Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 3.983 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.08.2005 22:10
#41 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Danke Tine für deinen Zuspruch,

leider ist bei solch einer Ausführung immer ein bitterer Beigeschmack - und bekanntlich ist es sehr schwer sich einen guten Ruf zu erarbeiten, aber wesentlich leichter einen Schlechten zu bekommen. Auch dann, wenn nachträglich eine Entschuldigung ausgesprochen wird.
Wie jedoch bereits gesagt, ich persönlich kann das letztendlich verkraften - aber unsere kroatischen Nachbarn leben nun teilweise von ihren Mieteinnahmen und da tut es mir leid.

Deshalb kann ich nur noch einmal betonen, dass es in keinster Weise meine Absicht ist, den Gästen ihren sauer verdienten Urlaub zu versauen. Ich freue mich jedesmal selbst wie ein kleiner Schneekönig darauf und so wird es allen anderen auch gehen.

Nur zur Information: Mein Webmaster hat das Haus bereits herausgenommen.

Gruß
Frank

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

23.08.2005 22:23
#42 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

In Antwort auf:
da hat sich jemand nicht eingeloggt.

Yep, und auf anonyme Postings reagiere ich nicht ;O)

@animal,

In Antwort auf:
Und noch einmal - die Fotos sind original aus 2004 mit Digikamera.

Frank, ich meinte Fotos von den Beschwerdeführern, denn damit könnte man schon wesentlich mehr aussagen ;O)
--
lG Lucky

otto Offline



Beiträge: 22

23.08.2005 22:34
#43 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Moin Sevid Freunde,
ich lese hier einiges was ich nicht nachvollziehen kann.
Wir sind in diesem Jahr das zweite mal in Kroatien gewesen, beide male in Sevid bei Fam. Zimmermann im Haus „Marielle“.
Vor der ersten Buchung hatten wir uns die Entscheidung bei wem wir was buche nicht leicht gemacht.
Nach vielen Telefonaten mit verschiedenen Vermietern / Vermittlern hatten wir bei Fam. Zimmermann das beste Gefühl.
Wir hatten uns über viele Details Unterhalten, schlechte Zufahrtsstraßen, das Müllproblem, welches Haus oder Appartement u.s.w., hier hat Fam. Zimmermann uns nichts vorenthalten oder gar verschönt.

Die Beschreibung und die Bilder vom Haus „Marielle“ sind in allen Punkten Wahrheitsgetreu, im Gegenteil die Modernisierungen von 2004 zu 2005 sind zum Teil noch nicht in die Homepage eingearbeitet.

In diesem Jahr haben wir uns das Haus „Ceko“ und „Mandusic“ angeschaut und auch hier ist vor Ort alles wie in der Homepage beschrieben.
Auch Herr Ceko und Frau Mandusic ( Kontaktpersonen ) haben wir kennen gelernt und sind überzeugt das sie alles für die Gäste die bei Fam. Zimmermann gebucht haben, egal in welchem Haus, tun.
So das ich behaupten kann „ Bei Zimmermann’s wird mit Sicherheit niemand Vorsätzlich abgezockt oder mit falschen Angaben gelockt“

Wenn es mit dem Haus „ Crinjac“ ein Problem gab dann mag das wohl so sein, ich kann aber nicht glauben das Herr Zimmermann hier jemanden täuschen wollte.


Abschließend:
Wir sind begeistert von Sevid und der Ruhe dort, was sicherlich auch an den schlechten Zuwegungen liegt die einige Touristen abschrecken. Wer langsam und Vorsichtig fährt der hat auch kein Problem wenn der Wasserwagen, Schulbus oder Müllwagen entgegen kommt.

Wir sind und bleiben weiterhin Sevid – Freunde und Zimmermann Kunden !!!!!!!!!!!!


Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

23.08.2005 22:49
#44 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Otto,
du hast offensichtlich doch nicht ganz genau mitgelesen
KEINER will dem Frank ans Leder, im Gegenteil!
--
lG Lucky

otto Offline



Beiträge: 22

23.08.2005 23:04
#45 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Doch, ich habe migelesen.
Ich wollte ja nur mal als "GAST der Fam. Zimmermann" sagen wie ich die Betreung im Vorfeld und vor Ort "ERLEBT" habe !!! Und Untermauern das es sich um eine Vermittler handelt der in keiner Art und Weise UNSERIÖS ist !!!!!!!!

Das der Frank hier nicht Angeprangert wird ist schon klar, sonst hätte ich mich auch anderst geäußert.

Ich bin aber wohl im Moment der einzige hier der von "ERFAHRUNGEN" und NICHT von VERMUTUNGEN berichten kann.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

23.08.2005 23:31
#46 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

@Otto,

In Antwort auf:
Ich bin aber wohl im Moment der einzige hier der von "ERFAHRUNGEN" und NICHT von VERMUTUNGEN berichten kann.

Ich finde es sehr gut, daß du dich hier eingeklinkt hast!

Wie gesagt, ich kenne die Bucht nur von der Meerseite aus und die gefällt mir sehr gut!
Leider ist sie schon lange kein Geheimtipp mehr...
--
lG Lucky

otto Offline



Beiträge: 22

24.08.2005 08:17
#47 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

@ Lucky,

In Antwort auf:
Leider ist sie schon lange kein Geheimtipp mehr...

Und das ist schade !!! Aber für die Vermieter ist es so besser.
Wenn sich in der Gemeinde Marina herumspricht das auch Touristen nach Sevid fahren werden die Straßen im Ort vieleicht mal erneuert.


levmatti Offline



Beiträge: 15

24.08.2005 10:26
#48 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

Hallo ich bin der übeltäter !
OK leute ich hab nicht behauptet dass alle Häuser in Sevid so schrecklich sind !
Aber ich beim besten Willen herrn Zimmermann nicht verstehen weil wenn man so ein Objekt in Programm hat wie dieses Haus ist 100% vorprogramiert dass es irgendwann so eine Beschwerde kommt !!
Ich bin mir sicher jeder von uns der so ein Haus in Programm nehmen sollte hätte es mit 100% Sicherheit verweigert denn sowas ist unglaublich ich meine im so einen Haus die Gäste zu schicken und zu hoffen dass alles schön ist !!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

24.08.2005 11:00
#49 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten

OK OK, jetzt wissen wir es ohnehin schon alle!
Punkt!

Bianca ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 00:34
#50 RE:Sevid unverschämte abzocke Antworten
Wir waren auch vor 3 Jahren in Sevid. Als wir von der Haupstraße abgebogen waren um in das Dorf zu fahren, hatten wir uns auch im ersten Moment erschrocken über die " Straße " , aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.....
Das die " Straße " Steinig ist und überwiegend aus Schotter besteht ist richtig, aber das man da nur mit einem Jeep oder Geländewagen lang fahren könnte, ist wohl ein bißchen übertrieben. Wir waren mit unserem Opel Omega da und unsere Reifen waren den ganzen Urlaub ganz. Das die Mülltonnen am Weg stehen stimmt auch,aber nur, weil die Häuser selber keine Tonnen vor der Tür stehen haben wie bei uns in Deutschland. Da gibt es Sammelstellen und da stehen halt mal 2 - 3 Tonnen an der Seite, aber was ist daran so schlimm ????
Das Haus selber kenn ich nicht, kann dazu keine Angaben machen. Aber ich denke mal, so schlimm wie beschrieben wird es sicher nicht sein, denn die Straße wurde ja auch schlimmer gemacht, wie sie in Wirklichkeit ist.
Sevid ist ein sehr schöner Ort und für alle , die Ruhe und Erholung wollen, die sind da wirklich gut aufgehoben....

Und weil es so schön dort ist, fahren wir am Freitag wieder hin und verbringen unseren 2 - wöchigen Urlaub dort.

Also nicht abschrecken lassen..... SEVID wir kommen....... !!!

Liebe Grüße Bianca

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beachgirl
16 04.09.2013 15:03
von Beachgirl • Zugriffe: 4351
Familienurlaub in Sevid 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von woertherfee
9 21.08.2013 18:50
von Rosenfan • Zugriffe: 1940
Dobar dan - Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Rosenfan
191 21.11.2013 21:07
von alb-spezial • Zugriffe: 10942
super tolles Haus und sehr nette Vermieter, also wieder ein wunderschöner Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
7 03.10.2010 22:29
von Fischkopf153 • Zugriffe: 1880
Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gensueden
6 14.07.2006 09:15
von TineRo • Zugriffe: 872
Ein Traum wird wahr - Haus an der Adria
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von animal
30 21.07.2004 09:33
von Klinger Mirka • Zugriffe: 2924
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz