Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 378 Antworten
und wurde 15.915 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

14.05.2015 16:42
#241 RE: Insel Pag Antworten

Da siehsde mal, wie gut ich mich mit den Strukturen des Forums auskenne: Gar nicht.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2015 16:45
#242 RE: Insel Pag Antworten

Leander, du Mann mit dem schönen Namen

Soll ich dir mal in einer PM erklären?

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

14.05.2015 16:52
#243 RE: Insel Pag Antworten

Zitat
Soll ich dir mal in einer PM erklären?



Nee danke. Aber ein freundliches Angebot. Da müsste ich ja lesen. Das kann ich. Aber ob ich das dann verstehe ... wer weiß. Ist schon gut so.

Hauptsache die Location ist bekannt.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.05.2015 17:46
#244 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #235

.....

Zitat
Spätestens, wenn ich meine nächste Tour gefahren bin und es was neues von der Magistrale gibt, sind wir wieder beim Thema !!!


Schön, und was machen wir bis dahin?



Weiter wie bis her und wenn es so bleibt unter der obigen Überschrift !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.05.2015 17:51
#245 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #245


Weiter wie bis her und wenn es so bleibt unter der obigen Überschrift !

Und weil du dir so einen hübschen Titel ausgedacht hast, habe ich den dann auch mal geändert.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.05.2015 18:02
#246 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

@Vera

Zitat von Vera im Beitrag #246
Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #245


Weiter wie bis her und wenn es so bleibt unter der obigen Überschrift !

Und weil du dir so einen hübschen Titel ausgedacht hast, habe ich den dann auch mal geändert.


Danke Dir Vera, denn ich schätze die Überschrift trifft den Inhalt des jetzigen Themas am ehesten und kann auch weitere Berichte über andere Gegenden entlang der Magistrale einschließen !

Viele Grüße Udo

PS.: Du fährst doch jetzt auch die Tage, nicht wahr ? Bist Du dann auch wieder von CRO aus hier vertreten ? ( Verabredung "Kaffeetrinken" )

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2015 18:12
#247 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Zitat
Und weil du dir so einen hübschen Titel ausgedacht hast, habe ich den dann auch mal geändert.



Echt ein schöner Titel jetzt!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.05.2015 18:38
#248 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #247


PS.: Du fährst doch jetzt auch die Tage, nicht wahr ? Bist Du dann auch wieder von CRO aus hier vertreten ? ( Verabredung "Kaffeetrinken" )


Ja, ich bin da online vertreten, auch wenn ich nicht oft im Forum sein werde. Aber wenn du mir ne PM schickst oder mich hier erwähnst, werde ich ja per Mail benachrichtigt.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.05.2015 18:40
#249 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Ich arbeite ja noch dran, dass ich am 31.05. auch unten bin !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.05.2015 18:53
#250 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #250
Ich arbeite ja noch dran, dass ich am 31.05. auch unten bin !

Extra wegen mir musst du dir aber kein Bein ausreißen. Den Kaffee trinken wir sonst notfalls ein andermal.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.05.2015 19:29
#251 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #251

Extra wegen mir musst du dir aber kein Bein ausreißen. Den Kaffee trinken wir sonst notfalls ein andermal.


Nein ein Bein nicht, aber ein Rad ab ! Zudem wird der Kaffee doch langsam kalt, denn der steht doch schon seit letztes Jahr !

Und die Magistrale ruft ja da auch noch !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.05.2015 21:30
#252 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Hier noch Bilder von dem ersten Aussichtspunkt in Starigrad Paklenica Richtung Veliko Rujno. Manche Bilder sind Morgens bei der Anreise nach Pag entstanden. Nach einem Frühstück in Starigrad ging es hoch zu den Bänken. Im Februar konnten wir von da oben Delphine beobachten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9825.JPG   IMG_9836.JPG   IMG_9846.JPG   IMG_9917.JPG   Pak3.jpg   Starigrad1.jpg   Starigrad2.jpg   Veliko8.jpg   starigrad.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.05.2015 21:31
#253 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Der Aussichtspunkt in Starigrad bei Nacht. Da haben wir mit Taschenlampen rumgespielt der Fotopaar und ich.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0835.JPG   IMG_0840.JPG   IMG_0846.JPG   IMG_0850.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.05.2015 21:44
#254 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Und wer hat das Brett von der Bank geklaut ???

Und Cernik, was hältst Du von der Überschrift, da haben die Modi's ja schon begeistert zugestimmt und sie dürfte alles abdecken, oder hast Du noch einen anderen Vorschlag ?

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.05.2015 21:47
#255 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Hier habe ich noch andere Bilder gefunden von dem Parkplatz wo die Schotterpiste zum Veliko Rujno anfängt und die Asphaltstraße aufhört. Die letzten zwei Bilder zeigen die Schotterpiste.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0044.JPG   IMG_0048.JPG   IMG_0050.JPG   IMG_0052.JPG   IMG_0055.JPG   IMG_0064.JPG   IMG_0068.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.05.2015 21:51
#256 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Und hier von der gleichen Stelle paar Bilder bei Nacht wo wir mit Taschenlampe rumgespielt haben und das Pannenvideo entstanden ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0877.JPG   IMG_0880.JPG   IMG_0893.JPG   IMG_0894.JPG   Pak1.jpg   Paklenica6.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.05.2015 22:03
#257 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Tja , ja Kies ist eine ganz fiese Sache ! Stichwort : "Notbremsbecken", z.B. wie nach dem schweren Tanklasterunfall jetzt vor Herborn !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.05.2015 22:05
#258 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #255
Und wer hat das Brett von der Bank geklaut ???

Und Cernik, was hältst Du von der Überschrift, da haben die Modi's ja schon begeistert zugestimmt und sie dürfte alles abdecken, oder hast Du noch einen anderen Vorschlag ?

Der Fotopaar hat noch bessere Bankbilder mit Geistern. Die Überschrift ist gut.

Unten noch Bilder von der Fahrt im Februar zum Veliko Rujno. Der Bereich zwischen dem ersten Aussichtspunkt und Anfang der Schotterpiste.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0006.JPG   IMG_0038.JPG   IMG_9941-001.JPG   IMG_9954-001.JPG   IMG_9963.JPG   IMG_9997.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.05.2015 20:55
#259 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Hier paar Bilder von der Magistrale im Sommer. Sollte im Bereich Karlobag-Starigrad Paklenica sein.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0641.JPG   IMG_0645.JPG   IMG_0656.JPG   IMG_0669.JPG   IMG_0671.JPG   IMG_0675.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.05.2015 21:16
#260 RE: Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln Antworten

Irgendwann sollten wir auch mal die Hütte und die Pferde beim Zavizan erwähnen siehe Bilder. Eventuell ein anderes mal mehr Infos. Habe noch Karten zu Zavizan drangehängt. Es gib mehrere Möglichkeiten zu der Hütte am Zavizan zu kommen. Einmal Höhe Jablanac hoch zur "Alan Hütte" dort wo eine alte Seilbahn vom Velebit zur Küste führt. Dort wurde früher Holz aus der Lika an die Küste transportiert. Dann von der "Alan Hütte" Richtung Krasno Polje und dann Zavizan. Oder nicht weit von Senj in Sv. Juraj den Berg hoch Richtung Krasno Polje. Dort gibt es dann eine Abzweigung zum Zavizan. Es kostet auf jeden Fall Geld weil Nationalpark aber die Straßen sind sehr gut.
Krasno Polje fand ich auch interessant. Bei der Hütte am Zavizan gibt es schöne Aussicht, eine Wetterstation und nicht weit von der Hütte ist eine alte Radar Anlage mit Bunkern siehe Videos. War aber noch nicht bei dem RRCv Velebitska Pljesevica.





-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Zavizan.jpg   Zavizan1.jpg   Zavizan10.jpg   Zavizan2.jpg   Zavizan3.jpg   Zavizan4.jpg   Zavizan5.jpg   Zavizan6.jpg   Zavizan8.jpg   Zavizan9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1014
Adria Magistrale im September
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von marotto
13 23.08.2011 21:09
von Vera • Zugriffe: 1891
welche Inseln besuchen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von robbe
3 03.08.2010 10:33
von robbe • Zugriffe: 748
Ort Hvar - Hölleninseln
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von das_sandrinchen
3 12.02.2010 06:47
von Fred • Zugriffe: 1524
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2023
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz