Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 10.611 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

05.09.2018 08:57
#21 RE: Anreise von München nach Brzac/Krk Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #17
Felbertauern kostet aber auch Maut.....


Alles kostet Geld im Leben

Die Felbertauernroute kostet an Maut bis Grenze HR ca. 36 € hin und zurück. Die normale Route kostet an Maut & Vignetten ca. 61 € - wenn mehr als 7 Tage, dann 76 €. Dann kommt die Maut für HR noch dazu, die ist streckenabhängig.

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss.

leonardo0302 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 95

05.09.2018 15:15
#22 RE: Anreise von München nach Brzac/Krk Antworten

Ich als Initiator dieses Beitrags werde die schnellste Route fahren. außerdem denke ich, dass am 15.09.2018 relativ wenig los sein wird auf der Strecke von München nach Brzac.
Von der Maut her rechne ich mit ca. 50 - 60 €.

Hätten unsere "gscheiten" Politiker, allen voran Dobrindt, die Wahrheit gesagt und alle Leute (auch die Deutschen) einbezogen, dann hätten wir die Maut schon längst. Natürlich war das von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Der EU-Gerichtshof hat das abgelehnt. Und so haben wir - Deutschland - noch immer keine Maut. Damals alles Wahlkampfgeplänkel. Alles wegen unserer dämlichen Politiker!!

Aber all dies wird mich/uns nicht davon abhalten einen schönen Urlaub zu verbringen. Auch mit der Maut.

Servus
Gruß Erwin

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

05.09.2018 16:47
#23 RE: Anreise von München nach Brzac/Krk Antworten

Zitat von leonardo0302 im Beitrag #22
Ich als Initiator dieses Beitrags werde die schnellste Route fahren. außerdem denke ich, dass am 15.09.2018 relativ wenig los sein wird auf der Strecke von München nach Brzac.
Von der Maut her rechne ich mit ca. 50 - 60 €.

Hätten unsere "gscheiten" Politiker, allen voran Dobrindt, die Wahrheit gesagt und alle Leute (auch die Deutschen) einbezogen, dann hätten wir die Maut schon längst. Natürlich war das von Anfang an zum Scheitern verurteilt.




Deutschland, Österreich und z.B. Slowenien sind in dem Sinne klassische Transitländer. Da ist der volkswirtschaftliche Nutzen beim Queren für diese Länder recht überschaubar, wenn nicht gar kontraproduktiv.
Da unsere Politiker in D. keine einfache Mautlösung anstreben, ( z.B.Pickerl o.Ä. für alle) sondern alles kompliziert machen müssen, ist der Griff ins Klo vorhersehbar gewesen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.09.2018 20:15
#24 RE: Anreise von München nach Brzac/Krk Antworten

Zitat
Hätten unsere "gscheiten" Politiker, allen voran Dobrindt, die Wahrheit gesagt und alle Leute (auch die Deutschen) einbezogen, dann hätten wir die Maut schon längst. Natürlich war das von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Der EU-Gerichtshof hat das abgelehnt. Und so haben wir - Deutschland - noch immer keine Maut. Damals alles Wahlkampfgeplänkel. Alles wegen unserer dämlichen Politiker!!

....Ist doch gut so.....

leonardo0302 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 95

07.09.2018 08:49
#25 RE: Anreise von München nach Brzac/Krk Antworten

Sehe ich ein bisschen anders. Dann müssten nämlich die vielen Österreicher, Schweizer, Italiener etc. pp, die bei uns nix zahlen, endlich auch zahlen. Das wäre nur gerecht! Vor allem die Schweizer brauchen bei uns keine Maut zahlen, können bei uns nach Lust und Laune schnell fahren und kaufen bei uns auch noch billig ein.

Das stimmt bei uns schon lange nicht mehr. Kein wunder das unser Volk kein Vertrauen in die Regierung hat!!

Trotzdem freue ich mich auf meinen Urlaub, der bald ansteht und hoffe insgeheim immer noch auf die Maut.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.09.2018 09:33
#26 Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

Zitat von leonardo0302 im Beitrag #25
Sehe ich ein bisschen anders. Dann müssten nämlich die vielen Österreicher, Schweizer, Italiener etc. pp, die bei uns nix zahlen, endlich auch zahlen. Das wäre nur gerecht! Vor allem die Schweizer brauchen bei uns keine Maut zahlen, können bei uns nach Lust und Laune schnell fahren und kaufen bei uns auch noch billig ein.

Das stimmt bei uns schon lange nicht mehr. Kein wunder das unser Volk kein Vertrauen in die Regierung hat!!

Trotzdem freue ich mich auf meinen Urlaub, der bald ansteht und hoffe insgeheim immer noch auf die Maut.


Klar gut erkannt, sie dient Politikern nur dazu, um den Wählern zu zeigen, dass sie einen heroischen Kampf gegen die böse EU und die bösen Nachbarn,
allen voran die bösen Ösis, führen.

Damit kann man anscheinend bei einigen Wähler Leuchten sicher punkten.

So manch Deutscher Autofahrer müsste dann aber auch mehr Maut als KFZ Steuer blechen, was ergibt dass er den steuerlichen Mehraufwand gar nicht verrechnen kann.

Dass es sich um eine reine Ausländermaut handelt, die damit EU-widrig ist, und wenns hart kommt die Nachbarn nachziehen, scheint dir ebenfalls entgangen zu sein.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

07.09.2018 11:59
#27 RE: Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

Wenn die Politiker so weiter machen gibt es bald keine funktionierende EU mehr, dann macht eh wieder jeder was er will

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.09.2018 13:02
#28 RE: Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

Zitat von deto im Beitrag #27
Wenn die Politiker so weiter machen gibt es bald keine funktionierende EU mehr, dann macht eh wieder jeder was er will


Mit oder ohne EU, das Kapital gibt die Regeln vor.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

07.09.2018 13:27
#29 RE: Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #28
Zitat von deto im Beitrag #27
Wenn die Politiker so weiter machen gibt es bald keine funktionierende EU mehr, dann macht eh wieder jeder was er will


Mit oder ohne EU, das Kapital gibt die Regeln vor.



Das gemeine Wählervolk merkt es nicht bzw. will es nicht wahrhaben.
Raubtierkapitalismus ist even and everywere

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.09.2018 14:44
#30 RE: Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

. . . das KAPITAL ???
sehe ich nicht ganz sooo

jede INVESTITION muss aus Kapital gebildet werden
und Investitionen bringen ARBEITSPLÄTZE

. . . denke die GIER ist im Moment die Triebfeder
von Entwicklungen die ins Verderben führen

FRÜHER (war NICHTS besser) hat eine STABILE SOZIALPARTNERSCHAFT
dafür gesorgt, dass die GIER nicht grenzenlos wurde

JETZT werden mit ANGEBLICH DEMOKRATISCHEN Argumenten
wichtige Bauten Verzögert bis Verhindert . . .
aber die GIER wird NICHT EINGESCHRÄNKT

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

07.09.2018 14:52
#31 RE: Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

.... und was hat das alles mit der Anreise nach Brzac zu tun?

Grüße Werner

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.09.2018 14:56
#32 RE: Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

. . . weil -

wir uns bald keine ANREISE werden leisten können

leonardo0302 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 95

08.09.2018 17:13
#33 RE: Ich dachte der Ungar wäre der einzige hier, der einen 11jährigen Balljungen als Ghostwriter engagiert hat. Antworten

Das meine ich auch. Der Beitrag war: Anreise von München nach Brzac.
Kann denn jemand der Experten etwas zu Brzac erzählen. Z.B: Strände, Einkaufmöglichkeiten, Konobas etc.
Danke für infos

Natitiong1979M Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

01.11.2018 10:43
#34 RE: Anreise von München nach Brzac/Krk Antworten

Welche Route wird dafür empfohlen?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise D zum NP Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sbabl
5 24.05.2023 21:51
von sbabl • Zugriffe: 576
Anreise Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lottiene
71 30.08.2023 17:43
von drago1 • Zugriffe: 6178
Anreise Norddeutschland - Brela inkl. Übernachtungssuche
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
11 24.03.2019 14:58
von drago1 • Zugriffe: 1005
Anreise nach Barban
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von morbus_de
12 08.08.2012 16:01
von morbus_de • Zugriffe: 2287
Frage zur Anreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kleen
14 17.06.2012 18:21
von bigger • Zugriffe: 2386
Anreise Zaton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ralf
6 13.07.2005 14:30
von Chris • Zugriffe: 919
Anreise aus der Nähe von Zürich nach Razanj (bei Rogoznica)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ines70
0 30.06.2005 14:45
von Ines70 • Zugriffe: 1050
Anreise Brela
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pede
6 04.04.2005 20:17
von Armin • Zugriffe: 1151
ZAGREB > Anreise per Flug mit anschließendem Shuttlebustransfer
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Hartmut
7 26.02.2009 03:03
von perolaka • Zugriffe: 5995
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz