Schöne Bilder Pretender. Aber irgendwie habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber Amerika. Bestimmt ein schönes Land, aber ich habe nicht vor es jemals zu besuchen. Thailand würde mich da schon um einiges mehr interressieren.
Zitat von Pretender Sehen, Erleben und Vorurteile abglegen.
Wie soll das denn gehen, wenn die Brüder so massiv dagegen arbeiten??
Zitat Am Stratossphere Tower war Aufgrund 9/11 kein Stativ erlaubt.
Das Dumme ist nur, die Idis sind auch noch davon überzeugt, dasss sie in Freiheit und Demokratie leben
Naja, mir kanns egal sein. Ich werde in diesem Leben ganz bestimmt kein Fuß mehr auf Ami-Boden setzen ]
Schlechte Erfahrungen vor Ort sind das eine, Mediale Vorurteile das andere. Nach Italien fahre ich trotzdem, obwohl sie uns (aus Ö Sicht) in beiden Weltkriegen im Stich gelassen haben. - Ironie aus...
Die Amis pumpem ihr Volk mit Angst Medial voll, um ihre (Kriegs)politik zu rechtfertigen. Gewisse Dinge (Politisch) kann ich nicht ganz nachvollziehen, andererseits sind die Leute dort drüben keine Superegoisten wie hierzulande. Freundlich, Zuvorkommend da kann sich der eine oder andere in Europa eine Scheibe abschneiden.
Bei einer Autopanne bleiben in den USA die ersten zehn Autos stehen, hier in Wien brechen die Leute auf offener Strasse zusammen und keinen juckts.
Und was das Service angeht brauchen wir darüber nicht zu sprechen.
Zitat Bei einer Autopanne bleiben in den USA die ersten zehn Autos stehen, hier in Wien brechen die Leute auf offener Strasse zusammen und keinen juckts.
Mhhh da musste ich gerade schmunzeln, denn davon bin ich hier in deutschen Landen auch ausgegangen, wurde aber vorletzte Woche Sonntag eines besseren belehrt.
Auf dem Weg zur Loreley bin ich nämlich falsch abgefahren und wir landeten irgendwo im Nirgendwo auf eine Landstraße. Es war total nebelig und ich wollte das festhalten, bin rangefahren und ausgestiegen um es zu fotografieren. Ich war keine 5 Minuten draußen, und von zwei Autos hielten auch beide an um zu fragen, ob alles in Ordnung wäre, und das obwohl die ja gesehen haben, dass ich knipse. Sowas kenne ich sonst nur aus Kroatien...
Zitat Ich dachte erst, der Wald brennt. War aber nur die Sonne
Leider hat es am späten Nachmittag auf Key West geregnet somit konnte ich Hitchcocks These nicht widerlegen ob auf Zadar die Sonnenuntergänge schöner sind als auf Key West wo er angeblich zu Hause sein soll der Sonnenuntergang.
Reload (rechtes Bild) vom Sonnenuntergang in Zadar. Leider hab ich das Originalfoto nicht mehr in Originalgrösse. Habs jetzt bisschen aufgeblasen, leider keine 1A Qualität.
Zitat Bei einer Autopanne bleiben in den USA die ersten zehn Autos stehen, hier in Wien brechen die Leute auf offener Strasse zusammen und keinen juckts.
Mhhh da musste ich gerade schmunzeln, denn davon bin ich hier in deutschen Landen auch ausgegangen, wurde aber vorletzte Woche Sonntag eines besseren belehrt.
Gut, bei einer hübschen Frau hält Mann schon mal an, bei Pretender ist dieses schon ne ganze Ecke höher anzusiedeln, ich weiß mein Charme.
Aber meist schauen die Leute einfach weg, nach dem Motto: Geht mich Nix an.
@Pretender Vielleicht haben dich die Amis mit Don Johnson verwechselt, und wollten ein Autogramm
Auf dem Weg zur Loreley bin ich nämlich falsch abgefahren und wir landeten irgendwo im Nirgendwo auf eine Landstraße. Es war total nebelig und ich wollte das festhalten, bin rangefahren und ausgestiegen um es zu fotografieren. Ich war keine 5 Minuten draußen, und von zwei Autos hielten auch beide an um zu fragen, ob alles in Ordnung wäre, und das obwohl die ja gesehen haben, dass ich knipse. Sowas kenne ich sonst nur aus Kroatien...
Naja, das ist sicher an dir gelegen. Bei mir wär sicher keiner stehen geblieben...
Also um das hier mal aufzuklären. Im ersten Wagen war ein einzelner Mann, im zweiten war ein Mann der Fahrer, angesprochen hat mich aber die Beifahrerin und hinten saß definitiv auch noch eine Frau drin. Es war wirklich sehr nebelig, ein paar Meter weit sehen konnte man aber trotzdem. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das irgendwas mit dem Geschlecht oder irgendwelchen Klischees zu tun hatte, sondern das die Leute einfach Hilfsbereit waren.
Zitat Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das irgendwas mit dem Geschlecht oder irgendwelchen Klischees zu tun hatte, sondern das die Leute einfach Hilfsbereit waren.
Zitat Leider hat es am späten Nachmittag auf Key West geregnet somit konnte ich Hitchcocks These nicht widerlegen ob auf Zadar die Sonnenuntergänge schöner sind als auf Key West wo er angeblich zu Hause sein soll der Sonnenuntergang.
Also das Bild von Miami ist sehr schön, aber es rauscht bei mir schon wieder so extrem. Beim letzten waren es ISO 400, aber bei dem sind es ISO 100 und da kann ich das irgendwie net nachvollziehen. Machst du da eventuell was bei der Nachbearbeitung??? Da sieht man übrigens sehr schön den Unterschied zwischen Rauschen und verpixelt. Das Zadar-Bild ist durch das aufblasen verpixelt.
Den schönsten Sonnenuntergang habe ich bisher auf Lastovo erlebt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.