Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen

Montenegro-Forum
Gebharter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.03.2017 11:57
Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Hi!

Ich, Mann, bin gerade mit meiner Frau auf Hochzeitsreise in Montenegro.
Haben schon einiges an Reiseerfahrung, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Möchte jetzt wissen ob jemand auch schon so etwas gehört hat, gelesen hat, ihm passiert ist. Mann oder Frau.

Und hier die Geschichte.
Wir wollten es uns gut gehen lassen und so haben wir 14 Nächte in einem Ressort gebucht.

Es hat von Beginn an vieles nicht richtig funktioniert, aber das wäre nicht "so" schlimm.
Es waren Massagen inkludiert. Meine Frau hat Vormittag 2h Körpermassage erhalten und ich war am Nachmittag dran.
Massage wurde bei uns beiden vom selben Mann durchgeführt.
2. Hälfte der Massage lag ich am Rücken, Badetuch über dem Intimbereich und ein kleines Tuch über den Augen/Gesicht.
Fußmassage, Armmassage, Oberkörpermassage und anschließend immer mit einem Handtuch das Öl abgewischt.
Plötzlich kommt mir das "wischen" komisch vor und ich mache die Augen auf und gib das Tuch vom Gesicht und sehe, dass der Masseur meinen Penis im Mund hat! Ich hab ihn dann weggestoßen geschrieen was er da macht und er hat immer "sorry sorry" gesagt. Er ist dann rausgerannt, ich in die Umkleide meine Kleidung holen und in das Zimmer.
Bin dann gleich runter zur Rezeption mich beschweren. Haben mich aber sicher 1h warten lassen und gesagt sie holen den Manager/Zuständigen. Ich hab da noch gar nicht gesagt was passiert ist. Plötzlich ist dann wer gekommen, mit einem Formular. Das war der Security vom Ressort und ich soll ein Statement ausfüllen was passiert ist. Ich hab ihnen erklärt was los war und sie sagten dann, das der Masseur gesagt hat ich habe ihn dazu gezwungen. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Das ganz ist dann etwas lauter und chaotisch geworden. Manager war natürlich keiner zu finden, nur alle Angestellten sind rum gestanden und haben gesagt das ist noch nie passiert, ich bin schuld, ich hab ihn gezwungen. Wir haben dann gesagt wenn das so ist melden wir das der Polizei, da waren sie dann gleich einverstanden und wollten die Polizei rufen. Das kam mir dann komisch vor, da hatte ich dann Zweifel ob das gut für uns ist.
Egal wir haben gepackt, haben gezahlt und sind weiter gefahren. Dort gleich zur Polizei, das melden. Dort lag dann schon der Bericht vom Masseur auf, was mich wunderte. Polizei war ganz nett, hat meinen Bericht aufgenommen, wir mussten aber noch weiter auf das Hauptkommissariat. Dort noch einmal alles erklären. Wir haben dann gesagt wir wollen keine Verhandlung, sondern nur die Meldung machen was passiert ist, damit wir später keine Probleme haben. Das wurde auch vermerkt und der Kommissar hat gesagt, wenn wir keine Verhandlung wollen passt das so und alles ist in Ordnung. Sie waren sehr bemüht, haben gesagt so etwas haben sie noch nie gehört und sie hoffen wir denken nicht schlecht über Montenegro.

Sind jetzt in Buva hoffe wir haben, wenn wir in ein paar Tagen nach Kroatien ausreisen, keine Probleme.

Vielleicht habt ihr so was schon gehört. Gebt mir kurz bescheid, auch über PN, muss ja nicht gleich jeder öffentlich machen. Vielleicht auch der Grund warum hier jeder sagt so etwas haben sie noch nie gehört. Ich möchte einfach wissen ob sowas öfter vorkommt.

LG,
Florian

Lindener Offline

17.03.2017 16:10
#2 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Hattet Ihr Thai- Massage gebucht

Ribar Online

17.03.2017 18:05
#3 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Zitat von Gebharter im Beitrag #1

Plötzlich kommt mir das "wischen" komisch vor und ich mache die Augen auf und gib das Tuch vom Gesicht und sehe, dass der Masseur meinen Penis im Mund hat! Ich hab ihn dann weggestoßen

Da hast du wohl den Masseur um sein Trink-Geld gebracht...außerdem hast du nicht erwähnt, ob Penis in erigiertem Zustand oder im Schlaffmodus !?

Lieber einen Thun als nix tun!

drago1 Offline

17.03.2017 19:41
#4 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Ist schon 1. April oder was? Allein der Nickname sagt schon alles. In welchem "Ressort" soll man denn im Winter in Monte Urlaub machen......

vmguzzi Offline

18.03.2017 10:39
#5 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

hat sich extra neu angemeldet um das zu schreiben, oder er macht Reklame für einen besonderen Service in Montenegro und was ist mit seiner Frau, hat die auch leiden müssen unter der Massage oder hält sie still?. Fragen über Fragen, wird sich sicher aufklären.

Kerum Offline

18.03.2017 15:23
#6 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Zitat
der Masseur meinen Penis im Mund hat!

Na bitte also doch keine Service Wüste Montenegro?

Hier könnte ihre Werbung stehen

fredinada Offline

18.03.2017 16:47
#7 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Zitat
Da hast du wohl den Masseur um sein Trink-Geld gebracht...außerdem hast du nicht erwähnt, ob Penis in erigiertem Zustand oder im Schlaffmodus !?

...Wofür gibt's denn mehr?

Sockenmann Offline

18.03.2017 17:21
#8 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Hi!

Ich, Mann, bin gerade mit meiner Frau auf Hochzeitsreise in Montenegro.
Haben schon einiges an Reiseerfahrung, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.

Und hast jetzt deshalb beschlossen, deiner Phantasie freien Lauf zu lassen

Grundsächlich spricht auch nix dagegen, denn so ne kleine Vergewohltätigung am Massagetisch, kann den Blutdruck und die Zuckerwerte senken,
aber auf ner Hochzeitsreise wäre mir das dann doch ein bisschen zu Krass

Bolje biti pijan nego star

Berghamer Offline

19.03.2017 14:38
#9 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Hi!

Es waren Massagen inkludiert. Meine Frau hat Vormittag 2h Körpermassage erhalten und ich war am Nachmittag dran.

LG,
Florian

Hast du deine Frau gefragt, wie bei ihr die Massage ausgefallen ist ?

LG Berghamer

Fred Offline

19.03.2017 16:14
#10 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Wer zum Teufel glaubt denn diesen Blödsinn des TE ???
Normalerweise würde sich da eine MOD einschalten und den Quatsch löschen - aber die
ist in den Fußballthemen zugange .....

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

drago1 Offline

19.03.2017 18:56
#11 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Zitat von Berghamer im Beitrag #9
Hi!

LG,
Florian

Hast du deine Frau gefragt, wie bei ihr die Massage ausgefallen ist ?

LG Berghamer

Die war bestimmt zufrieden mit dem Service der ihr geboten wurde........

madoline12 Online

19.03.2017 19:05
#12 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

war also kein happy end

wann wird denn der Blödsinn geschlossen?

LG
mad-o-line

drago1 Offline

19.03.2017 19:33
#13 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Na ja, wenn er den Service von einer 20jährigen geboten bekommen hätte, hätte er sich auch nicht beschwert.........

vmguzzi Offline

20.03.2017 07:59
#14 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Da hat halt einer seine Vorstellungen niedergeschrieben, ich denke man sollte in der eigenen Partnerschaft die Würze finden......

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

20.03.2017 08:52
#15 RE: Übergriff bei Massage Thread geschlossen

Beim Lesen des Eröffnungsbeitrages dieses Themas glaubte ich dem Schreiber kein Wort. Aber man soll ja nicht vorschnell urteilen, dachte ich mir und lies das Thema stehen.
Nun sehe ich, dass zahlreiche andere Mitglieder den Beitrag ebenfalls für unglaubwürdig halten. Ich war wohl zu nachsichtig.

Ich schließe somit dieses Thema.

Aber etwas neugierig hat es Euch auf jeden Fall, das zeigen mir die immerhin über 930 Seitenabrufe in der kurzen Zeit.

-------------------------------
Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.

Gebharter Offline

20.03.2017 09:36
#16 Übergriff Massage Thread geschlossen

Also über eure Weltsicht wundere ich mich schon ein wenig.

1. mein Penis war nicht erigiert und man kann ihn anscheinend trotzdem in den Mund nehmen
2. ich weiß ja nicht welche Zeichen ich ihm gegeben habe, wir haben aber zumindest kein Wort miteinander geredet und ich hab mich auch nicht viel bewegt. Ist beim Massiert werden meist so
3. ob ich einen Schaden habe kann ich noch nicht sagen. Beim Sex mit meiner Frau kann ich auf jeden Fall die Augen nicht mehr zumachen, weil da kommen komische Bilder. Mal sehen was die Zeit bringt.

Mich hat gewundert das ich mich ganz ausziehen soll, aber da ich ein Badetuch zum herum wickeln bekommen habe, dachte ich mir nichts.

Meine Frau hat ein Höschen bekommen. War beim Termin ausmachen auch kurz Thema das nur ein Masseur anwesend ist und ob das auch geht. War ihr aber egal, sie hat da keine Probleme damit.
Komisch, dass wenn es einen Mann betrifft das nicht so schlimm ist. Ich bin ja froh, dass das nicht meiner Frau passiert ist, aber ich finde das überhaupt nicht zu verharmlosen. Und weil der Masseur jetzt vielleicht Probleme hat, lässt seine Handlung nicht besser werden. Oder sind Vergewaltiger in Ländern wo es nicht bestraft wird jetzt plötzlich schuldfrei und gern gesehen?!

Meine Frau musste auch extra sagen, dass sie damit kein Problem hat von einem Mann massiert zu werden. Bei ihr gab's auch überhaupt keine Probleme.
Leider ging es für mich jetzt soweit, dass ich nicht mehr gut schlafen konnte, da ich mir Gedanken machte ob ich bei der Ausreise jetzt Probleme habe und so wollte ich unsere Hochzeitsreise nicht verbringen.
Werde jetzt auch in diversen Plattformen Bewertungen über das Hotel machen, wobei ich den Vorfall gar nicht erwähnen muss. Allen die sich für dieses Ressort interessieren reichen meine normalen Beschwerden, um nicht zu buchen.

Ich möchte jetzt bitte das Thema wieder in die gewünschte Richtung - Erfahrungen, Berichte, ..., lenken.
Und alle Komiker sollen bitte woanders schreiben. So lustig finde ich das nämlich nicht.