Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.812 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 65
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

13.02.2013 20:03
#341 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,

zum Inhalt der Mail von Familie Merkel hast du dich aber leider nicht geäußert. Was hat es denn damit auf sich?

________________________
Meine Fotogalerie

steff0211 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6

13.02.2013 20:08
#342 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Supi danke wir dachten schon wir müssten uns anderweitig umsehen. Wir kommen nämlich zum ersten mal zu
Euch. Unser Bekannter nimmt uns nämlich mit und wir freuen uns schon drauf

Pfanni Offline



Beiträge: 7

13.02.2013 20:20
#343 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, ich bin immernoch beunruhigt. Wir möchten bitte eine offizielle Bestätigung, daß das Camp ohne Störung dieses Jahr geöffnet bleibt. Ich habe jetzt auch den Merkels auf die e-mail geantwortet, mit der Bitte um Aufklärung des ganzen Durcheinanders.Bis jetzt noch keine Antwort.Uns ist es egal wer oder was das Camp betreibt, mein Mann und ich wollen nur einen ruhigen Urlaub in Privlaka verbringen.Ich glaube aber auch nicht, daß sich die Merkels so etwas einfach ausdenken, dazu waren die immer viel zu korrekt.

Pfanni Offline



Beiträge: 7

13.02.2013 20:29
#344 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, wir haben heute auch schon den ganzen Tag versucht Adrian über die auf der website angegebenen Nr. zu erreichen, da geht keiner hin. Hat jemand von euch noch eine Tel. von Adrian? Einige haben doch schon mit ihm gesprochen.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

13.02.2013 20:32
#345 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an alle Dalmcija-Camp-Fans und alle die es noch werden,
wie viele von Euch, haben wir auch ein mulmiges Gefühl, was die Urlaubsplanung angeht. Wir hoffen natürlich, daß alles gut gehen wird. Das selbe zittern hatten wir ja vor 2 Jahren auch, und alles ist gut gegangen.
Die haben so viel Arbeit und Geld in das Camp gesteckt, das haben sie nicht verdient. Für uns ist das nun mal der schönste Platz in Kroatien, was vielleicht manche nicht verstehen, die hier noch keinen Urlaub verbracht haben.
Ich habe mir gerade den neuen Film auf der Internetseite angeschaut. Da gerät man gleich wieder ins Schwärmen und Träumen.
Also drückt mal alle fest die Daumen
Gruß Pit

udomolly Offline




Beiträge: 24

13.02.2013 20:49
#346 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo liebe Camperfreunde gebt Adrian doch ein bischen Zeit, vielleicht ist auch er ueberrascht , ich denke er muss erst ueber alles klarheit haben bevor er was konkretes weis.Er liest auch hier im forum und weiss ueber unsere Sorgen bescheid.
Sobald er 100 % sicher ueber den sachverhalt bescheid weis wird er uns informieren. Ich glaube nicht das er uns im Regen stehen laesst. Lg an alle Udo

Fahrtwind kühlt

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

13.02.2013 21:04
#347 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Auch wir habe die Mail von der Familie Merkel bekommen. Nachdem was und alles so auf dem CP wiederfahren ist, hatten wir uns vorgenommen den CP nie wieder anzufahren. Aber wenn es nun so ist, dass das Camp wieder von der Forgängerfamilie betrieben wird, werden wir uns das nochmal überlegen. Wir wollen bloss niemehr Adrian da sehen müssen. Uns hat diese Nachricht sehr gefreut.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

13.02.2013 21:07
#348 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von torros im Beitrag #343
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #339
Ja, heute ist ein Pinienzapfen runtergefallen.

Gibt's eigentlich keine anderen CP in Kroatien? Hört sich ja fast so an, als sei Dalmacija der Nabel der Welt. Hab langsam das Gefühl, das hier ist ein dicke Marketing-Kampagne.
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #339
Ja, heute ist ein Pinienzapfen runtergefallen.

Gibt's eigentlich keine anderen CP in Kroatien? Hört sich ja fast so an, als sei Dalmacija der Nabel der Welt. Hab langsam das Gefühl, das hier ist ein dicke Marketing-Kampagne.



Hallo du neuer im Forum,


wenn du die Qualitäten des Platzes nicht erkennst oder zu schätzen weißt, ist das dein Problem. Das hat mit <Kampagne nichts zu tun. Ich bin seit 20 Jahren auf dem Platz und es ist einfach einer der schönsten Plätze Kroatienes. Für dich empfehle ich Zaton. Da hast du alles was dein Camperherz begehrt.

Liebe GRüße Torsten



Auch ,Hallo du Neuer

Was soll das denn sein , ein Witz oder Was
Die Zeitspanne innerhalb der du hier angemeldet bist, ist so kurz ,das es mir nicht mal möglich war ein Kind zu zeugen
Was sollen solche Aussagen - gibt es Geld vom Camp für solche Kommentare
P.S.bin jeder Zeit erreichbar,suche immer gute Nebeneinkunftsmöglichkeiten um mir meine Eskapaden zu finanzieren

Gruß
Thule

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

13.02.2013 21:18
#349 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke für die Antwort, ganz neu sind wir hier nicht. Aber so wie uns der Herr Verabschiedet hat. Siehe im Forum meine Beiträge. So hoffen wir nun das er aus dem Camp Verabschiedet wird. Ich weiss, dass in diesem Forum negative Beiträge nicht gern gesehen werden. Aber uns feut es.

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

13.02.2013 21:29
#350 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Bei solchen Kommentaren schwillt mir echt der Kamm. Geht´s noch.

Noch mal es geht hier ja auch um Existenzen. Bei aller Liebe. Wie verbittert muss man sein um so was von sich zu lassen.

Wenn Du bei Deinem Urlaub nur Ansatzweise so drauf warst kann ich alles sehr gut nachvollziehen wie du ANGEBLICH behandelt worden bist.

Dein Bericht damals war schon unter der Gürtellinie aber das was Du jetzt bringst geht gar nicht.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

13.02.2013 21:35
#351 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von torros im Beitrag #343
Ich bin seit 20 Jahren auf dem Platz und es ist einfach einer der schönsten Plätze Kroatienes. Für dich empfehle ich Zaton. Da hast du alles was dein Camperherz begehrt.

Liebe GRüße Torsten


Nachtrag: Und ,wäre das die erste Veränderung auf diesem Platz ,die du innerhalb der letzten 20 Jahren miterlebst?
Wir waren auch schon auf einigen Cp's und es gibt ständig ,irgendwo -irgendwie Änderungen bei denn Eigentumsverhältnissen,aber es geht trotz alledem immer irgendwie weiter.
Also ,wo liegt euer Problem?Gab es auf dem Platz etwas kostenloses zu Rauchen,und ihr befürchtet jetzt ,das ihr unter einem neuen Pächter dafür zahlen müßt,oder was ist da Los

udomolly Offline




Beiträge: 24

13.02.2013 21:48
#352 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich sage zu all euren Auserungen jedem das seine ich hatte mich bei Marcel wohlgefuehlt aber ich habe mich bei Adrian auch sehr wohl gefuehlt mir geht es um den cp und das Land.Adrian hat viel investiert und hoffe es geht mit dem Platz so weiter.Wie in der mail von Mercels angedeutet will ich persoehnlich keinen Russischen Sportpark . Ich druecke Adrian die Daumen. Kleiner Eigennutz, der platz bleibt.Ps Ich mag Adrian sehr hilfsbereit und freundlich.

Fahrtwind kühlt

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

13.02.2013 22:06
#353 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hi Thule,

siehst Du, das ist eben das Geheimniss des Platzes. Würdest Du deinen Urlaub dort verbringen wärst Du nachher so entspannt daß Du dich zu solchen Äußerungen nicht mehr hinreißen lässt .... !!! einfach eine tolle Atmosphäre!!!

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

13.02.2013 22:27
#354 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Stuttgarter67 im Beitrag #358
Hi Thule,

siehst Du, das ist eben das Geheimniss des Platzes. Würdest Du deinen Urlaub dort verbringen wärst Du nachher so entspannt daß Du dich zu solchen Äußerungen nicht mehr hinreißen lässt .... !!! einfach eine tolle Atmosphäre!!!


Aaaha - okay,ich muß unbedingt mal da hin - entspannt ohne Rauch,Hmm - Sachen gibt's......

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

13.02.2013 22:33
#355 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich möchte eure ,eventuellen Befürchtungen nicht ins lächerliche ziehen.
Aber man bekommt als Aussenstehender schon denn Eindruck, das hier eine übertriebene Panik aufkommt.
Bleibt relaxt,wartet ab und freut euch auf euren diesjährigen Urlaub - das wird schon.

Gruß
Thule

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

14.02.2013 07:35
#356 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Thule im Beitrag #360
Ich möchte eure ,eventuellen Befürchtungen nicht ins lächerliche ziehen.
Aber man bekommt als Aussenstehender schon denn Eindruck, das hier eine übertriebene Panik aufkommt.
Bleibt relaxt,wartet ab und freut euch auf euren diesjährigen Urlaub - das wird schon.

Gruß
Thule


Ob du diese Sätze auch noch schreiben würdest, wenn du bereits gebucht und angezahlt hättest, bzw. jetzt reservieren möchtest und dann anzahlen musst?
Immerhin sind dies 150,- Euro, und nebenbei geht es um den Jahresurlaub auf den die arbeitende Bevölkerung 1 Jahr lang hinarbeiteten muss.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich froh bin jetzt nicht betroffen zu sein.

Das ist ja dasselbe Dilemma wie vor 2 Jahren, nur eben andersherum.

Wir waren 2009 auf dem Platz, da war es noch der Maritime...
Der neue Betreiber hat ja allerhand auf die Beine gestellt und ich finde das sieht alles gut aus.

Das alles hat ja auch Geld gekostet...
Macht man das, wenn man sich nicht sicher ist?
Andererseits kann die Fam. Merkel nicht einfach solch eine Mail verschicken wenn nichts dran wäre.
Bisher hat der jetzige Betreiber sich hier auch noch nicht wirklich geäußert.

Sollte der Rechtsstreit noch nicht aus der Welt sein, wird er das in einem Forum wohl auch kaum tun...

Der Platz ist für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet, alleine schon wegen der seichten Bucht mit Sanduntergrund.
Außerdem kann man dort auch gut mit einem großen Wohnwagen hinfahren, solche Plätze sind in Kroatien ja auch ziemlich rar.

Es wäre wirklich schade, wenn der Platz z.B. einem Sportpark zum Opfer fallen würde, was immer das auch sein soll...

Genau um diese Dinge geht es hier, Thule...

Gruß
Petra

Mauswiesel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

14.02.2013 16:16
#357 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Fahre schon einige Jahre nach Privlaka,soviel wie in dem letzten Jahr ist schon lange nicht verändert worden.Adrian und seine Mitarbeiter haben einiges getan.Uns gefällt es dort sehr gut.Schade wenn alles kaputt gemacht würde,fÜR einen russischen Sportpark fehlt uns jede BEGEISTERUNG

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.02.2013 16:22
#358 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@ pebiba

Danke für diese Erläuterungnen.
Wie Stuttgarter 67 schon festgestellt hat, habe ich mich gestern zu ein paar Äußerungen hinreißen lassen die evtl.nicht passend waren.Ist normalerweise nicht meine Art.
Ich kann diese Verunsicherung schon nachvollziehen, die nach so einer Mail verständlicher weise aufkommt.
Euer Camping Guru hat unter Beitrag 345 seine Tel.-Nummer hinterlassen, mit dem Hinweiß das ihr in jederzeit anrufen könnt - also macht davon Gebrauch und fragt ihn nach dem Sachverhalt und nach seiner verbindlichen Einschätzung der Situation.

Gruß
Thule

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

14.02.2013 16:34
#359 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten



Zitat von Thule im Beitrag #363

Euer Camping Guru hat unter Beitrag 345 seine Tel.Nummer hinterlassen, mit dem Hinweiß das ihr in jederzeit anrufen könnt - also macht davon Gebrauch und fragt ihn nach dem Sachverhalt und nach seiner verbindlichen Einschätzung der Situation.

Gruß
Thule



Ja, würde ich auch sagen.
Nehmt persönlich Kontakt mit dem Camp auf...

Gruß
Petra

torros Offline



Beiträge: 3

14.02.2013 16:56
#360 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Leute,

ich denke, wir haben jetzt genug zu dem Thema geschrieben und jeder hat seine Meinung kundgetan. Wir können doch nur abwarten und uns hoffentlich positiv überraschen lassen. Auch ich habe bereits angezahlt und eine Buchungsbestätigung.

Anderes Thema:
Ich habe ein neues Motorboot und möchte fragen, ob jemand in der Nähe von Privlaka eine bezahlbare Krananlage kennt. Ich glaube, ich werde das Boot auf dem Camp nicht slippen können. Mit meinem alten und kleineren Boot war das kein Problem.
Also wäre lieb wenn jemand was kennt.


Gruß

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz