Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 378 Antworten
und wurde 15.925 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 02:06
#161 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

In Tribanj führt eine Straße bei Bild 1 direkt an der Skola Markierung in die Berge nach Ljubotic. Da gibt es auch Höhlenhunde.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0569.JPG   IMG_0577.JPG   IMG_0578.JPG   IMG_0579.JPG   IMG_0588.JPG   IMG_0589.JPG   Magistrale.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 02:14
#162 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #161
Die Tanks in den Bergen würde ja auch Sinn machen. Erstens schwerer zu zerstören und zweitens, wenn der Sprit einmal oben ist, benötigt man keine Pumpen mehr, um ihn in die Tanks der Schiffe zu bekommen !

Der Sockenmann und ich waren unten am Hafen und standen an der Magistrale zum knipsen. Da ist ein Tor neben der Magistrale und wird bewacht. An einem Haus haben wir so Einheimische getroffen die dann bisschen was erzählten. Das kann aber der Sockenmann übernehmen.

Bilder unten:
Die Fortsetzung von den Bildern nach Ljubotic. Einmal in Tribanj abbiegen lohnt sich. Sind gute Wege, nicht weit und man hat was zu sehen. Auf den Bilder sieht man den Ausblick auf die Adria, die Brücke von der Insel Pag und paar andere Sachen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0439.JPG   IMG_0442.JPG   IMG_0445.JPG   IMG_0450.JPG   IMG_0452.JPG   IMG_0458.JPG   IMG_0459.JPG   IMG_0460.JPG   IMG_0465.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 02:18
#163 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Auf dem Weg von Tribanj nach Ljubotic sind Orte mit den Mirila Gräbern. Hier auf den Bilder ist einer von den Punkten zu sehen. Es gibt auch Starigrad Paklenica welche und in Razanac habe ich auch welche gesehen. Es ist immer wieder interessant auch mal die Seitenwege von der Magistrale anzuschauen. Das letzte Bild zeigt die letzten paar hundert Meter bis zu dem Honigmann.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0471.JPG   IMG_0474.JPG   IMG_0476.JPG   IMG_0477.JPG   IMG_0478.JPG   IMG_0486.JPG   IMG_0491.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 02:25
#164 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

In Ljubotic gibt es den Honigmann vom Velebit. Da ist eine kleines Camp siehe Bilder am Anfang von dem Anwesen vom Honigmann direkt an der Straße. Was nach dem Ort kommt weiß ich noch nicht. Werde ich mir dieses Jahr mal anschauen.
Auf der Karte im letzten Bild habe ich den Honigmann markiert und da ist zu sehen das es nicht weit von der Magistrale ist in den Bergen. Kann man gut Übernachten oder Honig kaufen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0492.JPG   IMG_0493.JPG   IMG_0495.JPG   IMG_0496.JPG   Ljubotic.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 02:29
#165 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Vom Camp führt ein Weg mit Bienenstöcken bis zum einem Steinhaus. Da findet man den Honigmann. War da mal mit Sockenmann und einmal morgens um 6Uhr wegen Honig. Ist ein netter Mann der auch für Gruppen Peka oder ähnliches kochen kann.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0497.JPG   IMG_0498.JPG   IMG_0499.JPG   IMG_0500.JPG   IMG_0502.JPG   IMG_0503.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 02:35
#166 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Der Honigmann hat dort noch ein Haus wo er mal vermieten wird wenn es fertig ist. Muss mal schauen wie es aussieht wenn ich dieses Jahr vorbeifahre. Unten paar Bilder von dem Honig getestet bei Sockenmann siehe eins der Bilder. Ist schön da oben. Gibt auch Wanderwege.
Hier die Homepage http://www.vratavelebita.com/

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0507.JPG   IMG_0511.JPG   IMG_0517.JPG   IMG_0519.JPG   IMG_0523.JPG   IMG_0524_stitch.jpg   IMG_0533.JPG   IMG_0536.JPG   IMG_0538.JPG   IMG_0539.JPG   IMG_0543.JPG   IMG_0550.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 02:42
#167 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Nicht weit vom Honigmann ist eine kleine Kirche in der Pampa und ein Steinapfel.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0562.JPG   IMG_0568.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 02:49
#168 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Den Weg zum Honigmann, kann man den auch mit einem größeren Gespann befahren oder sollte man da eher mit dem Solo PKW hochfahren ?

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 02:53
#169 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Dafür ist die kleine Kirche aber schön renoviert ! Dort wir wohl vieles nur zu Fuß zu erreichen sein, oder ? Denn da habe ich dann leider ein Problem, da ich wegen meiner kaputten Wirbelsäule leider keine längeren Strecken laufen kann !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 03:05
#170 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Fertig ! Super schöne Bilder, Du stellst sie nur schneller ein, wie ich sie durchsehen kann, denn wenn ich mir die Bilder anschaue, dann will ich ja auch nicht nur einmal drüber fliegen, sondern schon genauer betrachten, damit man auch die eine oder andere Einzelheit wahrnehmen kann !!! Denn sonst lohnt es sich ja nicht !!!

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 03:06
#171 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #169
Den Weg zum Honigmann, kann man den auch mit einem größeren Gespann befahren oder sollte man da eher mit dem Solo PKW hochfahren ?

Das soll lieber der Sockenmann beantworten. Bin noch nicht mit Anhänger gefahren. Wenn jemand entgegen kommt kann es eng werden. Mit PKW oder der T4 geht das schon.

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #170
Dafür ist die kleine Kirche aber schön renoviert ! Dort wir wohl vieles nur zu Fuß zu erreichen sein, oder ? Denn da habe ich dann leider ein Problem, da ich wegen meiner kaputten Wirbelsäule leider keine längeren Strecken laufen kann !

Wenn man vor dem Camp steht ist rechts der Weg zum Haus vom Honigmann, grade aus führt eine Straße weiter und links geht es zur Kirche. Ist nicht weit vom Camp und wir sind damals mit dem Auto bis zur Kirche.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 03:06
#172 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Da mit dem Steinapfel und -blatt, ist das bei einem Bildhauer oder liegen die da so im Gelände herum ?

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 03:12
#173 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #171
Fertig ! Super schöne Bilder, Du stellst sie nur schneller ein, wie ich sie durchsehen kann, denn wenn ich mir die Bilder anschaue

Danke. Sind nicht alle Bilder jetzt 100% aber zum zeigen von Orten Ok. Habe die Bilder schon in einem Ordner gespeichert und kann die dann schnell Hochladen. Da gibt es noch viel mehr zu zeigen aber dazu müsste ich lange suchen. Bin die Tage dabei meine Bilder der letzten 6 Jahre zu sortieren und endlich zu löschen wo doppelt sind oder langweilig. Wenn ich da das eine oder andere finde kann ich die noch zeigen. Ansonsten werde ich versuchen das mal auf meiner Page zu übertragen dann sieht man die Infos dauerhaft und muss nicht immer suchen.

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #173
Da mit dem Steinapfel und -blatt, ist das bei einem Bildhauer oder liegen die da so im Gelände herum ?

Keine Ahnung. Habe nichts der Art gesehen. Wir wollten nur kurz sehen was bei dem Weg links vom Camp ist und haben nur kurz die Kirche angeschaut bevor wir zurück zur Magistrale sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 03:20
#174 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Ich fahre meistens mit einem breiten Planenanhänger mit 4 m Ladefläche, siehe Bild ( ist zwar schon fast dunkel, aber man kann das Gespann noch gut erkennen )

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Angefügte Bilder:
imm003_0A - Kopie.jpg   imm004_1A - Kopie.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 03:34
#175 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #175
Ich fahre meistens mit einem breiten Planenanhänger mit 4 m Ladefläche, siehe Bild ( ist zwar schon fast dunkel, aber man kann das Gespann noch gut erkennen )

Um Stressfrei die paar Kilometer nach oben zu kommen würde ich ohne den Anhänger fahren.

Hier mal Bilder von der Fahrt mit der Fähre Insel Pag - Prizna im letzten Sommer. Da wird bis auf den letzten Platz vollgemacht Das sind Bilder von dem Bereich in Zigljen. Das Video ist älter und zeigt den Fährhafen auf Pag.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6117.JPG   IMG_6123.JPG   IMG_6130.JPG   IMG_6134.JPG   IMG_6139.JPG   IMG_6143.JPG   IMG_6152.JPG   IMG_6158.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 03:35
#176 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Tja, wenn es da nicht noch ca. 400 km Magistrale wären, also ca. 6 Stunden Fahrt bis an meinen Zielort Dubrovnik, dann könnte ich mir ja die Zeit nehmen, mich dort auch mal genauer umzusehen, oder ich mache dort mal für ein oder zwei Tage einen Zwischenstopp, müsste mich dann nur mal nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit umsehen !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 03:43
#177 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Du oder auch andere können immer ein oder mehrere Tage Zwischenstopp machen und die Gegend um die Magistrale erkunden. Falls Bedarf besteht nähe Bakar wenn an die Autobahn verlässt in Ostro bei Kraljevica oder Starigrad Paklenica kann ich Adresse geben. Fotopaar hat noch eine Adresse in Sv.Juraj wo die Geier sind.

Unten noch Bilder von dem Fährhafen Pizna bei der Rückfahrt und ein älteres Video von Prizna. Manchmal hat es auf beiden Seiten lange Staus. Es fahren im Sommer bis zu drei Fähren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6169.JPG   IMG_6189.JPG   IMG_6198.JPG   IMG_6206-001.JPG   IMG_6212.JPG   IMG_6220.JPG   IMG_6224.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 03:48
#178 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Nachtfahrt mit der Fähre Richtung Pag. Das war nach den Senj Bildern. Zwischen Senj und Pag bin ich noch kurz auf den Velebit hoch in Sv. Juraj.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9828.JPG   IMG_9832.JPG   IMG_9834.JPG   IMG_9847.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.05.2015 03:55
#179 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Das Video von dem Fährhafen Zigljen auf Pag habe ich vorher vergessen. Und zwei Bilder von der Ankunft auf Pag 2011.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0246.JPG   IMG_0248.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.05.2015 03:56
#180 RE: Straßenbau verdient sich eine goldene Nase an der Magistrale Antworten

Also lohn es sich Nachts mit der Fähre zu fahren, dann ist sie nicht so voll und man hat keine Wartezeit, oder ?

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1019
Adria Magistrale im September
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von marotto
13 23.08.2011 21:09
von Vera • Zugriffe: 1891
welche Inseln besuchen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von robbe
3 03.08.2010 10:33
von robbe • Zugriffe: 748
Ort Hvar - Hölleninseln
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von das_sandrinchen
3 12.02.2010 06:47
von Fred • Zugriffe: 1524
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz