Wie wäre es mit einer eigenen Rubrik für mitteilungsfreudige Menschen. "Bin wieder da", "Fahre jetzt weg", "Noch xxx Tage" teilen sich auf diverse threads wie Stammtisch, Talkrunde, etc auf. Daher mein Vorschlag für einen eigenen Themenbereich.
Für solche Dinge ist eindeutig der Stammtisch eingerichtet worden. Oft wird auch noch so etwas in der Rubrik "Talkrunde" gepostet. Eine weitere Rubrik beseitigt dieses Problem nicht.
Zur besseren Unterscheidung wäre ev. ein aussagekräftigerer Name für die Talkrunde denkbar. Wer einen guten Vorschlag hat, der solte Ihn hier unterbreiten.
Wie wäre es, Talkrunde und Stammtisch zusammenzulegen? Der Unterschied zwischen diesen beiden Rubriken hat sich mir bis heute sowieso nicht erschlossen Neuer Name der Rubrik vielleicht: Stammtalk? oder Stammtischtalk? Oder Smalltalk (finde ich eigentlich doof)
Dann hätten wir eine Rubrik weniger und es könnte stattdessen eine neue zum Thema Sport aufgemacht werden. Ergebnis = die Gesamtanzahl der Rubriken bleibt gleich (weil ich denke, dass immer wiede neue Rubriken zu Lasten der Übersichtlichkeit gehen)
Liebe Grüsse Helga
Ja es stimmt in diesen beiden Rubriken ist einiges durcheinandergegangen. Offensichtlich hatte ich die Bezeichnungen nicht sehr günstig gewählt. Ich habe nun einiges richtig zugeordnet und auch die Talkrunde umbenannt. Der Stammtisch ist nun für "Gespräche" aller Art, Glückwünsche usw. vorgesehen. Sollte sich mal ein Beitrag im Kroatien-Forum verirren, der nicht direkt mit dem Thema Kroatien zu tun hat und dieser somit keiner anderen Rubrik zugeordnet werden kann, werde ich diesen ebenfalls beim Stammtisch ablegen. Thofroe
Was unterscheidet denn jetzt diese beiden Rubriken voneinander ? Sonstiges über Kroatien (ehemals Talkrunde) und Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Der Unterschied der beiden ähnlich benannten Rubriken ergibt sich durch deren Zuordnung. Die letztgenannte Rubrig befindet sich bei "Individuelle Reiseerfahrungen beim Kroatien-Urlaub". Wie der Name schon sagt, geht es dabei um selbst gemachte Erfahrungen und nicht um etwas, was man gehört oder gelesen hat. Dafür ist dann die Rubrik "Sonstiges über Kroatien (ehemals Talkrunde)" gedacht. Dort kann alles rein, was irgendwie mit Kroatien zu tun hat und sich keiner anderen Kategorie zuordnen läst. Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.