Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 59 Antworten
und wurde 5.584 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

06.03.2014 14:38
#21 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Wenn es nicht unbedingt in Kastela sein soll,dann schu mal ins PM

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

06.03.2014 17:42
#22 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Hallo Briemchen,
muss bei deinen (Preis)Vorstellungen schlucken. Es soll dicht am Strand sein, Grundstück haben (für Auto und Boot), legalisiert und dann für 80.000€
Selbst vor 10 Jahren war der Preis für Häuser dieser Klasse höher.Oder wir sprechen über eine Ruine und anschließendem Wiederaufbau.
Wichtig für dich währe das die (evtl. fehlende Legalisierung) vor dem Juni 2013 beantragt wurde. Genehmigt wird dann alles, wenn es nicht in Nachbars Garten steht.Wer nicht eingereicht hat bekommt keine Papiere mehr für seine Hütte. An diesem Punkt also aufpassen. Dann ist es besser für euch, unbebautes Land zu kaufen, und bauen lassen. denn hier in HR baut man neu günstiger als eine alte Hütte (wie du schreibst) für 500€ pro/m2 renovieren. Je nach Austattung kann bei Neubau mit Preisen von 600- 1000€ gerechnet werden. (höher geht natürlich auch)und bei Eigenleistung auch deutlich günstiger.
Die angesprochene Genehmigung aus Zagreb ist schon seit vielen Jahren vom Tisch, und war davor für Deutsche nur proforma. Empfehlen als Makler kann ich Hofrohne. hat In D sein Büro und vor Ort Mitarbeiter.
Viel Glück und Herzlich willkommen in HR
Gruß
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

brimchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

06.03.2014 21:11
#23 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Ja es ist bestimmt nicht einfach, aber ich suche auch keine Villa oder ein riesen Haus! Uns reichen ja schon ca 70-100m² und ein wenig Grundstück muß auch nicht größer als 200m² sein, es würden ja auch schon bis 100m² reichen. Wie gesagt soll eigentlich nur ein Platz sein wo man das Auto oder Booot darauf abstellen kann...und unmöglich ist es nicht, wir hatten wie gesagt bereits ein Haus bzw 2 Häuser in den letzten 1 1/2 Jahren gefunden. mitte letzten Jahres eines mit knapp 200m² Grundstück und 80m² altes Steinhaus auf 2 Etagen + 25m² Anbau mit Terrasse. Der Anbau war schrott aber das Steinhaus super. Klar hätte hier auch ein neues Dach drauf gemusst und es wären noch einiges in Eigenleistung zu machen gewesen aber der Kaufpreis war Genial und da war dann auch noch der Anbau usw. drin und es war alles Legal und die Papiere in Ordnung! Es war wirklich Genial für mich eigentlich ein kleines Träumchen daher auch die sofortige Zusage und bin diesbezüglich echt immer noch Traurig das es so gelaufen ist.... Die Maklerin hatte ja auch bereits unsere Zusage und ich fast einen Flug als ich mir nochmal den Termin bei Ihr bestättigen lassen wollte, bekam ich dann zu hören das sie das Objekt gestern doch an Einheimische Interessenten verkauft hätte die sich das Objekt vor 2 Tagen angeschaut hatten.... man muß dazu sagen das ich meine Zusage bereits 14 Tage voher an unserem letzten Urlaubstag gemacht habe und es nur noch um den korrekten Kaufpreises ging, da der Eigentümer angeblich nun 3000€ mehr haben wollten als ursrünglich vereinbart bzw. auch in der Anzeige stand und das Sie mir noch einen Vorvertrag schicken mußte damit ich das Geld überweisen konnte! Böse Überraschung :o(( aber was sollen wir machen? Klar haben wir uns geärgert aber andere Länder andere sitten....ich bin nur froh das Sie vorher kein Geld haben wollte da sie es erst mit dem Eigentümer klären wollte, sonst wäre das jetzt vielleicht auch weg....... und es gab davor dann noch ein altes Steinhaus mit 16m² Terasse 2 Eingängen und 120m² Wohnfläche Kaufpreis 45000€. Ein uns empfohlener Umbauer sollte die nötigen Arbeiten begutachten und uns die weiteren Kosten mitteilen, eine Zusage zur Reservierung hatte der Makler schon und er sagte wir hätten 14 Tage Zeit uns Angebote einzuholen. Die Reservierung hat natürlich eine Gebühr gekostet :-)) als wir dann nach 9 Tagen eine feste Zusage machen wollten, teilte der Makler uns mit das er dass Objekt bereits verkauft hat an Bekannte des von uns geschickten Umbauers.... na ja wa soll man da mehr sagen, es sei uns wohl nicht gegönnt.... aber wir geben die Hoffnung nicht auf.....zumal ich ja noch ein gutes Angebot habe von einem Objekt in dem wir letztes Jahr in Urlaub waren, jedoch ohne Stellplatz bzw Garten, hat aber Terasse... nur der Stellplatz für das Boot bzw Auto fehlt hier :-((
Bezüglich Neubaus haben wir auch achon überlegt jedoch geht das ja nur auf einem Grundstück von mind. 500m², dieses würde ja schon fast das ganze Geld kosten und die fläche brauchen wir eigentlich nicht bzw. müssen diese nicht unbedingt haben...daher haben wir das auch wieder verworfen ... mal schaun.. vielleicht finden wir ja noch was passendes..

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.03.2014 00:01
#24 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Zitat von brimchen
und bin diesbezüglich echt immer noch Traurig das es so gelaufen ist....


Sei nicht traurig, denn das war bestimmt kein großer Verlust

Mir persönlich ist eh ein Rätsel, warum es dich nach Kastela zieht, denn weiter oben hieß es, dass ihr Deutsche seid,
so dass die Nummer mit "Back to the Roots" eigentlich ausgeschlossen werden kann.

Nur selbst dann, frage ich mich, wie du seit Jahren nach einem Haus in der Gegend gesucht haben konntest,
ohne jemals wach zu werden oder auf auf solche Namen wie, Salonit, Jugovinil, Dalmacija-Cement ...gestossen zu haben???

1997/98 hat man es versucht, das Ausmaß der Vergiftung durch diese Giftschleudern zu untersuchen, weil man wusste, dass sie ihren radioaktiven, asbest und dioxinhaltigen Abfall zu YU-Zeiten, völlig unkontroliert in der Gegend verstreut haben und sich noch nicht mal die Mühe gemacht haben, die Scheiße zu verbuddeln.

Diese Untersuchungen wurden damals allerdings nach den ersten Ergebnissen sofort von oben eingestellt, mit der Begründung, dass der Stand der Technik dafür nicht ausreicht und eine adäquate Entsorgung nicht möglich sei.

Vermutlich hat man in Zagreb nur darauf spekuliert, dass die Bura die Entsorgung übernehmen wird und die Adria das Recycling macht, falls das Gift nicht gleich bis nach Italien gepustet wird.

Wie auch immer - es wurde in den Medien nie mehr wieder darüber berichtet, ...logischerweise, ...bis auf ein paar wenigen Berichten in "Feral Tribun" aus Split, welche von den Massenmedien aber entweder ignoriert oder als Verschwörungstheorien dargestellt wurden, ...weil man sonst die Bevölkerung aus Kastelski Zaljev hätte evakuieren müssen

Ich würde mich an deiner Stelle woanders umsehen und etwas weiter oberhalb der Küste, ...dann passt der Preis und vielleicht auch die Umwelt

Ein Steinhaus in 200-300 Meter Höhe hat eh viel mehr Klasse als der Bau-Schrott unten an der Küste, wo man alleine schon von dem Blick durch das Fenster auf Nachbarhaus ...gleich Augenkrebs bekommt

brimchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

07.03.2014 07:14
#25 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Warum Umgebung Kastel, :o)) ja das fragen mein Mann (Deutscher) und ich (in Deutschland geboren und aufgewachhen :o))) uns auch immer wieder... aber, da wie bereits erwähnt meine Mutter Reisekrank wird, ist es für uns wichtig das es im Umkreis des Flughafens bleibt. Meine Eltern kommen aus dem ehem. YU und meine Mutter fliegt jedes Jahr 5-6 mal nach Kastel und wenn sie dann mal nach Podstrana bekannte Besuchjen fäht kommt es locker schon mal vor das sie den Bus 3-4 mal verlassen muß um sich zu übergeben :O((. Denke daher mein eingeschränkter Suchbereich! Ich verbringe hingegen meinen Urlaub lieber auf Ciovo :O)), da kann ich meinen Hund an den Naturstrand mitnehmen und sauberer ist es am Strand/Wasser auch, großer Nachteil es ist auch dermaßen überfüllt das man manchmal um 9:00h probleme hat einen Platz zu finden damit unser großer Junge die Leute nicht stört oder sie Angst bekommen, ich mein man muß die Einheimischen nicht unnötig reizen den die toleranz zu Tieren hat hier noch nicht wirklich bei allen Einzug gehalten ...Als Kind war ich mit meinen Eltern immer auf Solta für mich jeden Urlaub immer noch eine Reise wert da ich es urig und traumhaft schön finde und der Tourismus noch nicht all zu sehr Einzug gehaltenm hat, zumindest bei Maslenica....aber die Fähverbindung (länge und Abfahrtzeiten auuserhalb der Saison)ist bez. meiner Mutter ein KO kriterium. Ich weigere mich ja schon bez. Sucurac, wobei man Mann hier nur lacht und meint das es doch überall in dem Bereich gleich aussieht :o))! Er sieht hier, wie Du auch schon erwähnt hast, keinen Unterschied! Na ja mal abwarten..

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

07.03.2014 09:13
#26 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #24

... Namen wie, Salonit, Jugovinil, Dalmacija-Cement ...gestossen zu haben???

...1997/98 hat man es versucht, das Ausmaß der Vergiftung durch diese Giftschleudern zu untersuchen, weil man wusste, dass sie ihren radioaktiven, asbest und dioxinhaltigen Abfall zu YU-Zeiten, völlig unkontroliert in der Gegend verstreut haben und sich noch nicht mal die Mühe gemacht haben, die Scheiße zu verbuddeln.
...weil man sonst die Bevölkerung aus Kastelski Zaljev hätte evakuieren müssen



Du magst zum Teil Recht haben, das es so war, Reste von Asbest liegen noch heute in Vranjic (Split/Solin) ungesichert in der Gegend rum.
Aber allein das Gebiet Kastelski Zaljev als immer noch verseucht zu bezeichnen, geht zu weit. Die Bura trieb den Dreck in Richtung Meer und nach Ciovo,
der Jugo mehr in Richtung Inland, und bei West- bzw. Ostwind waren die Inseln Brac und Hvar sowie die Küste Richtung Süden, Podstrana bis Omis, Ziel eventueller Schadstoffe. Denn es herrscht nicht nur genau DER Südostwind!
Das besonders die nähere Umgebung der ehem. Dreckschleudern betroffen sind, Sucurac bis vielleicht noch Gomilica, ist in der Öffentlichkeit unbestritten.
CEMEX kämpft heute um einen besseren Ruf, nicht einfach bei der Skepsis der Anlieger aber es wird viel getan. Ebenso in der Eisenbude in Sucurac,
zur Zeit läuft noch die Sanierung und Modernisierung.
Abbekommen haben damals alle was, unregelmäßig und in verschiedenen Dosen. Doch die Betriebe sind fast alle tot, und der Dreck baut sich auch ab.
Zum Glück !
Jetzt bleibt nur noch Zeit, die Glückwünsche auszusprechen für die zahlreichen Dankesbekundungen, die dir von den Vermietern der Region ins Haus
flattern werden, du hast die Region urlaubstechnisch richtig schmackhaft gemacht. (Oder totgeredet ?)

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.03.2014 11:32
#27 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Naja, dass mir kein Fell auf der Zunge wächst ist eigentlich nix Neues
und ein bisschen Wahrheit belebt das Geschäft

Zumindest kann das Brimchen jetzt ein paar Gegenargumente vorbringen, wenn sie das nächste Mal von der Immo-Mafia in CRO verarscht wird.

Zitat
Aber allein das Gebiet Kastelski Zaljev als immer noch verseucht zu bezeichnen, geht zu weit


Das würde mir noch nicht mal im Traum einfallen

Natürlich ist die ganze Gegend schon versaut, ...bis Solta und Brac,
aber auch nicht schlimmer wie Stadt Zagreb, wie man sieht - http://www.otrovno.com/book/izvjestaj_ka...html#/39/zoomed

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

07.03.2014 11:39
#28 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Ist überall das Gleiche, in HR dies oder das, in D eben andere Ursachen, und wenn es damals Tschernobyl war.
Trotzdem geht das Leben weiter, es gibt leider kein Entkommen. Außer...

...

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.03.2014 12:06
#29 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Bleibt noch anzumerken, dass alleine in meinem
Schweizer Heimatdorf 4 alte Deponien im Altlastenkatster
verzeichnet sind. Als ich Kind war, habe ich dort auch Fässer gesehen.
Also ist das Problem kaum auf Kastela beschränk sondern betrifft ganz Europa.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.03.2014 14:41
#30 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #27
Natürlich ist die ganze Gegend schon versaut,



Naja, trotzdem fahre ich Tausend mal lieber nach Kastela als in die Steinwüste Pag.

Nix für ungut Rati.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

brimchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

08.03.2014 09:58
#31 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Ich denke das jedes Land und jeder Ort was hat was dem ein oder anderen gefällt! Das große plus für Kastel ist ja nun mal auch die nähe zum Flughafen, auch zu Trogir und Split. Jedes der Örtchen Kastelas hat so ziemlich alles in näheren Umkreis Restaurant,Supermarkt, Bäcker, Bank usw. für nen Supermarkt muß man bei uns hier schon eher mit dem Auto fahren sonst bekommt man lange Arme auf dem weg nach Hause. Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Und ich denke wenn man es sich nach seinen Vorstellungen schön einrichtet und nette Nachbarn hat, kann es überall schön sein! Ich mein was nutzt dich der schönste Ort wenn du nur Arsch.... um dich wohnen hast die dir alles neiden oder noch nicht mal ein guten morgen über die Lippen bekommen.... haben wir im Urlaub in den unterschiedlichsten Ländern alles schon mit Einheimischen erlebt! Da muß ich ja für die Spanier ne Lanze brechen, da sind wir egal wo, auf den Kanaren zumindest, immer sehr freundlich empfangen und behandelt worden! Auch in Kroatien sind meist sher nette und hilfsbereite Menschen unterwegs und hier hab ich nun mal den Vorteil das ich die Sprache verstehe und da wir als Kinder immer mit meinen Eltern dort waren ist da eh noch eine alte Verbindung da die man nicht leugnen kann . Bezüglich des verarschen der Makler, dass gibt es hier in Deutschland auch, vielleicht nicht in dem Stiel aber dafür in einem anderen ..... ich habe auch die Erfahrung gemacht das es sehr freundliche und pünktliche Makler gibt doch ist die komplette Lebenseinstellung dort noch eine andere..... eben noch so, kommst Du heut nicht kommst Du morgen .... ist nicht immer gut fürs Geschäft oder wenn man auf der Suche ist...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

08.03.2014 10:23
#32 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #30
die Steinwüste Pag. Nix für ungut Rati.
Gleich zeigt er wieder Fotos von den Pager Wäldern und Auen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.03.2014 09:50
#33 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac
Gleich zeigt er wieder Fotos von den Pager Wäldern und Auen.


Das wäre reine Zeitverschwendung
So ein enormes Ästhetik-Defizit lasst sich noch nicht mal mit Medikamenten vom Schwarzmarkt kurieren

außerdem gibt es auf Pag für meinen Geschmack eh schon viel zu viel Touristen, so dass noch mehr Werbung kontraproduktiv wäre

Ich komme mir aber langsam vor wie Rati Snowden

Statt über die betrügeriche, arrogante, überhebliche, fettangefressene Immobilien-Bande zu meckern, welche (vergiftete) Steine zum Goldpreis verkaufen versucht,
bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer, ...nur weil ich das Kind bei Namen nenne

brimchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

10.03.2014 07:22
#34 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Wie gesagt die Makler sind nicht ohne, aber es gibt überall schwarze Schafe..... Ich mein das die Preise teils sehr überzogen sind da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten und das Stein wie Gold angeboten wird....aber wie sagte ein Makler es gibt hier keinen durchschnittlichen Preis pro m² die Anfrage regelt das Angebot und da die Russen hier zur Zeit einzug halten und Preise zahlen die keinem im Traum einfallen würden, meint jeder, dass seine Immobilie extremen Wert hat! Als ich ihn dann fragte welcher Einheimische bereit wäre dies zu bezahlen, geschweige denn die finanzielle Möglichkeit dafür hat, sagte dieser na ja bei uns ist das so wenn Du was verkaufen willst such jemanden wie den Russen der es unbedingt haben will und jeden Preis dafür zahlt und wenn ich was kaufen will such mir jemanden der in einer großen Kriese steckt und der bereit ist jedes tiefpreis Angebot anzunehmen! Was ich jedoch am aller witzigsten fand war ein verkäufer der selbst lachen mußte als ich ihn gefragt habe ob er wirklich der Meinung ist das die Immobilien den Wert hätten und ob er bereit wäre soviel dafür zu bezahlen "na ja, wissen sie früher hat einer 50 Leute über den Tische gezogen, heute versuchen 50 den einen über den Tisch zu ziehen"! Ich muß fairer weise sagen das seine Immobilie vom Preis wirklich in Ordung war aber für uns leider nicht in frage gekommen ist.... daher hilft nur fleissig weiter suchen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.03.2014 21:44
#35 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Zitat
Ich muß fairer weise sagen das seine Immobilie vom Preis wirklich in Ordung war


Dass du an einer Leseschwäche leidest passt irgendwie zu deinem Schreibstil

Nix ist in Ordnung und vor allem nicht die Preise.

Noch nicht mal ein besoffener Russe würde für ein 30 m²-Apartment in Split 100T€ bezahlen, wenn er wüsste, dass Split im Punkto Krebserkrankungen fast 30% über dem Landesdurschnitt liegt.
Dann kann er auch gleich eine Datscha in Tschernobill für einen Bruchteil der Summe kaufen.

Trotzdem ist die Sterberate in Split noch nicht mal so exorbinant hoch, ...zumindest nicht im Vergleich zu ein paar Ortschaften in Serbien,
wo die Krebserkrankungen in nur 10 Jahren teilweise um 140% gestiegen sind ...der NATO und Uranmunition zum Dank

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

10.03.2014 22:12
#36 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

In Bulgarien behaupten sie auch, dass sie mehr Krebs wegen der natoangriffe auf Belgrad haben....und vergessen dabei ganz, dass fast monatlich Störfälle in Kozlodui waren.
Abgereichertes Uran wo in panzerbrechender Munition vorhanden ist, kontarminiert nur lokal und lässt sich auch vergleichsweise leicht dekontarminieren.
Das gerade in Serbien die bombartdierten Gebiete auch Industriezonen waren wo zu YU Zeiten ohne Schutz mit freigesetzten Dioxinen und so Dingen
hantiert wurden wird gerne vergessen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.03.2014 08:42
#37 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Zitat
Abgereichertes Uran wo in panzerbrechender Munition vorhanden ist, kontarminiert nur lokal und lässt sich auch vergleichsweise leicht dekontarminieren


Yep, mit einem Staubsauger geht es am einfachsten

Man nehme ein Staubsauger, steckt sich den Schlauch ins Maul und lässt es saugen, ...bis die Lunge staubfrei ist

Kannst du Scherzkeks deine These auch mal nach Berlin ins Kanzlerinamt schicken, damit sie diese völlig bescheuerte Feinstaubplakette endlich abschaffen können,
denn die ist eine Farce im Vergleich zum Uran-Staub in der Lunge

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

11.03.2014 11:23
#38 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Ich wollte damit nur sagen, dass in Serbien kaum alle
Erkrankungen der Nato in die Schuhe geschoben werden kann.

brimchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

11.03.2014 12:39
#39 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

sorry, aber ich glaube das geht hier langsam in die falsche Richtung! Ich hatte eigentlich nur eine Anfrage bez. Hauskauf im Umkreis von Kasel gestellt und nicht eine Diskussion über Krebseregente Länderzonen oder Stoffe usw. hervorrufen wollen. Es kann und sollte jeder seine Meinung äußern, nur wie das geschieht....man sollte keinen beleidigen! Man muß ja nicht die Meinung des anderen teilen, wir sind ja zum Glück alle verschieden! Ich denke das auch in anderen Ländern die Sterblichkeitsrate durch Krebs enorm gestiegen ist, alleine in meiner Abteilung auf der Arbeit sind in den letzten 2 Jahren 3 daran erkrankt und eine davon sogar gestorben! Den Freundeskreis nicht einbezogen! Daher lasst bitte solche Argumente aussen vor! Ich denke das sich jeder mehr oder weniger Informiert wo er etwas kaufen bzw. für seinen Urlaub mieten möchte... Und der Flughafen und die Flugverbindung in Kastel bieten hierfür nun mal eine gute Grundlage und die nähe zu Trogir und Split.....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

11.03.2014 12:45
#40 RE: Haus kaufen in Kastel Antworten

Es ist aber auch so, dass in Kastela durchaus Belastungen vorliegen. Die kennst du jetzt
und du musst aufpassen, das du ned auf einem Altlastengrundstück sitzenbleibst.
Jedenfalls ist dir das nun bekannt und kannst auch den Preis besser einschätzen.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1566
Haus kaufen oder langfristig mieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von frank2023
6 13.01.2024 09:54
von frank2023 • Zugriffe: 603
Wohnung/Haus kaufen in Sukosan/Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kurpfalzskipper
8 28.08.2014 13:33
von Buck76 • Zugriffe: 2918
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5215
Haus in Kroatien kaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Mira2012
16 24.10.2013 13:17
von cula • Zugriffe: 2958
Haus kaufen auf Mljet
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von haussuchender
3 27.03.2011 21:10
von Sockenmann • Zugriffe: 1750
Haus Viersen in Kastel zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sunce88
2 28.08.2010 12:42
von kastela • Zugriffe: 1363
Kastel Luksic
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von posavac
8 27.07.2008 20:05
von Heiko01 • Zugriffe: 978
Haus-Kauf und Finanzierung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SaHe
1 20.08.2004 18:11
von seegurke • Zugriffe: 2105
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz