Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 416 Antworten
und wurde 18.925 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.08.2015 18:02
#141 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #140
Wir kämen beim Essen durchaus auf einen Nenner.


Das ist aber mal ganz erfreulich ...nein, es war toll, ein Erlebnis.

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #140
Hach Sybille, die Bilder sind ganz wunderbar.


Danke, Kirsten!

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

12.08.2015 18:04
#142 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Ach so, wir waren übrigens auch am und im Fort George, lag ja ganz bei uns ums Eck (die U-Bootbunker-Bucht).
Und ich muß dir zustimmen, die Atmosphäre dort ist ganz wunderbar, sowohl innen mit der teils wirklich außergewöhnlichen Ausstattung, wie auch außen, wo man sich fühlt, wie ein Pirat auf Ausguck.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.08.2015 19:30
#143 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Diese Ecke war Euer Revier, stimmt ... hast Du nicht mal geschrieben, dass die Jungs am liebsten den ganzen Tag in die U-Boot-Schächte reingeschwommen sind?

Pirat auf Ausguck - genauso wars!

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

13.08.2015 10:23
#144 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Liebe Sybille,
da hast du dir ein tolles Fleckchen Erde zum Urlauben ausgesucht.

Mir geht’s aber wie @Raderhof – Sylvia… und @Sawe - Sabine

Ich lasse im Urlaub gerne mein Auto stehen… und auch (außer Salat machen) koche ich im Urlaub nicht gerne.
Ich „bummle“ halt abends gerne zum Essengehen, oder hole mir morgens mein Brot zu Fuß und das wird quasi
verbunden mit einem kleinen „Gang“ „vor dem Frühstück“ um einen Kaffee zu trinken und die morgendliche Ruhe
zu genießen. Folglich dürfte meine Unterkunft „nicht so weit ab vom Schuss sein“.
(Obwohl es mir wahrscheinlich mal ne Zeit lang gut tun würde!!!)

Also habe ich mir mal Komiza angeschaut und denke, das wäre so ein Ort wo ich mich wohlfühlen könnte!
Wir fahren gerne in der Vorsaison, wenn noch nicht allzu viel los ist, also denke ich, wir werden das mal
für „die nächsten Jahre“ im Hinterkopf haben – es gibt ja noch so vieles wo wir nicht waren und noch hin wollen!

Und wenn z. B. @Vera in Vis > Komiza urlaubt, bitten wir Sie ganz lieb, dass sie mal nach einer Unterkunft
„direkt am Meer/Strand“ Ausschau hält und Empfehlungen mitbringt…

Mit deinen „Essens-Bildern“ gehe ich „konform“ – sieht alles sehr lecker aus und ist durchaus MEIN GESCHMACK!!!

Deine Bilder machen „Lust“ darauf Vis selbst zu entdecken!!!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

14.08.2015 18:03
#145 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Und wenn z. B. @Vera in Vis > Komiza urlaubt, bitten wir Sie ganz lieb, dass sie mal nach einer Unterkunft
„direkt am Meer/Strand“ Ausschau hält und Empfehlungen mitbringt…


Genau, ich bitte mal mit..., man kann nie genug abgespeicherte Unterkünfte haben. Und direkt am Meer ist immer toll.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2015 18:41
#146 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Das hab ich mir mal gespeichert, vllt. nicht nah genug am Wasser?

http://www.apartmani-dubra.hr/de/

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

14.08.2015 18:43
#147 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.08.2015 19:28
#148 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Na, ihr seid niedlich. Noch suche ich ja jemanden, der mitkommt, denn alleine hab ich keine Lust auf eine Insel, die ich nicht kenne...

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.08.2015 19:51
#149 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

@Sockenmann

Sach mal, war das Tölchen auf Vis?

Angefügte Bilder:
IMG_5476.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

14.08.2015 20:35
#150 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #143
Diese Ecke war Euer Revier, stimmt ... hast Du nicht mal geschrieben, dass die Jungs am liebsten den ganzen Tag in die U-Boot-Schächte reingeschwommen sind?


Genau in diesen hier. Und runtergesprungen, obwohl verboten....

Angefügte Bilder:
VIS  August 2014 048.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.08.2015 20:41
#151 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Na, wenns verboten ist...machts doch doppelt soviel Spaß!

Isses der hier?

Angefügte Bilder:
IMG_5774.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

14.08.2015 20:50
#152 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Genau. Gibt es noch mehr davon?!

edit: Und da, wo die beiden Typen stehen, standen letztes Jahr immer meine Jungs.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.08.2015 21:42
#153 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Hmmmm.... irgendwie ist die Ecke ja wie ein Schweizer Käse, aber dennoch fühlte ich mich sofort erinnert.
Kirsten, ich hab keine Ahnung!

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

14.08.2015 22:04
#154 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Ich auch nicht wirklich, aber ich dachte, es wäre der einzige.
Auf Brac gibt es übrigens auch einen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.08.2015 22:20
#155 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Mir sind die Dinger ja äußerst unsympathisch und unheimlich!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.08.2015 22:30
#156 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Es gibt sogar zwei auf Brac

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.08.2015 09:01
#157 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #144
Liebe Sybille,
da hast du dir ein tolles Fleckchen Erde zum Urlauben ausgesucht.

Mir geht’s aber wie @Raderhof – Sylvia… und @Sawe - Sabine

Ich lasse im Urlaub gerne mein Auto stehen… und auch (außer Salat machen) koche ich im Urlaub nicht gerne.
Ich „bummle“ halt abends gerne zum Essengehen, oder hole mir morgens mein Brot zu Fuß und das wird quasi
verbunden mit einem kleinen „Gang“ „vor dem Frühstück“ um einen Kaffee zu trinken und die morgendliche Ruhe
zu genießen. Folglich dürfte meine Unterkunft „nicht so weit ab vom Schuss sein“.
(Obwohl es mir wahrscheinlich mal ne Zeit lang gut tun würde!!!)

Also habe ich mir mal Komiza angeschaut und denke, das wäre so ein Ort wo ich mich wohlfühlen könnte!
Wir fahren gerne in der Vorsaison, wenn noch nicht allzu viel los ist, also denke ich, wir werden das mal
für „die nächsten Jahre“ im Hinterkopf haben – es gibt ja noch so vieles wo wir nicht waren und noch hin wollen!

Und wenn z. B. @Vera in Vis &gt; Komiza urlaubt, bitten wir Sie ganz lieb, dass sie mal nach einer Unterkunft
„direkt am Meer/Strand“ Ausschau hält und Empfehlungen mitbringt…

Mit deinen „Essens-Bildern“ gehe ich „konform“ – sieht alles sehr lecker aus und ist durchaus MEIN GESCHMACK!!!

Deine Bilder machen „Lust“ darauf Vis selbst zu entdecken!!!





@BieneSchKro

Guten Morgen, liebe Biene!

Du hast genau analysiert, was Du möchtest und was nicht - also alles gut!
Dann wird Komiza der rechte Ort sein...wobei es in der VS dort schon äußerst ruhig sein wird, denn auch in der HS war nicht viel los.
Strandtechnisch kann ich Dir nichts raten, wir haben dort nicht gebadet, aber ich stell mirs schwierig vor, Komiza UND direkte Strandlage zu verbinden.

Für uns war diese Abgeschiedenheit wunderbar, das Richtige, am frühen Morgen verschlafen in den Bikini steigen und kurz die paar Stufen runterhuschen zum Meer.
Die Einzige weit und breit zu sein, die ihre Längen zieht...dazu ein paar Möwen.

So kann der Tag beginnen....

Die App. Dubra v Chris haben mir auch gefallen, ich weiss allerdings nicht, wo dieser Strand (100m entfernt) sein soll, ich will mal hoffen, es ist nicht dort bei den aufgegebenen Fischfabriken.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.08.2015 09:10
#158 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Das schreit natürlich nach Bildern!

Ich habe viele Komiza-Bilder und da (Bilder-)Geiz nicht geil ist, stell ich mal ein paar ein....konnte mich nicht entscheiden.

Angefügte Bilder:
IMG_5432.JPG   IMG_5433.JPG   IMG_5434.JPG   IMG_5435.JPG   IMG_5437.JPG   IMG_5438.JPG   IMG_5439.JPG   IMG_5440.JPG   IMG_5449.JPG   IMG_5451.JPG   IMG_5452.JPG   IMG_5453.JPG   IMG_5455.JPG   IMG_5457.JPG   IMG_5459.JPG   IMG_5461.JPG   IMG_5464.JPG   IMG_5465.JPG   IMG_5466.JPG   IMG_5468.JPG   IMG_5473.JPG   IMG_5474.JPG   IMG_5481.JPG   IMG_5495.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.08.2015 09:14
#159 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Seltsam enttäuscht war ich von der alten Hummeraufzuchtstation, denn sie wurde komplett renoviert im vergangenen Winter....und hat meiner Meinung nach erheblich an Charme verloren.

Vielleicht können @Rosenfan o @Luftfee was dazu sagen o Bilder v "früher" beisteuern.....vielleicht kommt der Charme auch wieder mit der Zeit, ich weiß nicht.

Angefügte Bilder:
IMG_5477.JPG   IMG_5478.JPG   IMG_5482.JPG   IMG_5485.JPG   IMG_5493.JPG   IMG_5494.JPG  
Als Diashow anzeigen
BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

15.08.2015 09:24
#160 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

@andana

Die Appartements Dubra v Chris haben mir auch gefallen!!!

Vielleicht urlaubt ja @Vera doch bald dort und kann berichten, oder der ein/andere aus dem Forum!

Tolle Bilder allesamt...

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krk – Malinska – Ferienwohnungen in historischen Natursteinhäusern - die letzten freien Termine im Sommer 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 02.06.2015 16:44
von musketier • Zugriffe: 466
Camping Sommer 2015 - Krk? Cres? Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von jobibo
8 15.10.2015 15:59
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4633
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz