Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 154.008 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 271
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.11.2011 12:26
#2141 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
Für dich, mich und die paar anderen hier gibt es die Fotocommunity.



Ach, du bist auch dort W.??? Verrate mir doch mal gerade deinen Nicknamen!



Wenn er damit DAS Bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/10416483 gemeint hat,
muss er der Michael S.. persönlich sein und ich bin dann Dr. Schiwago

Zitat von W.
Da stehen dann auch meine (wie ich meine) guten Aufnahmen von Frankfurt, Makros, Bildbearbeitungsspielereien usw.... von denen ich hier 2 -3 gepostet habe.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.11.2011 12:34
#2142 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von W.
Oder Tomi, er hat schon mit "der Kleinen" super Bilder geschossen, aber mit "seiner Neuen" läuft er wirklich zur Höchstform auf.


Danke für ihre kurze Zusammenfassung Hab kürzlich paar alte bilder gesehen und die müßen auch irgendwann auf eine Page über Deutschland Das knipsen macht spaß aber das aussortieren und bearbeiten danach nicht so wie ich gerade an den Urlaubsbildern merke

Zitat von W.
Die Bilder, die hier eingestellt werden, müssen nicht perfekt sein, sollen es eigentlich auch gar nicht sein. Auch die Kamera ist wurscht und wenn es eine alte "RitschRatsch" ist. Nur so bleibt bei allen der Spass und die Freude erhalten, Bilder zu posten. Wenn dauernd gemäkelt wird, bleiben die Leute und damit die Bilder weg. Das kann nicht der Sinn sein.


Das seh ich auch so. Viele fühlen sich dadurch eingeschüchtert. Mir ist das meistens wurscht und ich zeig auch schrott um was zu zeigen. Es geht ja eingentlich hier im Forum darum was aus Cro zu zeigen als Urlauber und nicht als Fotoprofi der seine Bilder verkaufen will

Zitat von Pyari
Ach, du bist auch dort W.??? Verrate mir doch mal gerade deinen Nicknamen!


Ach ihr auch Niergends ist man vor euch sicher

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.11.2011 12:41
#2143 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Sockenmann
Wenn er damit DAS Bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/10416483 gemeint hat,
muss er der Michael S.. persönlich sein und ich bin dann Dr. Schiwago


Du vergisst ganz offensichtlich sehr schnell was du mal gelesen hast.

Dann blätter mal zurück und lese nach, was ich von Michael und mir geschrieben habe. Du und dein Gedächtnis....

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.11.2011 12:45
#2144 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von W.
Dann blätter mal zurück und lese nach, was ich von Michael und mir geschrieben habe. Du und dein Gedächtnis....


Er wird halt auch älter Hier siehst meine bilder http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1679466 . Sind nicht viele.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.11.2011 13:02
#2145 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
Du vergisst ganz offensichtlich sehr schnell was du mal gelesen hast.



Du offensichtlich auch Du hast die Bilder damals als deine bezeichnet (und du behauptest immer noch es wären deine, sowohl hier, als auch im Herbstthread). Wir könnten ja mal den Michael S. kontaktieren und ihn mal fragen, ob er es so toll findet, wenn du seine Fotos als die deinen ausgibst.

Wie sieht es denn mit den Minienfotos aus deinem Fundus aus??? Waren die auch von dir???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.11.2011 13:08
#2146 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Pyari
Verrate mir doch mal gerade deinen Nicknamen!


Muuhahah..., gerade dir??

Such halt ein bisschen, so schwer ist es nicht, mich zu finden.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.11.2011 13:13
#2147 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von W.

Zitat von Pyari
Verrate mir doch mal gerade deinen Nicknamen!


Muuhahah..., gerade dir??

Such halt ein bisschen, so schwer ist es nicht, mich zu finden.




Wieder so eine Standardantwort! Du gehst nich darauf ein, weil du keine Antwort hast. Das hat man ja die letzten Tag hier sehr schön gesehen. Jedesmal wenn der Rati was fachmännischer wurde, bekam man von dir so abwehrendes Gesülze.

Weiche doch nicht vom Thema ab??? Die Minenbilder aus deinem Fundus... Ich und auch viele andere warten auf eine Antwort.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.11.2011 13:15
#2148 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.11.2011 13:27
#2149 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Pyari
Die Minenbilder aus deinem Fundus... Ich und auch viele andere warten auf eine Antwort.


Wow, heute ist sie wieder stark, die Sprecherin aller "Wirs". wer sind denn die??
Mein Fundus...dann googel mal, was Fundus bedeutet, scheinst es nicht zu wissen.

Bei den Minen ging es mir um Infos die lebensrettend sein können wenn ein Touri so ein Ding findet und du machst hier eine Fotofragerunde draus, den ernst der Sache hast du ganz offensichtlich nicht verstanden.

Natürlich waren die Bilder nicht persönlich von mir geschossen. Ich bin ja nicht Lebensmüde und geh nur zum knipsen so nahe ran, aber wenn es hilft, daß ein anderer so ein Ding erkennt wenn er eines sieht, dann ist der Zweck erfüllt.

Und jetzt gehe ich raus...fotografieren. Das Wetter ist doch zu schön. Wie wäre es, du würdest das gleiche machen, dann käm auch wiedermal ein bisschen Sauerstoff in dein Hirn.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.11.2011 13:36
#2150 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
Wow, heute ist sie wieder stark, die Sprecherin aller "Wirs". wer sind denn die??
Mein Fundus...dann googel mal, was Fundus bedeutet, scheinst es nicht zu wissen



Um keien Ausrede verlegen...Daran erkennt man, dass du ein ernstes Problem hast. Du bist hier schon längst aufgeflogen, und dennoch glaubst du, Angriff wäre die beste verteidigen.

Ich habe wirklich Mitleid mit dir. Du hast es so aussehen lassen, als wären es deine Funde und deine Fotos, und jeder hier ließt das auch so. Und wenn du es doch nicht so aussehen lassen wolltest, als wären es deine Funde und deine Bilder, warum hast du dir dann die Mühe gemacht und das Copyright entfernt??? Du hättest es doch dranlassen können und schreiben können, dass du die Fotos im Internet beliehen hast.

Ich frage dich aber nochmals! Warum hast du die Fotos von Michael S. als eindeutig deine bezeichnet??? Oder ist es vielmehr so, dass er sich die ganze Zeit deine Werke leiht und als die seinen ausgibt???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.11.2011 14:04
#2151 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Pyari
Ich frage dich aber nochmals! Warum hast du die Fotos von Michael S. als eindeutig deine bezeichnet???


Wo und wann bitte?? Auf die Schnelle hab ich ein paar Posts (gibt noch mehr, wo ich auf die Urheber verweise, aber such doch selber) von mir gesucht, lese selbst und schäm dich für deine haltlosen Unterstellungen.

Und damit ist für mich das Thema gegessen. Wenn's dir dann besser geht, kannst du ruhig noch ein paar deiner kindischen, vorpubertären Meckereien posten, ich werde mich aber nimmer auf dein Niveau begeben.
Alles weitere besprechen wir dann zusammen bei einer Tasse Kaffee.

BTW: Micha kennt dich übrigens weil ich ihn natürlich auf deine HP aufmerksam gemacht habe. Aber Leute, die keine Kritik vertragen können, kritikunfähig sind, brauchen wir hier nicht, Originalton.

Aus die Maus!!

Zitat
@Cernik. Sind von meinem Bekannten, denke aber, daß sie dich interessieren. Micha hat's einfach drauf, na ja jahrelange Erfahrung halt. @Rati, wenn dich Details interessieren: Runterladen und "Eigenschaften" klicken. Da steht dann alles.Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern (29)


Zitat
Na gut, da sind se. Aber nochmal. Die sind nicht von mir. Micha ist Profi. Wer sich für seine Bilder interessiert klicke da:
Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern (29)


Zitat
Wir haben Aufnahmen für 'nen Freund gemacht der Mode verkauft.
Kleine Alternative zu Kroatien-Bildern (50)


Zitat
https://www.forum-kroatien.de/t529554f11738859-Kleine-Alternative-zu-Kroatien-Bildern-51.html

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.11.2011 14:38
#2152 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
Wo und wann bitte?? Auf die Schnelle hab ich ein paar Posts von mir gesucht, lese selbst und schäm dich für deine haltlosen Unterstellungen.




Ist ja lustig, ich soll mich für meine haltlosen Unterstellungen schämen??? Du hast also nie Bilder von Michael S. gepostet und behauptet, sie wären von dir??

Du hast es hier getan:

Zitat von W.
Zum "Köppeeinschlagen" hier ein paar von mir (Equipment von nem Freund), zwar ned gerade frisch geknipst, aber nahezu perfekt würde ich in aller Bescheidenheit sagen. Sind auch Makros dabei (ne,Kiwi) und eine Bildbearbeitung. Das Auto ist nicht meins.




Dazu hast du u.a. das Frankfurtbild, und das Gummibären Makro gepostet. Kann man hier auch noch nachlesen.URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien (121)

Du hast auf Ratis Anfrage sogar noch erzählt, von woaus du das Frankfurtfoto geschossen hast.

Dann hast du ein weiteres mal behauptet, genau diese Fotos wären von dir, in genau diesem Thread, in dem wir gerade schreiben:

Zitat von W.
meine (wie ich meine) guten Aufnahmen von Frankfurt, Makros, Bildbearbeitungsspielereien usw.... von denen ich hier 2 -3 gepostet habe.



Und dann hast du es neulich im Herbstthread behauptet:

Zitat von W.
Sag mal bitte, wo hast du die Makros von mir mit den Gummibären, die ich hier mal eingestellt habe, gefunden??
Ich find' sie nicht mehr.



All diese Bilder, die du eindeutig als deine ausgibst, sind nicht deine, man findet sie hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/21682128
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/17839084
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/20467184
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/21691870
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/11635349
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/8616989

Und selbst wenn das ein Freund von dir ist (hast aber viel Profifreunde), so kann ich mir nicht vorstellen, dass er damit einverstanden gewesen wäre, dass du behauptest es wären deine.

Bezüglich der Minenbilder weichst du auch wieder aus! Warum hast du das Copyright entfernt, wenn du es doch nicht so aussehen lassen wolltest, als wären das deine Bilder???

Für jeden den es interessiert mal zum Nachlesen:

Minen in Kroatien - eine Gefahr für Urlauber und Touristen ?

Jeder der das liest erhält doch ganz klar den Eindruck, dass das seine Bilder sind. Tatsächlich stammen sie aus diesen beiden Artikeln:

http://www.heart-of-silkroad.de/content/...Afghanistan.php

http://www.wom.ch/index.php?id=38

Wie gesagt ich habe Mitleid mit dir.

Selbst hier im Thread verplapperst du dich. Du postest Testbilder der 5D die ein Copyright enthalten (lustigerweise die ersten Bilder die du hier mit Copyright eingestellt hast, was damit zu tun hat, dass du diesbezüglich ja neulich eine Diskussion mit Thofroe hattest). Diese Bilder sind von einem Markus Baasner. Später bezeichnest du sie aber als die deinen:

Zitat
Dir gefallen meine Bilder nicht??



Ach übrigens! Wo bleibt jetzt die Belichtungsreihe???

Du solltest dir nochmal genau überlegen, wer sich hier schämen sollte. Ich glaube du hast soviel Ahnung vom Fotografieren, wie du für Kroatien in den Krieg gezogen bist.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.11.2011 16:35
#2153 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Mann, da kommt man gutgelaunt vom Spazierengehen heim und dann muß man hier diese gequirlte Scheixxe lesen.

Zitat
All diese Bilder, die du eindeutig als deine ausgibst, sind nicht deine, man findet sie hier:


NA KLAR findet man die da auch. Ist ja die FC. Kapierst du denn gar nix???

Zitat
Bezüglich der Minenbilder weichst du auch wieder aus!


Ich weich gar nicht aus. Eine Abhandlung über die Gefahr von Minen wurde geschrieben. Nichts und niemand hat behauptet, die Bilder wären eigene, sie sind aber dennoch in meinem Fundus, das heißt Fotos zu Minen die ich gesammelt habe. (Die Fotos hab' ich gesammelt, nicht die Minen, bevor du wieder mal was nicht kapierst) Klar??

Zitat
Wie gesagt ich habe Mitleid mit dir.


Mußt du nicht haben. Ich hab ja auch keines mit dir (mehr).
Eine ewig nörgelnde, streitsüchtige 30-jährige die noch bei ihren Eltern wohnt, nicht verheiratet noch einen Freund hat; da ist es schon mehr als verständlich, daß man komplett frustriert ist und an allen Ecken und Enden nach Streit sucht. Klar kannst du jetzt sagen, daß geht mich gar nix an, aber du ziehst über mich auch vom Leder, also nehme ich mir ebenfalls die Freiheit.

Ich geh' ja Streit eigentlich nicht aus dem Weg, aber bei dir muß ich leider jetzt passen.
Soviel Bösartigkeit wie aus deinen Zeilen tropft, machen mich doch tatsächlich sprachlos.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.11.2011 16:38
#2154 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.11.2011 16:40
#2155 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Winnie, halt die Luft an!
Sachlich bleiben!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.11.2011 16:51
#2156 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Mal wieder was zum Thema. Fußgänger mit Flieger im Hintergrund

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8602.JPG  
Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

12.11.2011 17:00
#2157 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

@ Pyari
.
Das hast du alles schön beschieben und es ist auch sehr glaubhaft. Sehr sachlich. Alle Achtung.

Schade das W. so reagiert.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.11.2011 17:03
#2158 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat von Kees
@ Pyari
.
Das hast du alles schön beschieben und es ist auch sehr glaubhaft. Sehr sachlich. Alle Achtung.

Schade das W. so reagiert.



Kees, das war doch vorhersehbar. Schade, aber vorhersehbar.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.11.2011 18:03
#2159 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Zitat
NA KLAR findet man die da auch. Ist ja die FC. Kapierst du denn gar nix???



Du verstehst nicht! Du behauptest (wie ja für jeden lesbar ist) die Fotos hättest du geschossen. Sie sind aber von Michael S. Du machst dich wirklich lächerlich. Du solltest es langsam bleiben lassen. Die Frage warum du behauptest die Fotos seien deine, obwohl sie es nicht sind, hast du nach wie vor nicht beantwortet.

Zitat
Ich weich gar nicht aus. Eine Abhandlung über die Gefahr von Minen wurde geschrieben. Nichts und niemand hat behauptet, die Bilder wären eigene, sie sind aber dennoch in meinem Fundus, das heißt Fotos zu Minen die ich gesammelt habe. (Die Fotos hab' ich gesammelt, nicht die Minen, bevor du wieder mal was nicht kapierst) Klar??



Doch tust du! Die Frage lautete: Warum hast du das Copyright entfernt, wenn du es doch niemals so aussehen lassen wolltest, als wären das deine Bilder??? Offensichtlich kapierst du nicht...

Als nächstes möchte ich auf diesen von dir geäußerten Satz aufmerksam machen:

Zitat
Teils teils. Die Kiste Zünder die ich (mit Hilfe des Wirts) "entsorgt" habe waren aber aus dem letzten Krieg.

Was aber für die Problematik völlig unerheblich ist. Auch Minen aus dem II WK. liegen noch massenhaft herum und sind absolut funktionsfähig.

Edit: Hier mal 2 Fotos aus meinem Fundus. Hättest du die Dinger erkannt....



Verstehe ich das also richti??? Du entsorgst angeblich Zünder, würdest sie aber nicht fotografieren. Fragt sich, was gefährlicher ist??? Und wir können ja mal fragen, wer aus deinem Text nicht gelesen hat, dass das deine Fotos mit von dir gefunden Minen oder was auch immer ist.

Und wie gesagt: Was ist mit dem Copyright???

Original: http://www.dw-world.de/image/0,,2179734_4,00.jpg

Fälschung: https://files.homepagemodules.de/b211118/...3p7842218n1.jpg

Merkt jemand was??? 90% der Bilder, die der W. hier einstellt, sind absolut verpixelt (damit meine ich nicht verrauscht, sonder verpixelt, sowie das Fälschungsbild). Das kommt daher, weil er die Bilder ergoogelt, und wenn sie sehr klein sind, dann zieht er sie in die Größe, wahrscheinlich damit keiner nachhackt, warum er extreme Minifotos (wie das Originalbild) postet, und natürlich um das Copyrightzeichen wegzuschneiden, und dadurch entsteht diese Verpixelung, da nicht genügend Pixel vorhanden sind, um das Foto in guter Qualität in die Größe zu ziehen. Das ist auch bei allen Fotos im Herbstthread so...

Zitat
Soviel Bösartigkeit wie aus deinen Zeilen tropft, machen mich doch tatsächlich sprachlos.



Soso...Wir konnten die letzten Tage feststellen, dass das halbe Forum mit dir ein Problem hat, aber ich bin bösartig??? Du scheinst nicht zu sehen, auf was für einem dünnen Eis du dich bewegst. Du hast mir ja die Namen der hohen Tiere bei der Telekom genannt, die du angeblich kennst. Hast du keine Angst, dass ich diese mal kontaktiere und mal frage, was sie davon halten, dass ein W. im Kroatienforum mich damit einschüchtert, indem er ihre Namen benutzt um zu behaupten, er hätte Einblick in meine Personalakte??? Und dann auch droht mir einen Besuch abzustatten, da du ja weiß wo mein Haus wohnt, auch aus meiner Personalakte??? Ich habe diese PM's noch. Und nich nur ich, auch andere die du belügst und bedrohst haben sie noch. Du scheinst nicht zu sehen, dass du gegen das Urheberrecht laufend verstöst. Wir können das zur Anzeige bringen, genauso wie deine Drohungen gegen mich und viele andere hier per PM. Das du Sabine gedroht hast, dass ihrer Familie noch was zustoßen könnte, vielleicht erinnerst du dich ja noch so wage??? Das war jetzt aber das letzte Wort. WEnn du so weiter machst, werde ich in Zukunft nur noch mehr geklaute Bilder (und im übrigen auch geklaute Texte) posten... Jeder der ein wenig Grips im Kopf hat, sieht wer hier bösartig ist...

Zitat
Schade das W. so reagiert.



War doch nicht anders zu erwarten. Aber ich mache mir nichts daraus. Mein Bruder seine Frau und meine Nichte wohnen genauso mit meinen Eltern und mir unter einem Dach. Das ist häufig bei uns Kroaten so, und ich muss mich dafür nicht schämen. Zumal er keine Ahnung hat, wie es um meine Eltern stünde, wenn ich nicht wäre. Aber das geht hier niemanden was an. Und das Argument mit dem Freund, darüber kann ich ehrlich nur schmunzeln.

Übigens habe nicht ich mir die Arbeit gemacht, dass alles rauszufinden. Es war ein anderes intelligentes und liebenswertes Forumsmitglied, ich übermittel das jetzt nur, weil ich einfach die Schnauze voll davon habe, dass sich niemand dafür verantwortlich fühlt, diesen kranken Menschen mal in sein Schranken zu weisen. Dieses Mitglied darf selbst entscheiden, ob es sich das Lob zu den tollen Recherchen holen möchte, oder nicht.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.11.2011 18:10
#2160 RE: Wiedermal Amateurbilder Antworten

Hut ab!

Ein Lob an Dich und an den unbekannten Mitstreiter!

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 431
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1558
Di. 25.6.24 ORF3 13:00 Uhr Alltagsflucht: Kroatien - Segeln um die Kornaten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 31.05.2024 11:37
von beka • Zugriffe: 3771
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 677
Sa. 1.6.2024 ORF2 09:30 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10175
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1227
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27111
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz