Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 389 Antworten
und wurde 28.019 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 14:50
#241 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Trollfahrer, du meinst sicher PRAKTIKER, aber jetzt sind wir nun wirklich sowas von weit weg.... besser STOP

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

30.08.2017 15:20
#242 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #202
Eine Bekannte von mir war vor kurzem bei Omis.
Da kostete das Zimmer für 2 Personen für 7 Tage etwas über 1000 Euro. Das Zimmer war winzig und der Kühlschrank stand auf dem Flur und sie mussten sich diesen mit den Bewohnern des gegenüberliegenden Zimmers teilen. Sie waren zufrieden. Aber mich traf fast der Schlag.

Vermieter, es gibt also noch Luft nach oben.



Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? Und wenn nicht, ehrlich gesagt sskM.


Zitat von Chris im Beitrag #208

Zitat
Mein Vermieter hat mir im Mai gesagt, dass man das Personal in den meisten Supermärkten vergessen kann, was angesichts der Bezahlung auch kein Wunder sei. Alleine Lidl und Kaufland würden anständige Löhne zahlen und entsprechend würde da auch gearbeitet.



Und unsere damalige Vermieterin Vesna hat uns schon vor vielen Jahren erzählt, warum sie lieber zu Lidl fährt und nicht mehr zu Konzum, da war wohl grade bekannt geworden, was dort so abgeht "von oben herab", auch bezgl. Besitzer.@Ribar, keine Lust, mal zu erzählen?
Es scheint noch immer Menschen zu geben, die das nicht wissen, bezw. eine völlig verquere Ansicht haben, in meinen Augen wohlgemerkt





Das Problem ist, dass man manchmal keine Wahl hat.

In Mali Losinj zum Bleistift hats nur den Lidl und den Konsum (ich hab weiss Gott keine "Berührungsängste" mit dem Lidl, aber er hat nunmal keine Wurst- und Käsetheke, auch Salbeihonig hab ich dort bisher ebenso vergeblich gesucht wie die diversen Getränke von Jana).

Und in Primosten hab ich den Konsum momentan über die Straße und das ist nunmal ein Joker, wenn man täglich ca. 20 kg an Getränken hochschleppt. Alle anderen Geschäfte sind für solche sachen zu weit und der Tommy-Hypermarket etwas außerhalb der Stadt ist nur mit dem Auto erreichbar, was zur Folge hätte, dass ich bei der Rückkehr keinen Parkplatz mehr finde oder selbst im günstigsten (unwahrscheinlichen) Fall die Dinger ein paar Hundert Meter weit schleppen müsste.

Achja, zum Thema voll oder nicht voll - hier Primosten gestern:

Angefügte Bilder:
IMG_8198a.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.08.2017 15:25
#243 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #241
Trollfahrer, du meinst sicher PRAKTIKER, aber jetzt sind wir nun wirklich sowas von weit weg.... besser STOP


5 Jahre Garantie ? Drauf geschissen ! Hier gibt es 10 Jahre Grantie: http://de.pressalit.com/toilettensitze/p...alitat/garantie

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 15:36
#244 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat
Das Problem ist, dass man manchmal keine Wahl hat.



Jo, das ist wohl so, Lidl hat sicher nicht alles, was man so speziell in Cro kaufen will!

Und zu Primosten , wo wir erst hin wollten. So ein Stadtstrand kommt für uns in jedem Fall nicht infrage!!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 15:40
#245 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Chris, nimm die große Badehalbinsel nördlich der Altstadt... die ist wunderschön

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.08.2017 15:44
#246 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

...meinste, die ist leerer?

Ich krieg die Schockmauser bei solchen Bildern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 15:45
#247 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Daaanke mal wieder, wir haben gestern schon über Google nachgesehen, wo es z.B. einen passenden Supermarkt für den Anfang gibt

Hier haben wir ja schonmal darüber gesprochen, vllt. auch besser da weitermachen

Rogoznica

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

30.08.2017 15:49
#248 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Noch mal zum Großkotz-Konsum in Supetar. Dieses Riesenmonstrum sticht einem schon von der Fähre aus ins Auge, verschandelt die schöne Ansicht von Supetar komplett.
Da versteh einer die Kommunalpolitiker, die sowas zulassen. Davon mal ab wäre sowas auf der anderen Seite der Insel eher nötig gewesen, als direkt neben Lidl und dem großen Tommy. Da ballt sich alles, und wer auf der anderen Seite wohnt, muß zum Großeinkauf immer über die ganze Insel toben und dann mit dem ganzen teils schnell verderblichen Kram in der Hitze wieder zurück. Wenn man für z.T. 10 Personen kochen muß und etwas abseits wohnt, fährt man nicht jeden Tag zum Studenac. Studenac ist für mich im Übrigen eher so ne Art Tante Emma Laden, in dem man mal eben nebenbei einkehrt, um ne Kleinigkeit zu kaufen, oder wenn man was vergessen hat.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 15:51
#249 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #248
Studenac ist für mich im Übrigen eher so ne Art Tante Emma Laden, in dem man mal eben nebenbei einkehrt, um ne Kleinigkeit zu kaufen, oder wenn man was vergessen hat.


Geht uns auch so, Kirsten

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

30.08.2017 15:51
#250 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von andana im Beitrag #246

Ich krieg die Schockmauser bei solchen Bildern.


Gibt's da Bilder zu?
Aber ich stimme dir zu. An so einen Strand würde mich keiner kriegen.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

30.08.2017 15:52
#251 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

in Primosten gibt es ein paar Meter südlich einen abgelegenen Strand,und auch die Halbinsel ist an der Nordseite weitläufiger (und man kann sich auch in das Wäldchen zurückziehen)

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.08.2017 16:02
#252 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Kirsten,

ich dachte schon ,ich sei die einzige, die es gerne einsam hat.

Schockmauser konnte nochmal abgewendet werden durch eiliges Wegklicken und sich erinnern an eine kleine schöne Bucht.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

30.08.2017 16:11
#253 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Manch einer erinnert sich gerne an gewisse kleine Buchten, andere lieben große Strände mit Schirmchen, Liegen, Pommesbuden und knackigem Bademeister.
Glücklicherweise ist das so, sonst gäbe es wohl keine einsamen Buchten mehr.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.08.2017 16:13
#254 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Der Studenac in Postira ist nicht gerade klein.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 16:21
#255 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Gerade die Halbinsel nördlich von Primosten ist doch sooo weitläufig, das KANN eigentlich gar nicht voll werden.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20170830-161901.png  
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.08.2017 16:21
#256 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Der Bademeister, der blieb bis jetzt unerwähnt...das wirds sein!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 16:26
#257 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

andana: so was vielleicht? In Baska gibt es den...

Angefügte Bilder:
IMG-20170830-WA0002.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.08.2017 16:27
#258 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #257
andana: so was vielleicht? In Baska gibt es den...


Der muss zum pinkeln sicher einen Spagat machen..

Lieber einen Thun als nix tun!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.08.2017 16:28
#259 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten



Eine meiner Lieblingsbuchten. So was Tolles findet man nur noch in Kroatien! Südspitze Pašman. Man war dort auch für sich.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 16:30
#260 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Ich sage dazu jetzt nix.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz