Zitat von sinfonia Was hast du gegen die Kirche, der Turm ist wie ein Schlag aufs Auge
Ich habe auch nur den Turm gemeint
Der passt zu dem Neobarock resp. Reneissance-Bau daneben echt wie die Faust aufs Auge und dann wundern sich die Ösis, dass man über sie die Witze macht
Zitat die irgendwie auch rein HDR-technisch besser aussehen als sonst
Das ist die neue Technik Die heißt - weniger ist mehr
Das Licht war so gut, dass ich fast nix zu verbessern hatte. War schon irgendwie witzig, was da aus der Kamera rauskam und ich Ochse hab noch unterwegs überlegt, ob es sich lohnt durch den Matsch zu fahren
Willst du jetzt Videos drehen oder wozu hast du die Knipse gekauft?
wenn du nicht meckern kannst, bist sicher krank!!! Eure evangelischen Kirchen sind auch nicht grad eine Augenweide , damit du weisst worums geht: Der Kirchturm wurde im 2. Weltkrieg zerstört und aus baulichen Gründen, neben der Kirche neu errichtet (1962-1964), allerdings wurde er erst 1987 bemalt! Dies hat aber eine tiefere Bedeutung, die ich hier nicht diskutieren möchte.
Immer die Qualität der Bilder zu kritisieren, ist auch nicht grad fein. Es gibt eben nicht nur Profi-Fotografen, wie dich...alter Stänkerer
Ach komm, du bist doch jetzt auch schon eine "alte Häsin" hier, somit weißt du doch sicher auch das Gemoser von so einem älteren, nicht ausgelasteten, kroatischem, unbesockten und widerwillens eingedeutschtem Motzkopp (das wird nämlich gerne als typisch deutsch bezeichnet), einzuschätzen.
Socke, die letzte Bilderreihe ist wieder was für mich, vor allem Bild 5. Sollte Hessen doch eine Reise wert sein? Ganz sicher sogar.
Zitat und aus baulichen Gründen, neben der Kirche neu errichtet (1962-1964)
und von 1962 bis heute habt ihr noch niemanden mir einem Bagger gefunden, der den Schrott wieder beseitigt hätte?
Außerdem bin ich nicht evangelisch, sondern nur ein vom Gott erschaffener und staatlich geprüfter Kritiker und ich habe auch nicht Pratis Bilder kritisiert, sondern euere Baukünste
Warum hoffst du sowas Krankes??? Würde es dich etwa freuen, wenn ich meine Socken selber waschen müsste?
Außerdem sitze ich noch im Büro, so dass es mir nix nutzt, wenn sie Daheim gut zuhören kann. Ich werde ihr aber heute Abend ausführlich darüber erzählen, was für Schrotttürme die Ösis in Feldbach rumstehen haben
Ich habe die Kanzlerin inzwischen über der Turm-Schande gründlichst informiert sie ist aber von dem Schrott so begeistert, dass ich sogar schöne Grüße nach Ösistan ausrichten soll
Naja, bei ihrer Geschmacklosigkeit ist das auch kein richtiges Wunder, auch wenn es mir ein ewiges Rätsel bleiben wird, wie sie es geschafft hat, mich an Land zu ziehen, da meine Herrlichkeit mit alldem was sie tut oder anzieht permanent in Antagonismus steht
Ich kann nämlich weder Strumpfhosen noch bunte Frauenkostüme leiden, gebe mich aber an der Stelle jetzt doch lieber geschlagen und werde auch meine Klappe diesbezüglich halten (müssen) aber nicht, ohne dir vorher öffentlich und schriftlich zu versichern, dass ich euren Kasperturm immer noch sehr albern finde, trotz dem Veto von ganz oben
deine Fotos machen Tag für Tag einen besseren Eindruck. Schön Aufnahme... Die Kirche finde ich persönlich aber eher langweilig. Sehr schlicht gehalten...
deine Fotos machen Tag für Tag einen besseren Eindruck. Schön Aufnahme... Die Kirche finde ich persönlich aber eher langweilig. Sehr schlicht gehalten...
Zwischen zwei Terminen musste ich gestern die Zeit überbrücken, also hab ich ein paar Foto's in der Münchner Fußgängerzone und drum herum geschossen. In den Frühlingströöt passen sie nicht, ist zu wenig Blühendes dabei, obwohl natürlich auch in der Fußgängerzone Pflanztröge aufgestellt sind und ein paar echte Bäume hier stehen. Das Frühling ist, hab ich hier gestern aber nur an den Temperaturen, den Menschenmassen und den überlaufenen Biergärten gemerkt. Ich stell einfach mal Querbeet hier rein.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.