Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 96 Antworten
und wurde 7.601 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.09.2019 18:27
#61 RE: SUV braucht man fast nie Antworten

Zitat
Das mit den Knien tut mir leid. Schon mal eine Sitzprobe im Golf Sportsvan, Mercedes B- Klasse oder Ford C-Max gemacht? Einfach mal eine Sitzprobe im Autohaus machen. Sie werden überrascht sein. Mein Paps (hat´s mit der Bandscheibe) fährt selbst eine B-Klasse und wo ich das erste mal drinnen gesessen hatte, war ich sehr beeindruckt. Aber das sollte jeder mal selber ausprobieren. Also: Einfach mal, bei Gelegenheit, ins Autohaus fahren.......

...Warum sollte ich? Ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden....Mercedes und VW kommen wegen ihren betrügerischen Machenschaften sowieso nicht in Frage.....Ford Focus hatte ich, war sehr anfällig und hatte im Innenraum nicht mal rostfreie Schrauben und Sitzbefestigungen...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

09.09.2019 18:51
#62 RE: SUV Antworten

Achtung! Verallgemeinerungen gehen immer am Ziel vorbei bzw. treffen auch Unschuldige.

Ich glaube kaum, das ein Besitzer eines Dacia Duster oder Renault Captur sich sein Fahrzeug zugelegt hat, um zu protzen.
Übrigens die Aufzählung kleiner SUV´s ließe sich merklich verlängern. Auch das sind alles Fahrzeuge, die sich nicht sonderlich dazu eignen, damit den tollen Hecht herauszustellen. Besonders umweltschädlich oder gefährlich sind die wahrscheinlich nicht.

Noch eine Anmerkung: Ich z.B. habe mein Auto gekauft, um damit mein 5,25 m langes Paddelboot zu transportieren, auch mal 7 Leute zu transportieren, mit 4 Leuten und Gepäck entspannt in den Urlaub zu fahren und natürlich in meiner Firma auch mal Transporte Maschinen in der Größe eines Kühlschrankes zu transportieren oder auch mal Drucksachen zu transportieren, die 500 kg wiegen.
Und ja, ich bin auch oft allein im Auto und ohne Boot unterwegs. Extra für solche Fahrten ein zusätzlichen Kleinwagen zu kaufen, erschien mir nicht sinnvoll.
Als ich mich für mein jetziges Auto entschieden habe, hatte ich auch andere Modelle im Visier. Unter anderem waren das die Ford Modelle. C-Max und B-Max war für meine Technik zu klein. Ford Galaxy war passend.
Entschieden habe ich mich dann aber für einen Freeemont. Nun erschließt sich mir allerdings bei bestem Willen nicht, warum ich mit dem Kauf eines Ford Galaxy ein bessere Mensch wäre, nur weil dieses Fahrzeug kein SUV ist. Die Größe beider Fahrzeuge ist sehr ähnlich, auch das Gewicht und die Höhe sowie der Kraftstoffverbrauch. Wenn ich jemanden damit über den Haufen fahre ist der wohl bei beiden Autos hin, unabhängig davon, ob das ein Pfahl dazwischen steht oder nicht.

SUV-Skeptiker, schaut euch mal diesen Link an: https://www.n-tv.de/auto/Die-kratzen-an-...le20293924.html
Braucht jemand so ein Fahrzeug? Ich glaube nicht, aber so lange dieses Fahrzeuge in Deutschland zugelassen werden und auf vielen Autobahnstrecken keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht, wird es sie geben.
Aber auch zu allgemein zu sagen, die Besitzer solcher Fahrzeuge sind alle Raser, trifft es sicher auch nicht richtig.

Damit alle sehen, was für ein toller Hecht ich bin, folgen hier ein paar Fotos von meinem Auto.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
P1060530.JPG   P1060622.JPG   P1060640.JPG   P1060783.JPG   P1060786.JPG   P1060803.JPG   P1070049.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

09.09.2019 20:09
#63 RE: SUV Antworten

Falle ich mit meinem Opel Combo eigentlich in die Kategorie "SUV"?
Wobei ich ja eine LKW-Zulassung habe..
Ausschlaggebend war für mich, dass ich nun endlich TVs größer 40 Zoll aufrecht transportieren kann..

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20190909_200215.jpg   IMG_20190909_200256.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

10.09.2019 09:05
#64 RE: SUV Antworten

Bertram, ich glaube du hast Glück gehabt, was die Umwelteinschätzung angeht. Allerdings vermutet keiner einen tollen Hecht in deinem Fahrzeug, im Gegensatz zu meinem.

Zusatzfrage: Warum muss man TVs aufrecht transportieren? Geht da sonst etwas kaputt?
Könnte ja sein, dass ich mal in eine solche Situation komme. Da möchte ich nichts falsch machen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

10.09.2019 09:39
#65 RE: SUV Antworten

einen Röhrenfernseher sollte man nicht auf den Rücken legen, auf dem Bildschirm mit dem Bleiglas (wegen Kratzer)eher noch weniger..
beim legen der neuen LCD oder OLEDs riskiert man einen Panelbruch, das wars dann halt auch..
deshalb immer aufrecht, am Besten in Originalverpackung, da selbige aber fast jeder nach dem auspacken gleich entsorgt,
transportiert man die "Neuen" am Besten auf dem Fuß und packt sie rundherum gut ein, damit sie nicht umfallen.

"aBS"

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

10.09.2019 09:59
#66 RE: SUV Antworten

@beka gilt das auch für PLASMA? legen oder stellen ? > stellen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

10.09.2019 10:21
#67 RE: SUV Antworten

Danke Bertram, wieder was dazugelernt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.09.2019 14:34
#68 RE: SUV Antworten

Zitat
Falle ich mit meinem Opel Combo eigentlich in die Kategorie "SUV"?

......Nein, damit gehörst du zu den guten, braven Autofahrern....Du hast kein Auto, um zu zeigen was für ein geiler Hecht du bist und machst auch keine 5 Knöpfe am Hosenlatz auf, wo 3 genügen würden.....wie einige Narren hier u.a. von mir und auch dem Admin. behaupten...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

10.09.2019 21:28
#69 RE: SUV Antworten

Zitat
Falle ich mit meinem Opel Combo eigentlich in die Kategorie "SUV"?


Nein, das ist keine "Ego- Kapsel"

Die IAA in Frankfurt hat begonnen und am Wochenende sind jede Menge Demos angekündigt. Wollen wir hoffen, das es friedlich bleibt.

Der Berliner SUV- Crash- Fahrer hat das Krankenhaus verlassen und verweigert die Aussage. Passt zu solchen Leuten.
Bis die Sache geklärt ist, halte ich mich mit Vermutungen zurück.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.09.2019 22:27
#70 RE: SUV Antworten

Die IAA in Frankfurt hat begonnen und am Wochenende sind jede Menge Demos angekündigt. Wollen wir hoffen, das es friedlich bleibt.
...............................................................
Langsam wird es unheimlich in Deutschland. 😳
Eine Demo gegen die IAA. Hat es noch nie gegeben.
Was kommt als nächstes.....?
Protest gegen Wohnmobile, Dieselloks und LKWs? 🙄

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.09.2019 23:07
#71 RE: SUV Antworten

Zitat
Der Berliner SUV- Crash- Fahrer hat das Krankenhaus verlassen und verweigert die Aussage. Passt zu solchen Leuten.

....Und alle SUV-Fahrer sind "solche Leute" die Menschen umbringen und die Aussage verweigern...?

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

11.09.2019 14:56
#72 RE: SUV ohne Ende Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #71
Und alle SUV-Fahrer sind "solche Leute" die Menschen umbringen und die Aussage verweigern...?

mein Statement bezog sich auf den Berliner Crash Fahrer, der 4 arglose Menschen in den Tod gerissen hat, nicht auf jeden SUV- Besitzer.

Zitat von deto im Beitrag #70
Langsam wird es unheimlich in Deutschland. ��
Eine Demo gegen die IAA. Hat es noch nie gegeben.
Was kommt als nächstes.....?
Protest gegen Wohnmobile, Dieselloks und LKWs?

Das Thema "Auto und Verkehr" polarisiert zur Zeit die Republik. Stichworte "Diesel- Skandal, Raserei, Auto- Posing, SUV- Wahn, Feinstaub" usw. usw.
Geplant ist am Samstag u.a. eine Fahrrad- Sternfahrt und ein Kiddycal - Ride.

https://www.iaa-demo.de/

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.09.2019 20:03
#73 RE: SUV ohne Ende Antworten

Wenn ich mir die Argumente der "verstrahlten" Minderheit der sogenannten Aktivisten ansehe, die sich dann auch noch durchgesetzen, dann Tschüss Industriestandort Deutschland.
Was ist bloß los in Deutschland 😳

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

11.09.2019 21:48
#74 RE: SUV ohne Ende Antworten

Geht es hier noch um Spritkosten in Kroatien? Macht doch einfach einen neuen Thread auf....SUV in Deutschland.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.09.2019 23:23
#75 RE: SUV ohne Ende Antworten

Zitat
mein Statement bezog sich auf den Berliner Crash Fahrer, der 4 arglose Menschen in den Tod gerissen hat, nicht auf jeden SUV- Besitzer.

....Und wer sind die anderen? "Solche Leute" ist doch Plural....

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

12.09.2019 00:04
#76 RE: Doofer Thread Antworten

Schon lustig, der Thread ist gut 16 Jahre alt, ohne eine Antwort darauf bekommen zu haben. Nun zanken wir uns über das Dasein von SUV's.

Wir sollten froh sein, das es uns so gut geht und wir uns unsere Autos aussuchen können - für jeden Geldbeutel gibt es tolle Kisten.

Wir haben alle dieselbe Leidenschaft Kroatien und die anderen Balkanländer.

Aber ich denke das Thema Auto interessiert doch einige von uns. Ich bin total eingefleischter Narr von Automobilen. Wie wäre es ein Thread mit Urlaubsbilder, wo eure Fahrzeuge in HR drauf sind? Oder besondere, seltene Fahrzeuge fotografiert wurden mit eventuell einem schönen Hintergrund? Ohne unnütze Diskussionen für und gegen des jeweiligen Autos.

Grüße RoKi

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

12.09.2019 09:26
#77 RE: Doofer Thread Antworten

Gute Idee.

Ich fange mal an. Es folgen Fotos aus Kroatien mit Auto.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
P1060586.JPG   P1060772.JPG   P1060781.JPG   P1060857.JPG   P1070271.JPG   P1070330.JPG  
Als Diashow anzeigen
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

12.09.2019 10:17
#78 RE: Doofer Thread Antworten

Ein eigener Thread wäre wohl besser, oder? Ich eröffne mal und du schiebst deinen Beitrag rüber

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

12.09.2019 14:20
#79 Ego Kapsel Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #75

Zitat
mein Statement bezog sich auf den Berliner Crash Fahrer, der 4 arglose Menschen in den Tod gerissen hat, nicht auf jeden SUV- Besitzer.
....Und wer sind die anderen? "Solche Leute" ist doch Plural....


Damit meine ich Unfallverursacher, die sich nach einem Unfall am liebsten Verstecken möchten und den Rechtsanwalt vorschicken.
Der Berliner Unfallverursacher, der angeblich Epilepsie leidet, will seine Krankenakte nicht freigegeben. Merkwürdig.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

12.09.2019 14:56
#80 RE: Ego Kapsel Antworten

Was soll den der Unfallverursacher denn deiner Meinung nach machen, sich öffentlich hinrichten lassen?
Das was der gemacht hat ist zwar sehr schlimm, dafür wird er auch geradestehen müssen, aber es ist sein gutes Recht sich durch einen RA vertreten zu lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3519
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15140
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42741
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Wild Camping in Kroatien - es geht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Stefan09
47 20.08.2019 13:30
von Trollfahrer • Zugriffe: 80524
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
Verdünnter Kraftstoff in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kaertle
13 11.07.2003 22:35
von Fred • Zugriffe: 1140
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz