Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 100 Antworten
und wurde 5.945 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

21.01.2020 18:02
#41 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Über booking.com kam gestern bei ZDF- Wiso ein Bericht:

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/hote...finden-100.html

Zitat von Thofroe im Beitrag #38
Darüber hinaus gab es ohnehin nicht so wahnsinnig viele Vermieter, die aktiv am Forenleben teilgenommen haben. Den meisten ging es nur darum möglichst viele Links wahllos im Kroatien-Forum zu verstreuen.

Von "Pyari" und "biki" sehe ich keine Beiträge mehr. Bei "Pyari" (fast 10.000 Beiträge) waren schon echt professionelle Foto´s und Filme, hier im Forum, dabei. Und die Beiträge: Immer nur Positives; nie etwas Negatives. Für mich kam das aber nicht authentisch rüber.

Dann habe ich mal auf Ihre Facebook - Seite geguckt: Dort wird auf eine Agentur "croatiaadventures" verwiesen und dann war für mich klar, dass die "Pyari" irgendeine Mitarbeiterin oder was ähnliches ist/war. Also kein Urlauber, so wie du und ich.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

21.01.2020 18:07
#42 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Pyari arbeitet(e) meines Wissens bei einer Krankenkasse. Sie hatte früher immer auf das Forum verwiesen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

21.01.2020 18:27
#43 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Auf ihrer Internetseite zeitlose-mediterrane-schoenheit.de verlinkt Pyari auf jetzt noch auf unser Kroatien-Forum.

Egal, was man in ihre Inaktivität in unserem Forum hineininterpretieren mag, sie macht unverändert schöne Fotos. Fotografieren ist ein schönes und nicht ganz einfaches Hobby. Offensichtlich macht ihr das Spaß und das ist die Hauptsache.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

21.01.2020 20:12
#44 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Egal, was man in ihre Inaktivität in unserem Forum hineininterpretieren mag, sie macht unverändert schöne Fotos. Fotografieren ist ein schönes und nicht ganz einfaches Hobby. Offensichtlich macht ihr das Spaß und das ist die Hauptsache.


Ja, die Bilder und Video´s sind/waren top. Keine Frage. Mir ging es um so einige Beiträge. Vielleicht hätte sich die Dame auch nicht "pyari" nennen sollen, sondern gleich "craotiaadventures"?!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

21.01.2020 21:05
#45 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Ja, Pyari war auch immer toll, sie hat ein tolles Auge für Motive, da kann man neidisch werden. Ich habe sie als kölsch-kroatische junge Dame in Erinnerung, welche von Heimaturlauben erzählte, nicht im Sinne eines Gewerbes.

Man man man... wenn man sich vor dem geistigen Auge mal die ganzen Namen aufzählt, welche hier nicht mehr sind oder nicht mehr posten, dann kommt man sich wie der übriggebliebene Rest vor.

Denn die Leute, die fehlen, hatten richtig Ahnung vom Land und waren nicht so einfache Touris wie ich.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

21.01.2020 21:07
#46 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Die Rubrik "Als es noch Jugoslawien war" find ich persönlich sehr interessant, schade dass es da wenig Feedback gibt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.01.2020 21:35
#47 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #42
Pyari arbeitet(e) meines Wissens bei einer Krankenkasse.

Da bist du falsch informiert.

Zitat von Lindener im Beitrag #41
Bei "Pyari" (fast 10.000 Beiträge) waren schon echt professionelle Foto´s und Filme, hier im Forum, dabei. Und die Beiträge: Immer nur Positives; nie etwas Negatives. Für mich kam das aber nicht authentisch rüber.

Dann habe ich mal auf Ihre Facebook - Seite geguckt: Dort wird auf eine Agentur "croatiaadventures" verwiesen und dann war für mich klar, dass die "Pyari" irgendeine Mitarbeiterin oder was ähnliches ist/war. Also kein Urlauber, so wie du und ich.




Croatiaadventures ist Pyaris Instagram-Seite und keine Agentur. Sie ist tatsächlich einfach "nur" Urlauber so wie du und ich, außer dass sie Kroatin ist und demzufolge wahrscheinlich mehr Infos durch Einheimische bekommt, alleine schon der Sprache wegen. Und warum soll sie Negatives schreiben, wenn sie doch die Schönheit Kroatiens zeigen will? Das bedeutet ja nicht, dass es nicht auch unschöne Seiten gibt...die stellt sie bloß nicht vor.

Zitat von Lindener im Beitrag #44
Vielleicht hätte sich die Dame auch nicht "pyari" nennen sollen, sondern gleich "craotiaadventures"?!


Pyari hieß sie hier schon, als es Instagram noch lange nicht gab. Und da hat sie dann eben einen neuen Namen gewählt. Warum auch nicht?

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.01.2020 22:05
#48 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Dann habe ich mal auf Ihre Facebook - Seite geguckt: Dort wird auf eine Agentur "croatiaadventures" verwiesen und dann war für mich klar, dass die "Pyari" irgendeine Mitarbeiterin oder was ähnliches ist/war. Also kein Urlauber, so wie du und ich.

...Falsch...Pyari ist eine sehr nette junge Dame aus Köln mit kroatischen Wurzeln, die zumindest damals bei der Telekom beschäftigt war. Sie hat oft Fotoreisen ausserhalb der Saison nach Kroatien gemacht. Besonders gefallen hat mir ihr energisches Vorgehen bei den Streitigkeiten mit einem gewissen "Winnie"....schon länger her....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

22.01.2020 11:34
#49 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Ja, schöne Bilder auf Ihrer Instagram - Seite. So was vermisse ich hier ein wenig.

Zitat
Sie ist tatsächlich einfach "nur" Urlauber so wie du und ich, außer dass sie Kroatin ist und demzufolge wahrscheinlich mehr Infos durch Einheimische bekommt, alleine schon der Sprache wegen. Und warum soll sie Negatives schreiben, wenn sie doch die Schönheit Kroatiens zeigen will? Das bedeutet ja nicht, dass es nicht auch unschöne Seiten gibt...die stellt sie bloß nicht vor.


Zitat
.Falsch...Pyari ist eine sehr nette junge Dame aus Köln mit kroatischen Wurzeln, die zumindest damals bei der Telekom beschäftigt war. Sie hat oft Fotoreisen ausserhalb der Saison nach Kroatien gemacht. Besonders gefallen hat mir ihr energisches Vorgehen bei den Streitigkeiten mit einem gewissen "Winnie"....schon länger her....


Da habe ich wohl was missverstanden. Vielen Dank für den Hinweis.
Stress mi einem "Winnie"? Was war denn damals?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.01.2020 11:36
#50 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #49

Stress mi einem "Winnie"? Was war denn damals?

Eine viel zu lange und unschöne Geschichte, die man nicht wieder hervorkramen muss.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

22.01.2020 12:16
#51 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Ganz andere Frage: Wo ist eigentlich die Chris? Da liest man kaum mehr was von ihr. Geht es ihr gesundheitlich gut?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.01.2020 12:26
#52 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Chris gehts gut. Warum sie sich hier gar nicht mehr sehen lässt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Schreib ihr doch einfach mal.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

22.01.2020 12:32
#53 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Dachte was mit Augen könnte sein
Hab ja nicht weiter Kontakt zu ihr.
Danke für die Info

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.01.2020 13:20
#54 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Man findet sie neben anderen Forumsmitgliedern auf der Facebookseite Forum-Kroatien.de

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

22.01.2020 13:23
#55 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Diese Seite habe ich mal angelegt. Ich dachte, ich könne damit einige Facebook-User hierher locken.
Da ist allerdings nichts passiert und ich gestehe, ich selbst habe da schon länger nicht mehr reingesehen.
Es fehlt einfach die Zeit, weil ich dummerweise auch noch arbeiten muss.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.01.2020 14:37
#56 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Man findet sie neben anderen Forumsmitgliedern auf der Facebookseite Forum-kroatien.de....

Diese Dame wird von mir nicht sonderlich vermisst 😅

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.01.2020 15:49
#57 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Nachtreten muss ja nun wirklich nicht sein... auch wenn man anderer Meinung war.

Ich gönne jedem seine Meinung, man sollte nur bereit sein, sich auch mal die andere Seite anzuhören und nicht gleich vorzuverurteilen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.01.2020 15:59
#58 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Ich gönne jedem seine Meinung, man sollte nur bereit sein, sich auch mal die andere Seite anzuhören und nicht gleich vorzuverurteilen.....

Das hat diese Dame eben nicht gemacht, sondern ständig dominant ihre Ansichten vertreten.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.01.2020 18:24
#59 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Das hat diese Dame eben nicht gemacht, sondern ständig dominant ihre Ansichten vertreten

...Ich finde, sie hat ihre Meinung gegen eine bestimmte Richtung vertreten, und stimme ihr darin auch jetzt noch zu....Ich wurde zwar auch schon das eine oder andere Mal "zurechtgewiesen" was ich aber niemandem übel genommen habe...

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.01.2020 19:17
#60 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

.Ich wurde zwar auch schon das eine oder andere Mal "zurechtgewiesen.....

Wirste wohl von der eigenen Dame kennen 😂😂😂

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
38 02.11.2016 16:39
von Chris • Zugriffe: 3643
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42726
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
63 31.10.2015 10:20
von Chris • Zugriffe: 3640
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2883
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz