Hallo, wir, zwei ERwachsene und ein kleiner Hund und ein mittelgroßen Hund suchen eine Ferienwohnung oder kleines Haus in der Zeit vom: ca. 09./10. Juni bis 28./29. Juni.
19-20 Übernachtungen.
Es sollte nach Möglichkeit ebenerdig mit Terrasse und evtl. Meerblick sein. Ruhig gelegen, keine Partymeile. Vielleicht die Möglichkeit am Abend zu Fuß zum Essen oder ins Dorf zu gehen. Strände am besten Wilde Strände oder wo es keinen stört mit dem Hund zu kommen, evtl. auch FKK möglich. Keine dicken Steine oder Beton wo die Hunde nicht ins Wasser können. (Sind auch schon etwas älter)
Gegend:
Da wir immer bisher auf Inseln waren würden wir gerne so in die Richtung ab Zadar bis Insel Murter gehen. Gerne auch Murter selber. Leider haben wir auf Rab im Juni erlebt das die Moterboote bis fast an den Strand kommen in den Buchten bei Lopar. Ist das auf Murter auch so????
Vielleicht gibt es Hundemenschen die in einer Gegend besonders gute ERfahrung gemacht haben. Wir möchten nicht so weit runter, waren schon dreimal auf Brac möchten also in die Mitte von Kroatien. Eher Norddalmatien. Freue mich über Tipps und Angebot.
Lieben Dank.
Claudia
Da hätte ich genau das Richtige für euch. Auf der Insel Ugljan, Haus mit voll umzäunten Garten bis zum Meer. Auch die Hunde können dort schwimmen (tun meine auch :-), Golden Retriever mit Tochter).
Ein link : https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2673867?uni_id=3220363
Meine email-Adresse: herbert.berghammer@yahoo.com
Hallo Claudia, habt ihr schon was gefunden? Wir hätten eine schöne Ferienwohnung für 2 Personen frei. Direkt am Meer, 25,-€/Person/Tag Habe selbst eine sehr liebe Labrador. Schaumal www.villa-rose-hr.com. LG von der blaue Adria Peter
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.