Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.188 Antworten
und wurde 125.325 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 458

09.07.2023 19:49
#1141 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1139
Familie aus Österreich will nach Kroatien – und landet in Rheinland-Pfalz

Wie sagte Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wie dämlich kann man eigentlich sein...?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.07.2023 20:35
#1142 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Die Touristen – möglicherweise aus Oberösterreich – wollten über Salzburg nach Kroatien fahren. Allerdings landete die
Familie ein paar Stunden später mitten in Rheinland-Pfalz, weit weg von Kroatien.

...Ist doch auch schön dort, ich war nach der Grundausbildung Soldat in Westerburg, nicht weit davon entfernt. Ist übrigends nicht mitten in RLP, sondern nahe an Hessen....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

15.07.2023 16:22
#1143 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Neues aus der Thermenregion Österreichs
https://magazin.wein.plus/wein-und-gesch...8&utm_medium=DE

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20230715-162352.png  
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

15.07.2023 22:52
#1144 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Mir schmecken die Weine aus dieser Region nicht! Da sind mir Burgenländische lieber! Außerdem bin ich Rotwein trinker, sprich hauptsächlich Blaufränkischer!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

25.07.2023 21:02
#1145 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Junger Österreicher auf Hvar gestorben
https://volksblatt.at/chronik/aus-aller-...-urlaub-798834/

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.08.2023 18:41
#1146 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Am besten ist es für solche Touristen im Ort zu bleiben und auf asphaltierten Straßen zu wandern! Typisch Städter halt!
Übrigens super das sie die Bergungskosten selbst bezahlen müssen. Ich würde ihnen aber noch eine Strafe für
fahrlässiges Verhalten aufbrummen! Es muss weh tun das sie es sich merken!

Mit Sandalen auf gesperrtem Weg: Deutsche Wanderer in Tirol gerettet.

Eine deutsche Wandergruppe mit vier Kindern musste am Sonntag in Tirol spektakulär gerettet werden. Die Urlauber hatten
eine gesperrte Abkürzung gewählt und mussten von der Bergrettung mit Hubschrauber und Motorsägen gerettet werden.
Eine deutsche Urlaubergruppe mit vier Kindern hat bei einer Wanderung in Tirol eine gesperrte Abkürzung gewählt und in
der Folge einen aufwendigen Rettungseinsatz ausgelöst.

Wie ein Sprecher der österreichischen Polizei am Dienstag mitteilte, stammen die unverletzt geborgenen Wanderer unter
anderem aus Tübingen, Hildesheim und München. Die fünf Erwachsenen wollten am Sonntag mit zwei Kindern im Grundschulalter
und zwei Babys in Bauchtragen über einen als schwierig markierten Weg zu einem See gelangen.

Wanderer müssen Bergung selbst zahlen

Laut dem Leiter der Bergrettung in Oetz, Florian Falkner, trugen zwei Mitglieder der Gruppe Sandalen. In dem Gelände,
in dem sich die Urlauber verlaufen hatten, sei es zuletzt zu Fels- und Baumstürzen gekommen. Die Kosten von 8.000 bis
9.000 Euro für den Rettungseinsatz müssen die Wanderer selbst tragen. Die Bergrettung bezeichnete das Verhalten der
Gruppe laut ORF als "fahrlässig".

Quelle: https://www.gmx.at/magazine/panorama/san...rettet-38485518

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.08.2023 21:07
#1147 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Was mich viel mehr wundert: Warum waren die überhaupt dort? In Österreich, meine ich. Warum macht man dort Urlaub?
Wer kommt denn auf so eine absurde Idee? Vielleicht war es eine Sekte? Oder Nazis, Reichsbürger, die den Obersalzberg
gesucht haben. Irgendwelche armen Verwirrten. Ich finde es schon schlimm genug, da durchfahren zu müssen auf dem Weg
ins liebliche Kroatien. Wir richten es immer so ein, dass es dunkel ist. Meinst regnet es eh in Strömen. Wir verriegeln
immer die Türen und tanken vorher, gehen noch mal auf Toilette, damit wir dort nicht rausmüssen. Was ist eigentlich, wenn
man in Österreich eine Panne hat? Das Auto kaputt. Holt einen dann die Bundeswehr da raus? Der ADAC hat bestimmt keinen
Zutritt. Ich glaube, das nächste Mal fliegen wir besser.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.08.2023 22:03
#1148 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1147
Ich finde es schon schlimm genug, da durchfahren zu müssen auf dem Weg ins liebliche Kroatien.


Schicke mir mal dein Autokennzeichen, ich werde es meinen Kameraden weiterleiten das du eine Sonderbehandlung wünscht!
zuerst stundenlanges Filzen an der Grenze bei ein und Ausreise und dazwischen alle 50 km eine
Polizei Kontrolle!

Das wird sich dann zeitlich so ausgehen das du Österreich auf am Tag siehst!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.08.2023 22:09
#1149 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Was mich viel mehr wundert: Warum waren die überhaupt dort? In Österreich, meine ich. Warum macht man dort Urlaub?
Wer kommt denn auf so eine absurde Idee? Vielleicht war es eine Sekte? Oder Nazis, Reichsbürger, die den Obersalzberg
gesucht haben. Irgendwelche armen Verwirrten. Ich finde es schon schlimm genug, da durchfahren zu müssen auf dem Weg
ins liebliche Kroatien. Wir richten es immer so ein, dass es dunkel ist. Meinst regnet es eh in Strömen. Wir verriegeln
immer die Türen und tanken vorher, gehen noch mal auf Toilette, damit wir dort nicht rausmüssen. Was ist eigentlich,
wenn man in Österreich eine Panne hat? Das Auto kaputt. Holt einen dann die Bundeswehr da raus? Der ADAC hat bestimmt
keinen Zutritt. Ich glaube, das nächste Mal fliegen wir besser.


...Es gibt auch Normale und Nette dort. Wir haben kürzlich noch in der Nähe von Wels übernachtet...alles gut...
Falls wir im September nochmal nach Slawonien reisen, werde ich an gleicher Stelle wieder absteigen...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.08.2023 22:09
#1150 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Jajaja, seht ihr's? So sind sie, die Österreicher! Ich hatte also recht mit meinen Befürchtungen.
Es ist nicht ohne durch dieses kleine fiese Land zu fahren. Wie früher durch die Ostzone. Heißt ja auch so:
Ostreich. Die Angst reist mit.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.08.2023 22:12
#1151 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1149
...Es gibt auch Normale und Nette dort. Wir haben kürzlich noch in der Nähe von Wels übernachtet...


Ja, wie in der DDR. Die haben sich eingebunkert. Ich kenne auch Wiener, ist wie in Berlin West dort. Sie leben auf so einer Art Insel der Zivilisation.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

07.08.2023 00:56
#1152 RE: Österreich - Dies und das Antworten

"aBS"

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

07.08.2023 07:07
#1153 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1152
Ein Sommer ohne BH..


so eine r.sch. kommt eine 65 jährige frau zum arzt ....hr.doktor ich möchte suicid begehen.....der doktor meinte:nehmen
sie eine pistole und schiessen sie in die linke brustwarze.....am folgenden tag kam die dame wieder in die praxis.........
mit einem knieschuss

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

12.08.2023 22:51
#1154 RE: Österreich - Dies und das Antworten

„Um sechse ist Schluss“: Räuber verzweifelt an Registrierkasse bei Überfall in Österreich

https://www.rosenheim24.de/welt/news/gra...h-92457302.html

https://www.polizei.gv.at/stmk/buergerse...oeffentlichung/

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

22.08.2023 18:41
#1155 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1138
gerade auf Radio ORF2 Kärnten..

Auf Urlaubsinsel Krk
Vermisst in Kroatien: Jetzt suchen auch Kärntner nach verschollenem Wiener

Krk - Bereits seit 19. Juni wird ein 61-jähriger, an Demenz erkrankter Wiener auf der kroatischen Urlaubsinsel Krk vermisst.
Nun rücken auch Kärntner Einsatzkräfte aus, um nach dem Mann zu suchen.

Fast drei Wochen ist es mittlerweile her, dass der 61-jährige Wiener Roland P. auf der Insel Krk in Kroatien als vermisst
gemeldet wurde. Groß angelegte Suchaktionen blieben bisher ohne Erfolg, daher haben sich die Angehörigen des Vermissten privat
an die “K9 Pro Vermisstensuche” gewandt und um Hilfe gebeten. Da dort auch Mitglieder des Samariterbundes Rettungshundestaffel
Kärnten dabei sind, haben diese um die Möglichkeit einer Einsatzteilnahme angefragt.

mehr > https://www.5min.at/202307681462/vermiss...ollenem-wiener/



jetzt wird in Kroatien auch per Plakate nach dem vermissten Wiener gesucht

https://www.meinbezirk.at/wien/c-lokales...gY7Lrf8PSxvBaxk

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

24.08.2023 06:05
#1156 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Vanilleeis in Linz teurer, aber fünf von neun Proben top

Sommer, Sonne, Eisstanitzerl: Teilweise stolze Preise aber auch gute Qualität attestierte der diesjährige Test der
Arbeiterkammer (AK) Oberösterreich dem Vanilleeis aus neun Eissalons in Linz. Lediglich eine Probe entsprach nicht
den lebensmittelhygienisch-mikrobiologischen Anforderungen.
Eine Kugel kostete von 1,80 bis 3,50 Euro – im Test 2020 waren es noch 1,40 bis zwei Euro.
Am günstigsten war der Testsieger, der sich als „herausragend“ präsentierte, so die AK.

mehr > https://volksblatt.at/chronik/regionales...k_campaign=MOT1

"aBS"

senklot Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 190

24.08.2023 13:10
#1157 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Wen interessiert das, das ist so unwichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Angefügte Bilder:
sack_FB_IMG_1528033151556.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.08.2023 13:15
#1158 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von senklot im Beitrag #1157
Wen interessiert das, das ist so unwichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Jetzt stell dir mal vor, du willst auf der Durchreise in Linz ein Eis essen und hast den Artikel nicht gelesen. Dann bist du ja total uninformiert!

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

24.08.2023 17:49
#1159 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1158
Jetzt stell dir mal vor, du willst auf der Durchreise in Linz ein Eis essen und hast den Artikel nicht gelesen. Dann bist du ja total uninformiert!


Ja klar, weil ihr bei der Durchreise durch Österreich in Linz von der Autobahn runterfährts zum Eis essen! Das kostet mich nur einen Grinser!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.08.2023 22:38
#1160 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Ja klar, weil ihr bei der Durchreise durch Österreich in Linz von der Autobahn runterfährts zum Eis essen!

...Ich fahre des öfteren in der Nähe von Linz ab, in St. Valentin...aber nicht wegen Eis...sondern wegen Benzin.....

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DO 4.4.24 ZDFinfo 19:15 Uhr auslandsjournal - die doku: Wächter des Westens, Brauchen wir die NATO noch?
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 28.03.2024 13:05
von fredinada • Zugriffe: 216
Mi. 8.5.2024 Anixe HD 00:45 Uhr Entdecke die Welt - Bozen
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
17 24.04.2024 10:17
von beka • Zugriffe: 3403
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2103
Do. 2.5.2024 Anixe HD 00:45 Uhr Entdecke die Welt Folge 19 - Klagenfurt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
20 23.04.2024 10:45
von beka • Zugriffe: 3178
Fr. 3.5.2024 Anixe+ / Anixe HD 14:30 Uhr Reihe Entdecke die Welt Folge 14 - Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
20 23.04.2024 10:53
von beka • Zugriffe: 2569
Do. 7.3.2024 Phoenix 03:45 Die Donau, von Budapest bis Belgrad / 04:30 Eisernen Tor zum Schwarzen Meer
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
10 19.02.2024 05:25
von beka • Zugriffe: 1020
SLOVENIJA TV-Tipp! Mi. 1.5.24 WDR 21:45 Uhr Wir werden Camper - Die Erbslöhs in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
51 19.04.2024 12:39
von beka • Zugriffe: 8723
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Fr. 3.5.24 arte 13:25 Uhr F 1449 (2) Berlin: Rosa Luxemburg, die rote Ikone
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
24 26.04.2024 10:21
von beka • Zugriffe: 926
Di. 30.4.2024 Anixe HD 06:00 Uhr Entdecke die Welt - Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
25 11.04.2024 16:46
von beka • Zugriffe: 3144
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1729
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz