Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.897 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 65
Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

22.02.2013 08:11
#401 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Ihr Beiden,

macht Euch keine Sorgen! Mit Eurer Womogröße habt Ihr sicherlich keine Probleme. Wie rum man sich in eine Parzelle stellt entscheidet man oft auch wirklich vor Ort, je nach Aussicht, Sonne...etc.
Und sollte es gar nicht nicht passen oder gefallen kann man auch unten noch auf eine anderen freien Platz ausweichen.

Viele Grüße
Carmen

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

22.02.2013 21:14
#402 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Matthias ,
was für ein Womogrösse habt ihr ? Sprintergrösse? Die Plätze fallen alle ein bischen unterschiedlich aus ,,je nachdem die Bäume stehen oder der Schnitt ist. Oder ihr sucht euch einen der wenigen Komfortplätze aus ,die haben dann ca 90 m2 .Macht euch mal keinen Kopp,wir haben auch schon vor Ort umdisponiert.
Aber wenn ihr freie Sicht wollt ,bleibt rechts vom Hauptweg und geht in die erste Reihe Blau, da sind schon schöne Plätze.
Und abends zum Bier und quatschen zu Svonko !!! oder schon nachmittags um 3 !!! auch gut


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

22.02.2013 23:53
#403 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hatten wir es nicht geschrieben 5,70m, blau ganz vorne,nein das wird uns zu viel Trubel tagsüber wenn der Strand voll ist,denke grüne Zone ist ok.
Bier um 3 warum nicht[ wo ist der Svonko??

Gruß Mathias

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

23.02.2013 11:22
#404 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Bier bei Svonko ? Da sind wir dabei ! Stehen 150-153 grün ab 06.07. und zählen schon die Tage. Didi, Mathias und Corina, wir sehen uns dann bei Svonko

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

23.02.2013 11:42
#405 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ok ok
i.d.R. gehen wir aber erst im Abends auf ein Bierchen los,aber warum soll es bei einem ersten Campingurlaub nicht schon um 15 Uhr sein ( hoffentlich liest das jetzt meine Frau nicht)
Also wir werden am 20.07 eintrudeln, da wir vorher ( fahren am 12.07. hier los) die Küste von Rijeka runter Richtung Camp abklappern. Ab ca. dem 30.07. werden wir wieder abhauen , hier noch an den Plitvicerseen vorbei evtl. abstecher auf der Insel Rab unsere langjährige Urlaubsbekannten überraschen..??

schön hier alles zu schreiben und wieder auf den Sommer zufreuen,aber wenn man zum Fenster rausschaut,es schneit schon wieder,wochenlang schon alles weiß wir können es nicht mehr sehen und ich muss noch einiges am Womo machen da für Ostern unsere die erste Fahrt ansteht.

Gruß Mathias und Corina

matthias-186 Offline



Beiträge: 28

23.02.2013 11:45
#406 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

in diesem Sinne hoffen wir mal auf 20grad ab dem 23.03. bis über Ostern
Viel Vorfreude noch !

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

23.02.2013 11:54
#407 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Svonko ist das die Beachbar auf dem Pazellenplan zusehene mit dem Baum,links vom Hauptweg...?
Irgendwo haben wir auf einem Bild ein kleines Holzhäuschen gesehen am Hauptweg,glaube für Massage gelesen zu haben,auf welcher Höhe des Platzes liegt das??

Mathias und Corina

Uwe2012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

24.02.2013 00:08
#408 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten



Zvonko, the best in croatia!

LG
Uwe

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

24.02.2013 11:56
#409 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich gehe mal davon aus das dies ganz links vom Hauptweg gelegen ist.. ?
Ansonsten wären wir über Tipps für Stellplätze noch offen.....
Links oder rechts vom Hauptweg ????? es soll die zweite grüne Reihe vom Meer gesehen sein. Da wir voraussichtlich morgen buchen möchten.

Gruß Mathias und Corina

Reni1 Offline



Beiträge: 2

25.02.2013 12:21
#410 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo lieber Uwe,

wir sind ab mitte Mai in Privlaka und selbstverständlich auch bei Zvonko.
Gruss an deine Frau Ina
Eure Nachbarn im September 2012

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

28.02.2013 19:14
#411 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir haben gebucht
Am 12.07 geht's los zunächst wird die Küste von Rijeka aus, abgefahren hier und da 1-2Tage so das wir am 20.07 dann im Camp einlaufen. Und nochmal ein rießen Lob an das Dalmacija Team ein absoluter netter und freundlicher Kontakt,wenn es dort genauso ist na dann schiebelie

Mathias und Corina

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

28.02.2013 21:34
#412 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na supi ,dann sehen wir uns. Welche Platznummer habt ihr ? wir stehen da ,wo ein schwarzes Quad steht


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

01.03.2013 18:29
#413 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nr.126 werden wir einschlagen
hätte ich mein Supermoto Quad nicht vor 2 Jahren verkauft hätte ich es auch evtl. wieder mitgenommen, hatte es vor 2 Jahren auch mit auf der Insel Rab!!
Jetzt wollten wir heute die Anzahlung veranlassen, jetzt will unsere Bank 50€ Gebühren dafür haben, geht's noch (Voba) evtl. auf unserem anderen Konto bei der Sparkasse mal noch anfragen!
Gibt's da keine andere Möglichkeit? haben das Camp jetzt nochmal angeschrieben.

Mathias und Corina

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

01.03.2013 18:37
#414 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #418
... jetzt will unsere Bank 50€ Gebühren dafür haben, geht's noch (Voba) evtl. auf unserem anderen Konto bei der Sparkasse mal noch anfragen!
Gibt's da keine andere Möglichkeit? haben das Camp jetzt nochmal angeschrieben.
Mathias und Corina

Lest mal hier:
Kostenlos Geld überweisen nach Kroatien

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

01.03.2013 19:01
#415 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Paypal wäre doch optimal!!
Das über die Bank in Frankfurt hört sich kompliziert an
oder ich frag die im Camp ob es ab dem 1.7 noch reicht dann sind sie ja in der EU

Mathias

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

01.03.2013 19:07
#416 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das über die Bank in Frankfurt hört sich nur kompliziert an, ist es aber nicht. Empfänger ist die Bank, und im Verwendungszweck gibst du einfach alle erforderlichen Daten des Platzbetreibers an und 3-4 Tage später ist das Geld auf seinem Konto.

Warum sollte der Platzbetreiber bis Juli auf die Anzahlung warten wollen? Er will doch genau wie du eine Sicherheit...und zwar jetzt!

________________________
Meine Fotogalerie

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

01.03.2013 19:48
#417 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Matthias u. Corinna,
im letzten Jahr war die Überweisung über die Bank in Frankfurt noch möglich. Laut der Campingplatzleitung ist dies in diesem Jahr noch nicht möglich, da sich die Kontonummer vom Camp geändert hat. Frau Christina Stephanovic wollte mir bescheid geben, wenn es in diesem Jahr möglich ist. Aber ihr könnt ja noch einmal nachfragen. Vielleicht haben die mich auch vergessen. Es wäre ja für alle interresant, die Anzahlung für 1€ Gebühr zu tätigen. Wir haben unsere Anzahlung auch noch nicht überwiesen. Ich werde mich parallel dazu noch an Adrian wenden, ob er schon mehr weiß. Ich werde es jedenfalls hier im Forum berichten, wenn die Überweisung so wieder möglich ist.
Gruß Pit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

01.03.2013 20:00
#418 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das verstehe ich nicht. Die Überweisung über die ZaBa ist doch an keine bestimmte Kontonummer gebunden. Man muss nur die IBAN, BIC und den Namen des Empfängers haben und schon kann man das Geld überweisen. Mir wurde bisher von kroatischen Vermietern immer nur die Bankverbindung mitgeteilt, von der Möglichkeit einer Überweisung über die ZaBa haben wir gar nicht gesprochen. Da muss auch nichts bereitgestellt werden...

________________________
Meine Fotogalerie

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

01.03.2013 20:16
#419 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an Alle,

wir hatten auch schon letztes Jahr vorreserviert. ich habe mich dann letzte Woche gemeldet und gleich am nächsten Tag von Kristina die Bankverbindung bekommen.
Es läuft jetzt nicht mehr über das Depotkonto in Frankfurt sondern als normale Auslandsüberweisung. Als Gebühr habe ich 13,- Euro bezahlt.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

01.03.2013 20:21
#420 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Soweit ich weiß, überweist man das Geld ja auf die Zagrebacka Bank in Frankfurt, die leiten den Betrag dann in Kroatienauf das Konto des Empfängers weiter. Dies muß ein Devisenkonto sein. Diese Kontonummer hat sich anscheinend geändert. So habe ich zumindest verstanden.
Gruß Pit

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3139
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15996
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz