Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 117 Antworten
und wurde 7.567 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2010 01:35
#41 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat
Als es euch damals in Jugoslawien nicht gefallen hat, seid ihr doch auch nicht nach Buenos Aires und Sydney zu euren Gleichgesinnten gegangen Also mischt euch nicht in unsere Angelegenheiten ein!


Wozu sollte jemand nach Sydney fahren, wenn man die Serben ganz einfach verjagen kann??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 01:44
#42 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Wir haben keine Tonnen von Panzern gebraucht und selbst das hat nichts genützt. Paar Besen haben gereicht. Lebt ihr wo ihr wollt aber Politik macht Bosnien alle zusammen und nicht ihr. Die Kroaten schreiben euch bestimmt nicht vor wie ihr zu leben habt sondern die erwähnen nur sich an die Regeln zu halten. Kroatien hat genug Probleme als sich um euch sorgen zu machen. Und schimpft nicht immer über den Westen und die sehen nur eine Seite ohne den würde es Krajna Serbien nicht geben.
edit: Viel Spass noch und geniesst das Leben den jeder hat nur eins davon.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Posavinac Offline



Beiträge: 252

22.01.2010 01:49
#43 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Wie gesagt, auf Tipps aus einem Land wie Kroatien (die Gründe sind bekannt) verzichten wir gerne!
Am besten selber an die Regeln halten, sonst wirds nix mit der EU

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

22.01.2010 01:51
#44 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat von Ratibier

Zitat
Als es euch damals in Jugoslawien nicht gefallen hat, seid ihr doch auch nicht nach Buenos Aires und Sydney zu euren Gleichgesinnten gegangen Also mischt euch nicht in unsere Angelegenheiten ein!


Wozu sollte jemand nach Sydney fahren, wenn man die Serben ganz einfach verjagen kann??




Das kann aber auch ganz schnell nach hinten los gehen...davon können dir Gleichgesinnte aus der Posavina oder Gleichgesinnte in Sydny und Buenos Aires ein ganzes Lied singen

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 02:00
#45 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Hab hier noch was.Bild 1-2 Sonnenutergang an der Save. Bild 3 - 6 Die Häuser könnt ihr kaufen wenns in Bosnien nicht zusagt. Wir haben kein Problem mit euch zu leben. Bild 3-6 und 7 sollte man sich eher kümmern in Bosnien als Sinnlose Politik zu betreibe. Die bilder sind aus Cro aber in Bosnien sieht auch nicht anders aus. Gute Nacht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0100.JPG   DSCF0102.JPG   DSCF0386.JPG   DSCF0389.JPG   DSCF0440.JPG   DSCF0441.JPG   DSCF0447.JPG  
Als Diashow anzeigen
Posavinac Offline



Beiträge: 252

22.01.2010 02:05
#46 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Ich habe Mesic nicht gewählt. Gute Nacht.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 02:10
#47 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Ich hab noch nie jemanden gewählt weil sie alle gleich sind und das Volk leidet. Vielleicht wähle ich mal wenn ich der Kanidat bin Laku noc.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.01.2010 08:01
#48 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat
nach Buenos Aires und Sydney



Apropo ,noch einige Staaten dazu:Chile ,Mexico,Australien ,Kanada ,Usa usw.

Hier kannste sehen ,Posavljak,wo alles CRO Emigranten auswandern müssten ,um sich vor euerem Grossserbienwahn in Sicherheit zu bringen.

Serben waren in ex -YU nicht besonderes klug denn ,sie hatten ja fast alle Führungspositionen(90 %) in den Verwaltungen ,Städten usw schon sicher gehabt .

Hätten sie dieses beibehalten ,wären sie ja sowieso an der Macht geblieben ohne einen Einzigen Panzer-Schuss abgefeuert zu haben

Aber nein ,da wo ein Serbe lebt ,muss gleich ein Staat gegründet werden ,koste es was es wolle

Und jetzt sieht man es ,wohin dieser Kurs geführt hat ,nämlich in den Abgrund .

Jetzt müsst ihr(Serbien) doch die EU /OTAN um Hilfe bitten obwohl die euch 1999 bombardiert haben,Geld macht schwach

Was Mesic und seine Aussage angeht ,da mache dir mal keine Gedanken ,da kommt gar nichts nach .

Diese Mesics Formulierung ist eine der Vielen, die die NATO/EU in BiH durchdrücken wollen ,um endlich diesen zerütteten Staat von der Nullposition zu bewegen.

Bin eben faul zum suchen (daher Bitte die Experten im CRO Forum nach dieser Aussage von der NATO) ,aber letztes Jahr wurde von der UNO und NATO fast eine ähnliche ,wenn nicht eine etwas schlimmere Formulierung ,als Mesics jetzige Aussage, bekannt gegeben.Und warum hat Serbien nicht letztes Jahr etwas dagegen gesagt Weil Serbien auf diese Institutionen ANGEWIESEN ist und bleibt .

Anders geht es bei euch in BiH nicht ,entweder mit dem Stock auf die Rübe oder saueres in den Eimern(ist leider so )

Serben ziehen an einem Strang ,Bosn.Muslime an einem anderem,nur die Kroaten gucken in das Leere (wie lange noch )

Dieser BiH sog. Staat kann mir gestohlen bleiben ,werde sowieso nie wieder dort leben(zumindest nicht in den serbo oder muslim. dominierten Teilen) ,könnt meinentwegen die Chinesen ansiedeln,Vlt.werden sie dadurch Reisexportland

Was mich noch an diesen Staat bindet ,sind meine Erinnerungen eines ex- Dorfes in BiH.

Denn meine Erinnerungen können nicht zerbombt ,überfallen ,geklaut ,entführt,vertrieben und ermordet werden

Erinnerungen kennen keine Zeiten,Orte und Grenzen .Erinnerungen sind immer da egal ob draußen Schnee,Wind ,Flut oder serbische Regierung an der Macht ist.

Es ist das Schöne daran ,dass man die Erinnerungen immer wieder an das Tageslicht heranholen kann ,ohne Angst zu haben ,das Sie von einem Verbrecher verjagt werden.

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

22.01.2010 09:26
#49 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat
Nebojša Radmanović: Mesiću je malo što je regularna hrvatska vojska u proteklom ratu okupirala deo BiH, ubijajući Srbe u Mrkonjić Gradu i drugim mestima RS


Ich nehme an, dass sich NR auf die Ereignisse vom September 95 bezieht. Dazu muss
man anmerken, dass das Eingreifen der HV in Absprache mit der (regulaeren) ABiH
(und der legitimen Regierung BiH) geschah - von besetzen kann also keine Rede sein.

Zitat
Als es euch damals in Jugoslawien nicht gefallen hat, seid ihr doch auch nicht nach Buenos Aires und Sydney zu euren Gleichgesinnten gegangen


Zu Hause ist es doch am schoensten. Manche schaffen es, sich
nicht verjagen zu lassen...

Zitat
davon können dir Gleichgesinnte aus der Posavina oder Gleichgesinnte in Sydny und Buenos Aires ein ganzes Lied singen


...andere leider nicht.

Zitat
über unsere Zukunft entscheiden wir Bosnier selbst.


Einverstanden: Ein Staat, keine "Entitaeten", jeder Buerger eine Stimme.
Aber so viel Demokratie geht natuerlich zumindest einer Sperrminoritaet
zu weit...

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

22.01.2010 10:07
#50 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

VERSTAND IST MEHR WERT ALS NATIONALISMUS.Vertriebene gibts doch wohl schon genug in Ex-Yugo.

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

22.01.2010 10:19
#51 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat
VERSTAND IST MEHR WERT ALS NATIONALISMUS.


Und Ethik ist mehr wert als die Abwrackpraemie? (SCNR)

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

22.01.2010 21:23
#52 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Hmmm, die Putzkolonne war aktiv und der ganze Bloedsinn, der
hier stand ist weg. Schade, haette ich zu gerne genuesslich
seziert. Nun, man kann nicht alles haben. (SCNR)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

22.01.2010 21:36
#53 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Du wirst schon wieder eine Gelegenheit zum Sezieren finden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

________________________
Meine Fotogalerie

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

23.01.2010 16:53
#54 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat
Hmmm, die Putzkolonne war aktiv



Wo ist unser Freund Proždrvljak verschwunden

poz Offline



Beiträge: 125

26.01.2010 14:53
#55 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

@ Cernik

Das Häuschen auf dem Bild Nr.: 5 steht zum Verkauf?
1.) Wo steht es?
2.) Wie viel Umschwung hat es?
3.) Was soll es kosten?

zu 1.) wenn es geht GPS oder .kml Datei

cu

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.01.2010 21:46
#56 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

@Poz: zu1 siehe Bild 2-3. Das Haus steht fast an der Save in Pivare nähe Bosanska Gradiska auf Kroatischer Seite. Ob das Haus zum Verkauf steht weiß ich nicht. Aber denke schon da alles verlassen ist dort. Minen liegen da auch noch genug rum so das man wahrscheinlich nichts machen kann bevor geräumt ist. Bild 3-4 von den Bildern stehen zu Verkauf da stehen so Schilder mit Telefonnummer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Pivare.jpg   pivare1.jpg  
Als Diashow anzeigen
jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

30.01.2010 20:54
#57 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat

Ich kann doch nicht in ein Fremdes Land eindringen alles töten und dann wenn einem fast das selbe Schicksal einholt rumheulen. Wo gibts den sowas. Die vergessen immer was die gemacht haben und tun als Opfer. Sowas mich an.



schöne formulierung, schließe mich an, besser hätte es niemand sagen können.

Posavinac Offline



Beiträge: 252

30.01.2010 21:12
#58 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat von jahrbahe

Zitat

Ich kann doch nicht in ein Fremdes Land eindringen alles töten und dann wenn einem fast das selbe Schicksal einholt rumheulen. Wo gibts den sowas. Die vergessen immer was die gemacht haben und tun als Opfer. Sowas mich an.


schöne formulierung, schließe mich an, besser hätte es niemand sagen können.




Stammkneipenargumente und unter meinem Niveau. Genauso argumentieren auch manche Serben, nur führen sie den 2. WK im Kontext mit dem jugosalw. Bürgerkrieg an...argumentiert bitte etwas übrlegter und erwachsener!

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

31.01.2010 07:56
#59 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat von Posavinac

Stammkneipenargumente und unter meinem Niveau. Genauso argumentieren auch manche Serben, nur führen sie den 2. WK im Kontext mit dem jugosalw. Bürgerkrieg an...argumentiert bitte etwas übrlegter und erwachsener!



Das ist das Problem, dass Du nicht erwachsen bist. Du bist ein sogenannter Blender (nicht Blinder), der wohl liebend gerne damals mitgemacht hätte. Jahrbace hat das ganz richtig gesehen. Für mich wäre es ein Hohn, wenn die Serbischen Schlächter in die EU kämen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

31.01.2010 10:13
#60 RE: Offene Fragen mit Bosnien nicht unlösbar Thread geschlossen

Zitat
Stammkneipenargumente und unter meinem Niveau. Genauso argumentieren auch manche Serben, nur führen sie den 2. WK im Kontext mit dem jugosalw. Bürgerkrieg an...argumentiert bitte etwas übrlegter und erwachsener!


was bitte hat der 2 weltkrieg mit dem zu tun,was anfang der 90iger in der sfrj geschah? ja ja,ich weiß,die serb.propaganda behauptete das die kroaten wieder einen massenmord an den serben planten.....das war natürlich völliger unsinn.

es is ja nun mal fakt,dass serben in andere länder( bih und hr)einmaschiert sind.diese länder haben sich zuvor schon für Unabhängig erklärt.man könnte auch mit fug und recht behaupten,dass die serben kroatien bzw bih überfallen haben.zwar fehlten bih und hr noch die internaltionale Anerkennung zu beginn des krieges,jedoch hat diese ja nich all zu lange auf sich warten lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kreuzwertheimer gibt Deutsch für Kinder in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 10.01.2010 01:04
von beka • Zugriffe: 853
Neue Termine fürs Abenteuerland Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von ATV-BOSNIEN.DE
0 11.05.2009 19:47
von ATV-BOSNIEN.DE • Zugriffe: 520
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16301
Geschenk per Post nach Bosnien / Herzegovina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Rumpel
6 17.03.2007 09:45
von keland • Zugriffe: 5721
Bosnien-Herzegovina verklagt Serbien wegen Völkermords
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
0 04.03.2006 16:03
von Snjegulica • Zugriffe: 1247
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Reisebericht (Homepage) / Bosnien - Herzegovina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Tanja
14 10.01.2006 19:06
von Toschi (Gast) • Zugriffe: 2790
Ausflug nach Dubrovnik / Durchreise durch Bosnien-Herzegovina
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Kerk
1 10.06.2005 13:11
von Vera • Zugriffe: 1822
Flüge nach Bosnien-Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mike
97 30.03.2016 22:38
von svajcarac1 • Zugriffe: 64161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz