Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.812 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 65
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

07.01.2013 14:54
#281 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Strand in der Nähe der Kirche
Strand in Sabunike
Sabunike
Campingplatz
Campingplatz
Gehweg rund um die Halbinsel

Liebe Grüsse

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

07.01.2013 16:02
#282 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Jagoda,

vielen lieben Dank.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

07.01.2013 16:08
#283 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Manuel,
direkt neben dem Campingplatz bei der Pizzeria ist ein Arzt, diese Praxis ist aber immer nur stundenweise besetzt. Aber in Nin (ca. 3,5 km) ist eine Ärztin, diese Praxis ist eigenlich immer besetzt, Wir waren da auch schon mal nach 20:00Uhr.
Der Strand ist kein Kiesel, sondern Sand. Im wasser ist ebenfalls Sand, man kann durch die ganze Bucht laufen, denn das Wasser ist bei Flut höchstens 1,40m tief (in der Nähe der Bojen). Es befinden sich nur stellenweise größere Steine im Wasser.
Gruß Pit

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

07.01.2013 16:17
#284 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Manuel,

in Privlaka gibt es fast alles was man so braucht und auch gut zu Fuß zu erreichen.

Jagoda hat es ja schon gut beschrieben.


Die Ärztin ist direkt neben dem Platz, quasi nur 2-3 Minuten von jedem Stellplatz entfernt. Außerdem noch eine größere Praxis im Nachbarort Nin.
Mit den Aphoteken ist es genauso. Sprechen auch alle sgt. gut Deutsch.

Der Strand ist kein Kiesel wie man es sonst so kennt z.B in Baska Krk, es ist Sand mit teilweise kleinen Steinchen. In der Bucht im Wasser nur Sand, da brauchste zum Glück keine Badeschuhe .


So, jetzt mußt Du nur noch kommen .

Viele Grüße
Hagi

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

07.01.2013 16:24
#285 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit,

sorry, da haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten.!

Gruß
Hagi

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

16.01.2013 13:59
#286 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit,

hattest Du nicht was von einer Überweisungsmöglichkeit in D gesagt die von Dalmacija Camp angeboten wird ?

Ich muss schon sagen das das buchen von Dalmacija Camp langsam die Urlaubsfreude trübt. Zwar sehr sehr nett,
scheint aber schon ein gewisses Chaos zu herrschen. Die Bankverbindungsangaben reichen für eine
Auslandsüberweisung nicht aus, sind unvollständig.

Man bekommt ein Formular zum Unterschreiben zugesandt auf dem keine Beträge stehen.
Auf Einwand bekommt man neue Anweisung in der ein falscher
Betreff zur Überweisung drinsteht.

Ich hoffe das klappt jetzt mal langsam. Kannst Du mir zur Überweisung noch einen TIP geben ?

Danke und Gruß

Matthias

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

16.01.2013 15:03
#287 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Matthias habe Dir eine Mail gesendet (Briefchen blinkt links von Forumübersicht).
Ich benötige Deine private Mailadresse, dann kann ich Dir das Formular zusenden.
Verstehe gar nicht, war um es diesmal so umständlich ist. Werde gleich mal ans Dalmacija-Camp schreiben
Ich muß ja auch noch meine Anzahlung leisten.
Gruß Pit.

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

16.01.2013 17:09
#288 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit,

Danke. Habe gerade eine Nachricht bekommen. Es gibt kein Deutsches Konto mehr. Das geht dann nur per Auslandsüberweisung,
Meiner Bank haben die gemachten Angeaben nicht gereicht, weil man auch die vollständige Adresse der Bank braucht und nicht
nur IBAN und Seift. Aber vielleicht liegt das auchnan meiner Bank :-)

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

17.01.2013 17:19
#289 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo matthias, anscheinend gibt es die Möglichkeit über die Zagrebacka Bank in Frankfurt kostenlos Überweisungen nach Kroatien zu tätigen nicht mehr. Entschuldige wenn ich da nicht auf dem laufenden war.
Gruß Pit

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

20.01.2013 21:00
#290 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
Will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Erstmal wuensch ich euch allen, alles alles gute im neuen Jahr und das wichtigste Gesundheit.
Ich will auch keine Komentare abgeben oder meine Meinung. Denke dafuer ist ja das Forum ja da um seine Meinung zu sagen. Will nur sagen, dass ich mit mehreren Gaesten etwas gtrunken habe und wenn ich die Zeit dafuer haette wuerde ich mit allen was trinken!!!!!! Leider muss ich aber Arbeiten.

Liebe Gruesse
Adrian

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

21.01.2013 10:27
#291 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

So, es ist vollbracht. Läuft alles. Wenn das Formular für Auslandsüberweisungen ergänzt, und das Buchungsformular mit Beträgen rausgeht läuft alles bestens.
Wir freuen uns jetzt auf den Sommer im Dalmacija Camp
Ich muss nochmal dazusagen wie ausgesprochen nett und hilfsbereit das Team, insbesondere Frau Stefanovic ist !

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

22.01.2013 12:00
#292 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zivjeli ,wir haben 2 Bier getrunken. Hallo Adrian and Crew,euch auch wieder ein erfolgreiches Jahr.
Wir sehen uns im Juli !!!



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

31.01.2013 19:53
#293 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

HALLO!

Verbringen unseren Urlaub in der Nähe vom Camp.
Kann mir bitte jemand schreiben, ob man im Camp Bananen Boot fahren kann oder etwas ähnliches, haben 2 kleine Kids mit und in Privlaka ist es doch eher ruhig oder?
Und kann man einfach so reingehen schwimmen oder muß man bezahlen.
Hoffe ich beleidige niemanden, indem ich Fragen stelle, die im Kroatien-Forum schon beantwortet sind, und es macht sich jemand die Mühe mir zu Antworten

Lg Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

01.02.2013 14:38
#294 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Milo9,
der Strand ist öffentlich. Im letzten Jahr gab es einen Tretbootverleih. Vor 2 Jahren gab es auch einen Jetskiverleih, der auch eine Banane oder Reifen gezogen hat. Direkt neben dem Campingplatz ist ein kleiner Rummelplatz (nur am Abend geöffnet)
Gruß Pit

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

04.02.2013 13:53
#295 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

...ausserdem können die Kiddis schön am Strand buddeln und Sandburgen bauen.Da ist immer was los !!!.Nehmt Angeln mit ,ist auch ein Highlight,meiner war den ganzen Tag an der Mole und hat mit anderen nixgeangelt ,hat denen aber immer riesigen Spass gemacht.
Da sind immer so viele Kinder ,die finden sich schon im jungen Alter.
Achso ,da gibts auch noch den großen Kletterbaum ...


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

07.02.2013 17:04
#296 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke für die netten Antwortenmöchte noch gerne wissen was gibt es den für "Standl"dort also mal solche mit essbaren wie Palatschinken Kukaruz,
und Eis.
Wir wohnen ja nicht im Camp sondern im Appartment Lorena das ist in der nähe von der Pizzeri Amico,und ist da in der nähe der klitztekleine Market offen (Hab i auf Google Map gesehen)

Danke für Infos Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

08.02.2013 09:13
#297 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hi Milo ,am Platzeingang gibts auch noch einen kleinen Laden für alles nötige.Am Strand gibts Eis ,Hot Dogs, die letzten 2 JAHRE diese ungarischen frittierten Pfannkuchen (Name fällt mir grad nicht ein ). Maikolben werden auch immer wieder am Strand verkauft.Man kann auch in der Pizzeria Aloha schnell mal eine Pizza holen,also verhungern tut man nicht
...und noch was ,für uns Eltern ist Nachmittags um 3 Bierzeit bei Svonko,kann auch schon mal früher sein und sich dafür länger hinziehen


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

08.02.2013 13:48
#298 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hi Milo,

ich kann mich erinnern dass es ein Standel mit Eis gab, so ziemlich am Ende des CP, also in euerer Nähe, und ja das Langos-Standel hab ich auch gesehen...möglicherweise gab es dort auch Palatschinken?

Und weiss jemand ob es das grosse Sommerfest heuer wieder gibt und wann es genau ist?

Schönen Urlaub allerseits!

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

09.02.2013 17:09
#299 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
eine Frage an euch alle!!
Sollen wir die pizzeria wieder eroeffnen ( Sunshine )??
Geplant ist wieder eine Pizzeria wo mann auch andere sachen wie Fleisch- Fisch und Nudelgerihte
Essen kann. Natuerlich zu Humanen Preisen!!!!
Also ueber eure meinung oder auch anregung zur Speisekarte freue ich mich.
Liebe gruesse
Adrian

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

09.02.2013 17:48
#300 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
schön etwas von Euch zu hören!
ja, die Pizzeria ist eine super Idee. Oben am Eingang ist halt immer was los, irgendwie hat das gefehlt.
Eine kleine Karte mit den beliebtesten Speisen reicht doch aus. Für jeden was dabei ( Pizza, Pasta, Calamares vom Rost,
Fleischspieße, Cevapcici).

Wir sehen uns an Pfingsten.

Viele Grüße
Hagi

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz