Also, ich habe voriges jahr in Dubrovnik 500 Kuna bezahlt. Bin links abgebogen, um wieder in Richtung Norden zu kommen. Die Polizei wartete drauf (kleienr Parkplatz) mit mir standen bestimmt 3 Fahrer da. Aber selber schuld!!
In Antwort auf:Anscheinend bist du einer der Autofahrer die immer in der mittleren Spur fahren, auch wenn ewig rechts die 2. Spur frei ist.
Und das bedeutet Krieg.
Ratibier hat die Lage vollkommen richtig erkannt !- Und du Pelinkovac pass ma uff, det dingens auf mein Dachreling kann ich per Joystick 360° schwenken.....!!
Das ist ne gute Frage. Eigentlich wäre ich seit Januar punktenfrei. Meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass die sich jetzt wieder aktivieren, Hoffe, dass ich mich verlesen habe, sonst habe ich jetzt 11 Werde wohl in Flensburg anfragen müssen.
In Antwort auf:Soweit ich weiß verfallen im Laufe von zwei Jahren, ohne weitere Vorfälle max. 3 Punkte dann wären aber immer noch etlich übrig
na hoffentlich - nicht Die Deppen wollten mich schon vor zwei Jahren zur Nachschulung schicken, dabei habe ich mir nur 3 Punkte selber verdient und die anderen habe ich einfach geschenkt bekommen.
Urlauber mit eigenem Auto müssen in Spanien jederzeit Ersatzlampen für die Scheinwerfer im Handschuhfach haben. Ähnliche Vorschriften gelten in Tschechien und Kroatien, erläutert der Auto Club Europa (ACE).
Auch in anderen Urlaubsländern gibt es teilweise ungewöhnliche Verkehrsregeln: In Frankreich dürfen Fahranfänger zum Beispiel erst nach zwei Jahren Führerschein-Besitz schneller als 110 km/h fahren. Reisende sollten sich deshalb am besten schon vor Fahrtantritt informieren, welche Vorschriften und Tempolimits am Ferienort gelten.
aus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.