Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.654 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 177
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

21.12.2020 11:15
#541 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #539
@NOX ich finde, dass der hr.sebastian kurz seinen job eigentlich ganz ordentlich macht.


Du kannst ihn gerne haben, wir brauchen ihn hier nicht!!!!! Dann erkläre mir warum man sich nach den 3. harten Lockdown frei testen muss???? Der will nur seine sehr teuer eingekauften Coronatest los werden und bestraft die Bevölkerung weil so wenige zu seinen Schnelltests gingen. Das ist Erpressung und Nötigung. Und das ist strafbar!!!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.12.2020 11:46
#542 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber kornatix !

DAS kann auch in der anderen Richtung gesehen werden.
WER fliegt schon gerne von Wien in den KALTEN NORDEN, mit "Schmuddel"-Wetter ohne Ende !

NATÜRLICH gibt es Ausnahmen : DÜ-DORF und HH
DÜ-DORF wegen dem "Ürige"
und HH wegen der . . .

Angefügte Bilder:
HH-208.JPG  
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.762

21.12.2020 14:09
#543 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #542
NATÜRLICH gibt es Ausnahmen : DÜ-DORF und HH DÜ-DORF wegen dem "Ürige" und HH wegen der . . .

Du hast das Ruhrgebiet vergessen! Da leben nur nette Menschen, hier gibt es die beste Currywurst der Welt, und überhaupt: woanders iss' auch Scheixxe!

Um mal wieder vom Hundertsten auf's Tausendste und von Corona weg zu kommen und weil hier ja Stammtisch-Gelaber angesagt ist:

Bei uns gibt es einen Getränkemarkt, vor dem sich regelmäßig zwei echte Ruhris aufhalten: trinkfest, arbeitsscheu und der Liebe nicht abhold. Die sind arbeitslos, tauschen da Leergut gegen volle Flaschen und trinken sie sogleich an Ort und Stelle aus - wegen des Leergutes, denn Leergut ist ja bekanntlich das höchste Gut des Alkis.
Letzte Woche, ich hole da einen Kasten Bier, stehe brav mit Abstand in der Corona-Schlange vor der Kasse, und hinter mir die beiden Alkis. Beide selbstverständlich mit Maske, einer mit Abstand, aber der andere kommt mir so nahe, dass ich trotz Maske seine Fahne riechen kann. Also bitte ich ihn freundlich, etwas zurück zu gehen, und der: "Wieso datt denn, glaub'ste ich hab' Flöhe?" Darauf sein Kumpel: "Ey Günni, komm' da wecch! Siehste nicht, datt datt 'n Oppa iss?" Und dann zu mir: "Nehmen Se den datt nich übel, der kapiert datt mit den Corona einfach nich!"

OK, der "Oppa" hat mich etwas getroffen, aber so sind sie, meine Ruhris, selbst die Suffköppe. Hier wird Klartext gesprochen. Das Granteln überlassen wir den Wienern und das Hinterfotzige den Rheinländern. Und deshalb lebe ich gerne hier...

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.12.2020 14:20
#544 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

ABER BITTE -
In meinem Begriff von DÜ-DORF ist doch der "POTT" inbegriffen !
Sooo wie Grinzing und Sievering zu WIEN - sei nicht sooo streng - sonst bringt Dir das Christkind NICHTS

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.762

21.12.2020 15:00
#545 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Um Himmels Willen, Düsseldorf und Ruhrgebiet? Das passt ungefähr so gut zusammen wie Senfsoße auf der Sachertorte!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.12.2020 15:53
#546 Vorsicht „Satire“ Thread geschlossen

Zitat
ich finde, dass der hr.sebastian kurz seinen job eigentlich ganz ordentlich macht.



Mama Kurz muss unheimlich stolz auf ihren Burli sein. So was wie den kriegst kein zweites Mal hin...

Und ich glaube immer noch daran dass Putin zu Weihnachten mit nacktem Oberkörper, dahin galoppierend auf einem Pferd, die Bevölkerung gegen Corona impft....

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

21.12.2020 16:47
#547 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #539
@NOX ich finde, dass der hr.sebastian kurz seinen job eigentlich ganz ordentlich macht.



Mit dem Tag Verspätung für die Flüge aus GB hat er das Gegenteil bewiesen. Warum der Flugverkehr nicht weltweit bis auf das Allernotwendigste eingestellt wird, erschließt sich mir nicht. Ist im Flieger einer verseucht, sind es alle.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.058

21.12.2020 17:09
#548 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Der Neuartige Virus wäre schon längst hier. Und seit Monaten schon in Belgien.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

21.12.2020 17:10
#549 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Impfstoffe kombinieren
Im Kampf gegen das Coronavirus soll eine Kombination aus dem russischen Impfstoff „Sputnik V“ und dem britischen Astrazeneca-Vakzin zu einem hochwirksamen Schutz vor dem Erreger führen. Das teilten beide Seiten am Montag mit. Eine Kombination verschiedener Impfstoffe könne laut Astrazeneca womöglich zu einem besseren Schutz gegen das Virus führen...

Das wär ja mal was....

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

21.12.2020 20:15
#550 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zur neuen Sars-CoV2-Variante VUI 202012/01: Diese ist meines Wissens seit September bekannt, daher wäre es in der Tat etwas verwunderlich, wenn sie noch nicht bei uns in Deutschland oder Österreich angekommen sein sollte. Nachgewiesen wurde sie hierzulande merkwürdigerweise noch nicht (aber es können derzeit auch nicht alle Virusisolate analysiert werden).
Aber ob sie wirklich ansteckender ist, ist immer noch fraglich. Auch wenn einige Medien dies bereits berichten, als ob es gesichert sei. Es könnte auch einfach sein, dass sich die Mutation in einem Gebiet ausgebreitet hat, in dem es die bekannte Variante einfach nicht oder nur selten gab.
Zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Impfstoff von Biontech/Pfizer wirkt, da die Mutation nur wenige Antikörper betrifft.

Ich kann die Reaktion der Bundesregierung verstehen, den Flugverkehr nach Großbritannien zu unterbinden, da man sich nicht unnötig noch ein möglicherweise weiteres Problem vor den Weihnachtsfeiertagen schaffen möchte. Auch, weil dann leichte Lockerungen gelten werden. Aber ehrlich gesagt, sehe ich es wie Saarfelser. Ob ein Tag Flugverkehr mehr oder weniger wirklich was ändert, und ob wir uns wegen dieser Mutation überhaupt Sorgen machen müssen ist somit etwas fragwürdig.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.12.2020 22:18
#551 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Mit dem Tag Verspätung für die Flüge aus GB hat er das Gegenteil bewiesen.



Der gute Pool hat nur vergessen seinen Beitrag mit „Achtung Satire“ zu kennzeichnen.

Er und andere desinformierte Kurz-Fanboys sollten zuerst die Bilder vom Kleinwalsertaler Besuch auf sich wirken lassen...

Wer einen geliebten Menschen im Frühjahr verloren hat, durfte nicht Abschied nehmen, weil nur maximal 10 Personen erlaubt waren,
während für den Kanzler andere Regeln gelten und sich dieser wie ein Popstar feiern ließ.

In der ZIB wurde gefeiert, das Österreich bis zum Sommer 900.000 Dosen von Biontech erhalten wird.

In der Schweiz meldet das BAG:

Pfizer/BioNTech liefert der Schweiz 3 Millionen Impfdosen, sobald die Zulassung durch Swissmedic erfolgt ist.
Auch hier hat die Regierung versagt, bzw. der Trauerredner Anschober gepennt.

Die nächsten Alibimaßnahmen der Regierung. Einerseits Lock-Down, andererseits dürfen zu den Feiertagen 10 Menschen aus 10 verschiedenen Haushalten sich gegenseitig anstecken
und dafür sorgen, dass die Pandemie nicht zu früh abklingt!

Anstatt Antikörper, bescheuerte Momentaufnahme Tests...
Auf die eine verlängerte Homeoffice Woche kommt es auch nicht mehr an.

Zitat
Der Neuartige Virus wäre schon längst hier. Und seit Monaten schon in Belgien.



Es reicht wenn es den Weg über Irland zu uns findet, sofern entgegen gesteuert wurde.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.12.2020 23:42
#552 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

HIER eine BESCHREIBUNG des 1. IMPFSTOFF !
von PFIZER-BIONTECH

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...b?ocid=msedgdhp

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

22.12.2020 08:48
#553 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Als Impfbefürworter stellt sich für mich aber schon die Frage, wesshalb ich mich impfen lassen soll, wenn ich ja dennoch ansteckend bleibe und weiterhin mit Maske rumrennen muss.
Da macht für mich die Impfung ja null Sinn.
Weil wenn ich mich ja an die Massnahmen halte werde ich ja auch nicht krank. Wozu dann das Risiko der Impfung welche zwar mich zu 95% schützt was ich ja mit den staatlichen Zwangsmassnahmen welche ich dennoch ertragen muss auch habe.
Der Berg hat eine Maus geboren.
Solange ich für mich keinen Vorteil habe sehe ich in der Impfung keinen Sinn.
Ich kann angesteckt werden, kann weiter das Virus verbreiten, hab 95% Schutz ( die schwereren Fällen sind nicht mehr und die Nebenwirkungen sind wie ne normale Covidinfektion?.
Was soll dann der ganze Zirkus?
Ich habe da nach all der Propaganda mehr erwartet als nichts.
Der Weg über den neuen Impfstoff ist der richtige aber da brauchst noch etwas Forschung.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.12.2020 09:05
#554 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Was soll dann der ganze Zirkus?



Keine Sorge, das wird niemanden mehr stören, weil wir in 2-3 Monaten mit einer Wirtschaftskrise zu kämpfen haben, die sich gewaschen hat.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

22.12.2020 09:11
#555 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das ist so gewollt. Wir sollen ja auch unseren Lebensstandard, Reisen ect runterfahren um Klimaneutral zu werden.
Darum gehts wahrscheinlich.
Bin gespannt wann die ersten bewaffneten Freikorps der Staatsmacht gegenüber stehen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.058

22.12.2020 09:58
#556 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Vielleicht gibt es bald eine Impfung für so was ?
Man forscht ja schon eifrig.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.762

22.12.2020 10:00
#557 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #554
Keine Sorge, das wird niemanden mehr stören, weil wir in 2-3 Monaten mit einer Wirtschaftskrise zu kämpfen haben, die sich gewaschen hat.
Da magst Du Recht haben, aber in Deutschland oder Österreich wird deshalb niemand verhungern oder erfrieren.
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #555
Das ist so gewollt. Wir sollen ja auch unseren Lebensstandard, Reisen ect runterfahren um Klimaneutral zu werden. Darum gehts wahrscheinlich.
Ach du liebe Zeit, geht ihr jetzt auch unter die Verschwörungstheoretiker? Und was die vielgeschmähten unfähigen Politiker angeht: sollte es euch entgangen sein, dass es in anderen zivilisierten Ländern noch wesentlich chaotischer zugeht und zugegangen ist als in D, A und CH? Auch ich finde längst nicht alles gut, was hier in Sachen Corona so läuft, und auch ich bin der Meinung, dass die Politik den Sommer schlicht verpennt hat, obwohl die Experten schon im Frühjahr vor einer zweiten Welle im Herbst gewarnt haben. Und jetzt haben wir die zweite Welle - sowas aber auch, wie konnte das nur passieren?

Aber lieber in Deutschland ohne Friseur als in Indien ohne Arzt! Von allen, denen es schlecht geht, geht es uns noch mit am besten!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

22.12.2020 10:24
#558 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

In Indien stirbst du 10x vorher an etwas anderem als an Corona. Das ist nicht Verschwörungstheorie sondern Fakt.
Das was aber Massa Kurz und Frau Merkel mit ihren Vasallen veranstaltet, hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Freiimpfen,Bargeldabschaffung,Bürgerrechte mit Füssen treten.....
Lustigerweise trifft es aber vorallen den arbeitsamen Mittelstand. Der wird enteignet und das Geld wird nach oben verteilt.
Hilfe kommt nicht an beim eigenen Volk. Aber vor guter Jahresfrist Steuergeschenke verteilen, Migrationspakte unterschreiben und solchen Mist, dafür war Geld da. Für Spitäler nicht.
Unsere Staatsdiener haben seit einigen Jahren eine komplett falsche finanzielle Prioritätensetzung.
Nur immer für Reiche, Arbeitsscheue oder internationale Dinge. Nie für den normalen Bürger mal was tun welcher arbeitet und den Laden am laufen hält.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

22.12.2020 10:59
#559 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Ich wusste gar nicht, dass es bei den Eidgenossen inzwischen so schlimm ist.
Bis gerade hatte ich mich noch geärgert nicht in die Schweiz gegangen zu sein, aber jetzt bin ich froh, dass ich in Deutschland bin.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.058

22.12.2020 11:14
#560 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Deutschland

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
Mi. 22.5.2024 Anixe HD 09:00 Uhr Episode 130 Slawonien 1 mit Oliver Hörner / Xplore 15:35 Kvarner Inseln
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
52 16.05.2024 22:52
von beka • Zugriffe: 9456
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
Mo. 20.5.24 3sat 10:15 Uhr F 30 Ein Sommer in der Toskana / 16:50 F20 ...auf Sizilien / 17:45 Romance TV F33 ..Tirol
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
27 25.04.2024 00:53
von beka • Zugriffe: 5284
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz