Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 29.415 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.04.2019 18:45
#61 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Er braucht vor allem eine richtige Kreditkarte, keine Prepaid-Karte mit Guthaben. Die werden nirgends anerkannt. Und ohne Kreditkarte sind die Autos richtig teuer, wenn man diese Auswahl anklickt. Frag mal @pino um Rat, vielleicht weiß er eine Lösung.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.04.2019 18:49
#62 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von Connie im Beitrag #60
Danke, anz liebe Tipps, so weit auch gut. Aber... jtz ein Problem: ich will das Auto mieten für meinen Sohn- ( als Geschenk) der dann zu uns kommt /Urlaub!! Wir sind schon dort... Leider braucht er bei Abholung ne Kreditkarte (*mit Guthaben in Höhe der SB ca. 800.--1200.-€) und das hat er nicht... anders geht es wohl nicht ..kg. aurovermieter... ??? Weiss wer Rat??? Und 2ter Fahrer richtig teuer. LG C


In den meisten Verträgen muss die Kreditkarte auf den Fahrer ausgestellt sein!

In der Praxis aus eigener Erfahrung, haben unsere letzten drei Mietwagenfirmen über die wir gebucht haben es nicht so eng gesehen...

Bitte das jetzt nicht als Usus ansehen...

Ich hab übers Portal billigermietwagen gebucht, meine Frau (auch nicht als Zweitfahrer geführt da noch keine Lenkberechtigung) hat ihre Kreditkarte
ohne Probleme hinterlegt!

Was ich dir raten würde abgesehen jetzt Glas, Reifen und ohne SB zu buchen, die Mietwagenfirmen vor der Buchung direkt anzuschreiben ob dies möglich sei da du
bei der Übernahme und Abgabe selbst vor Ort sein musst!

Das zweite sollte es klappen, unbedingt ein paar Tage vorher die Mietwagenfirma anschreiben ob das gewünschte Fahrzeug (Automatik, Cabrio, Kombi),
soferns nicht eh Wurscht ist, auch verfügbar ist!

Empfehlen kann ich dir, ORYX Rent a Car und CARWIZ - Wenn nicht erlaubt Mods, bitte löschen!

Keine Erfahrungswerte habe ich über das Portal Njuskalo.
Hier werden Autos ohne Kaution oder Hinterlegung einer Kreditkarte angeboten!

Wie seriös das ganze sein soll, darüber soll sich jeder seine Meinung selbst bilden...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
32F77750-1A7B-44DF-AC04-89A70374D311.png  
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.04.2019 11:04
#63 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Ruf an:
003855 98 9486601 Zoran

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.04.2019 12:19
#64 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

@Pino....ist Zoran der Autovermieter in Baska Voda?
Wenn ja, da habe ich auch mal kurzfristig einen Wagen gemietet, sehr freundlich und ohne Kreditkarte.
Wohl nicht ganz billig. 😁

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.04.2019 12:40
#65 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Tja das ist wie bei Freiland Tomaten,in Sommer spottbillig un in Winter unverschaemt teuer,
und bei Mietautos umgekehrt.
Zoran ist ok. und um die Zeit billig,und entgegenkommnd,holt Leute von Flieger ab und bringt es zum Flieger.
und wenn man Pino erwaehnt,hat man schon Bonus

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.04.2019 12:50
#66 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von pino im Beitrag #65
Tja das ist wie bei Freiland Tomaten,in Sommer spottbillig un in Winter unverschaemt teuer,
und bei Mietautos umgekehrt.
Zoran ist ok. und um die Zeit billig,und entgegenkommnd,holt Leute von Flieger ab und bringt es zum Flieger.
und wenn man Pino erwaehnt,hat man schon Bonus


Zoran wurde mir seinerzeit von Herrn Pervan senior (sehr netter und gebildeter Mann) empfohlen.
....da gabs nix zu meckern, alles easy.

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

22.04.2019 18:51
#67 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Vielen Dank für eure Hilfe!! Hoffe alle hatten schöne Ostertage....
Unser Sohn bekommt nun eine Kreditkarte und wir buchen was drauf. Damit wird es wohl klappen und sonst fahren wir halt dahin, haben noch 5 Wochen Zeit... das passt glg Conny

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

22.04.2019 19:20
#68 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von Connie im Beitrag #67
Vielen Dank für eure Hilfe!! Hoffe alle hatten schöne Ostertage....
Unser Sohn bekommt nun eine Kreditkarte und wir buchen was drauf. Damit wird es wohl klappen und sonst fahren wir halt dahin, haben noch 5 Wochen Zeit... das passt glg Conny

Eine Prepaid-Kreditkarte wird nirgends akzeptiert. Es muss unbedingt eine "richtige" Kreditkarte sein! Und der Betrag, der geblockt wird, kann durchaus auch 1300 € oder mehr betragen.

________________________
Meine Fotogalerie

Sven331 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

03.02.2023 16:53
#69 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Die Flüge nach Split sind nach meiner Erfahrung immer ausgebucht und da kommen kurzfristig keine günstigeren Angebote. Das habe ich allenfalls mal bei den Winterpreisen gesehen, dass diese mal kurzfristig runtergingen. Ich würde so früh wie möglich buchen. Last Minute gibts da nicht!

.

Antarion Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

22.05.2023 16:45
#70 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Weiß jemand welche Mietwagenfirmen ihre Autos direkt auf dem Gelände des Flughafens Zadar haben?

Wollten erst über Carwiz buchen, "Im Terminal" angehakt -> aber die haben nur den Schalter im TErminal, danach Shuttleservice. Ist jetzt kein Beinbruch, aber angenehmer wärs ohne Shuttlelei.

Wenn ich auf google maps schaue, sehe ich Nova und Enterprise verlinkt auf dem Parkplatz am Airport...wäre das so richtig?


Danke für infos.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

22.05.2023 17:12
#71 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Da gibt es zig Anbieter direkt auf dem Flughafen. Bei vielen steht Shuttle, aber das stimmt nicht. Alamo/Enterprise sind auf jeden Fall auf dem Gelände, da hab ich diesmal gebucht. Carwiz meines Wissens auch. Avis/Europcar usw. hab ich auch gesehen, ich hab mir nur nicht alle gemerkt.

________________________
Meine Fotogalerie

Stachi Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 668

22.05.2023 18:27
#72 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Selbst die kleinen Anbieter der Ortschaften wollen etwas vom großen Kuchen abbekommen. Mein kleiner Anbieter aus Biograd hatte mich direkt am Passagierausgang empfangen, vor Ort fix eingewiesen und nach vier Tagen habe ich den Wagen dort auch wieder geparkt, Schlüssel im Auto liegen gelassen und bin wieder weggeflogen. Und natürlich alles brav mit Vertrag und Versicherungspolice.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vespa/Scooter (125cc) in Kroatien für Ferienhaus
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Daniel A
2 19.08.2023 21:08
von trash4u • Zugriffe: 323
Kroatien mit PKW (Autobahnen) u. Plitvice
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von craig
15 28.02.2017 00:00
von Biking & Hiking • Zugriffe: 2281
Autokauf Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kornatix
64 12.11.2021 17:48
von kornatix • Zugriffe: 12024
Mietwagen Kroatien /online buchen & kräftig sparen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nova rental
0 24.03.2013 16:03
von Nova rental • Zugriffe: 1625
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3062
Fliegen nach Kroatien-Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ana4949
3 24.04.2010 13:32
von Chris • Zugriffe: 1213
Billige Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von AlexHR
4 09.10.2008 20:36
von zet • Zugriffe: 1540
Scheidung in Deutschland, Anerkennung in Kroatien? Dauer?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von julianna
3 26.10.2007 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 3706
Mietwagen Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Twingas
11 09.05.2014 09:20
von didimon • Zugriffe: 1463
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz