fahrtwind kühlt

Pfanni Offline



Beiträge: 7

15.02.2013 08:37
#362 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,nachdem von keiner Seite eine offizielle Stellungnahme kam,( Merkels haben noch nicht geantwortet und Adrian ist nicht erreichbar) habe ich mit einer Bekannten in Kroatien telefoniert. Bei ihr kaufen wir schon viele Jahre unseren Wein und unsere Kinder sind immer in ihrem Appartment, wenn sie uns in Privlaka besuchen. Kurz ich glaube ihr. Sie hat eine Verwandte in der Verwaltung der Zadruga (das ist wohl der Verpächter). Diese Frau namens Rosa hat ihr folgendes erzählt:
Schon im Dezember gab es ein Gerichtsurteil und die Zadruga muß den Merkels das Camp wieder übergeben. Es gab wohl noch einen bestehenden Pachtvertrag zwischen der Zadruga und den Merkels und es hätte nie ein Pachtvertrag mit Adrian geschlossen werden dürfen. Das wurde vom Gericht festgestellt.
Kann mir jemand erklären was das heißen soll? Was wird jetzt aus unserer Anzahlung?
Wenn schon im Dezember klar ist, daß man das Camp nicht weiterführen darf, warum wird dann noch über eine Speisekarte im Restaurant diskutiert ?
Wir sind sauer, daß offensichtlich nicht mit offenen Karten gespielt wird. Wir bitten nun endlich um vollständige Aufklärung durch die Verantwortlichen.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

15.02.2013 09:51
#363 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

420 Reservierungen x Anzahlung X? = ein hübsches Sümmchen

Auf diesem Wege bekommt euer Camp Guru einiges an getätigten Investitionen wieder rein

Ich hoffe, es ist nur reine Theorie!!!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.02.2013 10:13
#364 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,

einmal kurz möchte ich hier was einwerfen:

Laut der E-Mail der Familie Mercel die hier veröffentlicht wurde, würde ich es so lesen, dass Fam. Mercel an dem Camp kein wirkliches Interesse mehr hat.
Sieht eher so aus, als wollten sie eine Abfindung für den ihnen entstandenen Ausfall aushandeln wollen.
Der neue Pächter ist aber nicht der Ansprechpartner, sondern natürlich der Eigentümer.

Der Pächter kann hier ja wohl kaum schon ein Statement abgeben, bevor er selbst nichts weiß.

Boemsele Offline




Beiträge: 7

15.02.2013 12:50
#365 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hmmmmm, also ich weiß auch net.

So langsam glaub ich das wir 149€ plus Überweisungsgebühren in den Wind geschossen haben.
Nach dem ganzen hin und Her hier, hab ich grad vorhin mit dem Tourismusbüro in Privlaka
telefoniert.
Mir wurde gesagt, das man nicht wisse wann das Camp im Sommer öffnen würde,
mehr kann man mir im Moment auch nicht sagen.
Ich solle mich in einem Monat oder so noch mal melden, vielleicht wisse man da mehr.
Das wäre echt der Hammer wenn das so wäre!!!
Ich glaube das so langsam, was "Pfanni" hier heut Morgen geschrieben hat.


Gruß Micha

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

15.02.2013 13:08
#366 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das wäre natürlich sehr Schade. Meine Überweisung ist erst 1 Woche her, eine Buchungsbestätigung ist für die nächste Woche angekündigt. Empfänger ist Dalmacija Turizam d.o.o., nicht etwa Dalmacija Camp.
Ich nehme an das dort selbst Verwirrung herrscht und wir dann aufgeklärt werden wenn die Klarheit da ist. Also weiterhin hoffen auf einen tollen Sommerurlaub

Boemsele Offline




Beiträge: 7

15.02.2013 13:14
#367 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eine Auslandsüberweisung in nicht EU Länder dauert 5 bis 7 Werktage.
Ist bei mir jetzt 8 Tage her.
Warte auch sehnlichst auf eine Buchungsbestätigung und Bestätigung
des Geldeingangs.
Nur bisher ist leider nichts passiert.


Gruß Micha

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

15.02.2013 13:15
#368 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von matthias-186 im Beitrag #366
Das wäre natürlich sehr Schade. Meine Überweisung ist erst 1 Woche her, eine Buchungsbestätigung ist für die nächste Woche angekündigt. Empfänger ist Dalmacija Turizam d.o.o., nicht etwa Dalmacija Camp.
Ich nehme an das dort selbst Verwirrung herrscht und wir dann aufgeklärt werden wenn die Klarheit da ist. Also weiterhin hoffen auf einen tollen Sommerurlaub

Zu Dalmacija Turizam d.o.o.:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
gründlich lesen!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.02.2013 13:16
#369 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

habt ihr dort angerufen?

Boemsele Offline




Beiträge: 7

15.02.2013 13:18
#370 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

wie hat man dir die Bestätigung denn Angekündigt?

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

15.02.2013 13:52
#371 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na also wieder ein Grund einfach mal noch ein bisschen abzuwarten, das wird schon...

Zitat

Zu Dalmacija Turizam d.o.o.:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
gründlich lesen!

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

15.02.2013 14:27
#372 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,

Zitat von matthias-186 im Beitrag #371
Das wäre natürlich sehr Schade. Meine Überweisung ist erst 1 Woche her, eine Buchungsbestätigung ist für die nächste Woche angekündigt. Empfänger ist Dalmacija Turizam d.o.o., nicht etwa Dalmacija Camp.
Ich nehme an das dort selbst Verwirrung herrscht und wir dann aufgeklärt werden wenn die Klarheit da ist. Also weiterhin hoffen auf einen tollen Sommerurlaub


Dalmacija Turizam d.o.o. = Dalmatien Tourismus GmbH

http://translate.google.de/translate?hl=...ved=0CDwQ7gEwAg

Und noch ein Link

http://secure.creditreform.hr/r?s=dalmac...05084&setlang=3

Gruß
Petra

Kawasaki2000 Offline



Beiträge: 2

15.02.2013 19:33
#373 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo

Ich lese hier schon eine Weile passiv mit und wollte eigentlich mal etwas anderes sehen als den Platz auf Cres (Kovacine) der
zugegebener Maßen echt sein Geld wert ist und über den ich auch nicht viel negatives sagen kann.

Aber uns war mal nach etwas anderem und ich wollte gerade buchen und was nun? Ich stolpere hier über eine besagte <mail, die
mir ehrlich gesagt ziemlich die Lust drauf verhagelt hat.
Ob es nun eine Racheaktion, ein Werbegag, oder was weiß ich was ist, ist mir da auf der Seite recht egal. Ich sehe hier nur das
Problem einer nicht vorhandenen Creditkarten buchungsmöglichkeit,sondern auch das Wissen das mein Geld nicht auf einmal weg ist.

Das das ganze wahrscheinlich ein ziemlich fiesen Schaden für den Platzbetreiber darstellen wird ist mir schon klar, aber knapp 1500km und
dann vor einem geschlossen Camp stehen ist mir die Sache auch nicht wert.

Ich werde das hier jedenfalls im Auge behalten

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

15.02.2013 21:36
#374 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Leute,
bitte verbreitet hier doch unnoetig keine Panik!
Und macht euch bitte keine Sorgen um euer Geld. Die Buchungsbestaetigungen gehen alle raus
und jeder wird seine Buchungsbestaetigun auch bekommen!!!
Genaue Konsequenzen die aus dem Merkel Brief gezogen werden will ich hier im Forum nicht schreiben,
Um nicht noch mehr Diskusionen anzuheizen.
Das Camp wird arbeiten und Ihr koennt ganz beruhigt euren Urlaub planen.
Sollte irgend etwas nicht hervorsehbares geschehen dann werden alle von uns und ich betone von uns informiert und nicht ueber eine Mail? Weitere Spekulationen durch irgendwelche Telefonate sind auch nicht unbedingt hilfreich.
Also ich habe jetzt schon mit einigen Gaesten persoenlich gesprochen, die haben mich auch einfach auf der Nummer
Die ich im Forum hinterlassen habe erreicht.Also kann es nicht sein das man mich nicht erreichen kann.
Auch ist die Nummer der Rezeption direkt auf mein Mobiltelefon umgeleitet.
Also bitte keine Panik verbreiten und sollte etwas sein dann erfahrt Ihr das von uns.
Hier nochmal meine Nummer: 00385-99255-3190 Ab Montag ist auch Kristina wieder zurueck und Ihr koennt sie unter der Nummer 00385-99255-3197 Dann koennt Ihr auch nach eurer Buchungsbestaetigung anfragen.
Hoffe ich habe euch bruhigen koennen.
Liebe Gruesse
Adrian
Ps. Binn heute bis 23.00 Uhr fuer euch erreichbar!

Kawasaki2000 Offline



Beiträge: 2

15.02.2013 21:59
#375 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian

Das hört sich alles sehr schön an, aber vieleicht sollte man da nicht von Panik sprechen, wenn Urlauber sich auf den Urlaub freuen und dann
auf einmal so ein Wust von Berichten lesen müssen. Dann vieleicht auch noch auf die geleistete Anzahlung bangen müssen oder sich einfach
nicht trauen diese zu machen.

Vieleicht wäre es in diesem speziellen Fall für alle sehr hilfreich auf die Anzahlung zu verzichten oder sie zumindest auf ein Mindestmaß
runter zu taxieren. Das wäre auch bestimmt ein positives Signal an die die gerne buchen würden

mfg
Jörg aus NRW

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

17.02.2013 15:09
#376 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Mann,da bin ich eine Woche an der Ostsee und schon brechen hier die Katastrophen ein.
Ich warte auch erstmal ab bis klare Aussagen von Adrian oder dem Camp kommen.Ich habe Adrian in den letzten 2 Jahren kennen gelernt und ich schätze ihn für ehrlich genug ein ,das er die Anzahlungen im Falle eines Falles zurück überweisen wird. Das hatte Merkel aber auch vor 2 Jahren gemacht,oder hat irgendeiner seine Anzahlung damals nicht zurück bekommen ?

Zu der Mail von Merkel : Da wir ja alle nicht wirklich wissen ,was vor 2 Jahren passiert ist sollten sich doch beide Parteien eiunfach einigen .
Diese ominöse Russische Investorengruppe kann so einfach auch nicht ein Sportzentrum bauen ,das gibt der Platz doch garnicht her,die Bäume dürfen auch nicht gefällt werden,ausserdem wenn der Platz nicht mehr existiert sind auch keine Gäste mehr da ,also alles sehr merkwürdig.

So long Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

PZ Privlaka Offline



Beiträge: 1

18.02.2013 21:05
#377 PZ Privlaka Antworten

PZ Privlaka

Nachdem wir einige Zeit die Komentare im Forum lesen sind wir der Meinung das wir als die Eigentümer vom Camp im Privlaka,der in Pacht Dalmacija Turizam gegeben wurde und jetzt Dalmacija Camp heisst, ein paar Worte dazu sagen müssen.
Sehr geehrte Gäste und alle die unser Camp schon besucht haben und die die uns noch besuchen möchten,um endlich Klarheit zu schaffen bestätigen wir hiermit das der einzige gültige Pachtvertrag nur zwischen Dalmacija Turizam und uns besteht.
Auf Grund desen laden wir sie auch im Sommer 2013. herzlich in unser Camp ein und versichern ihnen Erholung pur ohne Probleme.
Was Familie Merkel (Maritime) angeht,die falsche Informationen im Forum verbreiten,kann ich als Direktor von PZ Privlaka bestätigen das ihnen ihre Arbeitsgenehmigung noch im Februar 2011. annulliert wurde vom Ministerium für Tourismus der Republik Kroatiens.
Im disem Moment sind Camp Maritime und PZ Privlaka in einem laufendem Gerichtsverfahren in dem uber die rechtliche Angelegenheit des Vertrages diskutiert wird.
Die Gerichtsentscheidung die von Seite der Familie Merkel angedeutet wir enthält keine Verpflichtung der Wiederinbesitznahme vom Camp.
Wir können also offen sagen dass das Camp diesen Sommer 2013. nur von einem gültigem Pächter betriben wird und der ist Dalmacija Turizam.
Liebe Gäste,als inhaber vom Camp,sage ich ihnen das es keinen Grund für Angst gibt was ihren Urlaub im Camp vom PZ Privlaka (Dalmacija Camp) angeht.

Wir verpflichten uns auch,als die richtigen inhaber vom Camp,das wir uns wieder hier melden werden wenn dies nötig ist.

Mit freundlichen Grüssen,
Verwaltung PZ Privlaka

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

18.02.2013 21:21
#378 RE: PZ Privlaka Antworten

Wir freuen uns - Buchungsbestätigung ist auch da, Top !

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

18.02.2013 21:44
#379 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Vielen Dank für die Information!

Wir haben letztes Jahr einen unserer schönsten Urlaube dort verbracht, unsere Buchung läuft bereits.

Gruß
Gerry

udomolly Offline




Beiträge: 24

19.02.2013 07:27
#380 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

SchVielen Dank für die offenen Worte! Jetzt kann die Urlaubsplanung sorglos beginnen.

Fahrtwind kühlt

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3139
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15996
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz