Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.727 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 65
Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

12.10.2012 01:42
#241 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nochmal die Suse,
Jetzt erst habe ich gelesen was es bei euch für ein Problem gab. Entschuldige die Frage.

Eines möchte ich noch hier veröffentlichen.

Als das Fahrrad verschwunden ist (NP. etwa 900 Euro) war das Rad an unserem Hängerzug mit einem Fahradschloss angeschlossen. Am Morgen drauf war nur noch das aufgetrente Schloss vorhanden. Wie ich schon schilderte, standen wir keineswegs vor, wo das Camp zum Strand offen ist, nein wir standen ganz hinten. Bis ca. 23 Uhr waren wir Aufgrund der lauten Musik noch wach und hatten auch das Fenster angestellt. Der oder die Diebe sind also mit einem Bolzenschneider oder ähnlichem ganz entspannt einmal quer durch Camp gelaufen. Als wir dann Anzeige erstatten wollten, gab es keinerlei Hilfe won Seiten der Campleitung. Warum nicht? Wir haben somit auch keinerlei Bestätigung für die Versicherung bekommen. Warum nicht? In HR muss jedes Geschäft ein Beschwerdebuch haben, welche frei zugänglich aufgestellt ist. Wir haben es nicht gesehen und auf nachfrage auch nicht bekommen. Warum nicht?
Wenn ich keine Rechnung bekommen habe, wie will der CP denn seine Buchführung machen? Wie bekommt die Gemeinde die Kurtaxe, wenn sie nichteinmal weiss, dass wir da waren?
Diese ganzen Ereignisse haben mich bewegt, meine Erlebnisse euch mal mitzuteilen.
Aber ich finde es nicht gut, wie Pit auf meinen Betrag mich persönlich angreift!

Gute Nacht
bis irgendwann

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

12.10.2012 06:18
#242 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Liebe Suse,

irgendwie kommen mir Ihre Berichte trotzdem merkwürdig vor.
Sie setzten jedesmal noch einen obendrauf und kennen sich erstaunlich gut mit sämtlichen Namen und Gegebenheiten aus.
Dafür habe ich einige Urlaube dort gebraucht.

Angefangen mit der Veröffentlichung von negativen Berichten über die Appartments der Betreiber bis zur Behauptung das Camp würde seine Gäste nicht anmelden und keine Buchführung machen kommt mir das alles doch sehr suspekt vor.

Gruß Hagi

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

12.10.2012 10:33
#243 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

es wäre schön, wenn zwei, drei User wieder zu einem sachlichen Ton zurückfinden würden. Gerade der Campingbereich zeichnete sich bis jetzt immer dafür aus, dass fair, freundlich und konstruktiv miteinander umgegangen wurden ohne das User sich persönlich durch einen Bericht eines anderen angegriffen gefühlt haben.

Das Suse diese Erfahrungen machen musste ist wirklich schade und steht im krassen Widerspruch zu den sonstigen Erfahrungen der anderen Dalmacija-Campern.
Meine zweiten und dritten Gedanken gingen dahin, dass evtl. der Campingplatz vertauscht wurde, kann ich mir jedoch nicht so recht vorstellen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

12.10.2012 10:59
#244 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich kenne mich da vor Ort gar nicht aus, aber ich kann nur sagen, dass ich ein 900 € teures Fahrrad nirgendwo nachts draußen stehen lassen würde, auch nicht hier in Deutschland! Versichert ist es dann übrigens sowieso nicht, da hätte auch eine Unterstützung der Reception bzw. eine Anzeige bei der Polizei nichts genutzt.

________________________
Meine Fotogalerie

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

12.10.2012 13:31
#245 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Schleitzer im Beitrag #241
Ingrid die ab 8.9.12 für 2 Wochen vor Ort war.


Oha,
auf welchem Platz seid ihr denn gestanden?

lG Walter

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

12.10.2012 14:43
#246 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo suse,
ich wollte Sie keinesfalls persönlich angreifen. Ich reagiere nur so, weil Sie meiner Meinung nach total übertreiben.

Ich weiß, daß ich Ihnen in einigen Punkten recht gegeben habe, aber ich meine, auch meine Meinung dazu geäußert zu haben, um klarzustellen, warum das so ist. Man kann ja aus allem ein Drama machen.

Wir haben auch nicht mit dem Adrian an den Bars gehockt. Den Adrian haben wir in den 3 Wochen Urlaub auch nur 3 mal kurz gesehen und gesprochen. Wir kennen ihn lediglich von der Eröffnung im letzten Jahr und als wir im Frühjahr diesen Jahres vor Ort waren.

Ich möchte nur anmerken, daß Sie sich wegen der Rechnung nicht mehr geäußert haben. Stattdessen stellen Sie die Campingplatzverwaltung als Betrüger dar und beschweren Sie sich, daß es kein Beschwerdebuch gibt.
Wenn Sie die Campingplatzgebühren ohne Rechnung bezahlt haben, sind Sie selbst schuld. Ich würde ohne einen Beleg keine Zahlung leisten.

Wegen dem gesthohlenen Fahrrad hätten Sie nur die Polizei rufen müssen, um den Diebstahl anzuzeigen. So haben es zumindest wir getan, als uns vor Jahren (da hatte das Camp noch einen anderen Pächter) etwas gestohlen wurde. Da haben wir ebenfalls nur ein Schulterzucken vom Pächter als Antwort bekommen. Dann haben eben wir die Polizei verständigt. Wir bekamen auch eine Kopie der Anzeige und erhielten dann Ersatz von der Versicherung.

Ich finde, auch wenn man auf einem Campingplatz Urlaub macht, kann nicht die Verwaltung für alles zur Verantwortung gezogen werden.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Sie den Bericht über das Apartementhaus in Vir unter anderem Namen geschrieben hätten. Dies ist genau der selbe Stil, nämlich nur Negatives.
Übrigens wir haben in diesem Jahr eine Familie in besagten Appartementhaus besucht. Der Garten war absolut sauber und gepflegt. In die Zimmer sind wir zwar nicht gekommen, denn wir waren im Freien gesessen. Aber die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.

Wir haben jedenfalls schon wieder für das nächste Jahr (Frühjahr u. Sommer) reserviert.

Gruß Pit

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

12.10.2012 17:45
#247 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Oha,
auf welchem Platz seid ihr denn gestanden?

[/quote]
Hallo, standen auf gar keinen Platz waren das einzige zu diesem Zeitpunkt bewohnte Mobilhome .....

l.g. Ingrid

buntes_zebra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

12.10.2012 20:26
#248 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Liebe Knauf Suse ich danke dir für deinen negativen Beitrag zu diesem „hochgelobten“ Campingplatz!
Wir sind heuer im August auch aufgebrochen und wollten dort ernsthaft 3 Wochen bleiben.
Ich dachte bestens informiert zu sein, Bilder schön, Meinungen akzeptabel, Preis toll.
Mein Fehler.
Dort angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen, die Waschhäuser im schlechten Zustand, der Strand voll mit Müll und Glasscherben, das Meer hatte mit dieser Bucht eine Art See-Atmosphäre.
Wir konnten uns nicht vorstellen, nur eine Nacht dort zu bleiben und fuhren dann auch weiter Richtung Süden.
Ich weiß echt nicht was an diesem Platz so toll sein soll, mein Wohlfühlurlaub sieht dann doch wohl etwas anders aus… Sorry!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.10.2012 20:53
#249 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Die Meinungen über Campingplätze gehen halt oft sehr weit auseinander. Manchmal muss man das Besondere erst vor Ort nach eine Weile entdecken. Häufig verklärt sich aber auch der Blick, wenn man schon viele großartige Urlaube dort verbracht hat und mit tollen Erlebnisse verbindet. Dann ist der Müll nicht mehr so schlimm und ein bisschen Jauche-Geruch am Morgen war eben schon immer so. Manche Umstände kann man so oder so sehen. Der braune CP-Hund kann skurril wirken, oder aber einem fürchterlich auf den Geist gehen, wenn man gerade in die Kacke getreten ist und einem das Rad geklaut wurde. Feierlärm stört einen nicht mehr, wenn man selber manchmal feiert.

Wir z.B. sind einmal über den CP Strasko gelaufen und mit Vollgas wieder abgefahren. Hier begeistern sich aber sehr viele dafür, und das natürlich aus ihrer Sicht und ihren Ansprüchen zurecht. Aber für mich ist das die Hölle.

Ich lese hier zumindest zwischen den Zeilen heraus, dass der CP recht 'lässig' geführt wird. Ich mag das, zu viel Regulierung - z.B. durch Duschmarken - mag ich nicht. Wenn ein Betreiber den ganzen Tag herumrennt und auf die Platzordnung pocht, kann das ganz schön auf die Nerven fallen.

Und zur Rechnung: Habt ihr mal überschlagen, ging mit der fehlenden Quittung vielleicht ein 'inoffizieller' Preisnachlass einher - z.B. weil ihr mit diesem und jenem nicht so zufrieden wart? Wenn ihr dann eine Quittung verlangt, steht natürlich die andere Seite ziemlich blöde da.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

12.10.2012 22:25
#250 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
Trollfahrer,da geb ich dir Recht,wenn einem irgendwas gut gefällt sieht man auch schnell über Misslichkeiten hinweg.
Inder Urlaubszeit von Knauf-Suse waren wir nicht mehr vor Ort,ich kann mir axber nach den vielen Jahren auf dem Platz nicht vorstellen ,das sich die Situation so drastisch verschlechtert hat. Der Fahrraddiebstahl ist natürlich sehr ärgerlich,wird aber bei korrekter Abwicklung von der Versicherung reguliert.Mal ganz ehrlich,wenn mir ein Rad für 900 Euro geklaut wird rufe ich die Polizei und erstatte Anzeige !!! nätürlich würde ich den Platzbetreiber informieren,damit evtl. in der Zukunft sowas nicht mehr passiert.
Könnte die Sache mit der nicht vorliegenden Rechnung auch mit einer erhitzten Diskussion beim bezahlen in der Rezeption entstanden sein??? Es könnte ja auch so sein ,das der Gast aufgebraust bezahlt hat und ist dann gegangen,weil vielleicht kein Nachlass rausgehandelt werden konnte???.

Von den vielen Stammgästen,die wir in den letzten Jahren dort kennen gelernt haben,und das sind viele,hat noch keiner ähnliche Erlebnisse gemacht und jetzt kommt eine Familie,wo alles auf einmal anders sein soll,schon sehr seltsam.


Wir fühlen uns auf dem Platz sehr wohl und werden nächstes Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen.

So long Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.10.2012 01:16
#251 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Noch ein Nachsatz zum Kloake-Gestank. Wenn jeden Morgen die Kacke abgefahren wird - natürlich unter Geruchsbelästigung - kann ich mir aber sicher sein, dass zumindest die nicht im Meer landet. Dem kann man sich in Kroatien nicht immer so sicher sein. Ich schnorchele gern. Sehr oft taucht ein paar 100 Meter im Wasser aus dem Grund auf wunderliche Weise ein Rohr auf, was sich wiederum im Blau der Tiefe verliert...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

14.10.2012 01:42
#252 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Schleitzer im Beitrag #252

Hallo, standen auf gar keinen Platz waren das einzige zu diesem Zeitpunkt bewohnte Mobilhome .....
l.g. Ingrid


Dort bin ich gar nie rübergekommen, ok, bis zur Cafeteria, dort aber öfters
Habe ansonsten fast ganz vorne im Schatten gefaulenzt...

lG Walter

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

27.10.2012 10:18
#253 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hier ein kleiner Bericht im Quadjournal zum lesen.
Leider ist ein kleiner Fehler bei dem Campingplatzort entstanden, aber was solls.
Ab Seite 14 gehts los


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Gruss Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

27.10.2012 10:52
#254 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Didi,
das Quad kenn ich doch. Guter Bericht und sehr schöne Fotos.
Da kommt gleich wieder Urlaubsstimmung auf, obwohl es bei uns gerade schneit.
Grüße auch an Pepe.
Pit

olli-63 Offline



Beiträge: 16

25.11.2012 18:55
#255 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo......
jetzt hab ich doch echt gedacht, ich bin auf der FALSCHEN SEITE vom Kroatien Forum.Ist das hier wirklich "Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp i........"?????Das ,was ich hier lese....,kann ich gar nicht nachemfinden.Bin schon einige Jahre auf diesen Platz.Immer positiv, klar,ein paar kleinigkeiten sind immer. zB: duschen,ok das das warme Wasser knapp ist.aber sauber wr es immer. Und die Toiletten. JA....so ne Sache.ich habe vor Jahren Jugendliche bzw. Kinder erwischt, die nachts mit Clopapier rumgeschmissen haben, und auch ins Clo gesteckt haben. Jetzt ratet mal wer die waren......DEUTSCHE!!!!!!! Der Platz ist erst neu eröffnet wurden,da ist doch klar ,das noch nicht alles rund läuft. Adrian gab sich wirklich Mühe...Vorne an der Rezeption, die jungen Damen waren auch ganz nett.immer Hifsbereit..Der Wachschutz lief abends und Nachts herum... Naja..irgentwie gibt es aber immer welche, die was zu meckern haben. Klar, das das kein 4Sterneplatz ist.da müssen die jenigen zum Zaton gehen.Mir bzw uns sagt der Platz zu,und wir werden weiterhin dort campen.das einzige ,was ich auch schon Adrian gesagt habe,ist,das mit den Hunden, mit der Schei... ,ich habe selber einen kleinen Hund, gehe über den Platz,aber ich mache meine Hunde- Schei..weg .wenn ich dann andere anspreche(Deutsche),bekomme ich eine plöde Antwort,zB:was mich das angeht...so,aber damit genug. das mußte ich jetzt einfach loswerden..

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

06.12.2012 21:58
#256 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Allen Dalmacija Campern (und nätürlich allen andern) wünsche ich einen schönen Nikolaus.


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

23.12.2012 20:52
#257 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Allen Freunden des Dalmacija-Camps und denen, die es noch werden, wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013. Darauf daß wir noch recht oft an diesen schönen Ort kommen können.
Übrigens das Camp hat eine neu gestaltete Internetseite. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Pit

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

23.12.2012 20:57
#258 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Frohe Weihnachten auch von uns an alle Privlakerianer

Jagoda und Dagiman

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

24.12.2012 00:41
#259 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

das sind ja Toppreise für die Vor -und Nachsaison.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

24.12.2012 08:06
#260 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Auch ich /wir wünschen allen Dalmacija-Fans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.Lasst euch vom Weihnachtsmann reichlich beschenken.


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36969
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3135
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz