Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 3.969 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.09.2015 11:49
#81 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Für Flüchtlinge, die sich derart aufführen sollte der Asylantrag sehr schnell bearbeitet werden : rejected = одбиена = reddedildi = رفض

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2015 12:20
#82 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #80

Du scheinst mir auch einer von diesen sogenannten Gutmenschen zu sein. Les doch einfach mal "Die Welt" von gestern. Die Überschrift lautet: "Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir."







So kann sich jeder unzählige negative wie auch positive Einzelbeispiele rauspicken!!Müssen wir hier, im Kroatien Forum, wirklich wieder all das zum Thema machen?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.09.2015 12:46
#83 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat
sogenannten Gutmenschen

Dieser Ausdruck wird ständig in Facebook-Hetzbeiträgen auf der Focus-Seite von Rechtslastigen gebraucht, die meist die Deutsche Sprache und Rechtschreibung nur in Bruchstücken beherrschen...

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

17.09.2015 13:19
#84 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #83

Zitat
sogenannten Gutmenschen
Dieser Ausdruck wird ständig in Facebook-Hetzbeiträgen auf der Focus-Seite von Rechtslastigen gebraucht, die meist die Deutsche Sprache und Rechtschreibung nur in Bruchstücken beherrschen...


Das ist erst der Anfang.
https://www.change.org/p/city-of-munich-...-of-oktoberfest
Vielleicht fällt Dir jetzt vor Schreck mal das Bierglas aus der Hand.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.09.2015 13:20
#85 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat
Les doch einfach mal "Die Welt" von gestern. Die Überschrift lautet: "Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir."



Ich dachte du wärst ausgeschlafen, fragwürdige Propaganda zu verbreiten ist das eine, jemanden etwas vorzuservieren was er zu sagen oder denken hat was anderes.
Ich habe das Interview vom Orban und Sarazzin selbstverständlich gestern schon gelesen, so wie viele Artikel die ich zum Kaffee lese.
Tja was mache ich mit der Info und wie gehe ich damit um.

Auch dir stelle ich die Frage: Warum das World Food Programm der UNO gestoppt wurde.

Ansonsten verschon mich bitte mit der Stimmungsmache der blauen Primaten hier, soweit bin ich auch informiert das Kriminelle auch darunter sind
genauso wie DDR Bürger die ihre Kinder zurückgelassen haben und über Ungarn nach Österreich geflüchtet sind.

Gehörst du auch zu der Sorte?

Stell mich in eine andere Schublade, der Realisten...

Hier etwas zur Auflockerung

http://dietagespresse.com/iss-mit-is-ver...ch-ins-weltall/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

17.09.2015 13:24
#86 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #85

...genauso wie DDR Bürger die ihre Kinder zurückgelassen haben und über Ungarn nach Österreich geflüchtet sind.

Gehörst du auch zu der Sorte?

Zweimal hätte ich sogar gefahrlos die Möglichkeit im Westen bleiben zu können noch vor Ungarn gehabt.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

17.09.2015 13:26
#87 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Es hat jedenfalls nichts mehr mit meiner Intention zu tun, als ich den Thread eröffnet habe.

Kann also geschlossen werden.

Zitat von Chris im Beitrag #82
Müssen wir hier, im Kroatien Forum, wirklich wieder all das zum Thema machen?

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

17.09.2015 13:28
#88 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #85


Auch dir stelle ich die Frage: Warum das World Food Programm der UNO gestoppt wurde.


Da frag mal direkt bei der UNO nach. Du wirst sicher eine erschöpfende Antwort erhalten.
Interessant wäre hier zu wissen, wie sich Jean Ziegler dazu äussert.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.09.2015 13:34
#89 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat
Interessant wäre hier zu wissen, wie sich Jean Ziegler dazu äussert.



Dann wirds ja wieder Sachlich.

Hier ein kleiner Facebook Auszug vom Peter Pilz

UNMENSCHLICH UND DUMM.

Wie der Außenminister die UNO aushungert und damit Österreich schadet.
Das World Food Program der UNO versorgt die Syrien-Flüchtlinge vor Ort. Oder besser: versorgte. Denn im Juni ist das System zusammengebrochen.
4,5 Milliarden Dollar haben die Geberländer Anfang des Jahres zugesagt. Einige zahlen kräftig: die Niederlande 84, die Schweiz 60 und das kleine Luxemburg 9 Millionen Euro. Und Österreich? Null.
Im Vorjahr hat Kurz 1,1 Millionen überwiesen. Im Vergleich zu den 301 Millionen aus Deutschland ist das ein Bettel.
Aber die Deutschen wissen, dass sie damit auch sich selbst helfen. Ein Flüchtling in Amman braucht einen Dollar pro Tag um dort leben zu können. Ein Flüchtling hier kostet pro Tag mindestens 20 Euro.
Die Frage lautet also: Warum sollen wir eine Milliarde in Österreich ausgeben, wenn wir mit 50 Millionen genauso viele Flüchtlinge vor Ort betreuen können – und ihnen den gefahrvollen Weg nach Europa ersparen?
Berlin ist heute nicht nur Hauptstadt der Menschlichkeit, sondern auch der Vernunft. Aber Kurz hat sich vom Stacheldraht bis zum im Stich lassen der UNO für andere Partner entschieden: für Ungarn, Tschechien und die Slowakei.
Wenn – wie geplant - Österreichs Beitrag zum World Food Program Ende des Jahres den Gegenwert von 10 Eurofighter-Flugstunden hat, dann haben Unmenschlichkeit und Unvernunft gesiegt.
Um das zu verhindern habe ich für Montag den Nationalen Sicherheitsrat im Bundeskanzleramt einberufen.
Wir schlagen vor, sofort 50 Millionen ins World Food Program einzuzahlen. Auch, damit wir uns letzten Endes 950 Millionen ersparen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2015 13:34
#90 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #87
Es hat jedenfalls nichts mehr mit meiner Intention zu tun, als ich den Thread eröffnet habe.

Kann also geschlossen werden.

Zitat von Chris im Beitrag #82
Müssen wir hier, im Kroatien Forum, wirklich wieder all das zum Thema machen?




Leider war das genau so vorauszusehen . Danke für dein OK, Daxbauer

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

17.09.2015 15:44
#91 Nachtrag zu: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Hat er es sich anders überlegt?

Hat er gute Berater?

Oder liest er etwa das Kroatienforum?

Zitat
Rätselraten um den Kurs Kroatiens: Schließt das Land die Grenzen für Flüchtlinge, die weiter nach Slowenien, Österreich und Deutschland reisen wollen? Immerhin hatte Regierungschef Zoran Milanovic gestern noch gesagt, Kroatien werde den Menschen helfen, die offensichtlich durchreisen wollen.

An diesem Donnerstag sagte Innenminister Ranko Ostojic aber in Tovarnik an der Grenze zu Serbien: "Wir können keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen", und: "Als wir erklärt haben, wir würden Korridore (für Flüchtlinge) einrichten, meinten wir einen Korridor von Tovarnik nach Zagreb." Allen Schutzsuchenden werde die Weiterfahrt zu Registrierungszentren rund um die Hauptstadt Zagreb ermöglicht. Jene Ausländer, die kein Asyl beantragen wollten, würden aber als illegale Immigranten angesehen.

Das klingt so, als würde den Flüchtlingen die Weiterreise nach Slowenien nicht erlaubt.



aus: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1052294.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Schulabschluss im Deutschland
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jos
13 08.08.2023 16:42
von hadedeha • Zugriffe: 7987
Kroatische tv in Deutschland www.dario-elektronik.com Max TV
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von hrvatskiradiofrankfurt
0 10.09.2014 04:41
von hrvatskiradiofrankfurt • Zugriffe: 4305
Kroatische Versicherung in Deutschland?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bogo
2 12.05.2011 15:11
von bogo • Zugriffe: 453
Mit Kroatischer Mastercard in Deutschland bezahlen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von qwyx
3 13.01.2007 23:26
von Ratibier • Zugriffe: 820
Hrvatska tražilica u Njemačkoj - Kroatische Suchmaschine in Deutschland
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
7 13.06.2009 09:43
von hey • Zugriffe: 5129
Kroatische Pflanzen für Deutschland - welche geeignet?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von TineRo
35 06.05.2021 20:00
von Krcevina • Zugriffe: 14977
Kroatische Zeitschriften in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Ana
6 02.06.2005 11:14
von Golphi • Zugriffe: 878
Kroatisches TV in Deutschland empfangen ?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Ali G
1 23.12.2004 17:53
von Bertram • Zugriffe: 2722
Kroatische Discos in Deutschland
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Melani
50 09.07.2009 11:00
von DanielCro81 • Zugriffe: 34259
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz