Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 122 Antworten
und wurde 6.680 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.03.2013 19:31
#41 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Danke für diese Info, Ronny.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.03.2013 19:40
#42 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
wonach sämtliche Muschijäger an die Leine müssen

Oh weh-oh weh; Jungs, die Zeiten werden hart !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.03.2013 19:55
#43 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von pino im Beitrag #39
100 tote/vergiftete Hunde ist eine schlime Nachricht,ABER 1 einziges gebissenes
Kind ist schon Katastophe.
Sorry es ist nur meine Meinung!


Nun, ich bin genau umgekehrter Meinung!

Lieber einen Thun als nix tun!

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

05.03.2013 20:08
#44 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

ich hab noch nie gift verteilt und werde das nie tun, aber da gibt es hundehalter die leider hunde zum scheißen in fremde grundstücke schicken, das ist auch nicht das gelbe vom ei.gruß jürgen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.03.2013 20:21
#45 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von zet im Beitrag #44
ich hab noch nie gift verteilt und werde das nie tun, aber da gibt es hundehalter die leider hunde zum scheißen in fremde grundstücke schicken, das ist auch nicht das gelbe vom ei.gruß jürgen


Vor vielen Jahren hatte ich mal das Problem, dass jeden Morgen diverse Kackhaufen vor meinem Laden waren, einer davon immer monströs. Habe mich dann mal auf die Lauer legte und eine Ökotante aus der Nachbarschaft mit vier Kötern Gassigehen gesehen, einer davon eine Dogge, groß wie ein Kalb - und natürlich kackten die Viecher genau vor meinen Laden.
Ich habe sie dann unauffällig verfolgt, hersausgefunden wo sie wohnt und wie sie heisst. Am Abend habe ich so einiges an Hundekacke in der Gegend gesammelt und ihr in den Briefkasten geschmiert.....danach war Ruhe!

Lieber einen Thun als nix tun!

igori Offline




Beiträge: 160

05.03.2013 20:22
#46 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #43
Zitat von pino im Beitrag #39
100 tote/vergiftete Hunde ist eine schlime Nachricht,ABER 1 einziges gebissenes
Kind ist schon Katastophe.
Sorry es ist nur meine Meinung!


Nun, ich bin genau umgekehrter Meinung!




Das heist das...? ribar hat Hunde lieber wie Kinder

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

05.03.2013 20:31
#47 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Ribar im Beitrag #45
Zitat von zet im Beitrag #44
ich hab noch nie gift verteilt und werde das nie tun, aber da gibt es hundehalter die leider hunde zum scheißen in fremde grundstücke schicken, das ist auch nicht das gelbe vom ei.gruß jürgen


Vor vielen Jahren hatte ich mal das Problem, dass jeden Morgen diverse Kackhaufen vor meinem Laden waren, einer davon immer monströs. Habe mich dann mal auf die Lauer legte und eine Ökotante aus der Nachbarschaft mit vier Kötern Gassigehen gesehen, einer davon eine Dogge, groß wie ein Kalb - und natürlich kackten die Viecher genau vor meinen Laden.
Ich habe sie dann unauffällig verfolgt, hersausgefunden wo sie wohnt und wie sie heisst. Am Abend habe ich so einiges an Hundekacke in der Gegend gesammelt und ihr in den Briefkasten geschmiert.....danach war Ruhe!


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Armin

igori Offline




Beiträge: 160

05.03.2013 20:48
#48 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat:
Am Abend habe ich so einiges an Hundekacke in der Gegend gesammelt und ihr in den Briefkasten geschmiert.....danach war Ruhe![/quote]


Respekt! Meine Anerkennung hast Du!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.03.2013 20:49
#49 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Aaaaaaaaaaaaaarmin,
was war mit Klaffenden Huendchen in Podraće
Wir warten immer noch

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

05.03.2013 21:15
#50 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Pino,

Du gibst aber auch keine Ruhe!
BRELA unterkuenfte LOB- KTITIK-ERFAHRUNGEN (5)


Gruß Armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

05.03.2013 21:35
#51 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen



Hoffentlich liest Tony hier nicht mit!

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.03.2013 23:26
#52 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Pruuust, was bist du für ein Schwein?!?
Hab mich beim lesen beinah volgepinkelt und musste mich gleich komplett durchlesen, da ich den Thread nicht kannte

Finde dein Schreibstil sehr witzig, auch wenn die Methode nicht gerade clever war.

Die Kacke trocknet in der Sonne schnell ab und hört dann auf zu stinken.
Hättest du stattdessen 1 Pund Butter warm gemacht und reingekippt, wäre der Marschall bestimmt verrücktgeworden.

Die Butter wird nämlich in der Sonne schnell ranzig und stinkt dann barbarisch und das monatelang

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

06.03.2013 08:08
#53 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Ribar...

Mit Deinen Posts hier bist DU in meinem Ranking grandios nach oben geschossen.

Meine Nachbarn kapierten das lange Zeit auch nicht, dass ich keine Hundekacke und Marken vor der Haustür und sonst wo haben wollte.

Mir kam die Idee, denen nachts den Haufen dann mal vor der Haustür zu positionieren mit irgend nem lustigen Fähnchen drin...

Hab mich aber dann doch für ein Schild entschieden...
Und an meinem Grundstück geht das ganze Dorf vorbei spazieren, weil da ein geteerter Waldweg geht...
Bild auf Wunsch des Verfasser gelöscht. - Thofroe

Danach war dann auch Ruhe... Und ich wurde über 1 Jahr nicht mit lästigem Small Talk behelligt...

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

06.03.2013 10:36
#54 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat
Die Kacke trocknet in der Sonne schnell ab und hört dann auf zu stinken.



...war keine Kacke...
so`ne hellgelbe Flüssigkeit.

Zitat
Hättest du stattdessen 1 Pund Butter warm gemacht und reingekippt, wäre der Marschall bestimmt verrücktgeworden.
Die Butter wird nämlich in der Sonne schnell ranzig und stinkt dann barbarisch und das monatelang



Werde ich mir merken. Beim nächsten Mal...


Gruß Armin

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

06.03.2013 16:10
#55 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Kinners Kinners,
was macht ihr da für Sachen....


All diese bösen Dinge, wo Hund, ihre Hinterlassenschaften hinmachen und die Herrchen dieselben liegenlassen rechtfertigen doch nicht, dass man Hunde vergiftet, oder? und darum geht es doch, wenn ich den Eingangspost richtig lese.
Allerdings: es wird Rattengift ausgelegt, was Hunde auch mal finden, und wir haben auch schon Leute gehabt, die Gift in Fleisch und Leberwurst verpackt über den Zaun werfen....das ist die übelste und niedrigste Art und Weise ein Tier zu schädigen und zu quälen. Und ist nicht gerechtfertigt.... Quält den Hund und das Herrchen lernt seine Lektion nicht.


Es ist im Grunde immer der Halter was er aus dem Tier macht. Habe dafür unzählige Beispiele.
Meine Stiefmutter liebt Hunde abgöttisch, aber Haufis vor ihrer Tür hasst sie wie die Pest, wie wohl jeder von uns. Und als es mal richtig schlimm war hat sie kleine Schirmchen aus dem Eisladen in die Haufis gesteckt.....danach waren nie wieder welche zu sehen.......Mission accomplished

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.03.2013 19:38
#56 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von zet im Beitrag #44
ich hab noch nie gift verteilt und werde das nie tun, aber da gibt es hundehalter die leider hunde zum scheißen in fremde grundstücke schicken, das ist auch nicht das gelbe vom ei.gruß jürgen

Na das wäre noch besser, wenn so ein großer Junge wie du, kleine Tölchen vergiften würde
Warum gehst du nicht einfach hin und haust dem Herrchen einfach auf die Backen und gut ist, statt sich über den Hund aufzuregen??

Ich besitze weder eine Hundeleine, noch ein Maulkorb und habe trotzdem keinen Stress mit den Nachbarn, obwohl die Töle immer frei ist
und ich muss jetzt auch sicherlich nicht extra betonen, dass ich mein Lebtag noch keine Hundekacke eingesammelt habe und dass mir sowas Bescheurtes noch nicht mal im Suff einfallen könnte.

Ich kämme allerdings auch niemals auf die Idee, mit dem Hund durch Dorf gassi zu gehen, denn dann wäre die Karambolage vorprogrammiert

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

06.03.2013 22:52
#57 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

als ich pinos ersten beitrag gelesen habe.....ich war erst mal sprachlos.......dann 2...3 mal in ruhe durchgelesen.....und natürlich hat er recht!
wir als hundebesitzer sind in der pflicht....nicht der nachbar oder das zufallsopfer vor dessen tür der hund sein großes geschäft macht.....und sorry.....wenn der hund pippi machen muß......sooooo schnell kann ich dann auch nicht reagieren!
mich "kotzt" es auch an,wenn fremde hunde ihre häufen rund um unser grundstück setzen und ich gehe im gegenzug nur mit tütchen aus dem haus .....aber der springende punkt ist doch......" du sollst nicht töten"....weit hergeholt,ich weiß......
dem hund ist es letztendlich egal wo und wann er muss.....und so richtig bewusst steuern kann man es auch nicht immer......aber für die beseitigung der hinterlassenschaft, dafür sollte es bei jedem hundebeitzer wohl reichen.
hunde....tiere überhaupt aus spass oder frust bewusst zu vergiften und vielleicht noch freude dran zu haben......das ist für mich einfach nur krank.

dalmatinchen

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

06.03.2013 22:54
#58 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #56
Zitat von zet im Beitrag #44
ich hab noch nie gift verteilt und werde das nie tun, aber da gibt es hundehalter die leider hunde zum scheißen in fremde grundstücke schicken, das ist auch nicht das gelbe vom ei.gruß jürgen

Na das wäre noch besser, wenn so ein großer Junge wie du, kleine Tölchen vergiften würde
Warum gehst du nicht einfach hin und haust dem Herrchen einfach auf die Backen und gut ist, statt sich über den Hund aufzuregen??

Ich besitze weder eine Hundeleine, noch ein Maulkorb und habe trotzdem keinen Stress mit den Nachbarn, obwohl die Töle immer frei ist
und ich muss jetzt auch sicherlich nicht extra betonen, dass ich mein Lebtag noch keine Hundekacke eingesammelt habe und dass mir sowas Bescheurtes noch nicht mal im Suff einfallen könnte.

Ich kämme allerdings auch niemals auf die Idee, mit dem Hund durch Dorf gassi zu gehen, denn dann wäre die Karambolage vorprogrammiert

Naa, du hast ja ne tolle Frau

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

06.03.2013 23:10
#59 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

ehmmmmmmm`????? thule-ich versteh im moment nix.....also was du uns sagen willst....

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

06.03.2013 23:25
#60 RE: ACHTUNG Hundehasser verteilen GIFT Thread geschlossen

Zitat von Dalmatinchen im Beitrag #59
ehmmmmmmm`????? thule-ich versteh im moment nix.....also was du uns sagen willst....


Naja...,irgendjemand muß es ja weg machen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung Parkplatzabzocke in Karlobag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von svajcarac1
23 27.08.2020 21:02
von svajcarac1 • Zugriffe: 2147
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4549
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5871
ACHTUNG Giftköder in und um Bibinje und Sukošan ! VORSICHT
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ribar
17 20.06.2016 12:46
von Vera • Zugriffe: 1487
Achtung - Prepaidkarten für Karawankentunnel werden in der ursprünglichen Form abgeschafft !!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kroatien-Trans
15 16.04.2016 10:08
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1944
Versenktes Gift !
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Ribar
9 26.02.2014 18:12
von proppi • Zugriffe: 679
Nach Chemieunfall in Ungarn: Gelangt auch Gift in die Donau?
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Orebic&Peljesac
58 17.11.2010 09:59
von Pretender • Zugriffe: 3094
Achtung - Frauen aufgepasst:
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
4 21.03.2009 15:02
von Petrina • Zugriffe: 1629
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz