Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.712 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 65
Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

07.09.2012 17:18
#201 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Didi,
hast du ein paar Restaurantempfehlungen?
Ich kenne nur das eine Lokal vom CP aus gesehen links (Ortseinwärts), auf der rechten Straßenseite,
habe aber keine Ahnung, ob es das noch gibt ;-)

lG Walter

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.09.2012 13:03
#202 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Lucky im Beitrag #
Hallo Didi,
hast du ein paar Restaurantempfehlungen?
Ich kenne nur das eine Lokal vom CP aus gesehen links (Ortseinwärts), auf der rechten Straßenseite,
habe aber keine Ahnung, ob es das noch gibt ;-)



Vermutlich meinst Du die Gostonica Marinko. Ja, die gibt es noch und ist auch - meiner subjektiven Ansicht nach - sehr zu empfehlen

LG
Petra

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

08.09.2012 13:30
#203 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Petra,
Danke für die Info!
Dann werden wir uns demnächst mal in diese Richtung bewegen

lG Walter

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

09.09.2012 09:09
#204 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin in die Runde,
ja ,Marinko oder der neue Betreiber Im Sokolar,das ist direkt über dem Konzum,noch ein bischen näher und gleiche Strassenseite.Wir essen fast ausschließlich im Aloha direkt am Camp. dann gbts noch die Konoba gegenüber vom Luna-park.
Noch was: Das Essen m Sokolar war lecker und gut,nur die Portionen sind nicht die größten,aber dafür ist auch der Preis ok.Was uns ein bischen gestört hatte ,war die sehr schleimige Freundlichkeit der beiden Jungs im Restaurant,uns war das zuviel,deswegen waren wir auch nur einmal dort.Probierts selber einfach aus.

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

30.09.2012 19:17
#205 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo liebe Privlaka Fans,
nachdem wir nun seit gut einer Woche wieder da sind möchte ich einen kleinen Bericht abgeben.
Vorab schon mal, leider haben wir Adrian der hier für das Camp Dalmacija postet nicht angetroffen, da er wegen einer familiären Angelegenheit nach Deutschland musste.
Wir hatten über Adrian ein Mobilhome im April gebucht. Adrian hatte uns ein Angebot gemacht mit Rabatt wenn wir den vollen Aufenthaltspreis gleich überweisen. Was wir auch getan haben. Leider wusste vor Ort niemand über diese Vereinbarung. Doch hatte ich die Email von Adrian dabei sodass die Angelegenheit geklärt werden konnte.
Das Mobilhome war sehr schön und relativ neuwertig. Leider hatten wir 2 Tage Bura und bei Regen kam Wasser an 2 Stellen in das Teil rein. Abhilfe durch den Hausmeister konnte eigentlich nicht wirklich geschafft werden. Auch beide Duschen liefen nicht mehr ab. Das Teil steht unseres Erachtens nicht richtig im Wasser ausgerichtet. Es kippt nach vorne ab. Daher ließ sich auch die Türe schwer schliessen. Wir haben das an der Rezeption gemeldet, da das Wasser unter den Möbeln durchlief und die ja aufquellen. Interessiert hat es nicht wirklich. Vielleicht wird es ja über den Winter instand gesetzt.
Wir wollten gerne im nächsten Jahr wiederkommen und unser Schlauchboot (3,80 mit Motor lediglich auf Sliprädern gestellt) vor Ort lassen. Hinter unseren Mobilhome stand bereits ein Wohnwagen und ein Schlauchboot. Zuerst wollte Robert, Kompanion von Adrian, € 350 dafür haben. Die Auskunft bekamen wir von ihm nachdem wir 1 Woche nachgefragt haben, aber er nie Zeit hatte bzw. nicht da war. Am nächsten Tag meinte er dann € 250 und wir bekämen dafür einen Gutschein über € 200 für das Mobilhome nächstes Jahr. War ein Deal. Wir haben 250 € bar bezahlt und Christina an der Rezeption hat alles bestätigt etc. Eine Stunde später stand Robert wieder vor dem Mobilhome und meinte er habe nicht € 250 sondern € 350 gesagt (wir waren zu viert die da saßen als er uns den Vorschlag machte)und er wolle nun noch € 100 haben. Daraufhin haben wir ihm erklärt, dass er sich das Ganze in die Haare .... und haben alles rückgängig gemacht, das Schlauchi abgebaut und eingepackt. Der CP sieht uns leider nicht wieder. € 100 für ein Schlauchboot wären wir bereit gewesen zu zahlen. Aber abzocken lassen wir uns nicht. Wir haben in Istrien mehrmals unseren Wohnwagen unten gelassen und zwischen 100 und 150 € bezahlt und der war doppelt lang. Schade, wenn sie es nicht nötig haben.... sehr geschäftstüchtig ist das allemal nicht, denn wir wären nächstes Jahr mit noch einer Familie gekommen, so dass 2 Mobilhomes zu dieser Zeit vermietet gewesen wären und nicht wie jetzt, dass von den fünfen 4 Stück leerstehen.

Auch finde ich nicht sehr positiv wenn ich vor meinen Gästen abfallend über meinen Kompanion spreche. Das geht nun mal garnicht, kann ich mir denken aber ......

Leider hat sich Adrian auf meine PM bisher nicht gemeldet.

Ansonsten hat und der Platz und das Ganze drumherum sehr gut gefallen und wie gesagt wir wären gerne wiedergekommen aber.... Achja zu denen die wegen der Hundesch.... weiter oben geschrieben haben, dass die Leute die Kacke nicht wegräumen, da müsste dort mal beim Platzhund angefangen werden, der frei rumläuft und seine Hinterlassenschaften natürlich auch frei verteilt. Ich habe die zum Teil, wenn ich es gesehen habe weggemacht, sonst hätte man es noch auf meine Hunde geschoben.

Schöne Grüsse und viel Spaß bei der Urlaubsplanung für 2013
Ingrid

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

30.09.2012 20:37
#206 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Schade, daß es Euch nicht gefallen hat!
Wir können es aber trotzdem nicht verstehen. Normalerweise kommt man von Privlaka sehr entspannt zurück!
Klar gibt es mal das eine oder andere Problemchen aber es ist eben nicht wie DAHOIM!, und es war eigentlich immer alles zu regeln.
Wann hattet Ihr denn Euren Wohnwagen in Istrien? Also wir wissen daß die großen ,sicheren Depots bei Porec das gleiche wie unten verlangen.

Gruß Hagi

zuikol Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

30.09.2012 20:57
#207 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen erstmal,
hab mir den CP gerade im Internet als mögliches Reiseziel für den kommenden Sommer 2013 angeschaut und erstmal fast jeden Beitrag hier verschlungen.
Das alles hört sich so gut an, dass der Platz im Ranking für nächstes Jahr ganz nach oben gerutscht ist.
Leider wurde ein Thema nicht sehr ausgiebig erörtet, und man sieht auch fast keine Bilder. Die sanitären Einrichtungen. Vielleicht könnte ja wer noch ein paar Bilder einstellen. Wir bedanken uns schon mal und freuen uns auf Juni nächsten Jahres.

Uwe2012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

30.09.2012 23:20
#208 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

The best in croatia:
Zvonko durfte auch dieses Jahr nicht fehlen!

LG Uwe

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

01.10.2012 06:56
#209 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hi Zuikol,

die sanitären Anlagen waren meiner Meinung nach ausreichend viele und sehr sauber, wenn auch gut frequentiert, wir waren im August dort. Alles neu gemacht, gut zugänglich und auch alles kinderfreundlich.

Privlaka kann ich wirklich nur empfehlen, ist halt eher alles ruhig und überschaubar, dafür sehr sauber und familiär.

Schönen Urlaub jedenfalls

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

01.10.2012 08:28
#210 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
da hast Du was falsch verstanden. Es hat uns an sich sehr gut gefallen, wären auch gerne wieder gekommen. Nur die Problematik am Schluss hat einen unangenehmen Beigeschmack gegeben.
Wir hatten zuletzt vor 2 Jahren den WW in Rovinj abgestellt - eben für € 150.

l.g. Ingrid

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

01.10.2012 13:16
#211 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
meine Erfahrungen...

Zitat von Schleitzer im Beitrag #210

...Eine Stunde später stand Robert wieder vor dem Mobilhome und meinte er habe nicht € 250 sondern € 350 gesagt (wir waren zu viert die da saßen als er uns den Vorschlag machte)und er wolle nun noch € 100 haben.



grummel, das ist sicher nicht die feine Art :-(

Zitat

... sehr geschäftstüchtig ist das allemal nicht,



Ich weiß nicht, wer am 6.Sep. an der Reception gesessen ist, aber von dem Herrn kam
kein "muh oder mah" als ich reinkam und grüßte - das ist mir sofort sauer aufgestossen :-((

dafür war die junge Dame sehr freundlich und zuvorkommend.

Zitat

...dass die Leute die Kacke nicht wegräumen, da müsste dort mal beim Platzhund angefangen werden,
der frei rumläuft und seine Hinterlassenschaften natürlich auch frei verteilt.



Das hat der Kleine auf meinem Platz nur einmal versucht ;-)
Aber es gab auch einige Hundebesitzer, die sich auch nicht darum scherten, wo ihr 4-Beiner sein
Häuferl etc hinterlegt hat.
Darauf angesprochen, ob sie ein "Sackerl" brauchen, haben sie es sehr wohl verstanden und dann doch
gleich entfernt ;-)
Es waren aber auch einige dabei, die ihren (großen) Hund am Strand frei laufen ließen und ihn dann
an einen der beiden Strandduschen (neben dem Dixiklo) gewaschen haben :-(

Diejenigen Hundebesitzer, die sich an die Regeln gehalten haben, hatten meist nur den Kopf geschüttelt.


zu den Toiletten,
es hat sich gegenüber vor 10 Jahren (und länger), schon einiges zum Positiven getan.

Zitat von jagoda23 im Beitrag #214

die sanitären Anlagen waren meiner Meinung nach ausreichend viele und sehr sauber..



Das kann ich bestätigen
Schmutz habe ich keinen gesehen, obwohl sich schon einige "Camper" damit Mühe gegeben haben...
...die letzten Braunfärber *NICHT* aus der Schüssel zu entfernen
Das Reinigungspersonal kann ja wohl nicht direkt daneben sitzen und aufpassen wie ein Hirtenhund.
Für was ist eigentlich die Klobürste im WC?
Ich möchte nicht wissen, wie es bei so mancher/m zu Hause aussieht.


noch was:
man sollte seitens der CP-Leitung schon so fair sein und die angegeben 5 Minuten für die Warmdusche
(Ceton um 50 Cent) auch an den Automaten so einstellen!
Ich habe alle 4 Warm-Duschen ausprobiert = max. 2 Minuten :-(
Die 5. Dusche (Kaltwasser) hatte ich auch mal testen dürfen, da ich beim Ersten mal in der Dusche
kein Warmwasser mehr hatte - jo mei, dat muß ma aushalten, und außerdem kenne ich die südländischen 5 Minuten
ja schon relativ gut, aber 2 Minuten sind/waren dann schon etwas kurz geraten

Ansonsten war alles ok,
der Kaffee (egal am Strand, oder in der Cafeteria) war immer erste Sahne
das Bier und das Eis sowieso

ahja, längere Stromkabeln sind von großem Vorteil

und es ist sicher noch einiges zu tun, denn soooo billig ist es dort in der Nachsaison nun auch wieder nicht.
NÖ!, ich bin kein Schnorrer, aber es sollte sich schon die Waage halten - viele Camper sind dafür bekannt,
daß sie meist/oft empfindlich und dauerhaft reagieren *gg*

Sodele,
das solls von meiner Seite gewesen sein, wir werden sicher wieder mal vorbeikommen!
Wann? - das kommt auf unsere Reiseroute drauf an ;-)

lG Walter

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

02.10.2012 17:04
#212 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zuikol,

Zitat von zuikol im Beitrag #212
Hallo zusammen erstmal,
hab mir den CP gerade im Internet als mögliches Reiseziel für den kommenden Sommer 2013 angeschaut und erstmal fast jeden Beitrag hier verschlungen.
Das alles hört sich so gut an, dass der Platz im Ranking für nächstes Jahr ganz nach oben gerutscht ist.
Leider wurde ein Thema nicht sehr ausgiebig erörtet, und man sieht auch fast keine Bilder. Die sanitären Einrichtungen. Vielleicht könnte ja wer noch ein paar Bilder einstellen. Wir bedanken uns schon mal und freuen uns auf Juni nächsten Jahres.


Ich habe folgende Informationen was die sanitäranlagen betrifft: Im frühjahr letzten Jahres wurden neue Waschbecken außen um das Sanitärgebäude angebracht, denn in diesem Winter wird alles was sich im Innern des Santärgebäudes befindet rausgerissen und neu gemacht. Innen werden neue Toiletten und Duschen eingebaut. Das soll bis zum Frühjahr dann fertig sein. Da ja alles an Leitungen und Abwasser neu gemacht werden muß, wurde der Umbau der Sanitäranlagen auf 2 Bauphasen gelegt. Es nutzt also nichts, wenn Du Dich auf Fotos von jetzt verläßt, wenn im nächsten Jahr dann alles wieder anders aussieht. Ich kann Dir aber vielleicht im Mai schon nähere Infos über den Baufortschritt mitteilen, denn wir sind ab Ende April wieder vor Ort.
Gruß Pit

zuikol Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

02.10.2012 17:54
#213 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit und die anderen,
ich bedanke mich für eure regen und hilfreichen Antworten.
Was mir im Moment einwenig komisch vorkommt ist, dass man fürs duschen Centons für ca. 50 Cent kaufen muss und das dann auch noch nur für 2-3 min. Was machen denn eure Frauen da? Da kostet das Duschen nochmal ca. 1-2 €uronen.
Vielleicht könnt ihr mir ja da auch noch helfen.
Über Bilder im Frühjahr, Pit, würde ich mich schon freuen.
Liebe Grüße
Armin

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

02.10.2012 18:23
#214 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zuikol,
du wirst es nicht glauben, aber wir gehen immer zusammen mit einer Duschmarke in die Dusche. Das reicht doch vollkommen aus. Um das bisschen Salzwasser und den Schweiß runter zu spülen reichen die 3 Minuten für 2 Personen locker aus. Man muß sich doch in der Dusche nicht groß abtrocknen, eincremen und stylen. Das macht man doch dann im Wohnwagen. Es war ja schon ein Fehler, Spiegel in der Duschkabine einzubauen. Wenn noch Steckdosen montiert wären, würden die Leute auch noch die Haare in der Dusche föhnen.
Bei uns bleibt sogar immer noch Restzeit übrig wenn wir aus der Dusche kommen. wir haben es noch nie anders gehandhabt. funktioniert Super.
Aber keine Bange, nach dem Umbau wird es keine Duschmarken mehr geben.
Gruß Pit

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.10.2012 21:07
#215 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Duschmarken gehören für mich zu den Dingen, die mir einen Platz verleiden lassen. Nur wenn der CP wirklich extrem günstig ist und die warme Dusche sozusagen ein Luxus on the top darstellt, den man dann eben extra zahlen muss, kann ich das akzeptieren. Aber dazu gehört der Dalmacia hier beileibe nicht.

Ich dachte, diese Unsitte gäbe es nur in D und NL und war immer ein Grund mehr nach Kroatien zu fahren. Ich finde, Duschmarken sind extrem ungastlich. Es ist noch nicht mal das Geld, sondern die Zumutung, mit diesen Dingern haushalten zu müssen. Immer die Angst, das warme Wasser ist alle. Man kann noch nicht mal seine 10jährigen Kinder alleine zum Duschen schicken. Wenn ich schon solche Überlegungen anstelle, zu zweit unter die Dusche zu müssen, um Geld zu sparen! Das empfinde ich als sehr misslich.

Nein, ehrlich gesagt, Duschmarken sind für mich ein echter Grund einen Platz nicht anzufahren. Zum Glück gibt es in Kroatien noch viele Alternativen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

03.10.2012 00:39
#216 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von pit56wohnwagen im Beitrag #219
...nach dem Umbau wird es keine Duschmarken mehr geben.

lG Walter

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

03.10.2012 09:00
#217 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #220
Es ist noch nicht mal das Geld, sondern die Zumutung, mit diesen Dingern haushalten zu müssen. Immer die Angst, das warme Wasser ist alle. Man kann noch nicht mal seine 10jährigen Kinder alleine zum Duschen schicken. Nein, ehrlich gesagt, Duschmarken sind für mich ein echter Grund einen Platz nicht anzufahren. Zum Glück gibt es in Kroatien noch viele Alternativen.


Hallo Trollfahrer,
wieso kann man 10 jährige nicht alleine zum duchen schicken. Unsere Enkelin geht seit Jahren alleine zum duschen. Da weiß man dann wenigstens, daß die Dusche dann bald frei wird, wenn die Kontolllampe ausgeht. Somit ist es schon mal ziemlich sicher, daß keiner aus Jux und Tollerei das Wasser unnütz laufen läßt, während er sich vielleicht abtrocknet, nur um die jenigen zu ärgern, die vor den Duschen anstehen u. warten. Da kann es dann ebenfalls passieren, daß das Warme Wasser alle ist.


Zitat von Trollfahrer im Beitrag #220
Wenn ich schon solche Überlegungen anstelle, zu zweit unter die Dusche zu müssen, um Geld zu sparen! Das empfinde ich als sehr misslich.


Wir gehen keinesfalls aus Sparmkeit zu zweit unter die Dusche. Dafür gibt es zwei Gründe, uns reichen die 3 Minuten warmes Wasser, und aus Rücksicht zu den anderen Campern, damit die ebenfalls noch warmes Wasser bekommen.



Gruß Pit

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.10.2012 13:19
#218 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Lucky im Beitrag #221
Zitat von pit56wohnwagen im Beitrag #219
...nach dem Umbau wird es keine Duschmarken mehr geben.




Ah, sehr gut! Dann fahre ich auch mal Camp Dalmacija an! :)

Freie Duschen sind einfach eine Frage des Service und der Gastlichkeit. Duschen unter dem Zählwerk der Kontrolllampe ist nicht schön. Dafür zahle ich dann auch gerne den einen oder anderen Euro bei den Gebühren mit.

Natürlich sollte in einem Land wie Kroatien Wassersparen selbstverständlich sein. Ich würde ein freundliches Schild aufhängen mit etwa diesem Text: 'Wasser ist in Kroatien ein kostbares Gut, wir bitten um den sparsamen Umgang damit!' Neun von Zehn werden das verstehen und mit dem einen Ignoranten muss man dann halt leben.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

03.10.2012 13:21
#219 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

das sind sehr schöne Neuigkeiten.
Jetzt fehlt für die VS und die NS nur noch die Akzeptanz von ACSI/ADAC-Campingkarte.

@Pit: Eine schöne HP hast du da auf die Beine gestellt. Tolle Bilder, Danke.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

04.10.2012 22:25
#220 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Leutz,
Wir,mein Frauchen und ich duschen fast ausschließlich in der Kaltwasserdusche,da hat man weningstens keine Wartezeiten und erfrischend ists sowieso.Außerdem machts Spass ,sich einfach an der Warteschlange vorbei zuschlängeln und schwupp ist man in der Kabine verschwunden.
Ich denke ,das wird nächstes Jahr zum Problem werden ,wenn es kene Duschmarken mehr gibt,dann werden die Duschen nicht mehr leer werden ,jeder lässt nur noch Wasser laufen und keine(r) wird fertig.
Ich bin für Duschmarken,die aber funktionieren müssen.


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36969
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3135
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz