Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.529 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 177
Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

23.12.2020 19:16
#661 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Seit wann sind Saarländer Deutsche? Ironisch gemeint, das sind Saarfranzosen. Die haben schon immer ihren Pöschoo gefahren, sogar die Polizei fihr Peugeot. Ich habe mich im Saarland immer wohl gefühlt, gut gegessen und getrunken.

Aber ich lese hier auch gerne Beiträge aus Österreich, auch von NOX.
Die Österreicher sind nicht zuletzt wegen ihres guten Kanzlers Kurz noch nicht so der EU Diktatur verfallen wie die Deutschen und in Österreich gibt es noch Meinungsvielfalt in der Mitte von "Linken und AFD". Die Deutschen neigen wie immer zu beiden Extremen

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

23.12.2020 19:54
#662 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

DANKE für das Zugeständnis der Meinungsfreiheit
Lasse mich sooo ungern in ein Schema aus WUNSCHDENKEN und "LINIENTREUE" pressen.
Schon gar nicht von "Volksgenossen" aus dem Norden.
Da hatte schon Maria Theresia Ihre Probleme

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.12.2020 19:57
#663 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Du jammerst herum wegen unseren politischen Diskusionen. Deshalb habe ich dir was deutsches eingestellt. Aber da gibt es keinen Komentar dazu von dir!!!! Naja sind ja deine Landsleute da sieht man das nicht so eng! Oder???

...Ich hatte dir darauf geantwortet....es geht da um das Fehlverhalten von einzelnen Personen oder Gruppen, die ständig in allen Ländern passieren, und sicher nichts mit deinem gebetsmühlenartigen Gestammel von "Zauberlehrling, Angstschober" und ähnlichen Ausdrücken, mit denen du und deine Gesinnungsgenossen österreichische Politiker belegen, gemein haben. Dieses zu erkennen wird dir in deiner Einfältigkeit nicht möglich sein....Nur gehen diese ständigen Wiederholungen einigen ein wenig auf die Nerven....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.12.2020 20:20
#664 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Schon gar nicht von "Volksgenossen" aus dem Norden.

....Und dann wundert er sich darüber, wie man ihn einschätzt....

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

23.12.2020 20:26
#665 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich habe selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen wie hier von NOX, veli-rat, Claus und anderen verbreitet wird.
Aber, lieber fredinada, wenn ich mich mal wieder frage, ob die Menschheit komplett verblödet, und wir dem Untergang geweiht sind, versuche ich mich mit dem Spruch meiner Großmutter -Gott hab' sie selig- aufzubauen: "Dummheit ist auch eine Gabe Gottes".
Und Du weißt doch auch, von wem es kommt. Da darf man nicht allzu hohe Ansprüche an Reflektiertheit stellen.😉

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

23.12.2020 20:33
#666 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #661
Seit wann sind Saarländer Deutsche? Ironisch gemeint, das sind Saarfranzosen. Die haben schon immer ihren Pöschoo gefahren, sogar die Polizei fihr Peugeot. Ich habe mich im Saarland immer wohl gefühlt, gut gegessen und getrunken.

Aber ich lese hier auch gerne Beiträge aus Österreich .


Da stimme ich dir voll zu

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

23.12.2020 20:39
#667 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich zähle mich ausdrücklich nicht zu den "Volksgenossen"! Wenn ich nur das Wort "Volk" höre, schwillt mir der Kragen!. Ich bin nicht rechts, ich bin nicht links und ich gehöre keinem "Volk" an, ich fühle mich als Europäer.
Das Wort "Volk" gehört für mich zum Vokabular des braunen und roten Gesindels!
Ich mag keinen Volkspolizei, keine Volksarmee, keinen völkischen Beobacher, keinen Volkstrauertag und auch keinen Volkswagen!

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

23.12.2020 20:45
#668 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wenn die Saarländer alles richtig gemacht hätten bei der Abstimmung, hätten sie heute vielleicht ihren eigenen, kleinen, neutralen Staat. Wohlhabend wie die Schweiz Luxemburg, und Liechtentstein. Die letzten beiden schaffen das sogar ohne Armee und Wehretat

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

23.12.2020 20:52
#669 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wobei Lichtenstein sich auf die Schweizer Armee abstützt. ( nicht wirklich abschreckend)

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

23.12.2020 21:09
#670 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, das ist wahr, aber auch die Österreicher haben sich im kalten Krieg auf die Nato verlassen.
Und Wseteuropa immer noch auf die USA. Das ist nun vorbei! Trump wollte das verständlicherweise nicht mehr und Biden will auch für das kaputte Europa den Kopf nicht hinhalten.
Der kleine, abgebrochene Napoleon in France, Macron, denkt immer noch, Frankreich sei eine Weltmacht und will uns weis machen, Europa braucht keine USA könnte sich selbst verteidigen.
Die Bundeswehr ist nur eine marode Armee, von 322 Panzer 124 einsatzbereit. Zu meiner Zeit hatten wir 2.500 Leo 1 und 1.500 Leo2
Heute ist die schweizer Armee und die polnische Armee der Bundeswehr überlegen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.12.2020 21:38
#671 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #663
deinem gebetsmühlenartigen Gestammel von "Zauberlehrling, Angstschober" und ähnlichen Ausdrücken, mit denen du und deine Gesinnungsgenossen österreichische Politiker belegen, gemein haben.


Für das daß uns die Regierung seit Monaten nur belügt und uns jetzt der Zauberlehrling nötigen und erpressen will mit seinen freitesten nur um seine überteuert gekauften Coronatests los zu werden. Ich hoffe nur das der VfGH das freitesten aus dem 3. Lockdown als gesetzeswiedrig beurteilt bzw den BK wegen Nötigung und Erpessung anklagt.
Meine Kollegin sagte mir das ihre Freundin aus Baden ihr erzählte das von ca 8000 Tests in Baden nur 5 positive waren. In meinen Augen alles unnötig!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.12.2020 21:46
#672 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Meine Kollegin sagte mir das ihre Freundin aus Baden ihr erzählte das von ca 8000 Tests in Baden nur 5 positive waren. In meinen Augen alles unnötig!!

...

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

23.12.2020 22:03
#673 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

NOX, ich habe eben noch geschrieben, dass ich Meldungen aus Österreich und auch von dir gerne lese,
aber der letzter Beitrag geht gar nicht!
Kurz will bestimmt das Beste für alle Österreicher und Merkel für alle Deutsche!
Ich bin kein Fan von Merkel aber ich glaube daß sie in der jetzigen Situation das meiste richtig macht und habe vertrauen zu ihr!
NOX denke nicht immer negativ über euren Kanzler, wir hätten ihn gerne!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.12.2020 22:05
#674 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
wir hätten ihn gerne!

...wer ist wir....?

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

23.12.2020 22:07
#675 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wir brauchen keinen Österreicher mehr

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

23.12.2020 22:12
#676 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich und alle alten CDU Wähler!
Ich wähle seit Jahren nicht mehr und andere alten CDU Wähler wählen AFD.

Ja Fredinada, du brauchst keinen Kurz, hast ja mit CDU/SPD/Grüne/Linke alles in deiner gewünschten SED! Wie in der DDR.
Und wie ich deine Meinung hier so aus dem Forum kenne, hättest du gerne auch alles andere verboten!

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

23.12.2020 22:15
#677 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das ist ja rassitisch! Dem nach brauchen wir auch keinen Saarländer mehr, Honnecker Mörder und Verbrecher und der saarländische Hurenbock Oskar war war nichtviel besser

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

23.12.2020 22:15
#678 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hannes99, tut Schwachsinn verzapfen weh?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.12.2020 22:17
#679 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #673
NOX, ich habe eben noch geschrieben, dass ich Meldungen aus Österreich und auch von dir gerne lese,aber der letzter Beitrag geht gar nicht! Kurz will bestimmt das Beste für alle Österreicher und Merkel für alle Deutsche!Ich bin kein Fan von Merkel aber ich glaube daß sie in der jetzigen Situation das meiste richtig macht und habe vertrauen zu ihr!NOX denke nicht immer negativ über euren Kanzler, wir hätten ihn gerne!


Hannes ich bin wie ich bin. Und es werden bei uns von Tag zu Tag immer mehr die diese Regierung weg haben will und von Kurz die Schnauze voll haben!

Aber IHR ( DU ) könnt ihn gerne haben nehmts ihn so oder sollen wir ihn als Weihnachtgeschenk verpacken?

HFroehlich glaubst a weilst a stuckatierter bist bist wos besseres?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

23.12.2020 22:21
#680 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo fredinada !

Ich stimme in Deine Heiterkeit DAHINGEHEND überein,
als alles was auf "Hörensagen" beruht - eine SEHR UNSICHERE QUELLE ist.
Dabei sind wir scheinbar einer Meinung.

Nun ist es aber SOOO, das die "glorreiche" Spitze unserer Regierung -
fast täglich zur Presse Konferenz antritt.

Der erste Teil der "Verkündungen" sind endlose gegenseitige "Lobhudeleien" - und enthalten KEINE KLAREN Aussagen.
Wenn die "Untertanen" von Langweile schon ermüdet sind und nicht mehr gut aufpassen, kommen einige VERSPRECHEN.
Einfach sooo, ohne Protokoll, manchmal weis der Eine nicht, was der Andere gerade gesagt hat . . .

Aber eigentlich hat es keine Bedeutung. Ist nur Geplapper.
WER sich auf eine derartige Äußerung beziehen würde -
baut rechtlich gesehen auf "Hörensagen" - es FEHLT jeder RECHTSBEZUG !
Unsere Verfassung enthält sehr klare Bestimmungen für Verordnungen und Gesetze.
UND DA gibt es REGELMÄSSIG PANNEN !!!

Kannst Du es einmal in der Umkehr sehen - stell Dir vor :
Du möchtest eine neue Garage BAUEN - hast die Baugenehmigung in Händen -
und dann stellt sich heraus, dass der falsche Stempel, eine fehlende Unterschrift, ein falscher Gesetzes Text -
oder sonst eine Gedankenlosigkeit geschehen ist !

Jetzt möchte ich sehen - was DU Deinem Bürgermeister sagst
Und uns geht es eben genau sooo.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3832
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6422
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz