Zitat von rakWeihnachtslämmer auf der Nachbarwiese. Bei -6 Grad geboren Die Bilder sind qualitativ nicht so gut geworden ,habe durchs Fenster fotografiert.
Sind doch gut geworden Eva , die armen Schäfchen, aber ihr Fell ist sicher dick genug auch gegen diese Kälte. Kommen sie denn abends in einen Stall?
Zitat von rakEr ist ein Wanderschäfer und läßt seine Schafe die restlichen Halme auf den Wiesen abgrasen. Auf dem letzten Foto trägt er sie in einen Verschlag.
Keine Sorge ,die Lämmer leben noch Die Schäfer sind halt nicht so zart besaitet. Trotzdem haben sich auch bei mir die Nackenhaare hochgestellt. Heute gings mit der ganzen Truppe, auf die nächste Weide. Es waren fast 1000 Tiere und die Neugeborenen liefen hinter ihren Müttern her.
So ihr lieben, weil Weihnachten ist, und weil ich es dem Tomi versprochen habe, hier mal ein paar Bilders von Wuppertal:
1+2 Endstation Oberbarmen mit Wendehalle, 3 Schwebebahn von innen, 4+5 über der Wupper, 6+7 in Elberfeld, hier sieht man die Weichenkonstruktion sehr gut, 8 Elberfeld, 9 noch ne Spezialität, O-Bus
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Zitat von rene57So ihr lieben, weil Weihnachten ist, und weil ich es dem Tomi versprochen habe, hier mal ein paar Bilders von Wuppertal:
1+2 Endstation Oberbarmen mit Wendehalle, 3 Schwebebahn von innen, 4+5 über der Wupper, 6+7 in Elberfeld, hier sieht man die Weichenkonstruktion sehr gut, 8 Elberfeld, 9 noch ne Spezialität, O-Bus
Danke Rene, sehr schöne Bilder aus meiner Heimatstadt
Ich hab das mal vor 2-3 Jahren bei Discoveri oder Nat-Geo gesehen und konnte vor Aufregung die ganze nacht nicht schlafen. Auf so ne Full-HD Plasma kommen die Farben noch viel besser rüber.
Ich habs se gefunden Rene... Ja haste im Hauptbahnhof geschossen. Fine Die Wuppertalfotos sind schön, und Frankfurt finde ich allgemein net sehr prickelnd. Aber selbst die Fotos von dieser merkwürdigen Stadt sind schön.
Hallo, allen Foris ersteinmal noch ein frohes, gesundes und fotoreiches Jahr.
Bin leider erst jetzt dazu gekommen die Bilder zu verkleinern. Ich habe mit meinen Kids zwischen den Jahren einen Ausflug in dem Zoom gemacht. Das war schon was besonderes. Im Sommer trifft man ja alle da. Leider sind nicht alle Tiere zu sehen aber dafür war halt "Alaska" schon ziemlich echt bis auf die Temperatur. Und auch die Löwen in Afrika hatten schon was.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.