Zitat von ribar im Beitrag #159 Nichts, aber auch gar nichts geht über eine "Rote" vom Freiburger Münsterplatz ! ..aber hier geht´s ja gar nicht um die Wurst.
Zitat von ribar im Beitrag #159 Nichts, aber auch gar nichts geht über eine "Rote" vom Freiburger Münsterplatz ! ..aber hier geht´s ja gar nicht um die Wurst.
Wenn ich das nächste mal im "Städtle" bin esse ich eine für Dich mit Nimmst Du Deine auch mit Zwiebeln?
Das Thema "Preisentwicklung in Kro" nimmt ja interessante Ausmaße an!!
Aber da ich jetzt überhaupt keine Lust habe, es evtl. mit unserem "Essen" zusammenzufügen, können wir vllt. besser freiwillig zum ursprünglichen Thema zurückfinden.
Zitat von Chris im Beitrag #165Das Thema "Preisentwicklung in Kro" nimmt ja interessante Ausmaße an!!
Aber da ich jetzt überhaupt keine Lust habe, es evtl. mit unserem "Essen" zusammenzufügen, können wir vllt. besser freiwillig zum ursprünglichen Thema zurückfinden.
Chris, auf mich haben sie auch schon nicht gehört...
Davon haben wir Anfang September in der Autobahnstation Draganić eine gegessen, an die ich mich noch heute mit Freuden zurückerinnere. Die größte, die ich je gesehen habe und spitzenmäßig gut.
Davon haben wir Anfang September in der Autobahnstation Draganić eine gegessen, an die ich mich noch heute mit Freuden zurückerinnere. Die größte, die ich je gesehen habe und spitzenmäßig gut.
Wir auch , sooo lecker , und sie waren gar nicht sooo teuer, womit wir wieder beim Thema wären
und wieder einmal wurde meine These bestätigt, dass die Intelligenz des Forums konstant bleibt, während die Zahl der Mitglieder ständig wächst
Es sind nicht die CRO-Vermieter, die euch arm machen, sondern eure Politiker respektive das System welches gegen euch arbeitet und von euren korrupten Politiker unterstützt wird,
sofern könnte diese Lezart urlauben wo der Pfeffer wächst und es wird sich trotzdem nix ändern, weil das System weltweit übergreift und das Volk inzwischen selbst zwischen den eigenen vier Wänden verarmt, ...in D ein bisschen langsamer und woanders halt etwas schneller, aber überall gleich fortlaufend, systematisch und unaueweichlich.
Statt auf einem (z.Z. noch etwas) höheren Niveau über Quatsch zu jammern, sollte sich jeder mal fragen, wie kommen die Kroaten mit den Preisen klar, …bei weitgehend identischem Preisniveau und einem Schnittverdienst von gerade mal 650,- €/Monat
Zitat von Sockenmann im Beitrag #176 sollte sich jeder mal fragen, wie kommen die Kroaten mit den Preisen klar, …bei weitgehend identischem Preisniveau und einem Schnittverdienst von gerade mal 650,- €/Monat
Diese Frage wurde aber schon angesprochen und sogar beantwortet.
Zitat von bigger im Beitrag #178Frag die "Elite" in Kroatien, die Urlauber haben keine Ahnung davon.
Da musst Du gar nicht bis Kroatien gehen. Der Eliete überall auf der Welt ist das bestens bekannt. Aber nicht nur die Urlauber haben keine Ahnung davon, das betrifft gut und gern 90% des Restes. Wens dennoch interessiert, der möge sich hier schlaulesen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.