Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 166 Antworten
und wurde 9.800 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

07.03.2014 14:04
#121 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #118
Die Deutsche Bahn ist heute oft ein Ärgernis, die Bundesbahn war vor der Privatisierung aber eine Katastrophe, das vergisst man halt schnell.... Mit der DHL kalkuliere ich bei einem Standardbrief einen Tag, Der Anschluss eines AB war ein Staatsakt.


Die Deutsche Bahn ist keineswegs privatisiert, sie befindet sich immernoch zu 100% in Staats-, also Bundesbesitz. Sie ist lediglich eine private Gesellschaftsform der Aktiengesellschaft und somit ein von der Politik unabhängiges selbständiges Unternehmen.

Die Post ist privat, richtig, aber lange Brieflaufzeiten und technische Probleme bei der AB-Installation damals der Eigentumsform anzulasten, halte ich
für verfehlt. Die heutigen Fortschritte diesbezüglich sind doch eher eine Folge der technischen Entwicklung, die weder vor Staats- noch vor Privatbetrieben
Halt macht.

Und noch ein Beispiel, British Rail. Hier führte die Privatisierung zu zum Teil katastrophalen Zuständen, Unfällen durch Vernachlässigung des Schienennetzes, Preiserhöhungen, sodas zumindest strenge Kontrollfunktionen ab 1998 wieder von staatlichen Stellen übernommen wurden.

Privatisierung ist m.E. nicht immer unbedingt der Stein der Weisen, das wird sich ganz schnell auch in Kroatien und anderswo erweisen.

Aber da hier bereits wieder große Weltpolitik betrieben wird, ist das Ursprungsthema wohl als beerdigt anzusehen.
.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.03.2014 15:21
#122 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Die DB ist eine Aktiengesellschaft und keine Behörde mehr, also eine zutiefst privatwirtschaftliche Organisationsform, die auf Gewinn ausgerichtet ist. Wem die gehört, ist erst einmal egal. In wie fern die technische Entwicklung die Briefbeförderung beschleunigt haben soll, verstehe ich nicht. Gut, ein wenig durch Sortiermaschinen. Aber transportiert und verteilt muss der Brief immer noch von Menschen.

Beim Postanschluss des Telefons gab es damals überhaupt keine technischen Probleme, das war einzig und alleine ein bürokratisches Affentheater. Die Telefondose war sozusagen Hoheitsgebiet der Bundespost. Gut, damals war das kabelgebundene Telefon die einzige Infrastruktur für Sprachnachrichten, da kann man strenge ordnende Maßnahmen noch rechtfertigen. Heute ist das technisch nicht mehr der Fall, ich sehe keinen Grund, hier nicht zu privatisieren. Hier hat die Konkurrenz ja auch das Angebot in fast jeder Hinsicht verbessert.

Zum Thema: Natürlich müsste der Kroatische Staat die Lizenzrechte zur Ölförderung an ausländische Firmen verkaufen. Oder eine eigene gründen, und von ausländischen Subunternehmen fördern lassen. Ich nehme mal an, dass es weder Fachfirmen noch Kräfte dafür in Kroatien gibt. Die Frage ist doch aber, zu welchem Preis! So, wenn nun aber jeder dahergelaufene Ölkonzern mit dem Geldköfferchen von dem einen oder anderen kroatischen Entscheider mit offenen Armen in Empfang genommen wird, ist das natürlich sch****e. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Dänen, Norweger oder Saudis keine genetisch/kulturell besseren Menschen sind als die Kroaten. Es gibt dort einfach Strukturen, die solcherlei Geldköfferchenübergaben verhindern oder zumindest stark erschweren. Solcher Strukturen bedarf es eben auch in Kroatien. Die kann man schaffen, man muss es nur tun. Jammern hilft nicht.

Sich einfach mal ein Beispiel nehmen an den Nachbarn, z.B. den Schweizern. Die kriegen das hin seit Jahrhunderten, mit drei oder vier unterschiedlichen Sprachen im Land, Kulturen, ich glaube sogar Religionen. Wir Deutschen erst seit fast 70 Jahren. Immerhin.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

07.03.2014 15:51
#123 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #121

Aber da hier bereits wieder große Weltpolitik betrieben wird, ist das Ursprungsthema wohl als beerdigt anzusehen.

Kroatien hat zwar viele Inseln, ist aber selbst jedoch keine - auch nicht in politischer Hinsicht.
Dass die Probleme der sogenannten "grossen Weltpolitik" auch um Kroatien keinen Bogen machen, dürfte spätestens seit dem letzen Beitrag von Trollfahrer, dem ich durchaus zustimme, jedem klar sein.

Gruß
proppi

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

07.03.2014 16:13
#124 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Na dann mach mal...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.03.2014 18:11
#125 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Trollfahrer

Warum darf das Volk, repräsentiert durch seinen gewählten Vertreter, nicht sein Eigentum verkaufen


Weil das Volk gar nix verkauft und von niemanden vertreten wird und sein Vormund nur das Kapital vertritt
außerdem tut man damit die eigene Kinder bescheißen und berauben und das kann nur ein Verbrecher gutheißen.

Ist im Prinzip nix anderes, als wenn ich zu meinen Kindern sagen würde; "Ich verkaufe unser Hab und Gut und lasse mich mit dem Geld im Puff verwöhnen und ihr könnt euch bei dem neuen Besitzer später eine Wohnung mieten"

Hier ist ein kurzer Bericht von Monitor, allerdings noch aus 2012, ...bevor sie uns in D verraten und verkauft haben
und dasselbe passiert z.Z. in CRO, nur dass sich die Raubritter noch schnell die Leitungen vom Volk sanieren lassen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.03.2014 18:45
#126 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Jetzt muss ich aber mal inervenieren.
Wer sagt denn, dass eine Privatisierung an einen Konzern gehen muss?
Da wären halt auch die Bürger in der Pflicht mitzudenken statt
immer nur zu jammern.
Hier Beispiele wie das bei uns läuft
Wasserversorgung gehört der Gemeinde oder mehreren Gemeinden
zusammen. Es braucht immer eine Gemeindeversammlumgbeschluss http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gemeindeversammlung
Strom ist genossenschaftlich Organisiert. Hier ein Bsp.
http://www.egai.ch/index.htm

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.03.2014 20:15
#127 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Alsoo mal wieder was zum Thema.
ich hab nun Antwort bekommen von der Kroatischen Zentrale für Tourismus in Zürich.
darin heisst es u.a. dass sie die Anfrage mit dem genauen wann und wo an das zuständige Ministerium weitergeleitet haben
und sich bei Antwort bei mir melden werden.
Das ist noch ned viel aber immerhin hat man sich der Sache angenommen und wird an die richtige Stelle geleitet.
Wenn die dann einen haufen solcher Anfragen von besorgten Urlauber bekommen,kann doch einiges bewirkt werden und sei es nur die
Einhaltung hoher Umwelt und Sicherheitsstandarts.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.03.2014 23:34
#128 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #125

Zitat von Trollfahrer

Warum darf das Volk, repräsentiert durch seinen gewählten Vertreter, nicht sein Eigentum verkaufen


Weil das Volk gar nix verkauft und von niemanden vertreten wird und sein Vormund nur das Kapital vertritt
außerdem tut man damit die eigene Kinder bescheißen und berauben und das kann nur ein Verbrecher gutheißen.

Ist im Prinzip nix anderes, als wenn ich zu meinen Kindern sagen würde; "Ich verkaufe unser Hab und Gut und lasse mich mit dem Geld im Puff verwöhnen und ihr könnt euch bei dem neuen Besitzer später eine Wohnung mieten"

Hier ist ein kurzer Bericht von Monitor, allerdings noch aus 2012, ...bevor sie uns in D verraten und verkauft haben
und dasselbe passiert z.Z. in CRO, nur dass sich die Raubritter noch schnell die Leitungen vom Volk sanieren lassen



An Negativbeispielen alles über einen Kamm zu scheren, führt zu nichts. Wenn eine Gemeinde Bauland verkauft, kann ich daran nichts falsches sehen. Ebenso, wenn ein Telekommunikationsbehörde zum Telekommunikationskonzern gemacht und verkloppt wird. Es müssen ja nicht immer die Wasserrechte sein.

Man muss übrigens - um bei deiner Analogie zu bleiben - den Erlös vom ollen Häuschen nicht in den Puff tragen, sondern kann ihn auch in die Ausbildung des Nachwuchses investieren, oder in die eigene Alterssicherung, konkret Pflege, stecken. Bei beiden wird den Kindern vielleicht besser gedient sein als mit einer ollen Hütte.

Wenn die gewählten Vertreter nicht die Interessen der Wähler vertreten, sind außerdem die Wähler selber Schuld. Haben sie halt die falschen gewählt. Könnte aber auch sein, dass die anderen Wähler ganz andere Vorstellungen haben, wie sie vertreten werden wollen.

Außerdem gibt es vielfältige Möglichkeiten selbst politisch aktiv zu werden. Bürgerbewegungen, Parteimitgliedschaft, Parteigründung... Bei uns muss man noch nicht einmal großartige Repressalien fürchten. Sehr schnell wird einem dabei klar, dass es ein schwieriges Geschäft ist, seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen, schon bei Gleichgesinnten. Die Fähigkeit zum Kompromiss ist alles. Aber nur Jammern, wie schlecht die Welt ist, gilt nicht. Mach sie halt besser, wenigstens ein ganz klein bisschen!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.03.2014 00:38
#129 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #122
In wie fern die technische Entwicklung die Briefbeförderung beschleunigt haben soll, verstehe ich nicht. Gut, ein wenig durch Sortiermaschinen. Aber transportiert und verteilt muss der Brief immer noch von Menschen.



Die Sortiermaschinen haben nicht nur ein wenig die Briefbeförderung beschleunigt, sondern erheblich. Sie haben auch zum Abbau von Arbeitskräften geführt, sie haben dazu geführt das die Zustellbezirke viel größer wurden da meist die Briefverteilung durch Menschen weggefallen ist. In den meisten Zustellämtern kommen die Briefe egal ob kurze oder Großbriefe bereits nach Gangfolge verteilt an. Das macht das ganze natürlich schneller auf Kosten der Arbeitskräfte.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.03.2014 00:38
#130 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Bravo, Trollfahrer, ich kenne dich zwar nicht, aber dein Beitrag entspricht den Tatsachen und gefällt mit sehr gut!

peter14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

11.03.2014 17:39
#131 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Wollte eigentlich einen neuen Threat zu diesem Thema starten da " Neues Urlaubsland suchen?" nicht wirklich ein Begriff ist welcher diesem Thema würdig wäre. Mir scheint es wichtig zu sein das dieses Thema in solchen Foren aktiver diskutiert wird. Es ist ein wenig einfach wenn die Schlussfolgerung wäre sich ein neues Urlaubsziel zu suchen..Ich glaube die Schönheit Kroatiens ist es Wert, sich ein wenig einzusetzen und es dem korrupten Haufen in Zagreb nicht ganz so einfach macht, diese Schönheit an irgendwelche Rohstoffmulties zu verscherbeln!! Clean Adriatic Sea Alliance ist eine Gruppe die sich einsetzt und auch eine Unterschriften Aktion gestartet hat. Wer sie unterstützen will besucht die Facebook Seite!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

11.03.2014 17:49
#132 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Mein Titel war ja auch provozierend gemeint.
Danke für den Fb input

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

11.03.2014 21:58
#133 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

ich habe nun doch erstaunlich Zügig ne präzise Antwort auf meine Antwort bekommen.Ich erlaube mir die Antwort der Tourismuszentrale hier einzustellen.
Zumindest was die Thermoelektrik in Ploce angeht ist glaub eine gewisse Entwarnun angesagt.
zumindest gehts ned ohne lokale Bevölkerung

Von unserem Hauptsitz aus Zagreb haben wir den aktuellen Stand zu den Entwicklungen bezüglich der Erschliessung der Öl- und Gasreserven vor der Dalmatinischen Küste erhalten.



Nach der Sitzung des Stadtrates von Ploce vom 7. März 2014 ist das Projekt bis auf weiteres eingestellt. Es wird zu einem Referendum kommen, bei welchem die Bürger von Ploce darüber abstimmen können ob das Projekt weitergeführt wird oder nicht.



Von unserem Hauptsitz aus Zagreb haben wir den aktuellen Stand zu den Entwicklungen bezüglich der Erschliessung der Öl- und Gasreserven vor der Dalmatinischen Küste erhalten.



Nach der Sitzung des Stadtrates von Ploce vom 7. März 2014 ist das Projekt bis auf weiteres eingestellt. Es wird zu einem Referendum kommen, bei welchem die Bürger von Ploce darüber abstimmen können ob das Projekt weitergeführt wird oder nicht.



Die Projektinitiatoren haben an einer Pressekonferenz vom 5. März über das Projekt informiert und erklärt, falls das Projekt zustande kommen würde, es keine Schäden für die Umwelt geben würde. Da alles nach dem neusten Stand der Technologien und im Rahmen des strengen Standards der EU ausgeführt werden würde.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.03.2014 00:49
#134 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Trollfahrer
Es müssen ja nicht immer die Wasserrechte sein.


Ich habe auch nicht von irgendwelchen Grundstücken am Stadtrand gesprochen, sondern explizit vom Wasserrecht
welches inzwischen am 28.02.2013 von deinen „Volksvertretern“ einfach in zwei Minuten ohne einen Grund aus dem Grundgesetz gelöscht und an die Wasser-Mafia quasi verschenkt wurde,

…völlig und gänzlich am Volksinteresse vorbei und du willst mir jetzt erzählen, dass du diese Typen freiwillig gewählt hast???

Dass die US-Ernährungsmafia gleichzeitig deine Vormund-Typen in Brüssel gewaltig mit den Saatgut-Patenten unter Druck setzt, ist nur eine logische Folge resp. Ergänzung der Versklavungs-Strategie auf EU-Ebene

oder hast du eine bessere Idee, wie man quasi völlig gewaltlos 7 Milliarden Menschen einfach so versklaven kann, ohne, dass kaum einer im Vorfeld überhaupt was davon merkt??
Es gibt reichlich dumme und schlaue Menschen auf der Erde aber essen und trinken müssen sie alle irgendwann

Demnächst werden sie uns noch das Bargeld wegnehmen und uns wie Hunde verchipen, ...damit sie uns besser beschützen können ...von irgendwelchen Terroristen

Zitat von svajcarac
Zumindest was die Thermoelektrik in Ploce angeht ist glaub eine gewisse Entwarnun angesagt.


Bei uns haben sie heute auch eine Entwarnung durchgegeben
Demnach wird der Osterhase seine Eier in der Mittelhessenpampa künftig nicht mehr auf die Bäume hängen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.03.2014 07:31
#135 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat
Die Projektinitiatoren haben an einer Pressekonferenz vom 5. März über das Projekt informiert und erklärt, falls das Projekt zustande kommen würde, es keine Schäden für die Umwelt geben würde.

Also entweder leide ich schon an Alzheimer oder ich habe ein DejaVu, jedenfalls kommt mir das irgendwie bekannt vor !?

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

12.03.2014 08:20
#136 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Das kann ned sein Ribar, das wo DU meinst war englisch, russisch und japanisch.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.03.2014 14:28
#137 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #135

…völlig und gänzlich am Volksinteresse vorbei und du willst mir jetzt erzählen, dass du diese Typen freiwillig gewählt hast???


Die Mehrheit hat sie freiwillig, ich hab freiwillig jemanden anderes gewählt. Demnächst sind wieder Wahlen, vielleicht sieht eine Mehrheit das jetzt anders.

Die Welt ist kein Ponnyhof und wird es niemals werden. Es wird immer jemanden geben, der seine Interessen gegen die eigenen durchsetzen will. Wasserrechte kann man zurückholen und den Saatgut-Dreck aus USA in die Müllverbrennungsanlage kippen.

Wenn wir schon bei der Landwirtschaft sind: Da brauchen wir Europäer - und besonders wir Deutschen - nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Damit der Aldi-Fraß noch billiger wird, wird die eigene Landwirtschaft subventioniert und die afrikanische sogar noch mit dem Abfall kaputt gemacht. Profitieren tun übrigens davon fast alle, darum braucht man auch nicht auf die 'verbrecherischen Volksvertreter' zu schimpfen, bzw. wenn doch, ist das billig, denn man hat sie gewählt, auf dass sie genau das tun, was sie tun.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

12.03.2014 16:36
#138 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #138

Wenn wir schon bei der Landwirtschaft sind: Da brauchen wir Europäer - und besonders wir Deutschen - nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Damit der Aldi-Fraß noch billiger wird, wird die eigene Landwirtschaft subventioniert und die afrikanische sogar noch mit dem Abfall kaputt gemacht. Profitieren tun übrigens davon fast alle, darum braucht man auch nicht auf die 'verbrecherischen Volksvertreter' zu schimpfen, bzw. wenn doch, ist das billig, denn man hat sie gewählt, auf dass sie genau das tun, was sie tun.


Welch wahres Wort!
J. Ziegler bringt das noch etwas auführlicher auf den Punkt.
HIER ist eine ausgezeichnete Rezension seines Buches. Es lohnt wirklich sie zu lesen. Gerade jetzt ist sie aktueller denn je.

Gruß
proppi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.03.2014 00:08
#139 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Ohje, der liebe Trolli hat noch nicht mal meine simplen Sätze verstanden und jetzt kommst du auch noch mit dem Ziegler oder so ne Scheiße wie, zivilisatorische Leistungen, Versklavung oder humanitären Kriegen daher

Willst du wirklich, dass die Nullchecker wie Fret und Dana in ihren TV-Sesseln vom Schreck einen Herzschlag bekommen?

Ich will jetzt natürlich nicht behaupten, dass der Ziegler kein Recht hat, aber bei Menschen wie Trolli, …die in einer Phantasiewelt leben, könnten die Fakten durchaus einen gewaltigen Magengeschwür verursachen
Naja, ...was uns nicht gerade umbringt, macht uns auch nicht stark.

Vielleicht macht aber das Video jemanden die Augen auf, welches ich gerade auf einer CRO-Seite gefunden habe

Ist zwar nicht übersetzt, aber durchaus auch mit Schul-Englisch zu verstehen und das ist jetzt nicht von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern gedreht, sondern von den Machern

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.03.2014 13:46
#140 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Sockenmann, mir ist nicht so ganz klar, von welcher wahren Welt du mich und andere hier überzeugen willst? Du zählst einen misslichen Fakt nach dem anderen auf. Bei keinem würde ich dir widersprechen. Ja, ist schlimm und auch scheiße.

Nur - man kann ein Glas als halb voll, halb leer und das dazu noch mit einem leckenden Sprung im Boden betrachten. Letzteres scheint mir bei dir der Fall zu sein.

Erlaube mal eine Frage: Wie sieht dein Ansatz einer Lösung aus? Zur Schaffung einer lebenswerteren Welt? Wie sieht die überhaupt aus?

Mir klar, dein Avartar-Spender hat dadrauf keine Antwort gewusst und ist darum solange kreuz und quer vor seinen Feinden durch den bolivianischen Dschungel gerannt, bis die ihn endlich abgeknallt haben.

Ich persönlich finde den Ansatz seines Kollegen Castro besser, obwohl man natürlich jetzt endlos Berichte zitieren könnte, was alles schief und verbrecherisch gelaufen ist und läuft auf Kuba. Natürlich hätte man vieles, vielleicht das meiste sehr viel besser machen können. Nur weiß man das erst hinterher, wenn jemand überhaupt was versucht hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Auswanderer für eine TV-Reportage
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Volker Kl.
0 09.10.2017 11:57
von Volker Kl. • Zugriffe: 621
TV Produktion hilft bei der Suche nach einem Ferienhaus!
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von CarstenCGN
11 06.07.2017 12:14
von Chris • Zugriffe: 807
Suche Tipps zu Behindertentoilette zwischen Zadar und Trogir
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Ecke
0 26.05.2013 13:15
von Ecke • Zugriffe: 4704
Suchen Immobilie in Slavonien oder Pula/Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ValentinaW
3 05.01.2008 16:21
von Istrien-Heimat • Zugriffe: 1173
Neues Montenegroforum
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von zappa
5 19.03.2009 08:54
von Claudia • Zugriffe: 1819
Urlaubsland Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Sanja
1 19.09.2003 19:29
von Bertram • Zugriffe: 830
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz