"eigentlich" anrichten und für die Populationen der heimischen Vogelwelt bedeuten.
Auch die Raupen des Buchsbaumzünslers sind übrigens schöne Tiere - als diese sich jedoch über meine Buchsbäume hermachen wollten, habe ich aber wirklich Gott gespielt!
An deiner Stelle würde ich auf die Strasse gehen. Am besten jeden Montag.
VÖGIDA: Deutsche Vögel für das christlich, westliche Abendland.
"eigentlich" anrichten und für die Populationen der heimischen Vogelwelt bedeuten.
Auch die Raupen des Buchsbaumzünslers sind übrigens schöne Tiere - als diese sich jedoch über meine Buchsbäume hermachen wollten, habe ich aber wirklich Gott gespielt!
VÖGIDA: Deutsche Vögel für das christlich, westliche Abendland.
Jeder durchschnittlich intelligente Mensch kann sich mit einer einfachen Google-Recherche darüber informieren, wie die Nilgänse andere Vogelarten verdrängen (und das sind nunmal die heimischen) und was deren rasante Vermehrung noch für sonstige Probleme mit sich bringt.
Diese sachliche Darstellung nimmst Du zum Anlass, mich in die rechte Ecke zu stellen und mich offensichtlich mit sogenannten PEGIDA-Anhängern zu vergleichen.
Hier hört für mich der Spaß auf! Ich lasse mich hier nicht beleidigen!
Deshalb fordere ich Dich auf, dies zukünftig zu unterlassen.
Ist Dir eigentlich bewusst, wie nahe Du Dich an Straftatbeständen wie Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung bewegst? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und die scheinbare Anonymität hier nützt Dir übrigens nichts bei einem möglichen Strafverfahren!
Jeder durchschnittlich intelligente Mensch kann sich mit einer einfachen Google-Recherche darüber informieren, wie die Nilgänse andere Vogelarten verdrängen (und das sind nunmal die heimischen) und was deren rasante Vermehrung noch für sonstige Probleme mit sich bringt.
Ist Dir eigentlich bewusst, wie nahe Du Dich an Straftatbeständen wie Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung bewegst? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und die scheinbare Anonymität hier nützt Dir übrigens nichts bei einem möglichen Strafverfahren!
Zitat von svajcarac1Ja nur sind eingeschleppte Tier und Pflanzenarten ein echtes Problem.
Natürlich ist das ein Problem, aber damit müssen wir halt leben können, ...sonst werden wir eines Tages auch auf die Asylanten schießen und alle werden das normal finden
Mein Ex-Schwager hat die ganze Welt (bis auf ein kleines Hepatitis-C) problemlos bereist und dann hat ihn in der FFM-Großmarkthalle eine so exotische Spinne oder Schlange (das weiß ich nicht mehr) gebissen, dass er ins Tropeninstitut nach HH geflogen werden musste und ganz knapp überlebt hat
und dem Käs ist halt langweilig, da kein Streik_Ende in Sicht also müssen wir für Ihn auch ein bisschen Verständnis aufbringen
ZitatDie Ambrosia sei als Bsp. erwähnt
Danke für den Tipp Jetzt weiß ich endlich, was ich dem Nachbar zum Geburtstag schenken kann
Ist euch eigentlich aufgefallen, was für wunderschöne Sonnenuntergänge wir z.Z. haben?
und dem Käs ist halt langweilig, da kein Streik_Ende in Sicht also müssen wir für Ihn auch ein bisschen Verständnis aufbringen
Pech gehabt, heute ist Schluss, aber wie ich schon sagte, Kees hat damit als BR nichts am Hut. Aber Verständnis füreinander zu haben, ist ja trotzdem schön!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.