Zitat von PyariHattu fein gemacht, janz, janz fein!
Da hab ich ja den Tach sinnvoll verbracht, erst han ich Dir Literatur näher gebracht, un dann auch noch Bildsche handgeklöppelt die das wohlwollen des Prinzeschens finden.
Na da werd ich ja richtig gut schlafen heut Nacht. @Winnie
Du kannst doch den armen Hasen nich das Gras wegrauchen
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Eines unserer hauseigenen Freunde mal wieder zu Besuch bei uns auf dem Balkon , wir denken, es gibt 3 verschiedene Eichhörnchen in unserem gartenähnlichen Umfeld
Seitdem wir leider unsere Katze vor einigen Wochen haben erlösen müssen , bekommen wir des öfteren wieder anderen Besuch hier.
Waren gestern mal wieder mit dem Bus unterwegs, erst in Achebersch (also für Fremde Aschaffenburg) und dann in Würzburg
1+2 in Aschebersch, im Schlappeseppel, 3 mein persönliches Bild des Tages, 4+5 Strassenimpressionen in AB, 6 Würzburg, 7+8+9 alte Kranen in WÜ, 10 ich mal wieder als Bonus die 11, das ging total daneben hat aber trotzdem oder deshalb irgendwas
der Rest wie immer auf meiner Fotoseite
Chris, euer Balkon ist wirklich ne kleine Idylle, damits auch mit dem Hintergrund passt mal ich dir ein schönes Schild: PARKEN HIER VERBOTEN!!! Verschandelt ja das ganze Bild. -----------------
Rene, dein Bild des Tages hat wirklich was. Gleich kommt die Kim als Burgfräulein verkleidet aus der Trutzburg gelaufen.
Ob das Päärchen auf dem letzten Bild mit deiner Art der Veränderung der Tatsachen glücklich ist? Aber "Sie" hat schöne rote Haare. Das hast du ihr wenigstens gelassen.
Ich hab gestern auch ein paar Foto's geschossen. Wie Feuer doch die Augenfarbe verändert. Eigentlich hat er braune Augen. Bild 3
Zitat Gleich kommt die Kim als Burgfräulein verkleidet aus der Trutzburg gelaufen.
Muhahahaaha Sabine, du kommst auf Ideen.
Zitat Da hats doch immer Gespenster, oder?
Ähm, wie meinen???
Zitat Pass nur auf, gleich wird's für dich gespenstisch werden.
Da hatte ich gerstern gar keine Zeit zu. Nachdem ich zum Essen aus war, hatte mein Magen leider danach ein paar Stimmungsprobleme. Boah, war mir schlecht. Keine Ahnung wovon...
Zitat von Pyari Da hatte ich gerstern gar keine Zeit zu. Nachdem ich zum Essen aus war, hatte mein Magen leider danach ein paar Stimmungsprobleme. Boah, war mir schlecht. Keine Ahnung wovon...
Das kann nicht am Magen gelegen haben, höchstens an der Verdauung.
Weil: der Magen - die Verdauung. Wenn was extrem schwankende stimmungen hat is es weiblich
So Tag 1 (bzw. 2 aber freitag konnt ich nicht) des Norisrings ist rum. Bei total untypischen Wetterkapriolen (ein potthässlicher Wind). Aber hab wenigstens ein paar Bildsche mitgebracht
1 das ist kurz vorm Topspeed Punkt, 2 schneller Postkasten 3+4 für die Fahrerparade am Sonntag, vorn die Sternenkrieger hinten die Herren der Ringe, 5-7 Männerträume, 8 mal wieder ich, 9 ich geb ihm den Namen "abgefahren"
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.