Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 389 Antworten
und wurde 28.019 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 16:33
#261 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Und ich sage nur noch, im September wird einfach alles besser, leerer und geselliger

Aus welchem Jahr ist dieses Foto, Marcus ?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.08.2017 16:36
#262 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Sommer 2012

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.08.2017 16:47
#263 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #258
Zitat von lezard im Beitrag #257
andana: so was vielleicht? In Baska gibt es den...


Der muss zum pinkeln sicher einen Spagat machen..


Oder kann vor Kraft wohl kaum laufen...

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 16:56
#264 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Der hat ganz allein die Tretboote von hinterm Strand zum Strand gezogen. Das sah sehr imponierend aus, wie dem seine Muskeln sich aufgebläht haben. Irre. Musste meine Frau festhalten, so was sieht Frau dann doch nicht alle Tage, auch wenn sie "eigentlich nie" auf sowas stehen...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.08.2017 17:08
#265 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

...auch hier sind die Geschmäcker verschieden.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 17:12
#266 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Das sagen auch alle Damen, die dann Auftritte der California Dream Boys besuchen...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.08.2017 21:43
#267 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #259


Eine meiner Lieblingsbuchten. So was Tolles findet man nur noch in Kroatien! Südspitze Pašman. Man war dort auch für sich.


Da geht einem das Herz auf, eine surreale Bildkomposition und diese herrlichen Farben...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.08.2017 21:51
#268 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Unsere Mülldeponie in Slawonien sieht jetzt so aus. Wird glaub ich ein See oder so. Alles mit EU Geldern gemacht. Das Gebäude links im Bild ist ein Lederfabrik. Paar Meter daneben ein kleiner Fluss der in die Sava mündet. Früher gab es viele Fische aber dank der Fabrik leider keine Fische mehr.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0638.JPG  
craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

30.08.2017 22:16
#269 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

richtig! zu Primosten-Strand hatte ich schon unter dem Tread "Parken in Primosten" - Post #5 - die Gradska-Beach beschrieben. Da kann man um die ganze Landzunge laufen und findet je nach Sonnenstand auch Schattenplätze - Craig.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.08.2017 22:21
#270 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat
Unsere Mülldeponie in Slawonien sieht jetzt so aus.

das ist dann sicher eine ehemalige....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.08.2017 22:23
#271 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Sind Wasserläufe/Seen zusammen mit (ehemaligen) Mülldeponien nicht total idiotisch? Da braucht es ja noch nicht mal eine Lederfabrik, um die Fische zu töten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Nek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 161

01.09.2017 10:27
#272 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Nach den "Horrormeldungen" einiger Schreiber, kann ich für mein Empfinden doch eine klare Entwarnung geben: Kroatien ist immer noch schön!!!

Natürlich ist es voller als die Jahre zuvor - auch jetzt in der beginnenden Nachsaison. Es gibt sie aber immer noch: die berühmten einsamen Badebuchten.
Preislich gibt es sehr wohl vor allem regionale Unterschiede, das Essen ist aber immer noch sehr gut und vor allem bezahlbar. Man muss nur wissen was man will und wo man es bekommt.
Das die Preise wegen der drastischen MwSt-Erhöhung angehoben wurden ist klar aber verständlich und den Wirten nicht vorzuwerfen.

Was für das Essen gilt, gilt natürlich auch für die Unterkunft. Nur marktgerechte Preise und Angebote werden sich behaupten, Abzocker werden auf der Strecke bleiben.
So jetzt geht's zum Strand, das schöne Kroatien genießen!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.09.2017 10:57
#273 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten



So is recht! Wo seid ihr denn?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

01.09.2017 14:39
#274 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von craig im Beitrag #269
richtig! zu Primosten-Strand hatte ich schon unter dem Tread "Parken in Primosten" - Post #5 - die Gradska-Beach beschrieben. Da kann man um die ganze Landzunge laufen und findet je nach Sonnenstand auch Schattenplätze - Craig.



Also die Vela Raduca - das ist der Strand, den du als Gradska Beach bezeichnest - ist auf der Seite, wo sie von Fels- auf Kieselstrand umgearbeitet wurde, noch dichter besiedelt als die Mala Raduca, der Strand, von dem man auf die Kirche sieht (bzw. auf meinem Foto weiter oben in dem Thread).

Außerdem is doch eh nix los in Primosten.. ;-)

Angefügte Bilder:
IMG_8002a.jpg  
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.09.2017 15:00
#275 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Ist in Primosten wirklich nichts los oder hast du das Foto am Abend gemacht? Wenn ich die Webcams an der Makarska Riviera tagsüber ansehe, stehen mir förmlich die Haare zu Berge!

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

01.09.2017 15:25
#276 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Primosten ist nicht Makarska Riviera... als wir letztes Jahr Mitte Juli da waren, hättest du am Strand Fußball spielen können, wir hatten teilweise 50 Meter links und rechts von uns nicht eine Decke gehabt.

Das Foto hier, mittags geknipst, ist von vorne am Hotel Zora, da war schon nicht viel, weiter zur Spitze der Halbinsel, wo wir meist waren, war es komplett leer. Stomarica ist voll dagegen.


-edit-

Den Schatten nach ist pratis Bild am frühen Morgen beim Brötchen holen gemacht worden, da ist selbst Baska noch leer.

Angefügte Bilder:
20160714_120939_Richtone(HDR).jpg  
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.09.2017 15:37
#277 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #276
Primosten ist nicht Makarska Riviera...

Darum frage ich. Früher wars genau andersrum, da quoll Primosten über und man wurde förmlich durch die Gassen geschoben.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

01.09.2017 15:39
#278 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Wieviel früher?

Wir kennen Primosten seit 2013 und es war nie voll da.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.09.2017 15:43
#279 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

80er Jahre und 2008 im Juli, sonst war ich nur in der NS da.

________________________
Meine Fotogalerie

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

01.09.2017 16:48
#280 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Hi,

wir sind seit Montag in Brela, ich hatte befürchtet es sei richtig voll, da Kroatien wie man hörte dieses Jahr sehr voll wäre.

Ich empfinde es dieses Jahr nícht als zu voll, zumal ja diese Woche in einigen Bundesländern noch Ferien sind/waren.

Morgens nach neun zum Strand und man kann sich den Schattenplatz unter den Kiefern recht frei aussuchen zu können, damit hatte ich nicht gerechnet und bin positiv überrascht.

Anscheinend haben wir Glück mit unserer Zeitwahl.

Allen miteinander viel Spass

LG Matthias

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz