Also ich sehe nix Besonderes auf den Videos, außer dass die Strecke traumhaft schön verläuft und die Landschaft atemberaubend ist Das Bisschen Verkehr wäre mir nicht der Rede wert.
Schade eigentlich, denn diese tollen Gassen hätten m.E. viel mehr Publikum verdient.
Du müsstest mal am letzten Samstag im Juli, entweder morgens um acht …von Sveti Jure nach Podgora fahren oder gegen Mittag in die andere Richtung Danach wird deine Frau auf solchen Moped-Strecken nur noch fröhlich grinsen
Zitat von Sockenmann im Beitrag #4805Also ich sehe nix Besonderes auf den Videos, außer dass die Strecke traumhaft schön verläuft und die Landschaft atemberaubend ist Das Bisschen Verkehr wäre mir nicht der Rede wert.
Das Problem ist wenn du aussen fährst und es kommt Gegenverkehr, für mich als Fahrer kein Problem, aber der Beifahrer sieht voll in die Tiefe und denkt schon das du mit dem Reifen am äußersten Rand bist.
Im übrigen ist während der Urlaubszeit oder am Wochenende dort die Hölle los weil ja gleich nach dem Gavia das Stilfserjoch kommt.
Ganz schlimm ist es wenn der Postbus kommt.
Wie gesagt, meine Frau ist mit mir den Sveti Jure oder auch die ganzen Dolomitenpässe gefahren und hatte kein Problem damit.
Was ich natürlich auch noch bemerken muß, wir sind damals an einem Sonntag gefahren wo die Dolomitenpässe wegen einem Radrennen gesperrt waren. Deshalb war an dem Tag noch besonders viel los, ich hab noch nie so viele Motorräder auf einem Pass gesehen und dort wo es einspurig wird war ein ewig langer Stau weil man ja beim vorbei fahren oft vor und zurück rangieren muß.
Das bisschen Verkehr wie du meinst trügt also, am besten fährst du den Pass mal selber dann weißt du wie locker dagegen der Sveti Jure zu fahren ist.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #4805Also ich sehe nix Besonderes auf den Videos, außer dass die Strecke traumhaft schön verläuft und die Landschaft atemberaubend ist
Solche strecken muss man mit dem richtigen Auto fahren. Dann auf Sportmodus schalten. Bei dem MINI steht dann Gokart Feeling siehe Bilder unten.
Zitat von Cernik im Beitrag #4807 Solche strecken muss man mit dem richtigen Auto fahren. Dann auf Sportmodus schalten. Bei dem MINI steht dann Gokart Feeling siehe Bilder unten.
Zitat von prati im Beitrag #4809Apropos Auto: die AB hat sich für den Vergleich 2er Gran Active Tourer - Carens keine schlechte Gegend ausgesucht:
Danke für den Link. Das machen Porsche, BMW Alpina, Bentley, Mercedes, Rimac, schon lange in der Gegend. Und alle von denen nehmen immer die Gegend Pager Brücke, Straße Novalja-Zigljen und den Teil von Maslenica nach Obrovac. Da wo die Socke und ich immer unterwegs sind. Natürlich gibt es auch noch genug andere Stellen aber die nehmen immer die 3 Orte für die Videos oder Fotos. Wie schon oft erwähnt ist halt Plitivice bis Senj und dann über Pag bis Krka das Magische Dreieck von Kroatien. Leute die nicht Wissen wo die Fotos herkommen denken das wäre in Amerika oder so gedreht worden.
allerdings sieht das auf dem Bild viel schlimmer aus ...als es ist, weil es nach der Kurve steil nach oben geht, (Richtung Razanac) so dass die Kurve gut überschaubar ist
Gestern warst Du in WÜ??? Ich am Montag ...und es war toll! Natürlich sind wir auch am Main runtergebummelt, die Festung im Blick und das wunderbare Wetter genossen ... hast Du die jungen Typen gesehen, die Fischweckle uä auf so einem alten Kahn verkaufen?
den Fischdampfer habe ich auch gesehen, von dem Eichelhörnchenchen habe ich sogar ein Filmchen machen können, muss ich noch hoch laden...
kommst du demnächst nochmal nach Würzburg? am 16. Mai ist grosses Entenrennen auf dem Main > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
hier der Bericht aus 2014: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Die Typen auf dem Kahn waren lustig drauf und haben Leckeres angeboten...und wir fanden, besser als aufm Wasser mit Blick auf alte Mainbrücke und Festung kann man einfach net sitzen! Und geschmeckt hats auch, der Fisch war grosszügig bemessen und saftig!!
Nein, ich komme sooo schnell nicht wieder nach WÜ, leider, es war unser Halt aufm Rückweg nach KN unserer verlängerten 1-Mai-Reise nach Oberfranken-Thüringen.
Ja,natürlich - ... ich mag doch Esel auch sooo gerne, hatte als Kind ein s/w - Kinderbuch mit Fotos und einer Geschichte rund um einen kleinen Esel ...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.