Zitat von andana im Beitrag #4863Weißte Chris, die Vögel haben eine Geschichte:
meine Mutter erbte sozusagen v ihren Eltern einen einzigen Vogel, der seit Kindertagen mein Lieblingsstück ist...er ist uralt, ca 70Jahre (!!) und mein Augenstern in seiner ganzen Kitschigkeit, meine Mutter muß feste die Zähne zusammenbeißen, um diesen Ausbund an Kitsch zu ertragen...aber ich würde es eh merken, wenn er fehlen würde!
Darum war klar: Lauscha, das gibt Vögel, gleich 4 an der Zahl. Meine Mutter: Du wirst doch net... ... DOCH.
Yep ...allerdings habe ich ein Gefühl, dass sie auch zunehmend für Ausländer atraktiv wird
Wir haben neuerdings Afrikaner im Dorf, wobei ich mich jetzt nicht festlegen will, ob das Nilgans-Pärchen als Touris oder Asylanten angereist ist und ob die Graugansfamilie von der Insel einfach vertrieben wurde oder vielleicht freiwillig ausgezogen ist
Naja, vielleicht gibt es bei der Gänsen auch sowas wie ne Urlaubstausch-Börse und die Graugänse machen Urlaub am Nil
ZitatInsbesondere in Hessen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz hat es von 2009 bis 2013 einen starken Zuwachs von fast 10% bei den Brutvorkommen gegeben.
Soo besonders ist das also nicht , schöne Tiere, woher wusstest du, dass das sog. Nilgänse sind?
"eigentlich" anrichten und für die Populationen der heimischen Vogelwelt bedeuten.
Auch die Raupen des Buchsbaumzünslers sind übrigens schöne Tiere - als diese sich jedoch über meine Buchsbäume hermachen wollten, habe ich aber wirklich Gott gespielt!
"eigentlich" anrichten und für die Populationen der heimischen Vogelwelt bedeuten.
Auch die Raupen des Buchsbaumzünslers sind übrigens schöne Tiere - als diese sich jedoch über meine Buchsbäume hermachen wollten, habe ich aber wirklich Gott gespielt!
Wenn es darum geht was die anrichten, dann müßten aber viele Menschen erschossen werden.
Vielleicht spielt ja mal bei dir jemand Gott.
Die Tiere haben die gleiche Berechtigung zu Leben wie du es für dich in Anspruch nimmst.
Man muss das Kind nur bei Namen nennen und schon gibt es für die Demut keinen Argument oder hast du schon mal was von einer Idylle am Mückenteich gehört?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.