Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 100 Antworten
und wurde 5.945 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.01.2020 19:54
#61 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Gegen eine bestimmte Richtung kann man ja sein, muss dann aber auch akzeptieren, dass andere gegen die andere Richtung sind...

Das eine geht nicht ohne das andere, und dazu bedarf es halt einer gewissen Diskussionskultur ohne Denk- und Redeverbote. Miteinander reden ist immer gut, egal wie unterschiedlich manches gesehen wird. Nennt sich schlicht Realpolitik.

Gerade diese Realpolitik ist beziehungstechnisch manchmal sehr hilfreich, denn ändern tun sich die meisten ja doch nicht.

Im politischen Bereich sind Extreme auf beiden Seiten ohnehin grundsätzlich schlecht, linksextreme Krawalle beim G20-Gipfel oder alljährlich zum 1. Mai sind genauso unnötig wie die braune Pest von rechtsaußen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.01.2020 20:10
#62 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

unnötig wie die braune Pest von rechtsaußen.....

Die Nomenklatura bezeichnet mittlerweile jeden als "Nazi" der nicht mit der gewünschten Meinung konform geht.
Der gesunde Menschenverstand wurde bei einigen Leuten leider abgestellt.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.01.2020 20:24
#63 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Ich rede mit normalem Menschenverstand von links- und rechtsaußen... beides braucht man wirklich nicht.

Wo manche Leute manch andere Leute hinstecken, ist deren Sache. Mit voreingenommenen Leuten ist reden sinnlos.

Mit allen anderen rede ich hingegen gerne...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.01.2020 20:25
#64 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Gegen eine bestimmte Richtung kann man ja sein, muss dann aber auch akzeptieren, dass andere gegen die andere Richtung sind..

...Es gibt eine Richtung, die zumindest für mich nicht zu akzeptieren ist...da war meine Meinung der von Chris sehr ähnlich...

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

22.01.2020 20:55
#65 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Nur wurde 2015 jeder( im Forum wie auch anderswo) welcher sich migrationskritisch äusserte und mit dieser unkontrollierten Massenmigration nicht einverstanden war einfach zensuriert oder als Nazi abgestempelt.
Mittlerweile scheint da ausser bei den Schreihälsen rechts aussen und Antifanten etwas Vernunft und konstruktiver Dialog sich zu etablieren.
Die Probleme und auch Fluchtursachen lösen sich ja nicht in Luft auf.
Ich denke aber nicht, dass das dem Forumsniedergang zugrunde liegt.
Eher die Bevorzugung gewisser Leute bei Entgleisungen und Diffamierungen.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.01.2020 21:20
#66 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #64
Es gibt eine Richtung, die zumindest für mich nicht zu akzeptieren ist...da war meine Meinung der von Chris sehr ähnlich...


Und anderen geht es genau entgegengesetzt... das liegt in der Natur der Sache.

Ganz links und ganz rechts sind in erster Linie Chaoten. Ich glaube nicht, dass ein linker Chaot bereit ist, Migranten aufzunehmen, denen geht es nur das Ausruhen in der sozialen Hängematte und um Gewalt. Genau wie die oft arbeitslosen Rechten, welche ihre eigene Unfähig- und Untätigkeit, etwas aus sich zu machen, Ausländern in die Schuhe schieben wollen.

Ich halte von beiden Extremen überhaupt gar nichts. Von "Nazi"-Vorurteilen sowieso nicht, die haben noch nie jemanden weitergebracht.



Letztens war dieser Maaßen bei diesem Lanz gewesen, beide hatten ganz klar vorgefertigte Meinungen, ganz großes Spektakel links gegen rechts war da geplant.

Das Ende vom Lied war, dass man sich nach hitziger Diskussion angenähert hatte und in bestimmten Punkten sogar widerwillig Gemeinsamkeiten fand.

Genau deswegen sind Diskussionen so wertvoll. Manchmal findet man sogar Fehler in der eigenen Argumentation, was durchaus erkenntnisreich sein kann.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.01.2020 22:33
#67 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Letztens war dieser Maaßen bei diesem Lanz gewesen, beide hatten ganz klar vorgefertigte Meinungen, ganz großes Spektakel links gegen rechts war da geplant.....

Herr Massen ist noch einer der wenigen die sich noch nicht verbogen haben aus der Oberen Kaste.
Der spricht die unbequeme Wahrheit aus, die so Leute wie Herr Lanz nicht hören wollen .

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.01.2020 22:46
#68 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Dumm war dann nur, das Lanz aus einem Dorf im erzkonservativen Südtirol kommt und seine aufgesetzte linke Krawallrhetorik irgendwann am Ende war...

Egal, das soll hier eigentlich nicht das Thema sein, oder?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.422

23.01.2020 08:11
#69 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Genau, das ist hier eigentlich nicht das Thema.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.01.2020 19:05
#70 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Lanz



Einer der erbärmlichsten Moderatoren in deutschen Talk-Format. Selbstgefällig, Aalglatt, aufgesetzt, ständig wertend, gegebene Antworten nicht verstehend.
Ein eitler Geck, ungeeignet für diesen Job.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.01.2020 20:07
#71 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Herr Massen ist noch einer der wenigen die sich noch nicht verbogen haben aus der Oberen Kaste.
Der spricht die unbequeme Wahrheit aus, die so Leute wie Herr Lanz nicht hören wollen .

....Für mich ein AFD-Spitzel....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.01.2020 20:54
#72 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

....Für mich ein AFD-Spitzel....

Bei der Sichtweise wäre eine Auswanderung nach Nordkorea eine Alternative 😂😂😂

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.01.2020 22:12
#73 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Bei der Sichtweise wäre eine Auswanderung nach Nordkorea eine Alternative

...Warum, weil man Rechtsradikale Parteien und deren Zuträger nicht mag...? Dann müssten 85% unserer Wahlberechtigten Bürger nach Nordkorea...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

24.01.2020 08:11
#74 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von lezard
Gebucht wird doch gerade im Winter, wenn man die guten Angebote haben möchte, da wird dann auch viel geguckt und gestöbert.


In Zeiten, wo große Reiseversanstalter (Thomas Cook) pleite gehen, oder sich auch der eine oder andere Anbieter sich aus dem Forum verabschiedet: Ist es nicht besser sich eine Unterkunft vor Ort zu suchen? Preislich ist es sogar besser, als z.B. bei booking.com, oder ein sonstiges Portal.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

24.01.2020 08:41
#75 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #74
Ist es nicht besser sich eine Unterkunft vor Ort zu suchen? Preislich ist es sogar besser, als z.B. bei booking.com, oder ein sonstiges Portal.


Außerhalb der Saison eine gute Möglichkeit, wer aber in der Hauptsaison reist, geht da schon das Risiko ein, nur noch an "Restebuden" zu gelangen, weil die netten Quartiere bereits ausgebucht sind.
Da der ordentliche Deutsche ja aber immer alles in Sack und Tüten haben und gegen jedes Risiko gewappnet sein will, empfiehlt es sich meiner Meinung nach am ehesten, direkt über den Vermieter zu buchen, da fallen jegliche Provisionen für Agenturen etc. komplett weg.
Und wo findet man solche Angebote am ehesten? Entweder hier oder in einschlägigen Facebookgruppen oder auch bei ebay Kleinanzeigen. Wer suchet, der findet, und das Suchen nach schönen Urlaubsquartieren hat auch mir schon so manchen trüben Winterabend erhellt.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.422

24.01.2020 09:18
#76 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Klar kann man sich eine Unterkunft vor Ort suchen. Das ging schon immer und geht auch weiterhin.

Ich gebe aber zu, dass ich nach über 13 Stunden Autofahrt wenig Lust verspüre, auf die Suche nach einer Unterkunft zu gehen.
Möglicherweise bin ich aber auch nur ein ordentlicher Deutscher, der alles vorher in Sack und Tüten haben will.
Wer weiß das schon so genau?

Es gibt aber auch den spontanen Bucher, der beim Näherkommen des Urlaubs, böse Überraschungen erlebt.
Das zeigen Anfragen in unserem Kroatien-Forum in der Art:
Ich habe einen günstigen Flug nach Zadar gebucht und eine tolle Ferienwohnung in Omis. Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen nach Omis?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

24.01.2020 09:36
#77 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #76
Klar kann man sich eine Unterkunft vor Ort suchen. Das ging schon immer und geht auch weiterhin.

Ich gebe aber zu, dass ich nach über 13 Stunden Autofahrt wenig Lust verspüre, auf die Suche nach einer Unterkunft zu gehen.
Möglicherweise bin ich aber auch nur ein ordentlicher Deutscher, der alles vorher in Sack und Tüten haben will.
Wer weiß das schon so genau?

So geht es mir auch. Ich hätte voriges Jahr auf meiner zweiwöchigen Rundreise keine Lust gehabt, alle 1-2 Tage auch noch auf Quartiersuchen gehen zu müssen. Da war ich froh, alles im Voraus gebucht zu haben. Ich fand die dauernde Ein-, Aus- und Umpackerei schon nervig genug.

Zitat

Es gibt aber auch den spontanen Bucher, der beim Näherkommen des Urlaubs, böse Überraschungen erlebt.
Das zeigen Anfragen in unserem Kroatien-Forum in der Art:
Ich habe einen günstigen Flug nach Zadar gebucht und eine tolle Ferienwohnung in Omis. Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen nach Omis?


Ich seh da noch keine böse Überraschung. Man ist per Bus halt ca. 4-5 Stunden unterwegs. Wenns blöd läuft und man spät ankommt, muss man evtl. noch ein Zimmer für eine Zwischenübernachtung suchen, aber das lässt sich auch finden.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.422

24.01.2020 09:47
#78 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Klar ist so etwas lösbar, wenn Flughafen und Ferienwohnung weiter voneinander entfernt sind.

Aus der Reaktion der Leute entnehme ich jedoch, dass sie damit nicht gerechnet haben, wenn sie hier im Forum darüber aufgeklärt werden. So gesehen, halte ich das schon für eine böse bzw. unangenehme Überraschung.
Auch Ankunften zu einer Zeit, wenn die letzte Fähre zur Insel nicht mehr erreicht werden kann, hatten wir schon.
Wenn die Kosten für die Zwischenübernachtung dann das beim Flug gesparte wieder auffressen, hat das nichts gebracht.
Aber es heißt ja nicht umsonst: Geiz ist geil.
Fragt sich nur für wen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

KerstinR Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

24.01.2020 10:11
#79 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #76
Ich gebe aber zu, dass ich nach über 13 Stunden Autofahrt wenig Lust verspüre, auf die Suche nach einer Unterkunft zu gehen.
Möglicherweise bin ich aber auch nur ein ordentlicher Deutscher, der alles vorher in Sack und Tüten haben will.
Wer weiß das schon so genau?


Ja, so geht es uns auch.
Und das Freuen auf den bevorstehenden Urlaub, wenn bereits alles sicher gebucht ist, ist doch auch schön.

Kerstin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.422

24.01.2020 11:42
#80 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Besonders schön ist die Vorfreude auf den Urlaub, wenn man bereits seinen Liegestuhl persönlich kennt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1040344.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
38 02.11.2016 16:39
von Chris • Zugriffe: 3643
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42756
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
63 31.10.2015 10:20
von Chris • Zugriffe: 3640
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2883
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz