Nachdem Forumsgau heute Morgen mit anschliessendem Brunch haben wir uns um 15 Uhr spontan dem Reallife zugewandt Unterer Teil des Sustenpasses von meiringen Richtung Passhöhe
Die geplante Wanderung an der Lahn fiel gestern wetterbedingt aus, der Wandertruppe wars zu warm und so haben wir uns mal in eine andere Richtung begeben...schön wars, obwohl ab Mittags sehr voll!
Aber die Strände in Kroatien sind größenbedingt in dieser Jahreszeit noch enger...
Zitat von Chris im Beitrag #4999https://files.homepagemodules.de/b211118/f11738859t529554p8051720n9_qshoMIAZ.jpg
Diese sog. Strandkörbe find ich total bescheuert, gehört für mein Gefühl auch nicht zu Holland , ich liebe gerade die freie Sicht, die Weite generell
Vor allem sind das ja nicht mal Strandkörbe, sondern nur zur Landseite hin offene Unterstellhäuschen für die Liegestühle. Wundert mich, dass die nachts keine Beine kriegen...
Wir haben es uns direkt hinter zwei solchen Häuschen in der ersten Reihe zum Meer hin mit unseren Utensilien gemütlich gemacht, bis dann die Mieter der Dinger kamen und uns darauf hinwiesen, dass jeweils 5 Meter hinter diesen Dingern mit zum gemieteten Bereich gehören. Da sind wir natürlich etwas aufgerückt.
Ich bin Luzern-Brünig-Brienzersee-Susten Reusstal gefahren. Also nicht gegen die Sonne. Allerdings erst um 15 Uhr losgefahren. Du kannst statt im Reusstal links Richtung Zürich natürlich Richtung Gotthard-Furka Wallis oder Gotthard-Oberalp-Graubünden. Oder Altdorf -Klausenpass
Zur Abkühlung ein paar Sommerbilder aus dem Petersdom/Vatikan
Edit zum letzten Bild
Pontifex Johannes XXIII
2001 wurde die Leiche des einbalsamierten Papstes aus seinem Grab in der Vatikanischen Gruft in einen Glassarg, in den Petersdom umgebettet. Noch 38 Jahre nach seinem Tod war seine Kleidung wie neu. Der Glassarg ist kugelsicher und wiegt fast 500 Kg.. Er wird ständig gekühlt, und im Sarg befindet sich Stickstoff, damit eine Verwesung verhindert wird.
Bei den Temperaturen würd ich mich glatt dazulegen.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.