Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 490 Antworten
und wurde 36.695 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.11.2013 22:39
#361 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von hummel52
der Mann übertreibt maßlos----er kann froh sein das er das überlebt hat--meine Handtasche war schwer


Hättest du bloss zugeschlagen
Dein Typ macht mich langsam krank

Zitat von musikant33
Aber mal ehrlich: ich habe solche Sachen auch drauf: (...) Das dauerte dann viele Stunden bis wir am Eingang waren. So fertig war ich lange nicht


Du verwechselst Dummheit mit Birnen
Ich schrieb bereits vorhin, dass wir uns nie verfahren haben, sondern lädiglich zwischendurch mal auf Plan B umgestellt haben, was den Anlauf dementsprechend verlängert hat, genauer gesagt, um 2-3 Tage

Zitat
An dem Vogelparadies sind wir vorbeigefahren. Kann man da zu Fuß auch hingehen und eventl. solche Schlammpackungen sich selbst machen


Wie du jetzt auf einen Vogelparadies kommst, weiss vermutlich noch nicht mal der Geier
Sega-Blato liegt nämlich neben Strand Dubrovnik in Povljana und hat nicht viele Vögel, dafür eine Menge Heilschlamm, weil mit Meer verbunden

Zitat
Nun bei 2 - 3 Wochen Urlaub im Jahr will ich nicht darüber befinden ob es Bura war


Deshalb wollte ich dich auch nur dezent darauf hinweisen, dass du Äpfel mit Birnen verwechselst

Zwar gab es an dem Tag tatsächlich ein bisschen Bura, aber nur bis Mittag und eben aus dem Osten.
Dann kam gegen 17:00 aus dem Westen wieder eine Nevera, nachdem es ein Tag davor, die schönste Nevera des Jahrzehnts gab mit echten LSD-Farben.

Der Tomi war zwar wieder mal vor Ort und hatte gleich zwei Canon-DSLR dabei, hat aber den Spektakel trotzdem verpennt, weil er vermutlich von Gogos auf Zrce abgelenkt war

musikant33 Offline

Benutzer gesperrt

Beiträge: 41

19.11.2013 00:01
#362 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Siehst Du, so lieben wir Dich !

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

19.11.2013 09:55
#363 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat
weil er vermutlich von Gogos auf Zrce abgelenkt war


herrlich....
aber wohl wahr...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.11.2013 14:26
#364 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #344
Paska Vrata und Sveti Vid aus der ersten Reihe geknipst ...ohne Boot wohlgemerkt
Frage an Radio Pag - Wie geht dass denn??

Wenn man das von Metajna aus knipst oder von Zubovici aus mit einem Zoomobjektiv. Von Zubovici hab ich schon Stadt Pag und Brücke geknipst mit dem Zoomobjektiv

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #348
Im Prinzip ganz einfach.... Man schickt Tomi mit Cam zum schwimmen raus

Wenn ich mal eine Wasserdichte Cam habe können wir darüber reden.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #351
von Socke krigst du siche ne super wegbeschreibung mit 500km Umweg.

Aber auf diesen 500km wirst du Sachen sehen die du nie sehen würdest oder denken würdest das es die gibt.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #361
Der Tomi war zwar wieder mal vor Ort und hatte gleich zwei Canon-DSLR dabei, hat aber den Spektakel trotzdem verpennt, weil er vermutlich von Gogos auf Zrce abgelenkt war

Die zweite SLR war nur an einem Tag in Betrieb. Also ich weiß das am 29.7. das Mega Spektakel war mit Wind, Wolken, kurzer Regen, Blitze, alle komischen Farben siehe Video.



Am 30.7. und 31.7. war noch Bura aber nicht so schlimm wie die letzten Jahre um die Zeit. Solange die auf Zrce feiern ist alles Ok. Die feiern auch wenn es regnet oder starke Bura ist. Das juckt da keinen. Und erst wenn die auf Zrce anfangen zu rennen sollte man sich sorgen machen Am 1.8. scheinte es ruhig zu sein. 2.8. auch ruhig. Welchen Tag meinst du genau Socke? Sehe das am 1.8. die Fähre in Stara Novalja angelegt hat siehe Bild unten. Vielleicht war ja da auch Wind. Weil muss dann bei den Bildern schauen wo ich da war. Auf Zrce oder im Bett weil Zrce Mittags einen schon aus den Socken gehauen hat.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #361
Ich schrieb bereits vorhin, dass wir uns nie verfahren haben, sondern lädiglich zwischendurch mal auf Plan B umgestellt haben, was den Anlauf dementsprechend verlängert hat, genauer gesagt, um 2-3 Tage

Finde das trotzdem immer wieder geil. Wir können für unseren Urlaub immer eine Station planen ohne Stress so wie Panos weil wir sowieso bis Panos mehrere Tage brauchen weil wir immer wieder was neues sehen auf dem Weg Aber so haben wir den Honigmann getroffen. Sonst wäre das nie passiert. Oder die Anlage neben der Magistrale, Zavican auf dem Velebit, usw. Wenn dann einer nicht mehr fahren kann fährt der andere oder wir pennen einfach im Auto. Diese Art von Reisen liebe ich wo man an nichts gebunden ist. Deswegen geh ich nie ins Hotel mit Vollpension oder so. Das hab ich mal gemacht auf Zrce. Da stehst immer unter Zeitdruck weil man sonst die Mahlzeiten verpassen tut.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7715.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.11.2013 22:49
#365 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat
Wenn man das von Metajna aus knipst oder von Zubovici aus mit einem Zoomobjektiv.


Du vielleicht, weil du einen Knick in der Optik hast und deshalb um die Ecke gucken kannst

Wenn ich in dort stehe, sehe ich nur den Berg hinter Metajna, aber nicht die Paska Vrata,
außerdem ist der Blick direkt auf die Passage gerichtet und das Bild ist mit 50mm geknipst

Zitat
Welchen Tag meinst du genau Socke?


Ich sagte es bereits schon gestern, ...am 28.07. - als du das Video gedreht hast und ich diese Bilder gemacht habe - URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien (407)

Am 29. war es nur bis Mittag etwas burig, aber sonst schön sonnig. Am Abend war es dann ganz still und erst um 3:00 gings dann richtig heftig los.
Das weiss ich noch genau, weil ich an dem Abend meine halbe Familie bei der Rennleitung abgeholt habe und ziemlich lange an der Mole warten musste.

Schaue dir das Bild an. Die Chrisie hängt am Schlepptau und die "Gefangene" grinst wie der Grinch
Später hat sie sogar behauptet, dass das eins der schönsten Urlaubstage war

Angefügte Bilder:
SOKS9649.jpg   SOKS9651.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.11.2013 16:33
#366 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #365
Wenn ich in dort stehe, sehe ich nur den Berg hinter Metajna, aber nicht die Paska Vrata,
außerdem ist der Blick direkt auf die Passage gerichtet und das Bild ist mit 50mm geknipst

Weiß ja nicht ob du zu viel an dem Scheibenkleber schnüffelst aber beides ist von den Orten wo ich erwähnte zu sehen. Welcher Berg hinter Metajna? Bei dir könnte es auch Rucica der Hügel sein oder der Hügel bei Metajna wo die Kirche ist. Aber selbst da liegt ja das in dem Bereich wo erwähnt wurde weil Rucica zählt zu Metajna. Hier ein Video vom Strand Rucica wo du deine Paska Vrata sehen kannst.


Hier mal Bilder wo ich auf die schnelle gefunden habe von der Seite Caska-Rucica.
Das Bild ist auf der Kirchruine in Caska geknipst. Da sieht man bis nach Stadt Pag und dein Sveti Vid sieht man auch.
https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7912197n6.jpg

Das Bild ist kurz hinter Caska ungefähr da wo es hoch zu der Mülldeponie geht.
https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7924282n3.jpg

Wenn du von Caska kommst und in Zubovici nicht durch den Ort fährst sondern links eine Seitenstraße siehst du am Ende der Straße Paska Vrata, Pag, usw.
https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7918419n2.jpg
Auf dem bild erkennst du unten die Autos. Da endet die Seitenstraße und die mündet bei der Stelle wieder auf die normale Straße wo jeder fährt. Das ist direkt an der Ortsausfahrt oder wenn man von Metajna kommt Ortsteinfahrt Auf dem Bild sieht man die Stelle wo die Seitenstraße endet.
https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7918188n4.jpg
Und genau da hat man auch einen Blick auf alles siehe hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7918166n2.jpg und hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...5p7910596n3.jpg. Aber ich hab noch bessere bilder irgendwo

-----------------------
http://zrce-bay.com

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

20.11.2013 18:41
#367 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Allein das Meerrauschen ist schon genial zumindest für mich da ich nicht weg komm aus dem ...Deutschland. Aussehen tuts wie ne große Badewanne. Und nur 2Menschen unterwegs GENIAL- Liebe Grüße Moni

´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

21.11.2013 14:57
#368 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

... nochmals zu meiner Frage in #349 : Route über den Velebit !

vielleicht von Sv.ROCK in die Gegend von OBROVAC ? bzw. in umgekehrter Richtung.
habe davon schon Beiträge und Fotos gefunden. aber in welchem Zustand ist die Straße?
Steigung und Kurven sind nicht so wichtig. aber ausgewaschener Schotter mit großen Steinen,
die die Bodenplatte beleidigen ?

vor Jahren fuhren wir schon die Strecke GOSPIC nach KARLOBAG. war wunderschön. oben der kurze Tunnel
durch den Kamm. und bergab dann jede Menge Schafe auf der Straße muß man Zeit haben.

und einmal haben wir eine Straße ein Stück südlich von SENJ in die Gegend von OTOCAC versucht.
war eine etwas wirre Sache. glaubten schon wir haben uns verfahren - haben aber schlußendlich
doch noch zur AB gefunden.

wie wir die Route einbauen wissen wir noch nicht. vielleicht auf einer Rückreise.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

21.11.2013 16:17
#369 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag RE: Viedeos von den Ausfahrten in Kroatien 2012
Video Nr. 2

Fahrt zum Tulove Grede (Mali Alan Pass)
https://www.youtube.com/watch?v=ArYq-7YeIQs

Grüße noch nicht aus dem Lipperland

Zitat von Seesternchen
... nochmals zu meiner Frage in #349 : Route über den Velebit !

vielleicht von Sv.ROCK in die Gegend von OBROVAC ? bzw. in umgekehrter Richtung.
habe davon schon Beiträge und Fotos gefunden. aber in welchem Zustand ist die Straße?
Steigung und Kurven sind nicht so wichtig. aber ausgewaschener Schotter mit großen Steinen,
die die Bodenplatte beleidigen ?

vor Jahren fuhren wir schon die Strecke GOSPIC nach KARLOBAG. war wunderschön. oben der kurze Tunnel
durch den Kamm. und bergab dann jede Menge Schafe auf der Straße muß man Zeit haben.

und einmal haben wir eine Straße ein Stück südlich von SENJ in die Gegend von OTOCAC versucht.
war eine etwas wirre Sache. glaubten schon wir haben uns verfahren - haben aber schlußendlich
doch noch zur AB gefunden.

wie wir die Route einbauen wissen wir noch nicht. vielleicht auf einer Rückreise.





Hier ein Video von Peter.S.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.11.2013 10:51
#370 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Abgesehen davon, dass ich persönlich die Strecke über Mali Alan nach Sveti Rok langweilig finde, ist sie m.E, für die an oder Abreise auch nicht geeignet
Solche Spielereien sollte man geniessen und mit Ruhe und Spass angehen, statt einfach durchzubrettern und abhaken.

Für die Anreise ist die Strecke Zuta Lokva - Senj oder Gospic-Karlobag besser geeignet.

Da schaut man die ganze Zeit aufs Meer und beide Straßen sind auch mit einem volgepacktem PKW bestens fahrbar
und wenn du dir was Gutes tun willst, mach doch mal ein Tagesausflug von Jablanac über Pass-Alan nach Krasno Polje und von da aus über Zavizan nach Sveti Juraj

Dann hast du wirklich was gesehen

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.11.2013 21:37
#371 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Ist der Panos gut zu erreichen mit Allradfahrzeug? dort muss ich mal hin ganz ne spezielle Gegend.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.11.2013 06:12
#372 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat
Ist der Panos gut zu erreichen mit Allradfahrzeug? dort muss ich mal hin ganz ne spezielle Gegend.


Wenn du die Karre nicht leiden kannst, ist das ein Klacks

Allrad ist gar nicht so wichtig, aber die Bodenfreiheit und vor allem die Breite.
Meine Kuh ist eigentlich schon viel zu breit, so dass es teilweise schon gar nicht mehr witzig war.

Du musst nämlich an zwei Felsbrocken vorbei, die auf dem Weg liegen (Bild 1)
und ab der Wiese auf Bild 2 solltest du vielleicht besser laufen, weil die Kuh danach aussah, als wenn ich durch ein Wildkatzen-Käfig durchgefahren wäre
außerdem ist es dann eh nicht mehr weit (ca. 10 Min.)

Das letzte Bild zeigt eine Stelle, die mir persönlich nicht so zugesagt hat.
Sieht harmlos aus, ...das Bild täuscht aber und zwar gewaltig

Angefügte Bilder:
SOKS9858.jpg   panos3.jpg   panos4.jpg   panos5.jpg   panos6.jpg   panos7.jpg  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

25.11.2013 06:30
#373 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Danke für die Bilder. Kanns mir vorstellen und mein Terracan ist
mit dem Audi in Sachen Bodenfreiheit und Breite inetwa gleichzusetzen.
Kenn solche Touren von Bosnien an der Bosna entlang zu unserem Wald und auch von Brac und Hvar.
Jedesmal Luft anhalten und hinhören ibs metallisch knirscht oder schlägt.

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

25.11.2013 06:35
#374 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

25.11.2013 07:06
#375 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Wenn ich mir das Video so anschaue, scheint die Idee mit dem Quad ned ganz verkehrt zu sein.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

25.11.2013 13:43
#376 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #372

Du musst nämlich an zwei Felsbrocken vorbei, die auf dem Weg liegen (Bild 1)
und ab der Wiese auf Bild 2 solltest du vielleicht besser laufen, weil die Kuh danach aussah, als wenn ich durch ein Wildkatzen-Käfig durchgefahren wäre
außerdem ist es dann eh nicht mehr weit (ca. 10 Min.)

Das letzte Bild zeigt eine Stelle, die mir persönlich nicht so zugesagt hat.
Sieht harmlos aus, ...das Bild täuscht aber und zwar gewaltig



Auf dem Bild 3 sieht es so aus, als ob da nicht einmal ein Moped vorbeikäme...wenn du dich beim letzten Bild verkühlst, liegst wohl unten, oder?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.11.2013 15:27
#377 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat
...wenn du dich beim letzten Bild verkühlst, liegst wohl unten, oder?


Naja, allzu weit kann man da nicht fallen
Es geht zwar ziemlich steil nach unten, da wachsen aber auch ziemlich große Bäume, die einen Abflug ganz schnell gestoppt hätten

außerdem hatte ich einen Co-Piloten dabei, der mich an der Stelle schön von außen am Loch vorbeigelotst hat

Man darf halt nur nicht die Nerven verlieren, oder daran denken ...was passiert, wenn die Kante wegbricht, ...denn dort oben kannst du lange liegen, bist dich jemand findet und das Handy kannst du auch vergessen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.11.2013 20:44
#378 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von bambi1908 im Beitrag #367
Allein das Meerrauschen ist schon genial zumindest. Und nur 2Menschen unterwegs GENIAL- Liebe Grüße Moni

Ja das rauschen fand ich auch genial. Besonders aber die Ruhe, keine Menschen außer später die 2 Leute und das es morgens war vor und während Sonnenaufgang.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #377
außerdem hatte ich einen Co-Piloten dabei, der mich an der Stelle schön von außen am Loch vorbeigelotst hat

Kann auch nichts dafür das ich links und rechts von meiner Seite aus gemeint habe und nicht von deiner Sicht. Aber hat ja alles geklappt obwohl du den roten Strich noch großzügig eingezeichnet hast. Bis zum Abgrund war nicht mehr viel. Den kleinen Stein unten Bild1 hast noch vergessen weil der lag ziemlich blöd da.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #377
denn dort oben kannst du lange liegen, bist dich jemand findet und das Handy kannst du auch vergessen

Ich war ja außerhalb des Fahrzeugs und nach dem ich den Abflug gefilmt hätte wäre ja Zeit gewesen nach empfang zu suchen. Aber auf dem Velebit hat man an vielen Stellen guten empfang da hätte die suche nicht lange gedauert. Und glaube das Notruf auch ohne Empfang geht.

@andere Leser: Die Strecke allgemein geht. Vor den Steinen die im Weg stehen ist schöner Schotter und die Aussicht ist auch gut Bild2+3. Da sieht man das Meer ja noch nicht. Wenn dann die Abzweigung kommt wo es nach Panos geht merkt man die Jahrelange Vernachlässigung der Straße. Der Schotter wird lockerer und die Natur hat schon einiges eingenommen Bild 4,5. Nach dem Schild Bild6 kommen die Felsen auf der Straße. Dann kommen die ganzen Steine und dann wieder ein Stück wo ganz Ok ist. Kurz vor Panos wo die Steinbrücke ist wachsen die Büsche in Weg rein. Noch paar wenige Jahre und das ist überall Wald auf dem Weg.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1048-001.JPG   IMG_1052_stitch.jpg   IMG_1055.JPG   IMG_1056.JPG   IMG_1058.JPG   IMG_1059.JPG  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

25.11.2013 20:46
#379 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #375
Wenn ich mir das Video so anschaue, scheint die Idee mit dem Quad ned ganz verkehrt zu sein.


Quad???... das hatten wir schon mal

Zitat von Peter.S im Beitrag Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar, Nin, Velebit
Quad ist doch eine Enduro mit Stützrädern



Grüße aus dem Lipperland



Sorry Didi...


Zitat von prati im Beitrag #376


Auf dem Bild 3 sieht es so aus, als ob da nicht einmal ein Moped vorbeikäme...


Sieht aber nur so aus, im Viedeo ab 3:39

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüße aus dem Lipperland

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.11.2013 01:32
#380 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Peter.S
Sieht aber nur so aus, im Viedeo ab 3:39


Ich will ein paar Punkte klarstellen, damit später keiner sagt …er … sie hätte es nicht gewusst

1. Ist das die Strecke schlecht hin, wenn man Velebit von einer Seite erleben will, die keine Sau oder bestenfalls nur die Wildschwein tagtäglich erleben.

2. Ist man dort seehr einsam und somit ist die fremde Hilfe ggf. fast ausgeschlossen.

3. Ist die „Straße“ seit 20 Jahren nicht mehr ausgebessert worden und dementsprechend auch nicht für irgendwelchen tiefergelegten Tussenkarren geeignet.

4. Mit einer KTM-Enduro oder mit einem Offroad-Quad ist das allerdings ein Klacks und selbst mit einem Tussen-SUV, wie z.B. meiner Kuh eine ist, geht das fast problemlos,
vorausgesetzt natürlich, dass man nicht gleich durchdreht und oder bereit ist, …auch ein paar Kollateralschäden in Kauf zu nehmen

Wer aber erst darüber nachdenken muss, ob er überhaupt …oder wie hinkommt … und/oder wie er von oben ggf. den ADAC erreichen kann, …der soll besser wandern und schön auf der Straße bleiben, …weil die Botanik zwischendurch vermint ist … oder halt nur dort abkürzen, wo man es deutlich erkennen kann, dass die Holzfäller bereits schon gearbeitet haben,

weil man sich nach Minenschildern alleine nicht richten kann, …da sie teilweise dort geklaut wurden, wo sie hängen sollten und anderseits …willkürlich aufgestellt wurden, um die „Konkurrenz“ oder Zuschauer auf Distanz zu halten.

Fazit – Meines Erachtens – ein Abenteuer schlecht hin und die Wildnis oben ist heute schon in der EU kaum noch vorstellbar,
Da gibt es weit und breit niemanden, der einem irgendetwas vorschreiben oder gar aufzwingen wollen würde und die Aussicht auf Adria ist schlicht phantastisch,

ist aber definitiv nicht für den „Karl-Heinz-Normaltouri“ geeignet, der mit Frau und zwei Kinder im Sharan ein bisschen Hinterland abfahren will, um ein bisschen was von der Welt zu sehen
und das ist jetzt mein Ernst, obwohl ich sonst in dieser Richtung eher locker bin

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6909
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Reisebericht Krk Mai 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dorie
28 19.06.2013 11:46
von Vera • Zugriffe: 2940
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3062
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6500
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5601
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
162 12.10.2012 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 8965
Reisebericht Kroatien 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
9 17.01.2010 22:10
von rg3226 • Zugriffe: 13193
REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von NY_Girl
36 17.08.2009 13:37
von Vera • Zugriffe: 7830
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz