Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Steffie Karcher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.06.2016 23:03
Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Hallo, eine Freundin und ich würden gerne vom 14.-21. August Urlaub machen. Wir landen in Zadar.

Die Ferienwohnung sollte haben: 1-Doppel- oder 2-Einzelbetten, WLAN, Küche (Kühlschrank, Backofen, Herd, Geschirr, Töpfe, Wasserkocher) Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Sat TV, Handtücher und Bettwäsche, Schlafzimmer, Essbereich, Strandnähe. Parkplatz der sicher ist, weil wir einen Mietwagen nehmen!

Die Wohnung kann auch in kleinen Ortschaften rund um Zadar liegen. Strand sollte aber nicht allzu weit entfernt sein oder mit dem Auto gut erreichbar.

Ansonsten sind wir nicht sonderlich anspruchsvoll. Wir wollen uns selbst verpflegen und abends auch mal auf Balkon oder Terrasse sitzen können. Wir wollen keine Partys,nur einen ruhigen Urlaub. Am Strand liegen und mit dem Auto auch mal nach Split und Trogir fahren.

Ich freue mich über tolle Angebote und Tipps.

Puno Hvala

biki Offline

15.06.2016 23:24
#2 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Hallo Steffie & Freundin,

dann will ich mal den Anfang machen...einige Ideen zu Fewos in der Zadar-Region:
http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Zadar

Ist diese Anfrage dann hinfällig? 13.-21.08.2016 Split/Trogir oder Umgebung

Lijep pozdrav,

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Steffie Karcher Offline

16.06.2016 01:41
#3 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Huhu. Ja die erste Anfrage ist hinfällig. Habe ich auch schon gemeldet, dass sie rauskommt. Ich selbst kann das nicht löschen.

Hast du zufällig auch Tipps für Makarska? Wir überlegen in Zadar zu landen und mit dem Auto doch Richtung Makarska zu fahren, da wir auch nach Hvar usw als tagestrip wollen und dann die Anfahrt nicht so groß ist. Also neben Zadar steht gerade noch Makarska zur Diskussion. :-)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.06.2016 11:42
#4 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Und warum wollt ihr in Zadar landen, wenn ihr nach Makarska wollt? Oder wollt ihr jeweils ein paar Tage in Zadar und in Makarska verbringen?

Übrigens, in Makarska kann man im August keinen ruhigen Urlaub verbringen.

biki Offline

16.06.2016 12:28
#5 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Hallo Steffie,

das von dir mittlerweile angefragte Ferienhaus ist hoffnungslos ausgebucht (es wird tatsächlich nur von Sa.-Sa. vermietet).

Wenn du willst, kann ich im nachfolgenden Ferienhaus fragen, ob z.B. ein kleines Studio für 2 Pers. frei ist vom 14.08.-21.08.16:
http://www.webadria.com/details.php?wsifra=120MID&jezik=2
Es sind häufig Gäste da, die tschechisch/polnisch sprechen. Vielleicht findet ihr ja freundschaftlichen Anschluß.

Ich gehe mal davon aus, daß ihr im Moment noch keine Flüge gebucht habt, oder?

Viele Grüße

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

susi696 Offline

16.06.2016 20:23
#6 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Wir haben auch noch ein schönes Apartment frei. Erfüllt alle Anforderungen und befindet sich 15 km
nördlich von Zadar bei Nin. www.fahr-nach-kroatien.de
Gruß Susanne

guban Offline

17.06.2016 20:56
#7 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Hallo Steffie,das könnte passen..
FREI UND GÜNSTIG ..
Apartment B, ab 14 August

LK here.

>>>
http://visitvir.de.tl/ <<<

Beste Grüße ..

guBAN http://visitvir.de.tl/

biki Offline

20.06.2016 19:07
#8 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

An alle
Habe heute Bescheid bekommen, daß die Mädels eine Fewo in Split gebucht haben.

WWW.WEBADRIA.COM

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

20.06.2016 19:10
#9 RE: Zadar FeWo für 2P 14.-21.08 oder Umgebung von Zadar Thread geschlossen

Danke Biki