Zitat von PinoCarport Besucher,haben es mir gebracht
Es zu verkohlen hast du dann aber doch noch selber geschafft oder hast du drauf spekuliert, dass das keinem auffallen wird, weil die Modesty immer nur auf die Teller achtet, statt auf den Inhalt
Zitat von PinoCarport Besucher,haben es mir gebracht
Es zu verkohlen hast du dann aber doch noch selber geschafft oder hast du drauf spekuliert, dass das keinem auffallen wird, weil die Modesty immer nur auf die Teller achtet, statt auf den Inhalt https://files.homepagemodules.de/b211118/...6p7688146n3.jpg
Raaaaaaatibiiiiiiiiiiiiiier
Rostbratwurst,heisst nicht umsonst so,die muss ein wenig Rostig sein
@Margot, was sagt eine echte Thueringerin dazu
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
die lebensmittel sind auch nicht für meine freundin sondern für ihre familie,weil sie mich eingeladen haben bei sich zu wohnen.und als dankeschöne wollte ich ihnen vielleicht eine flasche wein und einen kuchen oder kaffee oder etwas anderes mitbringen.meine freundin bekommt etwas anderes,für sie habe ich eine schicke handtasche,parfüm und ein silbernes armband.
aber bratwurst möchte ich ihrer familie nicht unbedint mitnehmen,dann muß ich extra noch eine kühlbox mitnehmen.und ob die mich damit so einfach in den flieger lassen...
wir zahlen in senj für 1 liter o 1 kg VRISKA also wilder thymian 70 kuna. ich höre nur immer wieder, dass ein bienensterben
im "gange" ist und das schon seit über 2 jahren, nicht nur in kroatien. dein - wunderschönes - foto zeigt auch keine biene, oder ?
ich wechsle immer CASH, diese bude hat 3 wechselstuben, ohne provision: MJEDA, a.starcevica 5b 051 336335, diese wechselstube ist 3 minuten
vom delta parking anfangs vom korzo, KORZO, korzo 2a, 051 339347.
p.s. geldbezüge mit creditkarten kosten immer gebühren, die banken waren noch nie wohltäter, ich war da zu lange in diesem business um zu
"studieren" wie wir diese gebühren verrechnen können.
Zitat von pool im Beitrag #73wir zahlen in senj für 1 liter o 1 kg VRISKA also wilder thymian 70 kuna. ich höre nur immer wieder, dass ein bienensterben im "gange" ist und das schon seit über 2 jahren, nicht nur in kroatien. dein - wunderschönes - foto zeigt auch keine biene, oder ?
Mehr als nur Honig - Film zum Bienensterben
Ab 8. November wird in den Kinos der Dokumentarfilm „More than Honey“ zu sehen sein, in dem das weltweite Bienensterben thematisiert wird. Regisseur Markus Imhoof, selbst Sprössling einer Imkerfamilie, hat mit seinem Team fünf Jahre lang an dem Film gearbeitet. Herausgekommen sind großartige Bilder: Nahaufnahmen von fliegenden Bienen und aus dem Inneren der Stöcke. Aber auch bedrückende Szenen, in denen das Ausmaß der Bedrohung der Tiere durch Krankheiten, Parasiten und Pestizide sichtbar wird.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.