Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.727 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 65
kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

04.10.2012 23:07
#221 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
jetzt melde ich mich als weibliches Wesen mal zu Wort. Außer man hat Haare wie Rapunzel reichen die 3 Minuten Warmwasser wirklich für alle möglichen Aktionen . Viele haben sogar noch Restzeit übrig. Man kann ja beliebig unterbrechen.

Die Automaten sind im Prinzip nicht schlecht wenn sie funktionieren und ob ich die 50 Cent extra zahle oder das Warmwasser schon mit eingerechnet ist, wichtig ist doch der Preis unterm Strich.
Meine Bedenken sind ähnlich wie Deine, wenn das Duschen unbegrenzt freigegeben ist müssen die Tanks und Boiler groß sein!

Viele Grüße
Frau von Hagi

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

08.10.2012 19:20
#222 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen,
ich bin bereitsseit einigen Jahren in eurem Forum unterwegs. Allerdings bislang immer nur als lesende. Aber jetzt war es an der Zeit auch mal was zu eurem Thema bezutragen.
Wir waren in diesem Jahr mit unserem Enkel (7Jahre) im Camp Dalmacija. Wir sind jetzt schon seit 40 Jahren Camper, aber was wir auf diesem Platz erleben mussten ist eine Unverschämtheit.
Wir Ende Juli dort angereist.
1. zum Thema Duschen: ich habe es an 5 verschiedenen Tagen versucht mit einer Marke warm zu duschen. Es kam nie warmes Wasser. Ich habe an der Rezeption beschwert. Die Dame an der Rezeption antwortete mir nur, dass das nicht ihr Problem ist und ich solle den Hausmeister suchen. Den habe ich dann nach etwa einer stunde stark angetrunken an der Strandbar gefunden. Ich habe ihm versucht mein Problem zu erklären, aber er winkte lachend nur ab und sagte ich soll mir eine andere Marke kaufen. Ich also wieder an die Rezeption. Die Dame an der Rezeption (ich glaube ihr Name war Kristina) meinte wieder zu mir, dass sie nichts machen kann. Sie verwies mich an die Chef´s. Die seien aber nicht da. Ich bat sie, wenn sie wieder zurück seien, solle sie ihnen sagen, dass er sich bitte auf meiner Parzelle melden möchte. Einige Tage später war ich dann erneut in der Rezeption um nach den Chef´s zu fragen. Ich traf dann an der Rezeption zwei Herren. (einen Adrian und einen Robert) Ich erklärte Ihnen erneut das Problem mit den Duschen. Sie meinten nur zu mir, dass ich erstensnicht der einzigste Gast wäre um den sie sich kümmern müssten. Der Adrian sagte zu mir, Gute Frau wenn sie in ihrem alter den roten Knopf nicht mehr treffen solle ich doch besser den Platz wechseln. Und Ersatzmarken für die Dusche gab es auch nicht.
2. Der Platz war nicht sauber, als wir im Juli dort anreisten. Es lag überall Hundesch.. rum, und es fühlte sich auch keiner vom CP dafür verantwortlich es in Zukunft zu unterbinden bzw. es zu entfernen.
3.Obwohl es wohl heisst, dass ein Wachdienst vor nachts vor Ort ist, wurde unserem Ekel in der Nacht ein Fahrrad entwendet. Auch von anderen Familien kamen auf eigenartige weise Gegenstände weg.

Wir sind jetzt schon etwas älter Leute. Und es Fällt uns immer schwerer unseren Wohnwagen von Deutschland nach Kroatien zu befördern. Mein Mann ist schwer Krank. Deshalb haben wir unseren Aufenthalt nicht abgebrochen. Weil wir unseren Wohnwagen dann erst wieder hätten abbauen müssen und auf einem anderen CP neu aufbauen hätten müssen.
4. Unser Enkel wollte mit seinemkleinem Computer per Skype mit seinen Eltern sprechen. Dazu brauchte er einen Zettel für das Internet. Mein Mann hat diesen an der Rezeption gekauft.
Allerdings ging das mit dem Internet nicht. Andere Gäste vom CP, die wir um Rat gefragt haben, haben uns gesagt, dass das mit dem Internet am Platz nicht geht. An der Rezeption sagte man uns es gibt wohl eine Störung, und man würde uns informieren wenn es wieder geht. Keiner kam!
5.wir standen in der nähe vom Waschhaus und von den Wohncontainern. Es muss wohl irgentein Problem mit dem Abwasser geben. es hat während der ganzen Zeit schwer nach Abwasser gerochen.
6. Die Nachtruhe wurde von den Campern eingehalten. Aber nicht von dem Eiscafe vor dem Sanitärhaus und auch nicht von dem Biergarten am Kinderspielplatz und auch nicht von der Bar am Strand.
Ander Camper haben mir dann gesagt, dass diese Einrichtungen sogar von Adrian selber betrieben werden. Der hatte wohl auch auf der Insel Vir eine Bar am Strand. Ebenso betreibt er wohl auch ein kleines Apartmenthaus auf der Insel. Das heisst "Apartment Strand". Wie ich schon sagte, bin ich seid einiger Zeit nur lesend unterwegs. So habe ich auch mal nach dieser Ferienanlage gesucht. Es ist erstaunlich was darüber drin steht. Ich kann nur jedem empfehlen auch mal da nachzulesen.
7. Als wir dann an der Rezeption zur Abreise waren, wollten wir auch unser 5 Wertmarken Verrechnen lassen und den Zettel vom Internet.Dabei fiehl uns jedoch auf, dass wir keinerlei Rechnungen für die Zusatzleistungen erhalten hatten. Somit konnten wir den Kauf nichteinmal belegen. Als dann die Rezeptionistin uns ausrechnete was wir zu zahlen haben, haben wir diesen Betrag bezahlen müssen. Haben aber wieder keien Rechnung erhalten. Das finde ich schon sehr komisch. Wir wollten nur noch weg und keinen Streit. Als wir dann raus sind kam uns Adrian entgegen. Ich habe ihm gesagt, dass wir sehr enttäuscht sind und wohl nicht wieder kommen werden. Er sagt zu uns es wäre auch besser wenn wir nicht wieder kommen würden.
Ich finde so eine Bemerkung Respektlos und frech.
Schade das unserer Urlaub 2012 so eine Entäuschung war und das ältere Menschen so behandelt werden.
Ich habe diese Ereignisse auch schon den ADAC mitgeteilt und hoffe, dass auch der Aktiv wird.

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

08.10.2012 19:27
#223 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
ich muss noch sagen, dass ein rotes Licht an den Duschen 4 mal geleuchtet hat, aber trotzdem kam kein heisses Wasser. Und auch die Leute die vor mir aus der Dusche gekommen sind haben gesagt es ist wohl Glückssache mit den Duschen. Aber vielleicht haben sie ja Glück.

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

08.10.2012 19:50
#224 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hier gibt es was zu der Ferienanlage auf der Insel Vir.

strand-vir Vermittlung Apartement Erfahrung?? (5)

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

08.10.2012 23:25
#225 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
...Die Dame an der Rezeption antwortete mir nur, dass das nicht ihr Problem ist und ich solle den Hausmeister suchen.
Den habe ich dann nach etwa einer stunde stark angetrunken an der Strandbar gefunden.



Eigenartig, das deckt sich absolut NICHT mit meinen Erfahrungen.
Frisch angemeldet, 3 Postings, 1 Link und fertig?
Merkwürdig, Merkwürdig...

lG Walter

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

09.10.2012 08:26
#226 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Lucky,

allerdings ist der Bericht sehr sehr merkwürdig.!!!
Ich frage mich im Moment wirklich ob ich zur selben Zeit am gleichen Ort wie die Dame war und wie ich es die letzten 10 Jahre dort überhaupt ausgehalten habe.!!!!!!???

Gruß Hagi

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

09.10.2012 10:00
#227 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich finde ihn nicht merkwürdig. Oft liest man lange Zeit passiv in einem Forum mit ohne sich anzumelden. Dann kommt auf einmal ein Thema, wo man glaubt, man habe auch etwas wichtiges dazu zu sagen. Das können z.B. die eigenen schlechten Erfahrungen mit einem Platz sein, der hier seitenlang belobhudelt wird.

Du hast gerade mal 6 Posts hier verfasst. Fast alle mit Inhalt wie großartig Camp Dalmacija sei. Gut, in einem erläuterst du, wie du in Rekordzeit dir die Haare waschen kannst und auch noch bereit bist, dafür 50 Cent zu bezahlen, damit alle anderen das auch tun müssen. Mit anderen Worten: der CP-Betreiber nicht ausreichend Duschen und Warmwasser für seine zu erwartenden Gäste mit normalem Duschverhalten bereitzustellen braucht. Auch nicht viel weniger merkwürdig.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

09.10.2012 16:25
#228 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir waren 2000 bereits auf diesem Campingplatz. Aber da wurden wir freundlicher behandelt. Aber das ist nun schonwieder 12 Jahre her. So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt.

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

09.10.2012 16:26
#229 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Haben Sie denn andere Erfahrungen gemacht? Gab es denn bei ihnen immer eine Rechnung?

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

09.10.2012 16:37
#230 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das Camp Dalmacija steht Ihnen jeder Zeit zur Seite und wird Ihnen helfen Ihren Urlaub so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Camp Dalmacija ist vom 01.03 bis 31.12 geöffnet.

So steht es bei denen auf der Internetseite. Gemerkt haben wir davon aber nichts.

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

09.10.2012 18:42
#231 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja, es gab eine ausgedruckte Rechnung mit der Verrechnung unsere Anzahlung.

Krebbelsche Offline



Beiträge: 3

09.10.2012 23:56
#232 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,

wir melden uns hier auch nicht allzu oft zu Wort.
Trollfahrer, du hast recht. Man liest lange Zeit im Forum mit, ohne sich zu Wort zu melden. Dabei denkt man oft: "So stimmt das aber nicht" oder aber "so hab ich´s auch erlebt".
Wir fahren seit ca. 10 Jahren nach Privlaka.
Der CP hat seine Vorteile, sonst würde man ja nicht immer wieder hinfahren. Vor Allem ist die Bucht ist ein Gedicht für Eltern mit kleinen Kiddis.

Es gibt aber auch ebenso Nachteile:
Angefangen mit den Duschen muss ich sagen, dass ich sehr verwundert bin, wie dieselben hier immer wieder in den Himmel gehoben werden. Vor Ort beschwert sich fast jeder; entweder ist das Wasser kalt oder so heiß, dass man sich verbrüht. Und dann funktionieren die Duschen bei den Frauen noch schlechter als bei den Männern. Nichts gegen Duschmarken, die sind O.K. Ich kann mich nur nicht erinnern, wann einer von uns fünf Personen in den 10 Jahren 3 Minuten lang warm geduscht hat. In Vor- oder Nachsaison sieht es da schon besser aus. Aber wir wissen halt schon vorher, worauf wir uns da einlassen, dann werden die (kurzen) Rapunzelhaare halt am Waschbecken ausgespült.
Die sanitären Anlagen waren definitiv beim Vorbesitzer sauberer. Es waren mehr Putzfrauen zu jeder Tageszeit da.
Es waren mehr Wärter da (auch nachts)
Die überall auf dem Platz liegende oder im Meer schwimmende Hundesch..., die auch nicht weggemacht wird, wenn man danebensteht und eben dazu auffordert, gibt es schon immer. Genauso die nicht angeleinten (der tut nix) Hunde.

Ich bin auch der Meinung, dass 1 Biergarten, 1 Gelateria, 1 Strandbar und Svonko etwas zu viel des Guten für den eher kleinen CP sind. Aber da muss Adrian wissen, ob es sich rechnet.

Sehr positiv fand ich die überaus freundlichen Damen in der Rezeption und die ebenso netten Wärter. Adrian habe ich leider nicht kennen gelernt.
Das Internet neben der Rezeption hat tadellos funktioniert.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Aufenthalt in Privlaka und sind gespannt, was sich unter der neuen Leitung noch alles tut.

Gruß
Michel

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

10.10.2012 09:53
#233 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
ich freue mich im grossen und ganzen für euch, dass ihr diesen Campingplatz so toll findet.
Ich kann nur "Krebbelsche" beisteuern, wenn er schreibt, dass die sanitären Anlagen früher sauberer waren und mit mehr Putzpersonal besetzt waren.
Nachdem in der Nacht auf dem Campingplatz einige Sachen verschwunden sind, hatten wir kein sicheres Gefühl mehr. Es stimmt auch, das es Früher mehr Wachleute gab.
In der ist auch ein reger Verkehr von Mofas und Mopeds im Camp unterwegs, die zudem auch die Nachtruhe sehr beeinträchtigen.
Sicherlich liegt es an den Hunden, dass soviel Hundedreck überall rumliegt, aber warum wird denn dann nicht von Seiten der Campleitung gegegesteuert. Als unserer Enkel auf dem Spielplatz war, mussten wir feststellen, dass auch dieser vollständig mit Hundedreck versetzt war. Soetwas geht einfach nicht.
Und wenn die Campleitung ein schlechtes Vorbild ist (schwarzer freilaufender Camphund), warum sollen sich denn dann die Gäste an Regeln halten.
Als wir dann eine Anzeige aufnehmen lassen wollten wegen den gestohlenen Radels wurde uns von der Rezeption nicht geholfen.
Erstens ist es zwecklos und zweitens sind wir selber dafür verantwortlich auf unsere Gegenstände aufzupassen. Warum gibt es keine Wachleute Nachts?
Was wir auf diesesem Campingplatz erleben mussten steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis. Seit 40 Jahren bereisen wir nun schon das jetzige Kroatien, von Istrien bis Dubrovnik.
Bei diesen Preisen kann man doch zumindest erwarten, dass die Müllabfuhr besser organisiert ist (stinkende Müllhaufen an den Wegen) und dass es in der nähe vom denen Wohncontainern nicht permanent derart nach gülle stinkt.
Wir sind wirklich keine Leute die Streit suchen, wenn ich aber dieses Forum so durchlese und der CP doch immer so gelobt wird, muss auch mal jemand was sagen der diesen Platz nicht so erlebt hat.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.10.2012 18:51
#234 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

der ganze Thread liest sich mittlerweile doch sehr zweigeteilt.
In der Vor -und Hauptsaison kann man hier durchweg positive Beiträge zum Campingplatz lesen. Hinzu kommt, dass Adrian anscheinend auch immer vor Ort und ebenfalls hier fleissig am Schreiben und Antworten befragen war.
Gehen wir jetzt in die Nebensaison, so sieht das ganze doch schon ein wenig anders aus. Das Camp wäre dreckig, die Service nicht mehr toll und Adrian ist ebenfalls nicht vor Ort. Genau dann fangen auch die negativen Berichte übers Camp an.

Da wir für nächstes Jahr noch einen Campingaplatz suchen, hoffen wir, dass es sich nur um eine kurzfristige Irritation handelt die wieder abgestellt werden wird.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

10.10.2012 22:04
#235 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo
Wir sind jemand von den Leuten ,die alles gut " Lobhudeln". Nach 12 schönen Jahren auf genau diesem Platz kann ich mir schon ein obbjektives Urteil erlauben. Es stimmt,das bei dem alten Besitzer das große Waschhaus sauberer war und auch mehr Putzfrauen dort tätig waren.
Das Duschproblem hat es die ganzen Jahre gegeben und ob das nächstes Jahr besser wird ist fraglich. Wir waren vom 22 . August genau 3 Wochen lang auf dem Platz,standen direkt am Hauptweg ,aber von einem regen Mofa oder Mopedverkehr habe ich nichts mitbekommen.Abends ab 22 Uhr herrschte absolute Ruhe. Die Sauberkeit auf dem Platz war in Ordnung und so wie die letzten Jahre. Hundesch... habe ich in den 3 Wochen nicht gesehen.
Zu dem angeblichen freilaufenden Campingplatzhund: Es gibt gar keinen,mir ist keiner begegnet. Ein kleinerer brauner Hund,der ab und zu rumstromert gehört meines Wissens in die Nachbarschaft.
Zum Internet kann ich nix sagen,hatten wir nicht.
Stinkende Müllhaufen gab es an keiner einzigen Stelle,an den Containern hat es schon gestunken,aber seit diesem Jahr stehen selbige aber ganz vorne ,wo es die Gäste nicht stören dürfte.Das war in den Jahren NICHT so!!!.Manne kann bestimmt ein Lied davon singen.
Zu dem Gülle-gestank kann ich soviel sagen,morgens ab 7 Uhr wird die riesige Sammelgrube abgepumpt und zwar jeden Tag,das stinkt natürlich und lässt sich auch nicht vermeiden ,aber über Tag ist alles in Ordnung.
So,noch schnell zur Lärmbelästigung ,ich glaube Adrian wäre froh,wenn der Biergarten,die Gelateria und auch sein Strandbar mehr besucht würden,in unserer Zeit war an allen 3 Punkten so gut wie nichts los und daher auch keinerlei Lärm. Einzig bei unserem Svonko trafen sich die Leute ,der hat aber nichts mit dem Camp zutun.Schön,das es ihn gibt!!!
Ein Wermutstropfen gabs aber doch,auch uns wurde ein großes Saunahandtuch von der Leine gestohlen,wir haben das an der Reception gemeldet. Der 1. Diebstahl in den ganzen Jahren.
Und jetzt noch zur Rechnung,wenn ich eine so hohe Summe bezahle verlange ich immer eine Rechnung.Die werden im Normalfall aber immer ausgehändigt.

Das ist mein Urteil von der Zeit vom 22. August 2012 die folgenden 3 Wochen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr


So long ,Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

11.10.2012 18:10
#236 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Quadfreak,

der freilaufende "Campinghund" gehört dem Platzwart, der hinter der Rezeption im Wohnwagen wohnt. Hört, wenn er will, auf den Namen Toni. Dort ist der Hund auch tagsüber an einer Kette am Baum angebunden, nur morgens lief er frei rum bzw. wenn er am arbeiten war hatte er ihn dabei.

Man kann über Plätze immer geteilte Meinung sein und eigentlich gibt es für alles eine Lösung. Doch uns sieht der Platz, obwohl es uns dort wirklich gut gefallen hat, nicht mehr wieder.

Liebe Grüsse
Ingrid die ab 8.9.12 für 2 Wochen vor Ort war.

Minsche ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2012 21:28
#237 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Erstmal Hallo,

dies ist zwar meiner erster Post, ich lese aber bestimmt schon ein halbes Jahr in dem Forum und bin daduch auf das Dalmacija-Camp gestossen.

Wir waren die letzten zwei Wochen im August auf dem Platz. Der Campingplatz liegt absolut super, auch wegen der Kids, die umliegenden Restaunts sind auch zu empfehlen. Uns hat es soweit gefallen. Ich möchte jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Zu den Damen von der Rezeption kann ich nur positives berichten. Direkt nach unserer Ankunft hatten wir Probleme mit einer Art Xanthippe, welche die Parzelle hinter uns hatte (4. Reihe) und u.a. den Stand unseres Wohnwagen monierte, da sie jetzt keinen Meerblick mehr hatte. Auf weitere Details möchte ich hier jetzt nicht eingehen. Um uns von dieser Frau nicht die 14 Tage vermiesen zu lassen, sind wir am nächsten Tag umgezogen. Die Damen von der Rezeption waren hierbei immer freundlich. Auch zu den angestellten Jungs vom Campingsplatz, die meist an der Zufahrt zum Platz saßen, hatten wir einen guten Kontakt. Einen Adrian oder so, haben wir nicht kennengelernt.
Meiner Ansicht nach geht es abends auf dem Platz nicht zu laut zu. Wir standen in dritter Reihe (blau) von der Hauptzufahrt links. Das Cafe war nicht so weit weg und viel los war dort auch nicht. Ebenso im Biergarten war nicht soviel los. Zu laut war es Abends keinesfalls.
Hundescheiße ist mir auch nicht aufgefallen. Herumfahrende Mopeds auch nicht.

Jetzt zu den Duschen. Ich habe die zwei Wochen kalt geduscht. Meine Frau und die Kinder hatten Duschmarken. Eine oder zwei Duschen funktionierten nicht richtig. Nach Einwerfen der Duschmarken kam nur kochend heißes Wasser, eine Regelung der Temperatur war nicht möglich. Nachdem meine Frau die funktioniernden Warmduschen entdeckt hatte, haben sie halt nur noch diese aufgesucht. Beim Bezahlen hatten wir diesen Umstand bei der Rezeption reklamiert und mussten nur die Hälfte der Duschmarken bezahlen. Auch hierbei waren die Mädels freundlich.

Die Toiletten könnten vom Personal tatsächlich etwas öfters gereinigt werden. Meine Frau und die Kinder haben nach den ersten Versuchen nur noch die Toilette im Wohnwagen genutzt. Ich selbst habe gut trainierte Oberschenkel.
Die Bauart des Chemieklos finde ich gut gelöst.

Jetzt noch zur Bezahlung. Wir waren ein Tag vor der Abfahrt zur Rezeption gegangen und erhielten einen Ausdruck über die gewährten Leistungen. Am nächsten Tag erhielten wir automatisch die Rechnung. Am ersten Tag (Xanthippe) hatten wir einen 90 qm Platz, danach einen mit 60 qm. Der 90 qm wurde als 60 qm berechnet. Normal muss man den Platz um 11 Uhr verlassen. Da wir erst um 15 Uhr los wollten fragten wir nach dem Aufpreis. Da die Parzelle nicht reserviert war konnten wir ohne weitere Kosten die paar Stunden bleiben.

Renovieren die Pächter die Sanitären Anlagen und bekommen sie die Reinigung in den Griff wäre es in Ordnung. Weiterhin sollten sich die Betreiben überlegen bei einigen Bäumen die tief herunterhängenden Äste zu stutzen.

Sollten wir nächstes Jahr wieder nach Kroatien fahren, wird auch das Dalmacija-Camp in die engere Wahl kommen. Wir werden aber hierzu weiterhin das Forum beobachten, ob die sanitären Anlagen auch tatsächlich renoviert wurden. Ich hoffe, dass bei neuen sanitären Anlagen auch die Putzfrauen wieder motivierter sind.

Živjeli!

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

11.10.2012 21:40
#238 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an alle,

das was ich hier lese entspricht absolut nicht der Wahrheit, denn wir waren in diesem Jahr ebenfalls im vom 20.07. - 12.08.12 auf dem Platz.

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
1. zum Thema Duschen: ich habe es an 5 verschiedenen Tagen versucht mit einer Marke warm zu duschen. Es kam nie warmes Wasser. Ich habe an der Rezeption beschwert. Die Dame an der Rezeption antwortete mir nur, dass das nicht ihr Problem ist und ich solle den Hausmeister suchen.


Das Problem mit den Duschen besteht schon seit Jahren. Es wird nur jedes Jahr schlimmer, denn die ganze Wasserversorgung ist total veraltet. Das wissen die Pächter aber und haben versichert, bis nächstes Jahr sollen die Mängel behoben sein. Wenn man trotz Duschmarken kein warmes Wasser bekam, wurden die Duschmarken anstandslos von der Rezeption ersetzt. Wahrscheinlich kommt es immer darauf an, wie man sein Problem darstellt, im ruhigen oder agressiven Ton.

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
2. Der Platz war nicht sauber, als wir im Juli dort anreisten. Es lag überall Hundesch.. rum, und es fühlte sich auch keiner vom CP dafür verantwortlich es in Zukunft zu unterbinden bzw. es zu entfernen.



Was kann denn der Pächter des Platzes dafür, wenn die Hundebesitzer ihre Köter überall hinschei... lassen und nichts aufheben. Soll vielleicht noch ein Hundehaufenbesitiger eingestellt werden? Ich habe schon des öfteren beobachtet, daß wenn Herrchen oder Frauchen meinten, daß es niemand gesehen hat, einfach weiter gegangen wird. Ich finde es eine Schweinerei, wie sich manche Hundebesitzer benehmen. Sowohl der Campingplatzwächter als auch der Hausmeister haben keinen Hund, es sei denn es war einmal ein paar Tage der Hund von Adrian zur Pflege auf dem Platz.

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
3.Obwohl es wohl heisst, dass ein Wachdienst vor nachts vor Ort ist, wurde unserem Ekel in der Nacht ein Fahrrad entwendet. Auch von anderen Familien kamen auf eigenartige weise Gegenstände weg.





Das ist zwar traurig, aber das Problem von dem CP ist, daß er vom Meer her für jeden zugänglich ist. Hier kann jeder unbeobachtet ein- und ausgehen. Man könnte ja noch 10 Mann Security einstellen, die den kompletten Stand mit Scheinwerfen ableuchten, wie früher im anderen Deutschland.
Es war auch früher in der Nacht nur ein Nachtwächter vor Ort. Die Kriminalität wird auch Kroatien anscheinend immer mehr, genau so wie überall anderswo. Um irgend ein Teil von einer Parzelle zu nehmen, das dauert Bruchteile von Sekunden, das kann durch Wächter nie abgedeckt werden. der Nachtwächter hat regelmäßig seine Runde nach 23:00 Uhr über den Platz gedreht. Wir haben ihn immer gesehen, denn er ging sogar bis in die letzte Ecke des Platzes um für die Nachtruhe zu sorgen

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
4. Unser Enkel wollte mit seinemkleinem Computer per Skype mit seinen Eltern sprechen. Dazu brauchte er einen Zettel für das Internet. Mein Mann hat diesen an der Rezeption gekauft.
Allerdings ging das mit dem Internet nicht. Andere Gäste vom CP, die wir um Rat gefragt haben, haben uns gesagt, dass das mit dem Internet am Platz nicht geht. An der Rezeption sagte man uns es gibt wohl eine Störung, und man würde uns informieren wenn es wieder geht. Keiner kam!



Hatten Sie noch nie eine Störung mit Ihrem Telefon oder Internet? Oder hat sich die Telekom oder auch ein anderer Anbieter schon mal bei Ihnen gemelsdet, daß die Störung nun behoben ist? Sollen die Pächter zu jedem Urlauber gehen und fragen ob er die Störung des Interents bemerkt hat? vielleicht sollten die sich sogar noch entschuldigen. Unser Internetzugang funktionierte sogar meistens in der ersten Reihe.
Es wundert mich, daß Sie keine rechtlichen Schritte eingeleitet haben, weil 2 mal im Juli in ganz Ptivlaka der Strom für 30 Minuten ausgefallen war.

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
5.wir standen in der nähe vom Waschhaus und von den Wohncontainern. Es muss wohl irgentein Problem mit dem Abwasser geben. es hat während der ganzen Zeit schwer nach Abwasser gerochen.



Ich weiß nicht ob Ihnen bekannt ist, daß es in Privlaka keine Kanalisation gibt. In der Hauptsaison wird immer in der früh das Abwasser abgeholt. Da kann es natürlich zu Geruchbelästigungen kommen. Überhaupt wenn man in der hintersten Reihe des Platzes steht. Das Abwasser wir von der Straße aus abgepumpt.

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
6. Die Nachtruhe wurde von den Campern eingehalten. Aber nicht von dem Eiscafe vor dem Sanitärhaus und auch nicht von dem Biergarten am Kinderspielplatz und auch nicht von der Bar am Strand.
Ander Camper haben mir dann gesagt, dass diese Einrichtungen sogar von Adrian selber betrieben werden. Der hatte wohl auch auf der Insel Vir eine Bar am Strand.



Die Beschwerde wegen der Nachtruhe muß ich auf jeden Fall dementieren, denn ich habe selbst erlebt, wie pünktlich der Adrian sämtliche Lokalitäten auf dem Camp persönlich geschlossen hat. Ausnahmen waren vielleicht die beiden Abende an denen die Dalmatinische Nacht auf dem Camp statt fanden. Hat Sie vielelicht auch das Feuerwerk am 4. August gestört, das die Gemeinde um 0:00 Uhr veranstaltet hat. Das sollten sie auch dem ADAC mitteilen. Sogar in der Strandkneipe außerhalb des CP war um 23:00 Uhr Ruhe. Außer an einem Abend als eine Live-band spielte.

Zitat von Knauf-Suse im Beitrag #227
7. Als wir dann an der Rezeption zur Abreise waren, wollten wir auch unser 5 Wertmarken Verrechnen lassen und den Zettel vom Internet.Dabei fiehl uns jedoch auf, dass wir keinerlei Rechnungen für die Zusatzleistungen erhalten hatten. Somit konnten wir den Kauf nichteinmal belegen. Als dann die Rezeptionistin uns ausrechnete was wir zu zahlen haben, haben wir diesen Betrag bezahlen müssen. Haben aber wieder keien Rechnung erhalten. Das finde ich schon sehr komisch. Wir wollten nur noch weg und keinen Streit. Als wir dann raus sind kam uns Adrian entgegen. Ich habe ihm gesagt, dass wir sehr enttäuscht sind und wohl nicht wieder kommen werden. Er sagt zu uns es wäre auch besser wenn wir nicht wieder kommen würden.



Sind Sie doch froh, daß die Duschmarken nicht auf der Rechnung standen, dann mußten Sie diese ja auch nicht bezahlen. Denn wenn man Duschmarken in der Rezption holte, mußte man nichts dafür bezahlen, denn die sollten dann mit auf der Rechnung erscheinen - folglich haben die Marken auch nichts gekostet. Ich nehme einmal an, daß dies auf Kulanz der Campingplatzleitung ging, weil es solche Probleme mit den Duschen gab. Wir hatten ebenfalls keine Duschmarkengebühren auf der Rechnung. Die Internetgebühr mußte ja sofort bezahlt werden, denn der Internetbetreiber ist eine externe Firma. Für die Internetgebühr haben Sie aber sicherlich eine Rechnung (Quittung) bekommen. Bei uns war es zumindest so.
Eine Rechnung haben Sie mit Sicherheit bekommen, denn Sie werden es nicht erleben, daß wenn Sie in Kroatien etwas kaufen, es keinen Beleg dafür gibt.
Selbst für einen Kaugummi gibt es einen Beleg.

Wenn Sie all das nicht mehr erleben wollen, müssen eben auf den CP Zaton gehen und von vorneherein, in der Hauptsaison mit 70 Euro am Tag rechnen.

Nun muß ich noch ein paar Takte zur Sauberkeit sagen: früher waren im grossen Waschhaus vier Putzfrauen zu gange, aber sauberer war es zu dieser Zeit auch nicht, es standen immer 2 Frauen zusammen, damit sie sich unterhalten konnten. Getan wurde deswegen aber auch nicht mehr. Meistens hielten die sich immer in dem kleinen Raum hinter den Pissoirs auf und machten Pause.
Liegt es denn nicht eher daran, daß sehr viele Urlauber richtige Schw... sind? Ich möcht nicht wissen, wie es bei denen zu Hause aussieht. Ohne jezt ander Nationalitäten auf die Beine zu treten, aber es kommen immer mehr, weniger zivilisierte Urlauber auf den Platz, denen man aber nicht den Zutritt verweigern kann.

Wir werden jedenfalls, wie die vergangenen Jahre, auch im nächsten Jahr, so wie viele andere, auch wieder auf diesen Campingplatz fahren. So schlimm wie Sie es beschrieben haben ist es bei Leibe nicht, denn sonst wären nicht im Juli 2012 schon wieder so viele Vorreservierungen für 2013 eingetragen.
Warum hat denn der CP so viele Stammgäste? Bestimmt nicht, wegen Ihrer aufgezählten Mängel.

Gruß Pit

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

12.10.2012 01:16
#239 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo pit,
du hast dich ja ausgibig geäussert.
Zitat:
1. zum Thema Duschen: ich habe es an 5 verschiedenen Tagen versucht mit einer Marke warm zu duschen. Es kam nie warmes Wasser. Ich habe an der Rezeption beschwert. Die Dame an der Rezeption antwortete mir nur, dass das nicht ihr Problem ist und ich solle den Hausmeister suchen.
--------------------------------------------------------------------------------
Du schreibst:
Das Problem mit den Duschen besteht schon seit Jahren. Es wird nur jedes Jahr schlimmer.

2. Der Platz war nicht sauber, als wir im Juli dort anreisten. Es lag überall Hundesch.. rum, und es fühlte sich auch keiner vom CP dafür verantwortlich es in Zukunft zu unterbinden bzw. es zu entfernen.

--------------------------------------------------------------------------------
Du schreibst:
Was kann denn der Pächter des Platzes dafür, wenn die Hundebesitzer ihre Köter überall hinschei... lassen und nichts aufheben.

3.Obwohl es wohl heisst, dass ein Wachdienst vor nachts vor Ort ist, wurde unserem Ekel in der Nacht ein Fahrrad entwendet. Auch von anderen Familien kamen auf eigenartige weise Gegenstände weg.


Du schreibst:
...
das Problem von dem CP ist, daß er vom Meer her für jeden zugänglich ist. Hier kann jeder unbeobachtet ein- und ausgehen.


4. Unser Enkel wollte mit seinem kleinem Computer per Skype mit seinen Eltern sprechen. Dazu brauchte er einen Zettel für das Internet. Mein Mann hat diesen an der Rezeption gekauft.
Allerdings ging das mit dem Internet nicht. Andere Gäste vom CP, die wir um Rat gefragt haben, haben uns gesagt, dass das mit dem Internet am Platz nicht geht. An der Rezeption sagte man uns es gibt wohl eine Störung, und man würde uns informieren wenn es wieder geht. Keiner kam!

--------------------------------------------------------------------------------


Du schreibst:

Hatten Sie noch nie eine Störung mit Ihrem Telefon oder Internet? (und im übrigem, dann hätte man uns nicht in der Rezeption sagen dürfen, dass man uns informiert)



5.wir standen in der nähe vom Waschhaus und von den Wohncontainern. Es muss wohl irgentein Problem mit dem Abwasser geben. Es hat während der ganzen Zeit schwer nach Abwasser gerochen.

--------------------------------------------------------------------------------
Du schreibst:

Ich weiß nicht ob Ihnen bekannt ist, daß es in Privlaka keine Kanalisation gibt. In der Hauptsaison wird immer in der früh das Abwasser abgeholt. Da kann es natürlich zu Geruchbelästigungen kommen. Überhaupt wenn man in der hintersten Reihe des Platzes steht. Das Abwasser wir von der Straße aus abgepumpt.(Die wenigsten CP in HR sind ans Abwasser angeschlossen, warum gibt es dort nicht solche Probleme)

6. Die Nachtruhe wurde von den Campern eingehalten. Aber nicht von dem Eiscafe vor dem Sanitärhaus und auch nicht von dem Biergarten am Kinderspielplatz und auch nicht von der Bar am Strand.
Ander Camper haben mir dann gesagt, dass diese Einrichtungen sogar von Adrian selber betrieben werden. Der hatte wohl auch auf der Insel Vir eine Bar am Strand.
--------------------------------------------------------------------------------

Du schreibst:

Ausnahmen waren vielleicht die beiden Abende an denen die Dalmatinische Nacht auf dem Camp statt fanden.

zu 7.
wir haben keinerlei Rechnungen erhalten! Weder für unseren Aufenthalt noch für irgendwelche Zusatzleistungen. (Ich weiss auch, dass man in HR eine Rechnung zu bekommen hat, aber warum denn dann nicht vom CP?)

Du schreibst:
Nun muß ich noch ein paar Takte zur Sauberkeit sagen:
...Liegt es denn nicht eher daran, daß sehr viele Urlauber richtige Schw... sind?

So und nun mein lieber Pit wirst auch du merken, dass du alle Punkte bestätigt hast. Und im übrigen habe ich mein erlebtes hier in dieses Forum auch sachlich verfasst. Ich bringe jedem Respekt entgegen. Und daher wäre es auch sehr wünschenswert, wenn du sachlich bleiben würdest. Mir ist nur aufgefallen, dass du, wenn du von Adrian berichtet hast, sehr freundschaftlich geschrieben hast. Es ist ja auch gut, wenn jemand wie Adrian auch Freunde hat. Denn eins haben wir mit ihm sicher nicht. An irgendwelchen Bars gehockt und zusammen etwas getrunken.
Sie sollten auch nicht versuchen meine Schilderung ins lächerliche zu ziehen. Es gibt neben mir sicherlich auch noch viele lesende in diesem Forum, die das Camp Dalmacija auch nicht in den Himmel heben. Und wie ich bereits geschrieben habe, sind wir keines Falls Neuling unter den Campern. Ich möchte gar behaupten, dass wir schon in Jugosl. waren, da gab es sie noch nicht einmal. Also bitte sachlich bleiben.

Danke

Knauf-Suse Offline



Beiträge: 12

12.10.2012 01:22
#240 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Ingrid (Schleizer)
Erstaunlicher weise kennst du ja auch den "Camphund". Schön da sind wir einer Meinung. Du schreibst, dass du auch nicht mehr den CP anfahren willst.
Was gab es denn bei dir? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht wie wir?


Gruss Suse

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36969
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3135
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz