Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 389 Antworten
und wurde 28.014 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 10:32
#201 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Das klappt schon alles, inklusive Trinken (Kühltasche) und Eis für die Kinder, kein Problem.

Es muss ja kein ganz schlichtes Apartment sein, hier unsere beiden Unterkünfte dieses Jahr:

http://www.baska-krk.at/appartement_99d.htm

https://mare-vrbnik.com/de/krk-unterkunft/marjan

Vielleicht versteht ihr mich/uns dann besser.

Wir möchten lediglich einen ordentlichen Urlaub zu einem bezahlbaren Preis haben, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben auch immer über vieles hinweggesehen, aber dieses Jahr war es schlicht zu viel, um es zu ignorieren.

Ostern und Herbst sind wir auch weg, von daher sieht man auch, wie woanders Urlaub aussehen kann.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.08.2017 10:37
#202 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Eine Bekannte von mir war vor kurzem bei Omis.
Da kostete das Zimmer für 2 Personen für 7 Tage etwas über 1000 Euro. Das Zimmer war winzig und der Kühlschrank stand auf dem Flur und sie mussten sich diesen mit den Bewohnern des gegenüberliegenden Zimmers teilen. Sie waren zufrieden. Aber mich traf fast der Schlag.

Vermieter, es gibt also noch Luft nach oben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 10:42
#203 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Nicht mehr schön...😠 (3)

Aber Badengehen dürfte nicht so ohne weiteres möglich sein, bei 17 Grad sind wir ja schonmal, aber drunter? Dann könnten wir auch in jedem Frühjahr in Holland ins Wasser gehen... nein danke Dezember ist echt zu spät für diesen einen Jahresurlaub, Oktober ist wohl eher passend für uns, mal sehen Ihr fahrt ja öfter runter, da ist das schon was anderes.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 10:44
#204 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Wir waren Ostern in Deutschnofen bei Bozen. Haben keine 300 Euro bezahlt und hatten wunderschöne Ostern in Südtirol und am Gardasee.

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung...?uni_id=2230650

Schöne Apartments zum bezahlbaren Preis gibt es, man muss nur lange suchen. 1.000 Euro für 2 Personen für eine Woche sind für uns vollkommen unmöglich.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.08.2017 10:48
#205 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

@Thofroe

Haben letztes Jahr auf der Hinreise zwei Nächte in Tribunj ähnlich gewohnt.

Vermieter waren allerdings so nett das uns das in diesen zwei Tagen auch nichts ausgemacht hat und wir uns einig waren das wir es hier auch länger ausgehalten hätten ( trotz 150€ für die zwei Tage).

Hier gab's übrigens Schnaps und Wein umsonst und zwar in rauhen Mengen, was allerdings nicht maßgeblich war.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.08.2017 10:48
#206 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #202
Eine Bekannte von mir war vor kurzem bei Omis.
Da kostete das Zimmer für 2 Personen für 7 Tage etwas über 1000 Euro. Das Zimmer war winzig und der Kühlschrank stand auf dem Flur und sie mussten sich diesen mit den Bewohnern des gegenüberliegenden Zimmers teilen. Sie waren zufrieden. Aber mich traf fast der Schlag.

Vermieter, es gibt also noch Luft nach oben.

Wo haben die denn bisher geurlaubt, wenn sie das in Ordnung fanden? Für das Geld kriegt man doch auch in der HS ne tolle große Ferienwohnung und muss kein winziges Zimmerchen nehmen.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.08.2017 10:58
#207 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

In NRW hat man die nächsten 2 Jahre leider noch das zweifelhafte Glück, in der absoluten Hauptsaison Urlaub machen zu müssen, wenn man an die Ferien gebunden ist. Danach wird es wieder etwas entspannter mit Ferienbeginn Ende Juni bzw. Anfang Juli. Früher durften wir mit den anderen Bundesländern rotieren und auch schon mal Mitte Juni in die Sommerferien starten, aber irgendwann wurde beschlossen, die Ferien mit denen der Süddeutschen weitgehend zusammenzulegen. Sinn macht das für mich absolut nicht, wenn die einwohnerstärksten Bundesländer fast zeitgleich verreisen müssen. Aber das erklärt wahrscheinlich auch die hohen Preise, die sich schließlich aus Angebot und Nachfrage definieren.

Lezard, da heißt es jetzt noch 2 Jahre die Zähne zusammenbeißen, danach wirds wieder entspannter. Im Übrigen haben wir ja im nächsten Jahr erstmals eine Woche Pfingstferien.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 10:59
#208 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat
Mein Vermieter hat mir im Mai gesagt, dass man das Personal in den meisten Supermärkten vergessen kann, was angesichts der Bezahlung auch kein Wunder sei. Alleine Lidl und Kaufland würden anständige Löhne zahlen und entsprechend würde da auch gearbeitet.



Und unsere damalige Vermieterin Vesna hat uns schon vor vielen Jahren erzählt, warum sie lieber zu Lidl fährt und nicht mehr zu Konzum, da war wohl grade bekannt geworden, was dort so abgeht "von oben herab", auch bezgl. Besitzer.@Ribar, keine Lust, mal zu erzählen?
Es scheint noch immer Menschen zu geben, die das nicht wissen, bezw. eine völlig verquere Ansicht haben, in meinen Augen wohlgemerkt

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 11:05
#209 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Ja, die einmaligen Pfingstferien in NRW sind schon fest verplant bei uns...

Im Sommer 2018/2019 kann man hoffen, wie dieses Jahr die letzte Woche zum Nebensaisonpreis zu bekommen, dann passt es wieder.

2020 können wir schon am 27.06. anreisen, da ist dann alles im grünen Bereich.

Zum Thema LIDL: es ist einfach günstiger dort. Nutella etwas über 20 Kuna statt 37 Kuna im Trgovina Krk. Von der Konzum-Story lese ich hier gerade zum ersten Mal.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.08.2017 11:08
#210 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Vera, wo sie die Ferienwohnung gebucht hatten, weiß ich auch nicht.
Ich habe erst von der Reise erfahren, als bereits alles in Sack und Tüten war.

Egal, es hat ihnen gefallen und das ist die Hauptsache.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.08.2017 11:10
#211 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #209


Zum Thema LIDL: es ist einfach günstiger dort. Nutella etwas über 20 Kuna statt 37 Kuna im Trgovina Krk. Von der Konzum-Story lese ich hier gerade zum ersten Mal.

Ganz ehrlich, ich bin kein Pfennigfuchser, aber Nutella kaufe ich hier in D auch nur im Angebot und auf Vorrat. Die würde ich dann als Autofahrer auch in den Urlaub mitnehmen und nicht diese Mondpreise zahlen, zumal es einen deutlichen Geschmacksunterschied zwischen deutscher und kroatischer Nutella geben soll.

________________________
Meine Fotogalerie

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.08.2017 11:12
#212 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Konzum war hier irgendwo schonmal Thema.

Tante Google spuckt auch das ein oder andere zum Thema aus.

Gehen mittlerweile auch lieber zu Plodine ( is ja nix mit Skandale? Oder?)

Lidl is irgendwie auch hier in Deutschland nicht so mein Ding. Und was der Umgang mit der Belegschaft angeht....... naja ( zumindest hier in Germany)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.08.2017 11:13
#213 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Der kluge Mensch kauft Lino oder Eurocrem

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 11:14
#214 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Uns vieren hat das kroatische Nutella besser geschmeckt wie das deutsche. Das italienische Nutella hingegen schmeckt uns allen überhaupt nicht.

Seht ihr, ich habe was positives über Kroatien gesagt...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.08.2017 11:18
#215 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #210
Vera, wo sie die Ferienwohnung gebucht hatten, weiß ich auch nicht.
Ich habe erst von der Reise erfahren, als bereits alles in Sack und Tüten war.

Egal, es hat ihnen gefallen und das ist die Hauptsache.

Ich hatte gemeint, wo sie sonst Urlaub machen, dass sie solche Preise in Ordnung finden.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 11:19
#216 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Wenn man einen ordentlichen Pauschalurlaub in Spanien bucht, sind solche Preise ganz normal.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.08.2017 11:21
#217 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #216
Wenn man einen ordentlichen Pauschalurlaub in Spanien bucht, sind solche Preise ganz normal.

Da hast du aber Essen dabei. So wie ich das verstanden habe, hat alleine das winzige Zimmer 140 € pro Tag gekostet.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.08.2017 11:21
#218 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Wir sind ja die Konobafraktion, nur dueses Jahr hatten wir soo ne tolle Terasse ohne Abendsonne, welche man sogar nutzen konnte. Da gabs Gartenüberoroduktion aus Bosnien oder Marktprodukte. Mir käms aber nie in den Sinn gross Preise zu vergleichen weder in der Schweiz noch sonstwo.
Ich hab andere Prioritäten (Ladenkette welche ganzährig auch in kleinen Orten für die Bevölkerung da ist, mag ichs, lokale Produktion oder Bio, nich von Länder meiner Blackliste)

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.08.2017 11:21
#219 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Kroatische und Italienische Nutella ist die gleiche Rezeptur.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.08.2017 11:23
#220 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Kann das echt sein? Ostern haben unsere Kinder das ausgespuckt, jetzt gefressen.

Vielleicht lag es auch an der halbflüssigen Konsistenz, knapp 18 Grad zu 28 Grad... ?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz